7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also kurz und knapp ;)

Was denkt ihr sieht besser aus lange Haare oder kurze bei Männern?

Und als zweites :D

Was kann Mann mit seiner haarigen Kopfbedeckung anfangen wenn man eine hohe Stirn hat bzw :D

witzig ausgedrückt bissl Eierkopfmässig X)

mfg Oli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer Gesichtsform + Haartyp abhängig (ohne Bilder immer schwer bis unmöglich zu pauschalisieren).

Wenn hohe Stirn wegen anfangendem Haarausfall i.d.R. Kurzhaarfrisur, aber auch hier kann man nicht pauschalisieren.

Ist auch immer von deinem persönlichen Stil abhängig.

Ich PERSÖNLICH mag lieber kurze Haare und trage seit ein paar Wochen Seitenscheitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*bild entfernt*

Ich poste dann mal was ;) Gibt ja ein öffentliches Foto von mir im Netz XD Partei sei dank^^

Leider ein wenig älter und hab die Haare atm noch bissl länger X) und dichter ^^... Und zum Komment unten man hat ja leider Floot-Control

aarrrggghhhh..... Pirate .... XD

bearbeitet von blackhawk0v

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefallen lange Haare (vor allem an mir :-D ) nicht. Es gibt wenige Männer, bei denen das gut aussieht und selbst dann sollte die Haare nicht zu lang sein (also kein Zopf oder sowas). Dazu braucht man ein markantes, kantiges Gesicht und vor allem müssen die Haare immer top gepflegt sein (sonst natürlich auch, aber bei Langhaarigen fällt schlechte Pflege noch viel schneller auf) und man sollte einen Schnitt bzw. eine Frisur erkennen. Einfach nur lang wachsen lassen (so siehts bei dir aus), macht einen eher ungepflegten Eindruck.

Zu einer hohen Stirn sollte man stehen, kann man sowieso nicht ändern. Noch eine kleine Anmerkung zu deinem Bild: Du hast relativ helle Haut und helles Haar, schwarze Hemden sehen nicht gut aus bei dieser Kombination, dadurch wirkst du noch bleicher.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Hemd hat Hannes alles gesagt. Die Haarläng ist schonin Ordnung, aber wie wäre es denn mit einer Frisur, sie kann ja ruhig struwelig sei, aber das kann es nicht sein.:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Hannes^^ Mittlerweile weiss ich das auch ;) Dieser Farbtest ergab bei mir was in Richtung Frühlingstyp also leichte Farben, freundliche Farben :)

Hab sogar noch so nen schönes Kärtchen grad neben mir liegen mit den Farben drinnen ;) Ich zieh zwar gerne Schwarz an und leider sind auch alle Bandshirts schwarz aber wenn ich rausgeh kleide ich mich mittlerweile in weisse Van Laack Hemden mit streifen in der jeweiligen Farbe sieht dann recht schick aus und die Bleiche verschwindet =D Ja und ihr habt mich ertappt ich war schon lange nicht mehr beim Frisör, der letzte hatte sie mir grausam geschnitten. Und ich habe keine Ahnung was ich mir so als Frisur machen lassen soll. In Luxemburg ist das so ne Sache mit Beratung bei denen. Die meisten hier sind unfähig so etwas zu machen und haben dies auch nicht gelernt. Die können dir nur ne Frisur machen die sie auf nem Bild sehen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden