Dieters Abenteuer

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DIETERS ABENTEUER

Hallo, liebe Venuskünstler!

Ich habe euch meinen ersten Field Report mitgebracht! Alle Namen wurden geändert.

1.Akt

Na dann wollen wir mal: Ich habe Sieglinde und Brunhilde über zwei gute Freunde von mir kennen gelernt. Sie sind beste Freundinnen.

Sieglinde ist 16 Jahre alt (HB 9), Brunhilde 17 (HB 6,672) . Sie sind jedoch extrem frühreif und wirken beide mindestens jeweils drei Jahre älter, als sie sind. Sieglinde ist eine der größten Schwanzmagneten, die ich je kennen gelernt habe. Ihr äußeres Erscheinungsbild weist gewisse Ähnlichkeiten mit Avril Lavigne auf, doch zeichnet sich zudem noch durch eine gewisse Portion "Verruchtheit" aus. Der Typ Frau, der mit 12 Jahren den ersten Geschlechtsverkehr erlebte. Nach einer langen Pause aufgrund beruflicher Pfüfungen, war es dann soweit: Ich kehrte zurück ins Game! Durch meine lange Abstinenz befand ich mich allerdings in einer leicht kontraproduktiven "Knuddel"-Stimmung.

Eine private Party eines guten Freundes in einem Einfamilienhaus am Stadtrand, eben dem, der mir vor einiger Zeit Sieglinde vorgestellt hatte. Ich war schon früh angekommen und mischte mich unter das langsam expandierende Volk. Ich pflanzte mich zu Thomas, einem meiner besten Freunde in eine glasüberdachte "Chillecke" auf einer Gartenterrasse, unterhielt mich über dieses und jenes und begann langsam Ausschau nach Targets zu halten. Die meisten schienen mir jedoch zu jung und zu spießig. Paradoxerweise übertraf jedoch keine von ihnen Sieglinde, die mit Abstand jüngste. Von ihr ging eine unglaubliche Ausstrahlung aus. Um Thomas und mich gesellte sich eine Gruppe von Musikern, mit Gitarren und Percussion-Instrumenten. Szenerien dieser Art stellen für mich immer eine perfekte Möglichkeit dar, um Value zu demonstrieren, da ich, selber Musiker, von jedem Song direkt alle Harmonien und Melodien "raushören" bzw. aus dem Kopf herleiten kann. Funktioniert natürlich nur bei Menschen, die etwas für Musik, Kunst und Kreativität übrig haben, meine Zielgruppe eben. Ich winkte Sieglinde auf meinen Schoß, Brunhilde setzte sich neben mich. Kurzer Smalltalk. Sanfter Flirt mit Brunhilde, dabei Desinteresse bezüglich Sieglinde. Brunhilde möchte zum Theater. Wir redeten über die Theaterszene unserer Stadt, ich bot ihr an, sie an bestimmte Connections zu vermitteln, so von wegen "Ich mach dich zum Star" blabla. Daraufhin spielten wir das Spiel, bei dem man sich tief in die Augen schauen muss und diejenige Person, die zuerst lacht, verliert, "weil das nämlich eine Übung für Schauspieler ist". Sie hatte keine Chance.

Während die Menschen um uns rum sich unterhielten, der Musik zuhörten oder lautstark mitsangen, fing ich an, Sieglinde hart anzubaggern und böse zu neggen. Wendete dabei 'ne schöne Ladung geklautes Material an, ein paar Enigma-Sprüche und las in ihrer Hand, dass sie gerne Sex mit Möbelstücken hatte. Kino war scheinbar recht viel erlaubt, ich küsste ab und zu ihren Nacken. Sie holte mir Bier auf mein Verlangen. Irgendwann fragte ich spöttisch, wieviel sie wiege, da sie meinen Beinen langsam zu schwer wurde (Oh, ich liebe es, wie Frauen auf diese Frage reagieren^^).

Von ihr ging auch deutliches Kino aus. #-close beider Damen übrigens.

Ich freezte Sieglinde eine Zeit lang und redete mit den Partygästen, flirten hier, flirten da. Irgendwann auf einer "Tanzfläche" in einem Kellerraum, entdeckte ich mein Target wieder, wagte eine Dosis heavy Kino und küsste sie (isolieren war in dieser Situation verdammt schwer, da alle Räume im Haus belegt oder abgeschlossen waren und ich irgendwie nicht drauf klar kam, sie nach draußen auf die Straße zu lotsen).

Kiss close...

... oder eigentlich doch nicht. Nach ein paar Sekunden blockte sie ab. Schade! Da war die Ampel wohl doch nicht grün. Reframing war angesagt.

Ich: Himmeldonnerwetter, was fällt dir ein, dich so auf mich zu stürtzen, du Rohling, du! Außerdem riechst du nach Tequila aus dem Mund!

Die Sache war gegessen. Sie ist halt ein lockeres Mädel.

Gegen Ende der Party fand sich noch eine kleine Abschlussrunde im Wohnzimmer zusammen. Ich saß mit meinem Ex-Target und Brunhilde auf einem Sofa. Auf einmal legte Brunhilde mit einer heftigen Laudatio über meine Person los. Wow! Wat ich alles schon so gemacht hätte. Und ein Buch geschrieben habe ich ja auch. Herrlich! Bemerkte aufgrund von Müdigkeit erst viel zu spät, dass sie von mir angezogen war. Irgendwann kam dann auch der erste und einzige Shit test von ihr überhaupt, und zwar: "Ich mag deine Frisur nicht!"

Ich handelte die Sache, indem wir beide darüber lachten, wie heiß ich wohl mit einem Mega-Afro aussehen würde (Ich habe Locken, kurz geschnitten).

Ein paar Minuten später waren beide Damen auf dem Sofa eingeschlafen.

Intermezzo:

Irgendwann in der Woche darauf...

Sms von Sieglinde: Wie kam es eigentlich zu der Situation im Keller?

Sms von mir: Naja, der Keller wurde von den Gastgebern zu einem Partykeller umfunktioniert, an Stelle einer normalen Haushaltskellersituation.

Sms von ihr: :) :) :)

Sms von brunhilde (ich hatte vorher abgesagt, zu Thomas zu kommen) : Tja, jetzt hast du was verpasst, weil du nicht da bist.

Sms von mir: Was habe ich denn Spektakuläres verpasst?

Sms von ihr: Was bei Thomas passiert, bleibt auch bei Thomas :P

Sms von mir: Ach, es war bestimmt wieder eine dieser Modenschaus mit bärtigen Frauen, die Thomas und ich normalerweise immer organisieren. (Danke, Eminenz!)

Positive Reaktion von ihr.

Habe immer darauf geachtet, zwischen den Sms schöööön viel Zeit verstreichen zu lassen.

2. Akt:

Der folgende Sachverhalt hat sich gestern ereignet.

Ich vergammel völlig wasted bei nem Kollegen, da ich in der Nacht zuvor hart gefeiert hatte, doch Brunhilde und Sieglinde lassen nicht davon ab, mich per Handy noch zur Aktivität zu verleiten. Na gut, na gut! Wir treffen uns in einer Bar. Zu Anfang ist noch Brunhildes älterer Bruder dabei. Ich beschließe, Brunhilde zu gamen, da Thomas mir in einem Telefonat auch mitgeteilt hatte, das da wat laufen könne.

In der Bar erzählen mir die beiden Mädels erst einmal von ihrer Drogenvergangenheit. Meine Güte, sie sind doch noch so jung und haben schon den ganzen Scheiß genommen! Bin geschockt und recht froh, dass ich da nicht mithalten kann. Ich hau einfach ein paar lustige Partystories raus. Daraufhin will Sieglinde unbedingt noch tanzen gehen. Das habe ich nun davon! Ich schlage einen kleinen schmuddelligen Club vor, indem man leicht unter 18 reinkommt. Viel kontrolliert wird dort nicht. Elektro, Techno, Minimal. Mega die Drogensessions. Männer in Frauenhosen. Au ja! Aufsteigende Lust auf Dirty Dancing mit den beiden. Gaaaanz sachte formt sich in meinem Hinterkopf der Gedanke, zumindest zu versuchen, einen Dreier einzuleiten, denn die zwei Hübschen sind echt verdammt dreckig drauf. No risk, no fun!

Ach ja: die zwei wohnen übrigens zusammen, aaaaaber bei Brunhildes Familie. Beide Elternhäuser sind, naja, nicht so das Gelbe vom Ei. Da die zwei nicht um 1.00 Uhr nach Hause kommen, bekommen sie eine Woche Hausarrest verordnet. Ich denke mir: Na, dann muss sich der Abend für sie mal lohnen, da leg ich mich aber ins Zeusch!

Wir kommen rein und ich erhalte erst einmal eine Portion social Proof. Top. Direkt fragen mich alle nach Sieglinde. Unfassbar, jeder will sie haben! Einer greift ihr aus heiterem Himmel an die Pussy. Ich mach auf Beschützer, kläre die Sache humorvoll. Sieglinde wird von lauter Notgeilen angetanzt und angegraben. Eine gute Gelegenheit, Brunhilde etwas Auferksamkeit zu schenken. Wir tanzen, ich sehe an ihrer Körpersprache, dass sie mich will......

.....and it is oooooooooon!

Leichtes Spiel. Kiss Close. Heavy, heavy Kino auf der Tanzfläche. Einer der Djs spricht mich an und wir reißen Possen. DHV! Hach, ist das schön!

Später in der Bahn gehen mir die Gesprächsthemen aus. Sieglinde schläft ein. Ich versuche Rapport aufzubauen und starte ein Gespräch über das Entfliehen aus dem Alltag, ferne Länder und ob sich die Dame schonmal 100% frei gefühlt hätte. Ein paar Bekannte von mir stoßen in der Bahn zu uns. Schöne Sache, dann wird meine Aufmerksamkeit verlagert, tut der Situation ganz gut.

Als die Bahn die Nähe unserer Wohnorte erreicht, schlage ich vor, dass beide bei mir pennen können.

Shit Test von Sieglide: Warum?

Ich (sehr ironisch): Ach, ich hatte gerade eine Erleuchtung. Buddha kam vorbei und meinte zu mir: 'ey, Bro, die sollen bei dir pennen' und ich so 'danke, Buddha, coole Idee'.

Madame lacht. Shit Test bestanden. Ich fahre weiter den C&F-Film.

4.00 Uhr morgens.

Als Brunhilde im Badezimmer verweilt, bauen Sieglinde und ich gemeinsam einen atemberaubenden Rapport-Zustand auf. Es wird sehr philosophisch und psychologisch. Das Gespräch plätschert dahin über mein Buch, das Unterbewusstsein und über Willensstärke und Zielsetzung. Meine Güte, mit 16 ist die schon so reif! Ich LIEBE die Art von Frau, mit der Mann intellektuelle Gespräche führen kann! Als Brunhilde zu uns stößt, überlege ich zu eskalieren, aber es scheint, als wäre Sieglinde eher abgeneigt. Ich beschließe, mich auf Brunhilde zu konzentrieren und wecke schnurstracks meinen jüngeren Bruder im Nebenzimmer (wir wohnen noch im Familienverband), damit er Sieglinde in seinem Zimmer beherbergen kann. Mein Bruder ist abgefuckt wie sonstwas, aber er willigt ein. Hey, er ist mein Bruder!

Das "Making out" mit Brunhilde verläuft problemlos. Kurz vor dem Entkleiden ihrer Hose, fällt mir ein, dass ich meine Kondome irgendwo im Bad gelassen habe, aber nicht mehr weiß, wo. Damn! Ich also zu Brunhilde: "Warte mal kurz hier!"

Im Bad suche ich eine gefühlte Ewigkeit und durchwühle meinen Kleiderschrank, in dem ich auch meine PU-Bücher verstecke^^ Da hammwer sie dann auch, die Präservative. Na endlich!

Nach ein paar Jahren, so kommt es mir vor, kehre ich zu meinem Weib zurück und hoffe, dass sie noch heiß ist. Sie ist. Ich denke...

Fuck close.....

......oder eigentlich doch nicht, DENN.....

Brunhilde: Ich würde gerne, aber ich kann nicht. Ich habe meine Tage.

Da sag ich mal...

Und das ist das tragische Ende der Geschichte.

Ich habe nachgefühlt. Sie hat nicht gelogen. Tja, vor einer Stunde war sie noch hier. Mann, hab ich schlecht geschlafen! Ich muss mir unbedingt mal eine größere Decke kaufen.

Freue mich gerne über konstruktive Kritik und ausführliches Feedback!

Schreibt, Kommentiert, gebt Senf dazu, ich bin schließlich neu hier!

Haut rein!

Euer Dieda

bearbeitet von Dieter Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR, aber ich versteh nicht wieso das rote Meer für dich ein Hindernis darstellt :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe so eine wie sieglinde kenne ich auch die musst du mir mal vorstellen ;)naja ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer ;)) nee das ist natürlich scheisse wurde ich auch nicht bumsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Mädels 16 und 17 sind und du nicht stark abgeneigt bist, nehm ich mal an dass du auch so um die 18 bist. Sollte ich mal in Köln am Start sein, hörst du von mir.

Netter Report. MIch mag deinen Schreibstil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick UP Bücher und VOR ALLEM die Kondome solltest du nicht verstecken. Die gehören quer in der Wohnung verteilt und besonders viele ans Bett.

Der Indianerbesuch hält die wenigsten davon ab es zu tun wenn sie wirklich geil sind. Du hast ihr zu viel Zeit zum abkühlen und nachdenken gegeben als du im Bad warst.

Egal nächstes Treffen FC.

MfG nobody :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.