Gamen auf dem Dorf

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich war die letzten 2 Jahre aufgrund Beruf überwiegend großstadttechnisch unterwegs, bin jetzt mit meiner Ausbildung fertig und arbeite nun wieder in meiner Dorfgegend.

Vom Social Proof her passts, aber in der Großstadt hat es sich einfacher/leichter gegamed.

Muss kucken wie ich reinkomme, weil sich viel verlaufen hat und mir die Preselection fehlt. Habe keinerlei weibliche Freundinnen.

Ebenfalls versuche ich gerade bischen mein Selbstwertgefühl zu verbessern(Frauen immer als Statussymbol genutzt). War zu alles was unter ner 6-7 war, teilweise sogar schon beleidigend. Aber auch die haben hübsche Freundinnen. Zu spät geschnallt leider.

Mein Game geht eig auch. Für nen FC mit ner 7 reicht es eigentlich meistens.

Nur sehe ich nicht mehr ein, immer 30km aufwärts fahren zu müssen(weil man bei uns schlecht weg gehen kann) und auf Teufel komm raus zu sargen für was Flüchtiges, was sich doch wieder verläuft.

Ich tendiere momentan eher dazu Richtung Daygame zu gehen, was aber auch auf dem Dorf scheisse ist.

Wollte erstmal Basics schaffen wegen Preselection und so, dass ich mir beim Nightgame nicht immer einen abmühen muss und schonmal mit nem besseren DHV reingehe.

Problem ist halt bei uns ist Fussgängerzone etc. alles tote Hose.

Nightgame ist einfacher, aufgrund dessen, dass sie Frauen williger sind.

Ich sehe aber, dass bei mir von den Basics her lange noch nicht alles ausgeschöpft ist.

Mal vor Ort mehr Comfort/Rapport und mit ner "Freundin!" mal weg gehen. Dann geht alles irgendwie automatisch und ich muss nicht mehr so viel graben.

Mich ärgert gerade, dass ich es gezwungen versuche! Kann eigentlich nicht sein! :huh:

mod: In der Schatztruhe ist genau dazu ein Beitrag und auch in den "Ewigen Themen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.