FB hat sich verliebt und wollte mehr... brauche rat..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo freunde bin neu hier im forum und gleich mit einem problem,

habe seit 1 jahr eine FB, habe ihr von anfang an gesagt was ich möchte also mein spaß (sex) was auch in den ersten monaten so war bis sie sich mit der zeit in mich verliebt hatte und mehr wollte.... aber ich hatte immer ihr gesagt das ich nicht bereit bin für eine beziehung und noch nicht so gefühle habe um es einzugehen. Ich hab mit der zeit gemerkt das sie mich mehr unter druck gesetzt hatte das sie was ernstes mit mir wollte...

dann war ich heute bei ihr und wollte einfach so klartext reden und habe gesagt sry das es bei mir nicht soweit ist das ich mit dir eine beziehung eingehen kann, weil bei mir die gefühle nicht soweit sind und ich dir nicht sagen kann ob es in der nächsten zeit mehr werden kann.

dann sagte ich auch zu ihr, klar ich könnt jetzt ne beziehung vorspielen um einfach weiterhin spaß zu haben aber so bin ich nicht und sage dir die wahrheit...

sie war sehr enttäuscht und hat geweint usw... ich meinte dann darauf wenn du es mit dir selbst weiter vereinbaren kannst mit mir so weiter zu machen kannst du dich melden also weiterhin FB

ich habe es ihr angemerkt sie war wirklich am ende hat geweint usw...

meine frage ist hab ich richtig gehandelt bzw denkt ihr sie meldet sich noch das wir die FB weiter führen bzw wie schaff ich es das sie weiss es ist nur eine FB und mehr nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine frage ist hab ich richtig gehandelt

Das musst du letztlich selbst wissen, ich würde sagen ja.

denkt ihr sie meldet sich noch das wir die FB weiter führen bzw wie schaff ich es das sie weiss es ist nur eine FB und mehr nicht??

Eher nicht, nein. Also klar kannst du das Ding weiterführen, aber sie wird wohl dann auch weiter hoffen da du noch irgendwie Gefühle entwickelst.

Die Sache ist klar, sie will mehr, du nicht, du hast das ehrlich so gesagt alles andere erhöht die Chancen für unglücklich sein, viel mehr als sauberen Schlussstrich ziehen kann ma numa nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst ehrlich, und das hat sie verletzt. Es war trotzdem das Richtige, gut gemacht(Klingt makaber, wenn jemand weint, ist aber so):

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Jetzt musst du aber zeigen, dass du kein egoistisches Arschloch bist und das du Verantwortung für dein Handeln übernehmen kannst.

Und dazu gehört, sie NICHT zu vögeln, selbst wenn sie wieder ankommt. Du würdest dann nur mit ihren Gefühlen spielen und sie ausnutzen, während sie Sex gibt, um vielleicht irgendwann mit einer Beziehung von dir belohnt zu werden.

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Das ist das Problem bei "FB" Beziehungen: oft verliebt sich einer. Wenn sich beide verlieben ist es evtl. der Volltreffer, wenn nur einer wird es blöd.

Gehe nur nicht auf das FB Angebot ein... da steckt bei ihr die Hoffnung drin dass du dich doch noch verliebst. Mir kam eine Ex - Freundin sogar mit "Sex mit dem Ex". Ich hatte damals leider so wenig Erfahrung dass ich nicht kapiert habe dass sie mich damit zurückerobern wollte.... die Katastrophe als das rauskam war dann gleich nochmal doppelt so hoch.

Du hast richtig gehandelt

Lass sie frei / los : minimiere den Kontakt damit sie sich erholen kann.. jedesmal wenn sie dich sieht wird es ihr in nächster Zeit weh tun.. das was man nicht "haben " kann begehrt man nunmal um so mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden