4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI community, wäre super wenn ihr mir eure Meinung zu der Geschichte sagt, es geht um folgendes...

Ich hab zur Zeit was mit einer am laufen, haben uns schon geküsst aber sie hat mich noch nicht ranlassen was ich sehr respektiere weil das für mich zeigt das sie keine 0815 schlampe ist, könnte mir mit ihr also mehr vorstellen. Allerdings hat sie ihre eigenheiten und macht es mir nicht gerade einfach. Einen Tag vor Valentinstag hat sie sich bei mir gemeldet wie es mir geht usw und ich habe ihr am schluss noch gesagt sie solle sich für montag nichts vornehmen da ich ihr umbedingt etwas zeigen möchte. Es sah dann so aus das sie mir an diesen Montag nicht ans telefon rangegangen ist und mir nur eine sms geschrieben hat das sie keine Zeit hätte und Freundinnen zu ihr kommen würden. Ich schrieb ihr nur das sie mich anrufen soll sobald es bei ihr ginge, bis heute keine Meldung von ihr bekommen. Das ist jetzt mittlerweile eine Woche her, soll ich den freeze durchziehen und wenn nichts mehr kommt drauf scheissen oder mich einfach locker bei ihr melden ? Es ist eine blöde Situation da ich mir ohne Kontakt zu ihr meinen Status nicht verändern kann, allerdings muss ich sagen das ihre Art nicht gerade ok ist und sie mich versetzt hat. Ich hab sie sehr gern, aber für mich scheint es so als wüsste sie nicht was sie eigentlich genau will. Wie denkt ihr darüber, kann es sein das sie meine Abhängikeit testet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy

Hey jo,

Ist ein Shit-Test, warte noch etwa 1 Woche, dann ruf an, falls sie abblockt, next.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.