Clubstory eines Neulings

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich bin 21 und habe erst vor 2Wochen von PUA erfahren. Ich war interessiert und habe mir die newby sachen im Forum durchgelesen und war begeistert! Ich liebe Psychologie und solche sachen und vieles hier basiert wirklich auf Psychologie.

Na auf jeden fall wollte ich vorgestern in eine Disco bei mir in der nähe, den GoParc. Aber keiner meiner Freunde wollte also hab ich es erst aufgegeben. Dann habe ich im Forum einen Beitrag von wegen alleine in Club gehen gelesen. Das hat mich ermutigt und ich bin los gezogen. Und es ist wahr alleine in Clubs gehen ist der super. Man muss nich andauernd auf betrunkene Kollegen achten oder irgendwen wiederfinden (der GoParc ist etwas grösser).

Naja ich habe keine PU Praxis Erfahrungen aber Selbstvertrauen. Und dies scheint sehr wichtig zu sein. Ich habe im laufe des abends mit vielen Frauen geflirtet und auch einfach nur mal geredet. Ich habe nicht versucht eine Frau rum zubekommen ich wollte einfach nur Spaß. Den hatte ich! irgendwann hat sich eine alte bekannte komplett an mich rangeschmissen aber sie war betrunken und ich hatte kein intersse also habe ich mich mit ihrer Freundin unterhalten die noch nüchtern war. Mit den beiden und ihrem männlichen Lakai bin ich dann noch in eine andere Disco in der nähe (das X) gegangen. Ich habe nicht nur ein paar Frauen kennen gelernt auch andere Typen.

Ich habe viel getanzt und bin später wieder zurück in den GoParc und habe mich da mit meinem großen Bruder getroffen. Es war inzwischen 4 Uhr und der GoParc hat langsam zu gemacht also sind wir in einen Afterhour Club und da habe ich weiter getanzt. gegen 7 bin ich da dann auch abgehauen mein Bruder ist noch da geblieben und hat sich mit Kollegen unterhalten. Auf dem Rückweg habe ich noch eine Gruppe aus dem GoParc getroffen 2 Frauen ein Typ. Mit den Frauen habe ich zusammen getanzt darum dachte ich unterhalte ich mit mal mit ihnen. Wir haben geredet und die eine hat sich an mich rangehängt. Ich habe mich etwas zurückfallen lassen um zu testen ob sie bei mir bleibt und sie ist bei mir geblieben. Ich habe mich mit ihr unterhalten und sie wollte mich, als sich unsere Wege trennten nicht einfach gehen lassen ich war aber müde habe mich lässig verabschiedet und bin dann endlich nach Hause gekommen.

Ich denke viele Bekanntschaften werde ich auch nächste Woche im Parc wieder treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache, finde es gut, dass du alleine losgezogen bist und dein ding durchgezogen hast. Und auch, dass du keine Erwartungen hattest. Wenn man locker ist läuft es einfach viel besser. Bin leider viel zu selten richtig entspannt, aber das legt sich hoffentlich noch :)

Mach weiter so.

Gruß Capa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm is ja schön, dass Du allein weg warst, aber hat Deine Story was mit PU zu tun? Nein.

FieldReports sollten schon wenigstens einen Close beinhalten und beschreiben wie Du dahin gekommen bist.

Wie hast Du Dein Social Value im Club aufgebaut? Hast Du approacht? Hast Du irgendwas erreicht, ausser, dass Du mit einer getanzt hast und dann später auch noch ejceted hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Post hört sich einfach nach einem netten Tagebuch-Eintrag an!

Einziges Fazit, das sich mir jetzt zeigt, dass sich Club-Gaming alleine auch lohnen kann!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja nen Field Report muss nicht unbedingt nen Close enthalten. Hauptsache ist das man was draus lernen kann. Also das Game sichtbar ist, aber an irgendeiner Stelle ein Fehler ist, weshalb es nicht zum Close kam.Aber das kann man hier leider auch nicht.

Ist zwar vorbildlich und auch ein Schritt in die richtige Richtung das allein losgezogen bist und auch Spaß hattest, aber mit nem FR hats meiner Meinung nach auch nicht viel mit zu tun.

--> nächstes Mal in "For Beginner" posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden