6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! :)

Ich bin seit Wochen dabei im Club zu gamen, doch ich möchte das jetzt auf den Tag ausweiten, denn schließlich: wie viele stundne sind wir am tag unterwegs und wie viele im Club?? ;)

deshlab meine frage:

wie ich geh ich das am tag am besten an?

gibt es hierfür literatur?

oder tipps eurerseids?

es wäre toll wnen hier so viele leute wie möglich ihre meinung und erfahrungen posten damit wir hier ne sammlung haben ;)

profitiert ja jeder davon

also dann, legen wir los!

Mfg

Sly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Tag meiner Meinung nach am besten Direkt ("Hey du gefällst mir") oder eben Situationsopener. Und das kannst ja überall anwenden, an einem sonnigen Tag perfekt direkt auf der Straße, im Kaufhaus , in dem Buchladen oder an der Bushaltestelle, achte einfach mal drauf in deinem normalen Alltag wo sich eine Gelegenheit ergibt zu approachen. Dann wirst du merken, es gibt ne Menge Möglichkeiten.

Und dann approachst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das direkt game hab ich vor ner woche bei nem HB probiert

ich mcöht dich gerne kennenlernen dnen du gefällst mir

sie lächelt und meinte: und was nun?

mit der antwort hatte ich nicht gerechnet lol

so: ab diesem punkt tat ich mir schwer.....denn verhör wollte ich keines starten........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gut, dann musst du natürlich tum was du angekündigt hast :rolleyes: , nämlich sie kennenzulernen. Das ist halt dann auch ein bißchen Frage-Antwort Spiel, erzähl am Anfang irgendwas über dich, was du grad machst, einfach Small Talk. Du musst es so sehen dass das für dich das natürlichste der Welt ist so mit einer Frau zu sprechen, klar wenn du überrascht bist das sie stehenbleibt ist das nicht gut.

Also geh davon aus dass sie interessiert ist, und erzähl was von dir, stell ein paar Fragen, und irgendwann (ca. 3-5 Min., oder auch länger, je nachdem wie guts läuft) versuch zu closen, hol ihre Nummer oder versuch an Ort und Stelle mit ihr ein Käffchen zu trinken.

Das wichtigste nochmal: das ganze ist für dich das normalste auf der Welt! Und so musst du handeln und reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direct Game bietet auf der Straße meiner Erfahrung nach eine hervorragende Gewinnerwartung bzw. Kosten-Nutzen-Ratio. Obwohl ich doch eigentlich indirektes Game mit harmlosen Openern a la "Wie spät ist es" liebe :D

Poker vergiftet mein Hirn, seitdem analysiere ich mein Game mit mathematischen Methoden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute! :)

Ich bin seit Wochen dabei im Club zu gamen, doch ich möchte das jetzt auf den Tag ausweiten, denn schließlich: wie viele stundne sind wir am tag unterwegs und wie viele im Club?? ;)

deshlab meine frage:

wie ich geh ich das am tag am besten an?

gibt es hierfür literatur?

oder tipps eurerseids?

es wäre toll wnen hier so viele leute wie möglich ihre meinung und erfahrungen posten damit wir hier ne sammlung haben ;)

profitiert ja jeder davon

also dann, legen wir los!

Mfg

Sly

RTFB / UTFS(Read the f***** Board / Use the f***** Search) !!!!

Sorry, wir haben ~75 000 Post's im Board, da sind mit Sicherheit ein paar hundert dabei, die Deine Frage beantworten!!

@Mod:schliessen.....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden