13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich weiss noch nicht was ich anziehen soll!

Kommt als "garnichts" gehen gleich spiessig und needy?

Bräucht paar Ideen!

Sagt doch mal als was ihr so geht!

Hab überlegt Rocky oder vielleicht Rambo-Style. Kommt aber nicht so gut fürs Game irgendwie

mod: ich hab mal die Suche verwendet und das hättest du auch tun sollen:

http://www.pickupforum.de/index.php?act=Se...ite=%2Bfasching

und unter Karneval und Kostüm findet sich sicher noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ne entweder ganz oder gar nicht. Aber ich drück mich auch immer :huh: Find es nicht sonderlich witzig und den Aufwand nicht wert. Einfach nicht meine Art von Spaß.

http://www.filmetari.com/wp-content/upload...n_las_vegas.jpg

Das ist cool. Noch die Fliegenklatsche besorgen und du hast ein super Outfit. Vor allem auch ausgestattet mit Accessoires (Hut, Brille, Zigarette, Fliegenklatsche) hast du viele Approach Invitations im Outfit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umhang, Krone, Zepter, weiße Handschuhe und ggf ein Bart. Fertig ist der König. Wichtig ist aber eine gute Krone zu nehmen, keine aus Stoff oder Schaumstoff.

bearbeitet von Smay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend fieldtested. :D

Ich hoffe doch den Piloten. Auch mit Helm?

Ich habe verzweifelt nach einem Helm gesucht, aber hab keinen guten unter 40€ gefunden. Das war mir zu teuer.

Schon in der Schlange wurde ich angesprochen mit: "Du bist der der heute Abend alle Frauen aufreißt?" :D

Das Kostüm ist also sehr empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich für den Kreuzritter entschieden, rotes Cape, weißer Waffenrock, mit Narbe im Gesicht.

Dazu wird mir schon irgendwas einfallen, was das Approachen betrifft.

Ich wollte zuerst als Elvis gehen - das ist selten und ein Hingucker...aber mir war das Kostüm zu klein. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend fieldtested. :D

Ich hoffe doch den Piloten. Auch mit Helm?

Ich habe verzweifelt nach einem Helm gesucht, aber hab keinen guten unter 40€ gefunden. Das war mir zu teuer.

Schon in der Schlange wurde ich angesprochen mit: "Du bist der der heute Abend alle Frauen aufreißt?" :D

Ich glaub ich kauf mir bei Amazon auch so einen Kostüm. Vielleicht noch ne Fliegerbrille und ein paar Auszeichen.

Danke für die Idee ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub ich kauf mir bei Amazon auch so einen Kostüm. Vielleicht noch ne Fliegerbrille und ein paar Auszeichen.

Danke für die Idee ;)

Den hier hab ich gekauft, einen billigeren hab ich nicht gefunden. Die meisten kosten irgendwas um die 40€ rum. Und der sieht wirklich gut aus, ich hab einige Komplimente für mein Outfit bekommen. Von "sexy" bis "wow, geil" war alles dabei. ;)

Achja, eine Hundemarke kommt auch sehr gut an. (Ich hab die Originale von meinem Vater genommen)

Kein Ding. :)

bearbeitet von TheGrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Dir Helm zu teuer ist, versuch mal das hier:

http://www.maskworld.com/german/products/k...tenmuetze--4750

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.