Sie geht mir nicht aus dem Kopf

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt bin auch schon länger hier unterwegs und habe schon etliche KC´s.

Leider noch keinen FC, vllt liegts an dem alter 16-17, wegen Wohnverhältnissen sprich das zusammenwohnen mit Eltern, dass noch nicht alle mitmachen oder halt an meinem Mangel an Fähigkeiten.

Aber ich selber denke doch, dass es am 2ten Punkt liegt^^.

So nun zu meinem problem.

Ich hab an Silvester mit nem Weib rumgemacht, sie ist 16 und geht auch auf meine Schule eine Stufe unter mir und sieht eigtl scheiße aus :D, aufjedenfall konnte sie richitg gut küssen, mit abstand besser als alle anderen die ich davor hatte und die konnten eigtl. auch schon ganz gut.

Nur konnte diese hier echt gut mit beißen etc. .

Vorgeschichte: Wir haben uns im herbst sprich 4 monate vorher auf sonem Zeltfest kennengelernt, bzw. sie mich als total betrunkenen Vollidioten, da ich mit einer guten freundinn extremes Frustsaufen betrieben habe.

Nun hat Sie mich bis zu Silvester gehasst und ich Sie auch da sie die ex vonem guten kumpel is und meine beste freundin mit meinem kumpel zsm war... .

So nun zur jetzigen Sitaution: Ich kann sie nicht vergessen, und von einem guten Freund weiß ich dass die mich iwie doch eklig findet... , und für mich hab ich eigtl. schon alles versaut weil ich in ihren Augen zu assi war.

Ok klar will ich sie aber ich denke das Verhältnis von Aufwand zur gegenleistung sprich mit ihr zu ficken wär zu hoch.

Sprich ich will sie vergessen habt ihr da vllt. noch ein paar tipps anstatt von sich durch die gegend ficken, da ich das noch nicht so ganz hinbekomme?

PS: entschuldigt das fehlen von Großschreibung und gewisser Deutsch-fehlern ich mach zwar ABI :D habs aber nicht so mit Deutsch, ich mach Mathe lieber.

mfg DKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm meinst du das hilft wirklich?

Ich werds morgen natürlich versuchen nur... ich sehe sie halt jeden tag^^.

mfg DKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also... - ich hab heute genau das getan was du gesagt hast romza und für alle -> ich kann euch sagen das funktionniert nicht^^.

Ich musste ca ne stunde später wieder an sie denken.

weitere tipps?

mfgk DKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du an sie denkst is ganz normal, war letztens erst in ner ähnlichen Situation und bin auch in deinem Alter.

Ich kann dir nur den Tipp geben, einfach alles mögliche zu gamen.

Und so schnell wie möglich zu closen!

Um gegen sowas vorzuwirken, solltest du einfach wie schon im Don Juan Boot Camp beschrieben immer 5 aktive Nummern haben.

Dann hast du gar nicht die Zeit ständig an sie zu denken.

Und solltest du doch an sie denken, dann führ dir eher ihre Makel vor Augen ( wie du schon erwähnt hast ist sie hässlich ).

Es gibt genug HBs die geil küssen können, und ansonsten bastel dir doch einfach ne Routine daraus, indem du die Nummer "wie gut küsst du auf ner Skala von 1-10" bringst, und deinem Target iwie noch beibringst worauf du so stehst. Quasi so ne Art "Kiss-Coach Routine".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja splash danke ;).

das mit dem gamen/closen is so ein problem ich spar grad auf ein auto^^.... .

und das mit der kiss routine is echt genial ;) nochmal danke.

Ich hoffe ich finde demnächst meinen frieden :D.

mfg DKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden