8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community,

ich betreibe seid meinem 14. LJ PU und wirklich erfolgreich seid 4 Jahren. In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass wenn es um FB oder ONS geht, mir die reiferen Frauen mehr angetan haben.

Hierbei stoße ich allerdings immer wieder auf ein Problem.

Bei Frauen bis 25/26 habe ich keinerlei Probleme und eine Erfolgsquote von ca. 80-90%. Nur bin ich den meisten Frauen, die darüber liegen einfach zu jung. Ich wirke durch mein äußeres und meine Art älter, zumindest schätzen mich die Frauen älter ein. Nur wenn sie dann mein richtiges Alter erfahren, sinkt meine Quote rapide ab.

Ich versuche bereits jegliche Art von Kommunikation die Aufschluss über mein Alter geben zu vermeiden, also wann ich damals aus der Schule bin, wann Lehre angefangen etc.

Habt ihr einen Tipp oder gar Erfahrungen, wie ich es schaffe die Damenwelt in der Region 28-30/32 zu erobern??

Eigentlich habe ich festgestellt, dass egal welches Alter, doch irgendwie alle gleich/sehr ähnlich ticken. Aber irgendwie komme ich da nicht weiter.

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur wenn sie dann mein richtiges Alter erfahren, sinkt meine Quote rapide ab.

Mach dich über Sie lustig! Nutze C&F oder mache ein Geheimnis daraus. Frauen lieben Geheimnisse.

Um ein Beispiel zu nennen

HB: Wie alt bist du?

DU: Das darf ich dir nicht sagen!

HB: Warum nicht.

DU:

- Verbietet mir meine Religion und Thema wechsel;)

- Gib mir deine Hand! Und drehe Sie im Kreis! Anschließend Thema wechsel.

* mehrfach getetstet funktioniert ganz gut*

Wenn Sie hartnäckig bleibt werde frech und nutze wieder C&F.

Habt ihr einen Tipp oder gar Erfahrungen, wie ich es schaffe die Damenwelt in der Region 28-30/32 zu erobern??

So wie jede ander Frau auch. Equal the same game!;)

Eigentlich habe ich festgestellt, dass egal welches Alter, doch irgendwie alle gleich/sehr ähnlich ticken. Aber irgendwie komme ich da nicht weiter.

Limited Belief!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast wohl recht :rolleyes:

Habe mir noch aus anderen Threads ein paar Tipps geholt und sie die letzten 3 Wochen effektiv getestet.

FR:

War diesen Samstag zur Ü30 Party in dem "angesagtestem" Club bei uns Chemnitz, sofern man das so nennen kann. Ich bin da aus den Niederlanden anderes gewohnt^^

Zugang zu den Partys ist da kein Ding...VIPKarte und Besitzer, DJs und Baarleute kennen hilft.

Zu 70% kam erstmal das gleiche Problem auf mich zu. Mir ist spontan ein ziemlich geiler Satz eingefallen...

Ich: Na, Kaffeefahrt vorbei *und gelacht*

Sie: *lacht* Für Kaffeefahrten bin ich zu aufregend (oder irgendwie so)

Ich: Davon hab ich aber noch nichts gemerkt *gegrinst*

Sie: Wirst du warscheinlich auch nicht, wie alt bist du überhaupt?

Ich: Wenn ich dir das sage, wirst du vor staunen 10 Jahre eher Falten bekommen! *grinsen*

Danach NC ... hat super geklappt <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hb : Wie alt bist du ?

Hecki : 12

einfach nich ernst nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir angewöhnt zu antworten "Alt" oder "Alt genug." oder "Alt genug um zu wissen wie egal es ist.". Letzteres baut meist auf zweitem Beispiel auf. Allerdings find ich crypticMan's Maschen auch nicht schlecht :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gute an Deinem Problem ist doch, dass es sich von selbst löst... :blink:

Ansonsten würde ich einfach eher direkter und sexueller sein als bei gleichaltrigen Mädels. Frauen in dem Alter haben ja normalerweise eine gewisse Erfahrung und können was ab. Mach den Frauen klar, dass Du sexuelle Erfahrung hast. An Beziehungen werden die ja eher nicht denken aufgrund des Altersunterschiedes. Deswegen sei ganz auf die ONSs aus. Aber damit wirst Du automatisch viele Mädels verlieren, weil einige Mädels in dem Alter keine Lust (mehr) auf ONS haben und dagegen innere Widerstände aufgebaut haben.

Halte Deinen jungen Körper in Form, dann wird das ein Bonus sein, denn die Männer um die 30 und älter haben oft schon ein kleines Bäuchlein und zunehmends Haare an unschönen Stellen. Zeig den Damen, dass Du mit Deinem Körper zufrieden bist und zeig den her. Das wird Dich gegenüber den älteren Männern attraktiv machen und Dir bei den richtigen (s. o.) Frauen Punkte bringen.

Edit: Und pass Dich ggf. an, benimm Dich erwachsen und lass Dir anmerken, dass Computerspiele, japanische Trashfilme usw. kein wichtiger Punkt in Deinem Leben sind.

Wenn Sie hartnäckig bleibt werde frech und nutze wieder C&F.

Wenn Du auf hatrnäckiges Nachfragen bei einer berechtigten Frage nicht antworten willst, wirkst Du, als hättest Du etwas zu verbergen. = DLV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Bin 27. Meine Antwort auf die Frage nach meinem Alter: 27.

Du hast wahrscheinlich mehr Erfahrung als ich, da ich mich erst seit 3 Jahren aktiv mit Frauen beschäftige aber ich hab ähnlich wie Hearts&Minds die Erfahrung gemacht, dass man bei Älteren nicht viel drumherum schwafeln muss. Straightes Auftreten, sexuelle Idendität, leiserer Humor und stärkerer Fokus auf Rapport kommen gut an. Während bei jungen Dingern eine große Klappe, viel Social Proof und Muskeln hilfreich sind :-).

Kannst du deine Erfolgsquote von 80-90% in der Gruppe 25-26 an bestimmten Faktoren fest machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke Hearts für deinen ausführlichen und hilfreichen Post.

Wo du es sagst gebe ich dir recht, das reifere Frauen für einen tollen Körper seeehr dankbar. Mache seid ich 7 bin, also seid 13 Jahren, Thaiboxen. Ich bin kein Atze, wenn man läuft wie eine Schranke ist das in dem Sport mehr als hinderlich. Aber dazu noch Fiti 3-5x die Woche und los gehts :blink:

Kannst du deine Erfolgsquote von 80-90% in der Gruppe 25-26 an bestimmten Faktoren fest machen?

Das kommt echt auf die Frau an, wenn ich in meinem Stammclub unterwegs bin hat man wirklich (nicht nur vom alter her) reifere Frauen. Für die sind Dinge wie Vertrauen, Ehrlichkeit, Diskretion, "Beschützergene" und Statussymbole wesentlich wichtiger als für 16/17 -jährige die sich sexuell erproben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden