Vom KJ zum Real Life-Guy

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch im netten Düsseldorf trifft man bisweilen fiese Menschen. Leider. Zu dem Thema schreibe ich gleich noch was in den "Smalltalk" über Düsseldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Episode aus der Reihe "merkwürdige Begebenheiten". Ich laufe durch die Altstadt, schöner Spätsommertag, bekomme sogar ungewöhnlich viele Augenkontakte. Ich sehe mir in einem Schaufenster eines Handygeschäfts ein paar gebrauchte Handys an. Eine Frau kommt dazu, stellt sich zwei Meter neben mir und sieht sich ebenfalls die Handys an. Ich mache eine Bemerkung über die überteuerten gebrauchten Handys, sie lacht und steigt drauf ein. Ich will gerade richtig loslegen, da dreht sie sich auf dem Absatz um und läuft im Stechschritt davon, fast fluchtartig.

Nun könnte es sein, dass die Frau es einfach nur eilig hatte. Aber ich bilde mir ein, schon öfters beobachtet zu haben, dass Frauen nach anfänglichem IOI geradezu davonlaufen. Ich stell mir vor, dass es so abläuft:

1. Frau sieht Mann, der ihr gefällt, IOI (ansehen, evtl. sogar lächeln) geschieht teilweise unbewusst.

2. Mann bemerkt IOI, lächelt zurück und macht Anstalten einen Approach zu starten

3. Frau bekommt Panik "Hilfe, er hat mich bemerkt, hat gemerkt, dass ich auf ihn stehe, Ogottogott, was tue ich denn jetzt. Nur schnell weg hier".

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich hier geschrieben habe, hatte ich heute mein erstes Date nach 20 Monaten LTR. Im Chat gab sie sich noch recht vertrauensvoll. Wir hatten im Chat nicht viele Worte gewechselt, ich habe nach etwa 25 Zeilen Tag und Ort genannt und sie hat zugestimmt und am Ende ungefragt ihre Nummer nachgeschoben. Ich dachte easy Play, easy Lay - von wegen.

Sie kommt aus dem Osten und ist hier auf Urlaub, muss aber bald zurück. Dachte, sie sucht zum Abschluss ein kleines Abenteuer. Dann kam sie an, ungeschminkt im Schlabberlook. Nicht doll aber auch nicht unterirdisch, etwa HB4-5, nun gut. Zu Anfang gleich umarmt - sie zuckt zusammen. OK, versuchen wir's vorsichtiger. Leicht am Rücken berührt zur Führung - sie zuckt zusammen. Braucht wohl etwas Comfort. C+F versteht sie nicht, und wenn man es versucht zu erklären verliert C+F einfach seine Wirkung. Versuch auf private Themen zu lenken, Träume und Wünsche. Sie bleibt beim beruflichen.

Wie laufen leicht bergauf, ich nehme ihre Hand, sie zieht zurück. Unterhält sich nur über ihren Beruf (BWL), und spannende Themen wie die Wirtschaftskrise. Privates kommt nicht vor, auch nicht auf Nachfrage. Ich erzähle Privates, "aha, soso" mehr nicht. Mein Gott, ich bin an einen weiblichen Nerd geraten. Versuche vorsichtig heraus zu finden, wie offen sie ist, welche sexuellen Erfahrungen sie hatte. Keine Antwort. Gut möglich, dass sie noch Jungfrau ist mit 38. Sie wollte wohl nur einen kurzfristigen Orbiter, der sie etwas unterhält. Bin zu höflich um während eines 90-Minuten-Dates zu freezen. Nach dem Motto "Jedes Gespräch mit einer Frau bringt Dich weiter" pack ich das mal einfach als weitere Erfahrung weg.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Direct Street Cold Approach. Asiatin in den Mittdreißigern läuft auf der Rheinpromenade. Ich: "Entschuldigen Sie, ich habe sie gerade von da drüben gesehen und sie sind mir aufgefallen...." Sie blickt völlig verstört und mit einem Anflug von Panik in den Augen zur Seite, keine Antwort. Ich nochmal "Hallo...?" Sie läuft weiter, ich lasse sie ziehen.

Mir fiel der Approach als solcher nicht besonders schwer, da die Dame 100% in mein "Beuteschema" passte. Ich merke: Wenn mich die Frau wirklich interessiert ist die AA weg. Bei Frauen, die ich "nur" hübsch finde schiebe ich noch LB's. Auch Zweier-Sets (oder mehr) traue ich mich noch nicht alleine zu openen. Da wäre ein Wing gut.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Frauen, die ich "nur" hübsch finde schiebe ich noch LB's. Auch Zweier-Sets (oder mehr) traue ich mich noch nicht alleine zu openen. Da wäre ein Wing gut.

Ich hatte es dir ja mal angeboten... :spiteful:

Bei dem City-Rewe da am Marktplatz arbeitet doch eine etwas ältere Thailänderin. Die wäre bestimmt was für dich. :-) Hab die mal auf der Straße angesprochen, aber sie nur gefragt, ob sie bei Rewe arbeiten würde, weil sie mir irgendwie bekannt vorkäme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte es dir ja mal angeboten... :mellow:

Bei dem City-Rewe da am Marktplatz arbeitet doch eine etwas ältere Thailänderin. Die wäre bestimmt was für dich. ^_^ Hab die mal auf der Straße angesprochen, aber sie nur gefragt, ob sie bei Rewe arbeiten würde, weil sie mir irgendwie bekannt vorkäme.

Kenne nur Rewe-City am Wehrhahn und auf der Scheurenstraße, da ist mir noch keine Thailänderin aufgefallen. Aber andererseits gibt es in Düsseldorf nicht gerade wenig Asiatinnen, so dass eine einzelne nicht auffällt:-)

Was ich an konkreten LBs habe:

- Die meisten rennen recht zügig durch die Stadt, "ich will sie nicht aufhalten"

- Handy am Ohr oder iPod-Knopf im Ohr, "die hört mich ja gar nicht" oder "Ich kann die doch nicht beim telefonieren unterbrechen"

- Bei 2er Sets komme ich mir noch etwas doof vor, zumal ich denke, dass sich eine wohl kaum von mir zum Instant Date überreden lässt, und ein Doppel-Date ist auch unwahrscheinlich.

- "Die guckt schon so grimmig" (tun die meisten irgendwie)

- "Die ist zu jung" (sind die meisten, kaum Ü35 auf der Straße)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke, dass ich mich allmählich immer mehr traue.

Auf dem Nach-Hause-Weg auf dem Bahnhofsvorplatz, zwei HBs Anfang 20 mit zwei Hunden, die sich gegenseitig ankläffen. Ich: "Hundekämpfe sind in Deutschland aber verboten"

HB1 (lächelt): "Ne, das sind Freunde, sie müssen sich keine Sorgen machen". Beide leinen die Hunde an und dampfen ab. Immerhin, mein erstes Zweier-Set.

Durch den Bahnhof, eine Hired Gun, mitte 20, verteilt irgendwelche Flyer, lächelt und drückt mir einen in die Hand. Ich: "Ich dachte zuerst, sie wollten mich nach einem Date fragen".

Sie: "Ja ... [Denksekunde] ... WAS?" Ich wiederhole meinen Satz. Sie lächelt und sagt "Neee ..." Crash&Burn, aber es macht Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den REWE am Carlsplatz meine ich. Aber die arbeitet nur tagsüber, also nicht in den Abendstunden bis 24 Uhr. Habe die so spät jedenfalls noch nie da gesehen. Abends sind wohl nur Aushilfen da, und sie ist offenbar "senior cashier".

Das mit den Zweiersets ist lustig. Bei mir ist es nämlich genau das Gegenteil, ich spreche viel leichter Zweiersets als Einersets an. Das ist auch etwas, wo ich noch dran arbeiten muss. Die meisten meiner Instant Dates hatte ich bislang auch mit Zweiersets. Und das ist natürlich immer etwas tricky, weil man ja nicht weiß, wen man dann am Ende closen soll und kann. Im Idealfall natürlich beide. Aber wenn man so ab Sonnenuntergang "Altstadtgame" macht, werden die Einersets sowieso immer rarer. Da muss man eh notgedrungen Zweiersets machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend kleines SC-Treffen gehabt, die Freundin der Freundin, die ich schon mal irgendwo erwähnt habe, wirft mir die ganze Zeit Blicke zu, ich bemerke es und halte den Augenkontakt. Eine halbe Ewigkeit lang. Sie grinst und sieht verschämt weg - mehrere Male. Zwischendurch "unabsichtliches" KINO ihrerseits. Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass sie auf mich steht und dass da was gehen könnte. Ich finde sie auch ziemlich heiß und es juckt mir verdammt in den Eiern. Sie ist verheiratet, hat aber im Gespräch mit mir durchblicken lassen, das sie in ihrer Ehe nicht mehr so wirklich glücklich ist. Trotzdem: Wenn ich da was starten würde, kann das doch nur Ärger bedeuten. In diesem Fall kämpfen in mir Eier gegen Verstand ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beiß mich gerade in den Hintern. Auf dem Nach-Hause-Weg, ca. 25jährige Blondine, EC ab ca. 5 Metern Abstand, wir kommen aufeinander zu, sie lächelt - ich auch und halte EC. Sie sagt mit einer zuckersüßen Stimme "Hallo". Ich auch. Bin in dem Moment so perplex, dass ich nichts, aber auch nichts raffe und weiter gehe. Nachdem sie ca. 10 Meter vorbei ist meldet sich mein Verstand: "DU IDIOT, DU OBER-AFC". Äh ... ja, dumm gelaufen. Jetzt noch hinterher rennen wäre doof gewesen. Trotzdem ein positives Erlebnis. Hoffentlich packe ich es das nächste mal. So, und jetzt geh ich eine Runde in die Stadt.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest war ich für die Runde motiviert. Da ich so glorreich versagt habe, dachte ich back to basics und His verteilen. Ich schaffte etwa 30 in einer Stunde - HBs only. Keine einzige grüßte zurück. Eine sah schnell weg und sagte"Oh mein Gott...". Wie ist das denn zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nun hier ein Blog erstellt, in dem ich Erlebnisse, die nicht direkt unter die Rubrik "Schlüsselerlebnis" fallen bzw. die keine PU-relevante Frage aufwerfen, festhalte. Habe die nächsten zwei Wochen Urlaub. Fall jemand unter der Woche mal Lust hat rauszugehen ->PN an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden