Harter Tiefschlag in mein Leben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Javiero

Hallo Leute,

Ich bin Javi und 19Jahre alt, jeden Tag stehe ich unter Druck weil andere 19 jahrige jungs sehr viel erfolgreicher sind als ich, doch mit diesen Druck kann ich sehr gut umgehen.

Im april 2010 kam ich im pick up comm. Meine erstes set war im April.

Ich habe einige sachen gemacht, zb 2Wochen Dc oder 5 minuten auf der Str rede halten.

Doch im Game habe ich mich wenig verbessert.

Lange rede kurzer sinn. zusammengefasst: ich gehöre zu den Leuten die kaum bis garkein erfolg haben.

Am anfang meiner pu karriere habe ich haufig gejammert das es nicht klappte, doch seitdem ich im Pick up forum den bereich pesonal develpent gefunden habe und gute texte gelesen habe, so ich aufgehört zu jammern und über mich in gedult und das ist nicht einfach.

"Warum Ficken schlampen mein Kopf?"

Diese Frage frage stellte ich mich als ich etwas im facebook las.

Das was ich im facebook las, lief fast mein Blut in den Adern gefrieren.

Folgendes ist passiert.

Seit letzter Woche hat mich eine gute blondine im fb einen fa gestellt.

Ich hab den fa nicht angenommen sondern so mit ihr gemailt. sie war zu sehr aufgeschlossen.

normalerweise bin ich von frauen sowas nicht gewohnt.

Heute wollte sie, dass ich sie besuche doch ich wollte nicht und schlug vor das wir am mittwochabend in einer bar im theo gehen. Also ein Date

Jetzt kommts: heute schreibt mein kumpel mich an und erzählt, das er ne blondine in einer bestimmten stadt getrofen hat und nach smaltalk hat er sie gebumst. er schrieb mir auch das es ne blondine war die von weitem nach stuggi gezogen ist weil sie probleme mit ihrem Vater hatte.

Die frau erzälte mir in useren mailverkehr auch das sie wegen ihr Vater ausgezogen ist und wo sie genau wohnt.

Die beschreibung ist perfekt.

Mein kumpel hat ohne zu wissen mein target geschnapt.

Ich hab ein problem,

ich fühle mich scheiße und frustriert, ich bin nicht frustriert das mein target fremd gegangen ist. sondern das ich im 2010 zu wenig gemacht habe um mich zu verbessern und das grund war immer das gleiche: AA

Das ist echt kake, mein onlinegame war gut und verlief gut und jetzt sowas.

Ich kann auf niemand sauer sein. Mein kumpel wusste garnichts das er mit meiner target zu tun hat , die frau erweckte garnicht den eindruck bei mir, das sie eine frau mit klasse ist, ist wollte sie schlichtweg bumsen damit ich erfahrung sammeln kann.

Doch es gibt ein kleines Licht am ende der Hölle.

2 Sachen habe ich gelernt, aus dem set geschmissen zu werden oder einen korb zu kriegen ist nicht schlimm.

Aber eine Target zu verlieren ist sowas wie ein Junkie auf entzug.

Mystery hatte recht als ich das buch von neil straus las: Die gefühle vermasseln die tour oder hasse nicht die personen sondern das spiel

Nächtes mal wenn ich sargen gehe weis ich es bescheid, aus dem set zu fliegen ist nicht schlimm und wenn ich angst spüre eine hb anzusprechen dann muss ich mich nur an dieses ereignis erinnern, dann verschwinden die exuses die mich hindern.

Im moment fühle ich mich wie ein Junkie auf entzug.

bearbeitet von Javiero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustiger Zufall... und jetzt?

Ist es eigentlich immer für dich Fremdgehen wenn eine Frau, mit der du dich unterhalten hast, irgendwann von nem anderem gebumst wird?

Ich würde empfehlen nicht nur an der Art und Weise wie du gamest zu arbeiten, sondern auch an deinem Leben welches ja auch ohne Frauen stattfindet, dann zieht dich eine einzelne Frau/ ein versautes Set auch nicht so runter.

Desweiteren verstehe ich nicht wieso das Target verloren ist, nur weil sie fremdgefickt hat kommt sie nicht mehr in Frage oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Dein erster Satz ist wichtig!

Was die Dame macht und welche Rückschlüsse Du daraus ziehst, ist sekundär.

Knapp 2 Monate 2011 und Du hängst irgendwo 2010 gedanklich.

Suche Dir neue Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden