17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ein HB lief mir lange hinterher, kam bis fast zum FC, doch da fiel ich in einen tiefen Liebeskummer (vor ihrem Angesicht sogar ...) 4 Monate neurotische Kontaktversuche, und jetzt schaffe ich so langsam einen Freeze, nachdem ich mich noch selbst ins LJBF geschossen hab (halt als Abmachung, was zählt das schon...). Da sie aber immer noch ausschließlich Double Binds sendet und ansonsten absolut cool rüberkommt, falls ich es doch mal schaffte neutrale Kommunikation zu machen, überlege ich wie ich sie nach dem ich mich in Ordnung gebracht hab und sie eine Weile gefreezt hab regamen kann. Welchen Frame fahre ich am einfachsten.

Vorher war ich natural charmant... aber ich überlege, noch "wir kennen uns gar nicht" dazuzunehmen beim nächsten Mal. So tun als würde ich sie zum ersten Mal sehen und dann ganz normal aus dem Stand raus Verführen, Kino, Eskalieren. Auch, damit sie nicht auf die Idee kommt, Eskalation zu blocken mit dem Hintergedanken, mir einen Gefallen zu tun...

Nein, eine andere kommt aufgrund der langen Vorgeschichte erstmal nicht in Frage... Außerdem hat sie ungewöhnlich dicht gehalten. Ich habe noch den Funken Hoffnung, dass sie ihre Gefühle für mich tief begraben hat, weil sie mich sehr gemocht hat... Haltet ihr das für möglich?

Natürlich hat sie vermutlich mittlerweile andere gevögelt, und wenn ich Pech habe sich in jemand anders verliebt... ich bin ja realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht definitiv schief. Zu 100%

Einfach weil du dich selbst unter Druck setzt. Weil du schon Erwartungen hast. Weil du zu viel über sie nachdenkst.

Glaub mir ich weiß wovon ich rede.

Ich hab mich hier auch wegen meiner Ex-Freundin angemeldet und dann einen Ultra-Plan ausgeheckt, wie ich sie regamen kann und bin voll auf die Fresse gefallen. Ich war natürlich schockiert wieso und weshalb. Ich hab bisschen rumgelesen, dies das und irgendwann hat ichs. Ich war zu verkrampft

Das ist bei dir nicht anders, später, wenn du dein Leben mehr im Griff hast, kannst du es nochmal versuchen, jetzt nicht.

Aber vorher musst du loslassen. Davor geht nichts. Absolut garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es bleiben!

"Ich weiß genau, dass sie tief in ihrem Herzen noch Gefühle für mich hat" - Dude, das hat jedes Mädel was du auf der Straße siehst.

Frame? Vielleicht du selbst sein? Authentisch? Du machst dich mit allem anderen nur lächerlich. Lies nicht so viel Pickupzeug, geh lieber raus und hab deinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also generell würd ich eher die Finger davon lassen,

hab damit keine guten Erfahrungen gemacht ( Wenn

Gefühle im Spiel sind ). Aber im Endeeffekt

kenn ich die genaue Situation nicht, du musst das

schließlich selber für dich herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

Was sind neurotische Kontaktversuche ? Womit hat sie den ungewöhnlich dichtgehalten ? hattet ihr was heimliches oder wie ?

was willst du von ihr ? Nur ein Lay ?

Ich meine, dass es schon geht. Doch ich bin mir sicher :). Es gibt gute und schlechte Zeiten für einen selbst.

Nicht weiter tragisch, sofern man sich selbstentwickelt und an sich stark arbeitet.

Bring dich in Ordnung. Bringe dich in einen guten State, zieh sie in dein Frame und kontaktiere sie in deinem neuen " Zustand ". Vorher nicht.

Und denke nicht darüber, ob sie Gefühle hat. In erster Linie steht der Spass im Vordergrund. Hab auch keine Erwartungen.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das sind sehr gute Tipps, extrem gute sogar, insbesondere dieente.

Ich will sie irgendwann heiraten. ;-)

Was sind neurotische Kontaktversuche ? Womit hat sie den ungewöhnlich dichtgehalten ? hattet ihr was heimliches oder wie ?

Erst unglücklich verliebt, weil Eskalation verpasst, dann aufgrund der Entfernung Depressionen... und ein Haufen E-Mails (alles andere wäre zu aufdringlich gewesen) Sie hat sich natürlich verständlich komplett zurückgezogen.

Es stimmt, ich werd auf den Frühling warten und die nächste Gelegenheit, ihr zufällig zu begegnen, wird sich auch ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm, stopp mal. Meiner Ansicht nach solltest du dich zu nem Psychologen begeben. Wenn du wegen dem Chick schon ne Depression hattest, dann ist es allerhöchste Zeit. Deine Probleme sind offensichtlich viel größer gestrickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch darüber nachgedacht, ein HB zu gamen, das mir einen burn verpasst hat.

Wir haben uns leidenschaftlich geküsst, getanzt, sie passte genau in meine Vorstellunge (äußerlich, wie charakterlich). Ein ein Volltreffer für mich.

ABER: ob du nun den Korb gibst oder sie, das Zwischenmenschliche ist nicht mehr dasselbe. Du solltest dir vor Augen führen, dass du nur noch verlieren kannst. Ich meine damit nicht nur das HB, sondern deine Glaubwürdigkeit, Respekt und deine Standhaftigkeit. Das HB ist in zwei Netzwerken immer noch in meiner Freundesliste und jedes mal, wenn sie online ist, überlege ich, ihr zu schreiben. Aber dann denke ich daran, welche Chancen ich in Clubs habe.

Die ganzen HBs, der EC, der mir immer wieder entgegen springt. Mein Game, meine Ziele, mein Wille ein PUA zu werden.

Und dann weiß ich die Antwort: egal, wie toll ein HB ist. Es gibt mindestens 100, die genauso toll sind und eine ganze Menge mehr, die noch viel besser sind.

Überleg dir gut, ob du dich selbst dafür hergeben willst. Ich verstehe deine Situation nur allzu gut. Aber wenn es schief geht - und dazu stehen die Chancen sehr gut - wird es dir noch schlechter gehen und du wirst dir in den Arsch beißen, weil es nichts gibt, womit du das noch ausmerzen kannst.

Zum Thema DEPRESSIONEN:

Meist hat das mehr Ursachen, als nur Liebeskummer, n Korb oder ein HB. Ich verrate dir mal im Vertrauen unter vier Augen (und 500 Mitlesern), dass ich letztens total down war nach dem Korb von diesem HB. Aber ich habe schnell gemerkt, dass nunmal einiges in meinem Leben nicht so ist, wie ich es gerne hätte. Und da habe ich mir den Ratschlag eines Members hier zu Herzen genommen: "Bring erst dein Leben in Ordnung und denke dann darüber nach, einen neuen Menschen in dein Leben zu lassen." Neue Menschen verursachen auch neue Probleme. Also räum erst die alten Probleme auf.

Wenn du aber das Gefühl hast, du begibst dich in die Depression, geh zu einem Therapeuten. Als Angehöriger eines Depressionskranken kann ich dir nur empfehlen, lieber einmal umsonst zum Therapeuten zu gehen, als nach drei Jahren festzustellen, dass du wirklich in einem schwarzen Loch sitzt, aus dem du nicht mehr herauskommst. Depressionen sind keine Grippe. Das geht nicht nach ein bisschen Bettruhe wieder weg!

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Danke, das sind sehr gute Tipps, extrem gute sogar, insbesondere dieente.

Ich will sie irgendwann heiraten. :rolleyes:

ist es dein C& F Frame oder suchst du Aufmerksamkeit ?

Was soll er denn beim Psychologen.

Hör auf mich. Neuer State für einen Lay bei ihr. Dafür ist das Regame doch. Schliesst das Kennenlernen neue Menschen aber nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, SolidMind, zum Input zum Thema Depression. Ich werde mich aufmerksam beobachten.

Überleg dir gut, ob du dich selbst dafür hergeben willst. Ich verstehe deine Situation nur allzu gut. Aber wenn es schief geht - und dazu stehen die Chancen sehr gut - wird es dir noch schlechter gehen und du wirst dir in den Arsch beißen, weil es nichts gibt, womit du das noch ausmerzen kannst.

Also abgesehen davon, dass es einen echten Korb nicht gab, erst als ich ihn erzwungen hab, ist da noch alles drin. Und ich verstehe Dein PUAler-Mindset, möchte diesem aber nicht folgen. Denn so schnell, wie sich Gefühle und Äußerungen von Frauen drehen, kann man gar nicht gucken. Ich gebe erst auf, wenn Sie kein Single mehr ist. Natürlich Game ich nebenher weitere Frauen, aber sie ist meine Königin und ich habe durchaus noch genug Kraft, ein paar mal mehr zu kotzen. So lange, bis ich es gelernt habe. Sie hat meinem State bisher sehr gut getan, ich denke das sollte ich nicht einfach aufgeben. Danke, policy.of.truth, Du sprichst wahr.

PS: Es ist weder C&F noch Aufmerksamkeit. Ich gehe wirklich davon aus, dass wenn ich dranbleibe, ich sie vielleicht irgendwann richtig kennelernen kann und in ferner Zukunft sehe ich durchaus Potenzial, sie zu ehelichen. Das ist nur ein Flüstern im Sturm, aber es flüstert stetig und beständig.

Vorerst begnüge ich mich aber damit, an meiner Selbstständigkeit zu arbeiten, das war es nämlich weshalb ich mich in sie verliebt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

Wenn er Depressionen hatte, dann nicht wegen ihr sondern weil er generell nicht gut aufgestellt war im Leben. Sie hat es vielleicht noch ausgelöst. Kein anderer Mensch ist für dein schlechtergehen zuständig oder verantwortlich und wenn doch dann lässt du zuviel mit dir machen. Schuld ist aber nicht der andere Mensch sondern du selbst. Jeder sollte seine Grenzen kenne.

Zu den anderen Aussagen hier. Wieso verliert er seine Standfestigkeit oder Glaubwürdigkeit ?. Auf welcher Basis ?

Er gewinnt aber eine Erfahrung mehr. Ausserdem kann er nichts verlieren, weil sie eh nicht bei ihm ist.

Ich kann nur sagen. Werd dir klar was du willst. Unabhängig von ihr. Für dich selbst. Irgendwann wenn es dir gut und du mit dir im Reinen bist d.h. du an deinen Schwächen gearbeitet hast ( Schwächen verschwinden ganz ganz schnell, wenn du dir ohne wenn und aber diese eingestehst. Also kritikfähig bist. Fördert die schnelle Arbeit an dir selbst ) rufst du sie an und machst ein Date. keine SMS.

Meine Tips gelten aber eher für ein Regame in Bezug auf einen Lay. Sich den " nichtstattgefundenen Lay " wiederzuholen. Ich habe mich damals da zwar auch verspekuliert. ( Hoffnung auf FB )

Das sogar bei 2 Personen:) Finde ich im Nachhinein aber ganz gut, weil es meine vorhandenen Schwächen zeigte. Insofern eine gute Erfahrung.

Das Kapitel ist abgeschlossen. Passiert mir so nicht wieder. Also gewinnen kannst du auf jeden Fall.

Ich denke auch, du solltest es nicht für sie machen, sondern allgemein für deine Weiterentwicklung.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein erfolgreiches Regame ist mMn das schwierigste was es gibt. Policy of Truth hat vollkommen Recht. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen dass das mit der Brechstange nicht funktionieren wird!! Du musst erstmal klarstellen dass du damals Fehler gemacht hast. Hast du! Neurotische Kontaktversuche und E-mail bombadierungen haben nicht viel mit verführen zu tun. Dein HB wird sehr sehr misstrauisch sein. Diese Angst muss du ihr erstmal nehmen!

Solange du nicht einsiehst und ihr klar machst dass du dich damals wie ein Trottel (bitte nicht böse nehmen) verhalten hast kannst du die Sache mit ihr knicken. Und es zu sagen reicht auch nichtmal aus. Du musst Taten folgen lassen du musst sie spüren lassen dass du dich verändert hast und ein geiler Typ mit interessantem Leben bist an dem sie teilhaben kann.

Sobald sie merkt dass du immernoch der gleiche Typ bist, geplagt von Verlustängsten und leichten Stalkerzügen wird das zu 10000% in die Hose gehen.

Deshalb: Arbeite erstmal an dir bevor du da wie ein wilder drauflos gamst, das wird sonst alles zu nichts führen.

Du brauchst Alternativen und darfst nicht den ganzen Tag an sie denken!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Du musst erstmal für dich klarstellen dass du damals Fehler gemacht hast. Hast du! Neurotische Kontaktversuche und E-mail bombadierungen haben nicht viel mit verführen zu tun.

Sobald sie merkt dass du immernoch der gleiche Typ bist, geplagt von Verlustängsten und leichten Stalkerzügen wird das zu 10000% in die Hose gehen.

Du brauchst Vertrauen in dich selbst .

P.S. ich weiss nicht aber der Nickname " Sternschnuppe " lässt sich nicht wirklich ernstnehmen. Troll ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Der Nick fiel mir spontan ein als ich noch verliebter war... :-D

Achso. Ja lang ist es auf jeden Fall her !! ( Seit du diesen Thread verfasst hast )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden