Coole Friseurin, NC verpennt - was machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi!

Zur Situation: Sie ist 'ne Aushilfsfriseurin bei für meinen Stammfriseur. Eine 7,5 würd ich sagen, absolut cool drauf, das Mädel. Auf jeden Fall hatte ich den ersten Termin bei Ihr, wir haben geschnackt, über Gott und die Welt (was man eben so beim Friseur macht), gutes DHV - hatte mir grad 'ne neue Karre gekauft, worauf sie voll abfuhr usw. Wobei ich sagen muss, war von mir gar nich bewusst zum DHV ausgelegt. Wir haben halt einfach viel scheiße gelabert und gelacht.

So. Drei Wochen später: Sie immer noch da als Ersatz für den anderen. Ich war der letzte Kunde. Es ging wieder so los, wie beim letzten mal. Viel scheißelaberei, blabla. Und sie wusste von mir noch alles, was ich ihr drei Wochen zuvor erzählt hab. Wir unterhielten uns dann irgendwann mal über Durex-Gleitgel (diesmal bewusst von mir gesteuert). Sie erzählte mir noch Storys, die sie mit Ihrem Freund erlebt hat. Kondome im Urlaub kaufen und son Scheiß. Sie erzählt sowieso viel von ihrem Freund(!). Auf jeden Fall hat sie die ganze Zeit auf die Uhr geschaut und mir immer mehr Angebote gemacht "Soll ich dir noch den Kopf massieren" (was sehr geil war ^^), "Eben noch stylen?" - sie wollte nicht, dass ich gehe. Ich saß da dann tatsächlich ne Stunde rum, wie Pacha und sie gab sich alle Mühe mich dazubehalten. Ich hatte aber dann doch irgendwann zeitdruck und musste gehen, wobei ich dann total den NC verpennt hab.

Ich hab beobachtet, dass Sie sich n paar mal die Haare kemmte, einfach so im Gespräch. Ich würd's als IOI deuten.

Kino war n bisschen doof, man is da unter diesem Umhang. Ich hab nur n paar mal aus Spaß mein Kopf an ihre Titten gedrückt, was sie lustig fand. Naja und halt der freundschaftliche Knuddler zum Abschied. Sonst nix.

Ahja. Alter: Wir sind beide 23.

Mein Ziel: Erstmal ballern und dann gucken, was sich so ergibt. FB wäre cool.

Meine Frage:

Noch drei Wochen warten bis zum nächsten Termin und hoffen, dass sie dann noch da is?

Einfach anrufen bei dem Laden und sie mal ans Telefon verlagen und frech nach der Handynummer fragen?

Danke schonmal, für die Tipps.

-Otombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke auch dass nen Numberclose voll drin wäre.

Dort anrufen würde ich nicht. Eher vorbei kommen, fragen wann Sie Feierabend hat und ob Sie mit in Café geht. Du bist grade zufällig in der nähe und willst mit jemand coolem einen trinken ;)

Wenn Sie keine Zeit für nen Instate Date hat, machste nen Numberclose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das doofe ist, der Firseur ist in nem 11.000 Einwohner Kaff. N Cooles Café gibts da nich. Nur Eisdielen und die sind noch zu. ^^

Ich überleg mir was. Das mit dem "zufällig" in der Nähe passt gut - Es is'n Lidl nebenan xD

Danke schonmal, Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zufällig vorbei kommst, musst du aber auch damit rechenen, dass sie grade einen Kunden hat und sich nicht mit dir beschäftigen kann. Ich meine damit, dass du nicht dumm rumstehst und wartest bis sie Zeit hast sondern nur schnell rein gehst und dein Spruch abdrückst wie zb:

"Hi Name, ich bin grade auf dem weg zur Bar und treff mich da mit ein paar freunden, schau doch mal vorbei wenn du Feierabend hast"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden