Möchte absichtlich ins LJBF!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte wochenlang ein HB bei der Arbeit gegamed... Letztendlich, als ich mit meinen Fragen hier ankam hatten mich die PUAs überredet mit Dont Fuck the Company...

Nun, nach all dem KINO, anmachen, anrufen usw. ist für das HB natürlich offensichtlich, dass ich was von ihr wollte... Und dementsprechend verhält sie sich jetzt auch zu mir...

Ich habe ihre Handynr. und wir hatten uns auch schonmal auf Facebook geschrieben...

Das HB ist schon viel länger bei BurgerKing bei der Arbeit... und hat gute Kontakte zu anderen Mitarbeitern und kennt sich in vielen Sachen viel viel besser aus als ich mich...

Davon möchte ich natürlich auch profitieren...

So... :) Wie krieg ich das jetzt hin, dass ich ihr erkläre, dass ich nur eine nette Person bin, deswegen die Anrufe, Mails und das Berühren usw... weil ich sie einfach nur mag... als Mensch...

Und wie bring ich sie dazu dass wir uns auch als "Freunde" in unsrer Freizeit treffen? Ohne dass sie denkt ich möchte sie i.wie anmachen oder so...

Das letzte mal als ich mit ihr arbeitete brach ich jegliches KINO, game usw. ab... ich hatte mit ihr nur noch übers wetter un solangweilige sachen geredet... ich hab mir sie nich mal angeschaut... Also freezeout, obwohl sie mit mir, neben mir arbeitete.. auf fragen usw antwortete ich aber natürlich ganz nett usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring ihr eine Rose mit und sag "Ich liebe dich" xD

EDIT: Im Ernst, du könntest sie z.B. auf ein Treffen einladen, bei dem Freunde von dir dabei sind oder ähnliches..

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein edit gefällt mir schon besser :) aber ich bezweifle stark, dass sie mitkommt, da sie ja denkt dass ich was von ihr will...

Wenn wir davon ausgehen würden, dass sie mitkäme... Wie verhält man sich zu einer HB mit der man nur befreundet sein möchte? :D

Edit: das mit der rose würde ich gerne tun, aber puas verbieteten mir solche aktionen... :D

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint es so, als hätten hier einige Leute keine Freunde bzw. weiblichen Freunde, ohne es auf PU zu beziehen?!

Man verhält sich so, wie man sich Freunden nun mal gegenüber verhält. Sie ist auch nur ein Mensch - wie deine männlichen Freunde.

D.h. Kino kannst du weiterhin machen, wenn du es sowieso machst. Nur eskalierst du halt nicht weiter... Wird doch wohl nicht so schwer sein, sie wie ein Freund zu behandeln...

bearbeitet von Nyuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bring ihr eine Rose mit und sag "Ich liebe dich" xD

Gott das hab ich mal bei meiner ex-oneities gemacht xDD ganz

grosser Fail... Stand morgens mit Rose vor ihrem Haus hahaha xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Erwähn einfach mal beiläufig deine Freundin die du über alles liebst. (auch wenn du keine haben solltest) 8-) Das sollte ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Db die Frau überhaupt attracted ist wird nicht so ganz klar.

Schliesslich gamed er schon seit Wochen ohne Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei kleine Worte: "Ich bin schwul."

Ernsthaft: Wie gerrie schon sagte, wer sagt denn dass die Dame überhaupt interessiert ist?

Den Vorschlag von JustAnotherGuy (also nicht der mit der Rose :aggressive: ) find ich alles andere als eindeutig "nur freundschaftlich". Kommt doch öfters vor dass n Kumpel n Mädel mitbringt an dem er interessiert ist ^^

Aber wenn du einfach keine Signale "sendest" wird sie's schon merken oder aufgrund deiner Passivität das (hypothetische) Interesse verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie krieg ich das jetzt hin, dass ich ihr erkläre, dass ich nur eine nette Person bin, deswegen die Anrufe, Mails und das Berühren usw...

Hast du Schuldgefühle, weil du nicht mit ihr schläfst? Wenn du dir solche Gedanken machst, wirst du früher oder später sowieso als ihr Schoßhündchen enden, also keine Sorge...

Und wie bring ich sie dazu dass wir uns auch als "Freunde" in unsrer Freizeit treffen? Ohne dass sie denkt ich möchte sie i.wie anmachen oder so...

Du sagst zu ihr folgendes: "Ich würde mich gern auch in meiner Freizeit mit dir treffen. Denk aber nicht, dass ich dich irgendwie anmachen möchte oder so."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: das mit der rose würde ich gerne tun, aber puas verbieteten mir solche aktionen... :D

Da ist ja jemand sein eigener Herr :-D

Und zu deiner Situation:

Hör doch einfach auf Sie verführen zu wollen und wie es alle anderen schon gesagt haben:

behandle Sie wie du deine anderen platonischen Freundinnen/oder sympathischen Frauen,

zu denen du einen normalen Kontakt hast, auch behandelst.

Falls Sie tatsächlich interessiert sein sollte an dir und dich darauf anspricht, kannst du ihr immer noch sagen, dass

du sie magst aber nicht mehr als Freundschaft möchtest.

Wenn Burger braten allerdings nicht immer dein Beruf bleiben soll und du auf sie stehst, dann würd ich mir die Sache an deiner Stelle

aber nochmal durch den Kopf gehen lassen.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich jordan... ich habe so ziemlich alle deine threads gelesen, und ich glaube das es sich um das gleiche mädchen handelt von dem du schon vor einiger zeit geschrieben hast.

ICH persönlich glaube nicht mal dass die kleine wirklich attracted ist. (nach deinen threads) ...

-du machst dich wochenlang an sie ran...nix passiert,

-hattest gleich zu anfang ne totale verliebheitsphase und

-fragst fragen, die davon zeugen dass du noch ganz am anfang im umgang mit frauen stehst (was nichts schlimmes ist)

mach dir also keinen kopf und verlier dich nicht in den gedanken, noch weniger solltest du immer so viel in situationen reininterpretieren.

behandel sie ganz normal, wie eine arbeitskollegin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden