Home Work Out

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, ich geh jeden 2. Tagen 10km joggen. Das und Kniebeugen+Beinpresse muss für die oberen Beine reichen. Vieleicht wenn ich mal mehr Zeit hab und noch weiter im Training bin und nen 3er Spilt habe. Dann hätte ich ja ein Tag mit Hauptpunkt Beine ^_^

:rolleyes: Epic Fail

40 km die woche joggen?? :(

du bekommst davon keine ausdauer, kein fettaufbau, kein garnix, nur knieschäden.. geh 1x die woche 10 km aus spass joggen. da müsstest du dann mindestens mal 1,5 h unterwegs sein, läufts du schneller = schlecht.

bearbeitet von alpha-centauri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und das buch "body by science", und dann trainierst du maximal 2x die woche, aber dafür hart. alle 2 tage gibt deinen muskel keinen regeneration und noch viele andere effekte, die ich als nicht-mediziner nicht erklären kann, aber im buch beschrieben werden.

(ich find eigengewichtsübungen und therabänder geil - mag gewichte nicht)

Ach lass erst mal deine Tipps und lies dich durch Stickies + Suchfunktion hier. Das verwirrt die Leute nur wenn du so etwas ineffektives empfiehlst. (klar meinst du gut, mein ich auch nicht böse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
läufts du schneller = schlecht.

:good:

Solche Ammenmärchen sind der Grund, warum man begründen sollte, warum etwas so sein soll, wie man sagt, dann fällt einem nämlich selber auf, was man da für Unsinn redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Okay, Zuckerstange, sorry, dass ich nicht alles gelesen habe! Normalerweise regen mich auch genau diese Menschen auf, tja, jetzt war ich selbst so einer ;)

Viel Erfolg auf jeden Fall, egal was du letztendlich genau machst, hauptsache man macht was, richtig?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine güte, hier sagt jeder was anderes, und jeder meint der andere hat keine ahnung und im endeffekt wollte ich nur einen rat.. jetzt denke ich hier hat keiner ne ahnung.. naja werde die stickies lesen das thema kann bis auf weiteres geschlossen werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hat absolut nicht jeder eine andere Meinung, eigentlich gibt es über den größten Teil Konsens, nur weil ein, zwei hin und wieder vorbeischneien und meinen einen Rat geben zu müssen, obwohl sie keinen Plan haben, hat ein Neuer möglicherweise das Gefühl, dass hier Chaos herrscht. Nur in einen Diskussionsforum kann man halt auch nicht jeden sinnlosen Beitrag einfach löschen.

Und deswegen sind wir wieder bei --> Stickies lesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden