KC ohne Pickup

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, das ist mein erster Fieldreport. Ich beschäftige mich schon seit ein paar Monaten mit Pickup, wende aber noch nicht sehr viel davon an. Ich hatte vor Pickup schon guten Erfolg mit Frauen und wohl einiges aus PU-Sicht richtig gemacht. Grund dafür, dass mein Erfolg abgerissen ist war ein zunehmend schlechter werdendes Inner Game und die eigene Verunsicherung durch zu viel lesen in Pickup-Büchern und hier im Forum. Man denkt einfach zu viel nach und Frauen erobert man nunmal nicht mit purer Logik, sondern mit viel Gefühl ;-)

(Nicht falsch verstehen ich glaube daran, dass Pickup funktioniert und man einiges lernen kann, aber mir hat es zumindest anfangs eher geschadet. Deshalb mach ich auch bald beim Silver Edition Workshop in Berlin mit. Nichts kann die Praxis ersetzen!)

Also hab ich an meinem Inner Game gearbeitet welches wieder besser ist und einfach mal einiges vergessen was ich so gelesen habe.

Nun zum FR:

Letztes Wochenende war ich mit meinem besten Kumpel im Club, zuvor noch nie dort gewesen. Die Tanzfläche war fast leer. Ca. 10-15 Mädels haben getanzt und die Kerle haben zugeschaut. Ich war auch nicht ganz so entschlossen zu tanzen, weils mir blöd vorkam wenn alle nur zuschauen. Ist bei mir am Anfang fast immer so. Also bissl getanzt, Bier geholt, getanzt, Bier geholt und dann erst hatte ich wirklich Bock zu tanzen^^ Ich glaube wir waren die einzigen Kerle überhaupt die getanzt haben - umringt von Mädels.

Eine hübscher als die Andere, also schonmal eine gute Voraussetzung. Wir haben unseren Spaß gehabt und irgendeinen Mist getanzt und uns nur auf uns konzentriert in der Gewissheit am schönsten Ort der Welt zu sein^^. Etwas später hatte ich auch schon den ersten Blickkontakt mit sonem heißen Feger. Ich nenn sie mal MF (Miss Februar, wer weiß schon wieviele dieses Jahr noch kommen werden^^). Kein normaler Blickkontakt, sondern schon etwas länger und mit dem gewissen Etwas. Zu diesem Zeitpunkt war mir eigentlich schon alles klar^^

Wir hatten sicher 4-5 mal Blickkontakt und immer seeeehr lang, einmal hab ich ihr zugezwinkert und sie musste sehr verlegen wegschauen. War aber süß :-D Ich wusste ich muss irgendwas machen, ich bin der Mann blablabla...., aber ich konnte mich doch nicht ganz überwinden. Das liegt einfach noch an meinem Inner Game, ich bin auf Partys noch zu reserviert und muss wieder in die "Ich bin die Party" Stimmung kommen die ich letztes Jahr immer hatte. Damit hätte es auf jeden Fall geklappt. Dann haben wir nebeneinander getanzt, aber sind trotzdem noch nicht so richtig in Kontakt gekommen. Bin dann mit meinem Kumpel kurz raus pinkeln, hab ihm von den IOI's erzählt und sind dann wieder rein.

Wie sich das für einen richtigen PUA wie ich es einer bin gehört (Ironie off), hat sie dann meinen Kumpel angesprochen und gefragt ob wir zwei zusammen sind :-D

So sind wir dann ins Gespräch gekommen. Aber mein Kumpel versteht sein Handwerk auch und hat sie erstmal zugelabert und sie haben sich gut verstanden. Hab ihm zwar zuvor schon gesagt, dass das mein Target ist, aber er war wohl zu besoffen und kann sich eh keine Gesichter merken, also wer wills ihm verdenken. Als er dann ihre Hand genommen hat und sie einmal um ihre Achse drehen ließ, hats mich endgültig aus der Comfort Zone gekickt. Ich glaube sie wollte mich auch etwas herausfordern und hat schön mitgemacht. In dem Moment dachte mir: "So nicht Freundchen, du kannst zwar mit ihr reden aber das geht zu weit.^^" Konnte ich ihm natürlich so nicht sagen, da sie direkt daneben stand.

Also hab ich sie dann offensiv angetanzt, ihre Hand genommen, drehen lassen, umarmt etc. Von da an war sie den ganzen Abend bei mir und hat mit mir getanzt. Das volle Programm halt: In die Knie gehen, von mir wegbewegen lassen und wieder dominant heranziehen etc. Sie hat auch schön mit all ihren Körperstellen an mir gerieben :huh: und wir haben uns umarmt und zärtlich am Rücken berührt. Weiter habe ich an diesem Abend nicht eskaliert, vllt. wäre das vor ihren Freundinnen auch gar nicht so gut gekommen. Ich glaube die waren etwas angepisst weil sie keinen zum Tanzen hatten :-D

Wie es sich für einen Weltklassepua gehört, hat sie dann nach meinem Handy gefragt und mir ihre Nummer eingetippt. Hab ihr dann gesagt, dass ich mich bei ihr melden werde und wir was zusammen unternehmen. Sie hat freudig zugestimmt. Dann hat sie sich von mir verabschiedet, weil eine ihrer Freundinnen zuviel getrunken hatte und sie bei ihr schlafen musste. Sie hat sich dann auf ihre Zehenspitzen gestellt und mir einen Kuss knapp neben den Mund gegeben (Signal, dass sie mehr will).

Also hab ich dann ein paar Tage später per SMS! ein Date klar gemacht indem ich sie gefragt! habe wann sie denn Zeit hat. Beides soll man ja angeblich nicht machen, aber es hat funktioniert und sie war sogar ein paar Minuten eher am vereinbarten Treffpunkt als ich. Wir sind dann Cocktails trinken gegangen (mein Vorschlag) und haben uns sehr gut amüsiert. Später waren wir sogar gemeinsam auf der Unisex Toilette und sie im "Abteil" neben mir :-D Sowas hätte ich vllt. meiner Ex zugetraut, aber nicht einem Mädel beim 1. Date. Auf jeden Fall cool, dass sie nicht so verklemmt ist!

Irgendwann nach zwölf sind wir gegangen (es war in der Woche und sie musste früh raus), ich hab das Auto stehen lassen wegen Alkoholkonsum und bin nach Hause gelaufen. Sie hat mich noch ein ganzes Stück begleitet (wir hatten den selben Weg) obwohl sie hätte mit der Bahn fahren können und es arschkalt war. Mir war es recht, denn dann hätte ich noch Gelegenheit zu eskalieren :-) Ich denke mal dass sie auch darauf gehofft hatte, sonst hätte sie die Bahn genommen.

Als wir dann einige Haltestellen zu Fuß gelaufen sind und noch auf ihre Bahn gewartet haben, hat sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und meinte: "Ich werd langsam müde". Dann hab ich sie in den Arm genommen und gesagt: "Es ist voll kalt." ^^ Obwohl ihr durch die Außentemperatur meiner Jacke noch kälter wurde hat sie mitgemacht. Ich hab ihren Rücken gestreichelt und sie meinen, habe in ihre Augen geschaut, auf ihre Lippen, ihr Gesicht gestreichelt und sie geküsst. Leider verging dann die Zeit bis ihre Bahn kam ziemlich schnell und sie meinte nur noch: "Scheiß Bahn" :-D (Ja genau das dachte ich mir dann auch, aber das holen wir noch nach baby verlass dich drauf! 8-) )

Nächstes Date steht auch schon fest und dann werde ich da weiter machen wo ich aufgehört habe, evtl. nehm ich sie dann auch gleich mal mit zu mir :-D

Fazit:

Ok hier nochmal kurz zusammengefasst wer bei was die Initiative ergriffen hat:

IOI's: gingen von uns beiden aus, aber mehr von ihr

Opener: Sie

Kino: ging von uns beiden aus

NC: Sie

Date klar machen: Ich

Kino vor KC: erst sie, dann ich

KC: Ich

Positiv:

- zwei coole Abende gehabt

- eskaliert als es nötig war bzw. sie angetanzt

- ohne Pickup gehts auch, ist wohl der Fall wenn von Anfang an schon viel Attraction vorhanden ist und man diese nicht durch sein "Game" aufbauen muss

- es gibt auch Frauen die es einem als Mann sehr leicht machen können

- sie ist genau mein Typ, geile Augen, frech, witzig, gut gelaunt, starke HSE-Tendenz, heißer Body, könnte mir sogar ne LTR vorstellen und bin mal gespannt was noch so in ihr steckt (hrhr^^)

- mein Kumpel hats verkraftet, nein er hat sie mir sogar gegönnt und sich für mich gefreut

Negativ:

- prinzipiell erstmal nichts, meine Ziele hab ich erreicht, KC beim 1. Date

- allgemein würde ich sicher viel weiter kommen, wenn ich schneller und dominanter handeln würde (wieviele IOI's ich schon in meinem Leben versemmelt habe will ich gar nicht wissen^^...Ansprechangst und Eskalation...sind wohl meine sticky points)

Was ich mit diesem FR sagen will: Macht euch nicht zu viele Gedanken über Pickup. Das Grundwissen ist sicher Gold wert, aber für einige von euch wäre es sicher sinnvoll es auch mal sacken zu lassen, anstatt immer mehr davon zu lesen. Und schaut dann mal wie weit ihr ohne Pickup, Opener, Routinen etc. kommt. Einfach mit der Persönlichkeit die ihr seid. Es ist nicht schlimm Fehler zu machen und man kann Regeln brechen und trotzdem Erfolg haben. Zuerst kommt die Lockerheit und der Spaß bei dem was man tut. Danach kommt Pickup.

Und nichts ist beim Pickup erfolgreicher als der Erfolg selbst. Das war die Initialzündung die ich nach meinem Tief gebraucht habe und das strahle ich nun auch wieder aus. Also macht euch Frauen statt Bücher klar, der Rest kommt dann schon von allein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll immer dieses ganze "ohne Pu geht es auch"?

Dein FR strotzt nur so vor PU Begriffen und dein Game ist sicherlich auch davon befangen.

Und glaubst du im Workshop bekommst du keine PU beigebracht?

MfG nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke nicht dass der FR vor PU Begriffen strotzt. Sicher hab ich schon einiges gelesen und bau das in mein Game ein (sofern ich eins habe), aber den Großteil hab ich schon vor Pickup richtig gemacht ohne mir dessen bewusst zu sein. Allerdings sind mir auch ein paar Fehler unterlaufen die mir jetzt nicht mehr passieren würden, aber das is ne andere Geschichte.

Bisher hab ich halt immer alles auf mich zukommen lassen und bin selbst wenig aktiv geworden, deshalb mach ich den Kurs um mal nen Arschtritt zu bekommen. Mehr Frauen anzusprechen und kennenzulernen und zwar die auf die ich gerade Lust habe.

Im Prinzip will ich mit dem FR nur sagen:

Keine Angst vor Fehlern haben, seine eigene Persönlichkeit einfließen lassen und auf sein Gefühl vertrauen, dann kann man sich viele Techniken sparen und wirkt natürlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du Sachen unbewusst machst, heißt das ja nicht, dass es kein PU ist.

Analog dazu - Wenn dich auf der Straße jemand umklatschen will, und du schickst ihn zuerst in den Staub, sagst du dann. Man ey, das war ja gar keine Selbstverteidigung, denn ich hatte ja noch nie Karate. 8-)

Du umgehst nur einfach den nerdigen Rationalisierungsschritt, den viele andere brauchen. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also hab ich dann ein paar Tage später per SMS! ein Date klar gemacht indem ich sie gefragt! habe wann sie denn Zeit hat. Beides soll man ja angeblich nicht machen, aber es hat funktioniert und sie war sogar ein paar Minuten eher am vereinbarten Treffpunkt als ich

Hehe du bist wirklich, auch wenn du es nicht gerne hören wirst im tiefsten PU-Dschungel gefangen. Natürlich sollte man das Idealerweise nicht machen aber wenn die kleine dich so geil findet wird das Game welches du anwendest immer unwichtiger...

aber du hast Recht

Keine Angst vor Fehlern haben, seine eigene Persönlichkeit einfließen lassen und auf sein Gefühl vertrauen, dann kann man sich viele Techniken sparen und wirkt natürlicher.

sehr guter Punkt!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Prinzip will ich mit dem FR nur sagen:

Keine Angst vor Fehlern haben, seine eigene Persönlichkeit einfließen lassen und auf sein Gefühl vertrauen, dann kann man sich viele Techniken sparen und wirkt natürlicher.

Hört sich schon besser an.

MfG nobody :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.