Analyse eines kurzen Online Games

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz vorweg, ich bin (noch) in einer Beziehung und der totale PUA Anfänger, darum ein Online Game. Ich beschäftige mich gerade mit einigen Anfängerthemen, lese auch Bücher und im Forum. Lange rede kurzer Sinn, ich hätte nur gerne ne ganz kurze Einschätzung des folgenden, sehr kurzen Online games (ich will nur ein paar Kleingkeiten üben um mein Verständnis zu festigen).

[iCH]

Guten Morgen, die Dame.

[HB8]

10:46

Guten Morgen der Herr :D:D

[iCH]

10:47

Ich finde es gut, dass du die Duckface Bilder rausgenommen hast, Du tust Dir damit einen großen Gefallen.

[HB8]

Haha Jaa also sind die bilder jetzt besser der Herr ? ;);)

[iCH]

Ja , sind recht angenehm. Danke der Nachfrage.

[HB8]

10:48

schön aus deinem "mund zu hören" :D:D

[iCH]

Tja, mehr bekommst Du nun leider nicht mehr zu hören, da ich schon wieder weg muss. Schönen Tag die Dame.

[HB8]

schönen tag der herr :D:D

Hab ich zu schnell einen Abgang gemacht, oder war das genau richtig. HB8 ist in einer Beziehung und noch sehr jung mit 18, ich bin 29, darum wollte ich keinerlei Bedrohung aufbauen. Sie scheint sich aber Gedanken über meine Kritik zu machen. Die "Duckface" Bilder hatte ich vor einigen Wochen kritisiert, nun hat sie sie entfernt was wohl bedeutet, dass sie meine Meinung sehr ernst nimmt, oder? *edif* Achja, mein Ziel mit den Bildern war es, sie natürlich zu necken.

bearbeitet von ooChaoZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online game Nummer 2, mit einer Exfreundin. Beziehung ist seit ca 1,5 Jahre vobei. Kontakt war sehr sporadisch, ich habe sie immer gefreezed. Damals, als ich noch mehr drauf hatte, war ich sehr dominant und sie devot, entsprechend sah unsere Sexualität aus. Ich möchte sie reaktivieren, gleiche Rollenverteilung aber diesmal konzentrierter und aufmerksamer im Umgang mit ihr, mir und uns. Konkrete Fragen hierzu wären, habe ich sie zuviel geneckt? War die Sache, dass sie es sich anders überlegt hat mich anzurufen ein Shittest? Wenn ja, wie habe ich darauf reagiert? Und zuguterletzt, erkenne ich das richtig, dass das Wort "wiedersehen" in Verbindung mit einem Zwinkersmilie und der Tatsache, dass sie offensichtlich an mich denkt, darauf schließen lässt, dass ihr tatsächlich durch den Kopf geht mich zu treffen? Oder überinterpretiere ich gerade?

[iCH]

Guten Tag, die Dame.

[HB6]

12:01

hallo

bin grad am telefon

[iCH]

12:02

Und ich grad am Computer :D:D

[HB6]

:-D:-)

[iCH]

Hat sich das mit deinem Doppelkinn gebessert? :D:D

[HB6]

12:06

-_-:-( ja

nein

[iCH]

12:06

Hmm , naja, solange Du damit klar kommst ...

:D:D

Ich hab in letzter Zeit viel mit dem XXX XXX zu tun

[HB6]

12:08

ich muss ja!!! Wie kommt es dazu???

[iCH]

12:09

Seine Schwester ist meine Steuerberaterin und er vertritt mich manchmal in Geschäftsdingen

[HB6]

Ah okay

[iCH]

Witzig wie klein die Welt doch ist

[HB6]

ja sie ist klein

hab vorhin an dich gedacht und überlegt dich anzurufen.

[iCH]

12:10

Nun, meine NUmmer hast Du ja.

[HB6]

12:10

hab es mir anderst überlegt :huh::-)

[iCH]

12:11

Ich hätte eh keine Zeit zum lange Telefonieren gehabt.Von daher war deine Entscheidung gerade gut für mich.

[HB6]

um zu schreiben hast du aber Zeit???

[iCH]

Ich mache eine Pause.

[HB6]

mit was?

[iCH]

12:12

Ich gestalte gerade meiune Wohung um.

[HB6]

Oh, die habe ich bis Heute noch nicht gesehen

[iCH]

Das tut mir leid für Dich. :(:(

[HB6]

Ich habe Mathe nicht bestanden

[iCH]

Komplett nicht ?

[HB6]

komplett nciht

[iCH]

12:13

Also Studium vorbei?

[HB6]

ja

[iCH]

Und was machst Du nun?

[HB6]

weis ich noch nicht

[iCH]

Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst. Überstürze Deine Entscheidung nicht.

Die Welt wird sich weiterdrehen.

[HB6]

12:14

bestimmt wird sie das tun. und ich dreh mich mit

[iCH]

12:14

Sehr gute Einstellung. Und ich denke, dass mit dem Doppelkinn bekommst Du auch irgendwann in den Griff. ;);)

[HB6]

12:16

ich glaube nicht, es wird ja immer schlimmer. Im Alter fängt einfach alles an zu hängen.

:-):-)

[iCH]

12:16

Na, solange es nur das Kinn ist ... In deinem Fall würde ich Dir raten, altere mit Würde.

[HB6]

12:17

Ich werde mein besstes geben. Und bei dir? Wie sieht es aus mit der Schwerkraft, oder bäugst du mit training vor

[iCH]

12:18

Ich bäuge mit Training vor

[HB6]

12:18

dann ist ja gut

ich werd mal offline gehen

wir hören von einander

[iCH]

12:21

So ist es.

[HB6]

auf wiedersehen

[iCH]

Auf wiedersehen ;);)

[HB6]

;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oben hast du schon kein Game gamacht, aber unten entschuldige im Text stand etwas von Studieren, es liest sich als schreibt ein Kind. Ich weis nicht wie du es geschafft hast mit ihr in eine "Beziehung" zu kommen.

Tu dir selbst einen gefallen, gehe aus dem Haus und sozialisiere dich trete bspw. einem Verein bei, triff dich mit Leuten, mache Unisport o.ä.

Alter, du studierst, du bist keine 12 mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ersten:

Zu früh rausgegangen. Mit deinem Alter bedrohst du Sie weniger, du machst sie wahrscheinlich damit an. DHV Storys, Cocky and Funny, Sexuelle anspielungen usw. das Game fehlt. Number Close wenigstens.

Zum Zweiten:

Oh, die habe ich bis Heute noch nicht gesehen

Das war die perfekte vorlage für "Wenn ich fertig mit umräumen bin kannst du ja gerne vorbei kommen. Können ja ne DVD zusammen anschauen"

Aber da ist die Frage ja, ob du mit deiner Beziehung zusammen wohnst usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir Errors post durch, da steht schon das Meiste drin. Aber allgemeiner zu deinem Schreibstil:

Dein Schreibstil ist nicht wirklich flüssig und nicht gerade gesprächsfördernd. Ich werde den Verdacht nicht los, dass du auch schon vor deinem PU- Einstieg, schon relativ wenig im Internet gegamed hast. Da ist es schon wichtig, dass Gespräch nicht nur mit 1- Zeilern und irgendwelchen banalen Floskeln zu führen. Du hättest das Gespräch auch einfach mal in eine interessantere Richtung lenken können, nicht wie in diesem Fall, über "Herrgotts" Themen, die sie mit jedem führen kann. Ich würde sagen, du solltest dir mal interessante Fragen und Themen ausdenken, bevor da wieder so ein 0815 Small talk dabei raus kommt. Mit irgendwelchen Negs kommst du da allein nicht weiter !

Richtig gut find ich die Stelle :

"Ja, Studium verkackt ? "

"Ja"

....

"Die Welt dreht sich weiter"

Also ich glaub ich würde leicht gereizt auf sowas reagieren, wenn ich mein Studium grade verkacken würde -_-

bearbeitet von faith_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oben hast du schon kein Game gamacht, aber unten entschuldige im Text stand etwas von Studieren, es liest sich als schreibt ein Kind. Ich weis nicht wie du es geschafft hast mit ihr in eine "Beziehung" zu kommen.

Tu dir selbst einen gefallen, gehe aus dem Haus und sozialisiere dich trete bspw. einem Verein bei, triff dich mit Leuten, mache Unisport o.ä.

Alter, du studierst, du bist keine 12 mehr!

Verstehe ich nicht ganz, kann es sein, dass Du uns, also sie und mich verwechselst? Ich meine, wie kommst Du z.B. drauf, dass ich studiere? Was genau von mir ist denn kindisch geschrieben? Bin für jede Kritik offen.

Das mit dem sozialisieren nehme ich mir zu Herzen.

Lies dir Errors post durch, da steht schon das Meiste drin. Aber allgemeiner zu deinem Schreibstil:

Dein Schreibstil ist nicht wirklich flüssig und nicht gerade gesprächsfördernd. Ich werde den Verdacht nicht los, dass du auch schon vor deinem PU- Einstieg, schon relativ wenig im Internet gegamed hast. Da ist es schon wichtig, dass Gespräch nicht nur mit 1- Zeilern und irgendwelchen banalen Floskeln zu führen. Du hättest das Gespräch auch einfach mal in eine interessantere Richtung lenken können, nicht wie in diesem Fall, über "Herrgotts" Themen, die sie mit jedem führen kann. Ich würde sagen, du solltest dir mal interessante Fragen und Themen ausdenken, bevor da wieder so ein 0815 Small talk dabei raus kommt. Mit irgendwelchen Negs kommst du da allein nicht weiter !

Ok, danke für den Ratschlag. Dachte es wäre klug, Sie erstmal ein wenig auf Distanz zu halten und zu zeigen, dass ich am "längeren Hebel" sitze. Hast Du mir denn vielleicht auch ein Beispielsatz (im Kontext) wie Du reagiert hättest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich bin jetzt hier auch nicht wirklich der Erfahrenste :p

Ich beziehe mich in erster Linie auf das 2te Gespräch:

Ich hätte da anders reagiert z.B bei der Sache mit dem Telefonieren. Ich wäre da eher auf das hinaus gegangen, wer denn überhaupt sagt, dass ich ans Telefon rangegangen wäre und Lust hätte mir ihr zu telefonieren (In die Richtung von "Eine Herausforderung für sie darstellen" gehen)

Ich wäre, da auch auf die Gründe nochmal näher eingegangen warum sie verkackt hat und je nachdem wie die Antwort ausfallen würde, eventuell auch "erzieherische Rüge" an sie verteilt (natürlich nur verbal :p). Quasi, dass du ihr klar machst, dass sie wohl selber die Schuld trägt für ihr Versagen (Faul, Unmotiviert, etc) und nicht in Mitleid fallen ("Ja es tut mir voll leid, dass du durch gefallen bist bla blah").

Ich gehe davon aus, dass das 2te Gespräch sich in einem nahen Zeitraum zu deinem Post- Datum statt gefunden hat. Eine Möglichkeit ist dann natürlich nahe liegend: Frage sie über ihr Wochenende aus und erzähle selber von deinem legendären Wochenende ! (DHV, Interessanten Charakter suggiereren)

Außerdem ist da eine Frage die sich mir stellt: Warum fällt es dir so schwer, irgendwelche Themen auf zu greifen, die sie interessant finden würde, vorallem da du ja schon mit ihr zusammen warst ? Die Umstände,unter denen eure Beziehung auseinander ging ist, sind auch unbekannt, deshalb kann man auch noch nicht genau sagen, ob du wieder Rapport zu ihr aufbauen musst. (Vorallem wenn du lange nichts mehr mit ihr zu tun hattest, oder du bei ihr einen negativen Beigeschmack liegen lassen hast, solltest du das tun)

bearbeitet von faith_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden