Social Proof Dorf

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck

Ich gebe übrigens zu bedenken, dass die Einstellung fragwürdig ist.

Du willst eine Party schmeißen, nicht weil es dir Freude macht, den Gastgeber zu spielen, sondern weil du Sex willst. Needy ohne Ende. Das wird immer unterschwellig mitschwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne wg. Social Proof. Dass es in Zukunft geschmeidiger läuft. Ist aber doof, wenn dich auf deiner eigenen Party nur 20% kennen und 80% mitgebracht ist, übertrieben gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe übrigens zu bedenken, dass die Einstellung fragwürdig ist.

Du willst eine Party schmeißen, nicht weil es dir Freude macht, den Gastgeber zu spielen, sondern weil du Sex willst. Needy ohne Ende. Das wird immer unterschwellig mitschwingen.

Danke Bismarck, ich vergaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in einer ähnliche Situation wie du Ghosti, nicht dass ich jz auf biegen und brechen irgendwas machen will, sondern dass ich in einem kleinen Dorf wohne. 1300 Einwohner, da ist es nicht gerade einfach.

Heute will ich zB wiedermal einen Pokerabend machen mit 5-6 Leute, dabei vllt ein paar Bier trinken, ein anderesmal diese Woche lad ich ein paar Leute zum vorglühen ein (Alk muss jeder selbst mitnhemen, sollen ja nicht nur wegen des Alk zu mir kommen), danach fahren wir mit dem Taxi in die nächste Stadt feiern.

Sei auf keinen Fall zu needy oder verarsch welche aus deinem Dorf, nur um sie zB ins Bett zu bekommen, denn sowas spricht sich schneller herum als du denkst...

Soo gerade den Beitrag von Madcon gelsen, er triffts auf den Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bräucht noch paar andere Ideen über die Org Maßnahmen hinaus. Kann z.B. garnicht pokern.

Problem ist, dass sich wahrscheinlich zu viel schon rumgesprochen hat. Gerade in Sachen Boyfriendestroyer.

Naja, wenn nicht, muss ich mein altes Game weiter fahren , versuchen das Beste draus zu machen und geduldig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem Fall finde ich sind Social Proof / Circle zu schwammige Begriffe.

Was sind denn konkret deine Ziele betreffend (neuen) Bekanntschaften?

Wenn die nur darin bestehen, über Freunde neue Frauen kennen zu lernen und die dann zu ficken... Da wird niemand lange mitmachen, da er sich nur ausgenutzt fühlen wird. Sie werden dein Mittel zum Zweck und genau diese Instrumentalisierung wird dich ins Aus katapultieren.

Es ist doch eigentlich alles gesagt. Such dir Gleichgesinnte (z.B. gleiches Hobby, Interesse), komm mit denen ins Gespräch und erwähn dabei, dass ihr doch mal was zusammen machen könntet (wenn du nicht pokern kannst, dann halt Fußball schauen, Bowlen, Angeln, Schlittschuh fahren, Musik machen, Lernen, Saufen, in Urlaub fahren... irgendeine Gemeinsamkeit) Du musst keine riesige Hausparty für lauter Unbekannte veranstalten, sondern in den anderen positive Emotionen wecken. Dann werden sie dich auch mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist nebensächlich!

Einfach außerhalb meiner Arbeitszeit mehr gefragt sein und mehr im Mittelpunkt zu stehen.

Dass der PU Faktor steigt und alles geschmeidiger wird, ist eine nette Nebensache.

Will das alles einfach interessanter machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe es in eine andere Stadt (auch kleine!) zu ziehen und NIEMAND zu kennen. Freu ich mich immer drauf, ist schön spannend und eine Herausforderung. Man kann auch so ein paar alte Fehler pimpen und sich in der Persönlichkeit weiterentwickeln. Ist schwieriger wenn man im Alltagstrott, in irgendwelchen Gewohnheitsroutinen und Vorurteilen festhängt.

Also siehts einfach mal locker, als Herausforderung, als neuen Lebensabschnitt. Und dann Schritt für Schritt und nicht alles so überstürzen.

Was ist das jetzt auch wieder eine Frage zur Entfernung. Bis 50km ok und ab 51km = next? Bleib mal locker! :give_rose: Meine Traumfrau dürft auch in Neuseeland leben. Lässt sich schon irgendwie regeln, Stichwort "gobale Welt" <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber zeitlich ausgelastet bin ich eigentlich. Problem ist vll eher Innergame

Was du so schreibst hört sich für mich sehr skurril an. Klingt für mich wie ein World of Warcraft Spieler der davon redet welche Ausrüstungsgegenstände er noch braucht um den nächsten Boss zu layen. Frag dich mal wieso du das alles tust. Frag dich mal was du wirklich willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal Thema Tanzen: Was haltet ihr von Salsa? Denke meistens Paare gehen tanzen und ich will nicht den Abfrack kriegen, der über bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind die letzten 3 Wochen 2 Dates abgesprungen, da kurzfristig gewarnt!

Werde die Pläne mit Social Circle so weiter geduldig umsetzen, aber nebenher doch noch stärker mein altes Game fahren!

Habt ihr vielleicht Pläne, wie ich mich eher an Frauen, um das 80er Baujahr fixieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es erstmal, wenn du das alles etwas weniger instrumentalisierst? Sei doch mal locker, du bist wie eine Maschine, ein logischer Schritt auf den anderen.

Plane mal weniger Schritt für Schritt, lass dich überall blicken wo viele Leute sind, sprich paar an und dann kommt das schon von alleine. Gerade in der Provinz ist es von Vorteil, den halben Landkreis zu kennen, das braucht natürlich Zeit. Sei mal weniger manipulativ, werden sich nicht umsonst die Aktionen mit den BFD umgesprochen haben...macht natürlich nen schlechten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle sprechen von Hausparties. Ich lebe ein einer Kleinstadt (30 000 Einwohner darunter 8000 Studenten) Ich hab da ein Problem...die Bude ist 32 qm groß / ( 1 Zimmer Wohung) im 18 qm großen hauptzimmer rießige couch und rießiger Tisch...

da kann ich ja nur 10-20 Leute max einladen. Limiting belief oder wie soll ich das Anstellen ? Besonders schwer finde ich die beliebten Leute einzuladen... Kenne z.B. einen cooler Typ zumindest macht er so einen Eindruck...entweder Natural oder PU ist imemr von Mädels umgeben etc. einfach guter typ zum Abhängen. Den habe ich auf ein paar Parties gegrüßt; gefragt was geht etc. der war auch freundlich aber ich will ja auch nicht needy wirken aka meine anderen Freunde sind alle nerds deshalb will ich dein neuer Freund sein (wie schwul sich das anhört ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal Thema Tanzen: Was haltet ihr von Salsa? Denke meistens Paare gehen tanzen und ich will nicht den Abfrack kriegen, der über bleibt

Frag doch dein nächstes Date (scheinst du ja genug zu haben, also liegt da nicht das Problem), ob sie mit dir einen Tanzkurs belegen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat wer Tanzkurserfahrung? Wie läuft da die Partnerwahl ab??

mod: Verwende die Suchfunktion, lies dich ein, lenke nicht dein eigenes Thema in zehn verschiedene Richtungen und das ist hier auch keine persönliche Beratung für Leute die zu faul sind die Suchfunktion anzuwerfen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.