LJBF trotz Dauerkino? - Ich bekomme die Krise - Eskalation nicht geklappt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es sieht so aus als wird das hier eine Leidensgeschichte von mir. Zieht sich nun schon fast ein dreiviertel Jahr hin und jetzt ist nach langer Vorbereitung die Eskalation geplatzt. Nexten geht nicht so einfach da a) ich den Fehler gemacht habe, jemanden aus dem Freundeskreis zu gamen und b) ich sie will (erstmal über FB dann sehen was draus wird)!

Ich: 30

Sie: 25

Dates: Ausschließlich über Freunde mehrmals (ca. siebenmal) gesehen und immer auf einer Party oder in einem Club

Die Etappen unseres Kennenlernens sind in sofern interessant, da ich hier über längere Zeit dran arbeite. Klar, es geht sicherlich auch alles an einem Abend, aber ist auch schön sich über längere Zeit mal wieder etwas "zu verlieben" und Spannung aufzubauen. Hier was geschah:

Als ich sie vor etwa einem dreiviertel Jahr über Freunde kennengelernt habe wurde sie eigentlich komplett von mir ignoriert. Hab nie mit ihr gesprochen und mich vor ihren Augen mit anderen Frauen vergnügt. Ziel war definitv auf hart-to-get zu machen und sie nicht, wie es alle anderen machen, anzuhimmeln. Ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass ich sie eh noch mal wiedersehen werde und habe mir irgendwie eine Langfriststrategie zugelegt. Außerdem befand ich mich zu dem Zeitpunkt in einer Pre-Onetie-Situation und hatte nicht wirklich Interesse, jemand anderes zu gamen, aber neue Bekanntschaften schaden ja bekanntlich nicht.

Etwa nach dem dritten mal sehen über Freunde das erste mal mit ihr geredet. Thema war auch gleich etwas sexuelles und ich bekomme später im Club erste IOIs (Aufforderung mit ihr zu tanzen, sie steht jetzt plötzlich immer neben mir), worauf ich aber überhaupt nicht eingehe und mich distanziere. Habe zu dem Zeitpunkt die IOIs aber nicht als solche gedeutet aber das war vielleicht auch besser so, denn dadurch wurde der hard-to-get-frame noch weiter forciert. [ http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=70115&hl= ]

Beim vierten mal sehen öffne ich mich ihr endlich und rede auch normal mit ihr, ohne irgendwie ein Game zu fahren. Sie soll mich jetzt als Menschen kennen- und schätzenlernen. Natürlich LJBF-Gefahr, aber ich vermeide Problemthemen, um nicht als geistiger Mülleimer benutzt zu werden. Klappte so weit.

Beim fünften mal sehen bekomme ich extreme IOIs, sie ist die ganze Zeit an meiner Seite, ich verpasse es aber zu eskalieren, da mich ihre Shittest leicht nerven [ http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=75685&hl= ]

Jetzt kommt endlich die aktuelle Situation:

Diesen Freitag war ich dann wieder mit ihr unterwegs und ihre IOIs werden immer extremer und eindeutiger. Zumindest nach meiner Auffassung. Grundsätzlich steht sie neben mir. Ich bewege mich auf der Tanzfläche zwei Meter nach links, um zu schauen was passiert, eine Minute später ist sie wieder bei mir obwohl sie noch ihre Freundinnen und andere Typen zur Auswahl hat. Ich gehe was zu trinken holen, sie will mit. Ich bin kurz woanders und lasse sie zurück, als ich wiederkomme steht sie gelangweilt auf der Tanzfläche und hält ausschau nach mir und kaum bin ich da, geht die Party weiter. Ich kann wieder nach links, rechts, vor oder zurück gehen, sie folgt :-D (war schon lustig). Ich fordere sie auf, mir einen Kuss zu geben und sie macht es. Zumindest auf die Wange. Weil es so schön ist, verlange ich noch einen und sie geht wieder drauf ein. Natürlich küsse ich sie auch mal ab und zu auf die Wange aber auf einen richtigen KC habe ich irgendwie keine Lust (weiß auch nicht warum). Getanzt wird jetzt umschlungen, ich lege mein Kopf auf ihre Schulter und fahre Schmusekurs. Ganz, ganz sichere Sache, denke ich mir, die ganze Arbeit trägt endlich seine Früchte und ich sage ihr ganz dreist, dass ich heute mit ihr einschlafen möchte. Sie schaut mich an und überlegt gefühlte 10 Sekunden und sagt dann Nein! :-p Ok, was rege ich mich auf? Bin da wohl etwas übers Ziel hinausgeschosssen, kann ja nicht erwarten, dass die Kleine sofort mit mir in die Kiste springt. Ich bin auch nicht beleidigt und überspiele die Situation gekonnt, lache selber über mich und entschluldige mich gentleman-like für die Dreistigkeit. Sie lacht auch und meint nur, das sei nicht schlimm. Alles geht weiter wie zuvor. Ich eskaliere jetzt aber nicht mehr, obwohl ich es gerne noch mal versucht hätte, will aber vermeiden needy zu wirken. Wir fahren mit dem Taxi nach hause, verabschieden uns ganz normal, so als sei nichts gewesen.

So weit so unschön! Was nun wenn Nexten nicht geht? Freeze bekomme ich für vielleicht einen Monat hin, dann laufe ich ihr eh wieder auf irgendeinen Geburtstag über den Weg. Auf Dates habe ich kein Bock (hasse das) und ich muss sie auch nicht mehr kennenlernen. Mit einer anderen Frau eifersüchtig machen? Halte von solchen Spielchen eigentlich nichts, eine Freundin hat mir aber den Tipp gegeben.

Und bitte stimmt mir noch mal zu, dass solche von ihr gezeigten IOIs auch wirklich IOIs sind und ich die nicht falsch interpretiere und ihr bester buddy geworden bin!

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf einen richtigen KC habe ich irgendwie keine Lust (weiß auch nicht warum).

dran arbeiten...eskalieren ist wichtig!!

Und ja, die IOIs waren welche.

ganz sichere Sache, denke ich mir, die ganze Arbeit trägt endlich seine Früchte und ich sage ihr ganz dreist, dass ich heute mit ihr einschlafen möchte.

WTF?! Das ist so als würdest du n mädel direct openen und bei nem hook sofort sagen "Heute nacht nehme ich dich richtig durch!"

NOGO!!

Sie schaut mich an und überlegt gefühlte 10 Sekunden und sagt dann Nein! :rolleyes: Ok, was rege ich mich auf? Bin da wohl etwas übers Ziel hinausgeschosssen, kann ja nicht erwarten, dass die Kleine sofort mit mir in die Kiste springt.

Kein wunder! Du kannst es schon erwarten, aber nicht sagen! Du musst auf dem weg dahin immer weiter eskalieren...wie am anfang mit richtigem KC und so weiter...

und entschluldige mich gentleman-like für die Dreistigkeit.

Du bist der Mann im Ring! du entschuldigst dich nicht für das was du tust oder sagst! Wenn du was sagst, dann meinst dus auch so...alles andere ist ein kick aus deinem frame!

Ich eskaliere jetzt aber nicht mehr, obwohl ich es gerne noch mal versucht hätte, will aber vermeiden needy zu wirken.

Es wäre nicht needy gewesen, sondern von anfang an ganz normal gewesen...bussi links bussi rechts und jetzt bussi aufm mund...easy peasy (so musst du dir das vorstellen und auch wirklich dran glauben, dass es so ist -> mindset!!)

Rest ist nur noch die logische schlussfolgerung aus deiner untätigkeit.

Herr Hauptmann, sie müssen sich einlesen. Sie müssen an ihrem mindset arbeiten, sowas wie "keine lust auf nen KC" müssen sie ändern!

Wenn dies geschehen ist, würde ich freezen und dann die gelegenheit bei ner neuen fete nutzen und diesmal richtig eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden