erste Erfahrungen sammeln

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

15

2. Alter der Frau

15

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

siehe 5.

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen

- Absichtliche Berührungen

- Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte noch nie eine Freundin und auch noch keinen sexuellen Kontakt (Geschlechtsverkerhr, Verwöhnung mit Zunge,...) gehabt. Jedoch frage ich mich warum. Ich bin werder unattraktiv (habe relativ guten Körperbau, blaue Augen, kurze blonde Haare) noch habe ich zu wenig soziale Kontakte. Im Gegenteil sogar: ich bin jedes Wochenende mit sehr vielen gleichaltrigen Jugendlichen unterwegs. In diesem Freundeskreis ist auch ein attraktives Mädchen. Kenne sie seit einem Jahr und sehe sie fast jedes Wochenende. Letztes Wochenende haben wir mit mehreren Freunden ein bisschen was getrunken. Als sie schon gut dabei (jedoch nicht richtig besoffen) war sagte sie zu mir dass sie eine Beziehung mit mir sehr schön vorstellen würde und sie sagte dass wenn sie etwas getrunken hat immer die Wahrheit sagt. noch am gleichen Tag gab es sexuelle Berührungen. Sie sagte, dass ihre Hose rutscht und ich sie hochziehen solle. Also bin ich hinter sie gegangen, die Hose an der Hüfte gefasst und wollte sie hochziehen. Jedoch nahm sie meine Hände und hat sie zu ihrem Po geschoben. Später kam sie plötzlich auf mich zu und wollte das ich ihre Muschie brühre. Dies habe ich auch getan - Jedoch nur über der Hose da nach 10 sec ihr Hany geklingelt hat -.- . Als ich gegangen bin hat sie mich mit einem Kuss auf dem Mund verabschiedet(ohne Zunge). Mehr ist da auch nicht gelaufen. Am nächsten Tag sagte sie mir sie mir das sie es toll findet das wir so gute Freunde sind und dass eine Beziehung zwischen uns komisch sein würde. Ich will jetzt unbedingt sexuelle Erfahrungen sammeln und denke, dass ich bei ihr die größten Chancen dazu habe. Eine Beziehung mit ihr will ich eig. nicht.

6. Frage/n

-1- Warum sagt sie an einem Tag, dass eine Bezihung mit mir schön sein würde, und am nächsten Tag das sie sich eig. nichts vorstellen kann?

-2- Wie kann ich sie am besten dazu bringen mit mir sexuelle Kontakte auszutaschen? (Was soll ich sagen? Soll ich mit ihr was trinken, ...?)

Ich danke für jede hilfreiche Antwort

13Homer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1: Weil Frauen immer grade ihre Gefühle ausdrücken. Will sie eine Beziehung hat sie sexuell-freundschaftliche Gefühle. Will Sie Freundschaft, fehlt das Sexuelle (von deiner Seite aus). Will sie keine Beziehung, fehlt vermutlich Vertrauen oder sie weiß einfach, was sie nicht will. Ich finde man sollte diese Begriffe nicht benutzen, sondern Leben.

Zu 2: Sei selbstbewusst. Und sei sexuell, also fang an sie zu begrabbeln (aber natürlich nicht so aus dem nichts heraus).

(PS: So seh ich das, aber das ist nur eine mögliche Sichtweise.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Du noch jung bist und das alles jetzt erst losgeht... ;) Wenn ein Mädchen Dir so eindeutige Zeichen gibt musst Du sie auch nutzen. Das heißt Du musst irgendwann aktiv werden. Du als Junge musst nämlich verführen, die Mädchen wollen gerne verführt werden. Aber Du kannst nicht erwarten dass die Mädchen alles machen. Wenn sie also Deine Hand auf ihren Hintern legt, und Du nicht dann anfängst aktiv zu werden, sie anzufassen, sie zu streicheln und zu küssen, mit ihr rumzualbern und witzchen zu reißen, sie also in eine gute Stimmung versetzen, wenn Du das also dann nicht machst, dann lässt das Interesse des Mädchens nach. Das Mädchen weiß ja auch nicht, was in Dir vorgeht, und wie Du genau drauf bist. Für Sie ist es ja auch ein Abenteuer, dass sie gerne erleben möchte, aber auch noch nicht so richtig weiß, wie das geht. Vielleicht denkt sie dann, dass Du keine richtige Lust hast, oder unsicher bist, und Dich gar nicht traust was sexuelles mit ihr anzufangen. Also hört sie dann auf Dir solche Zeichen zugeben. Es ist dann nicht mehr so spannende und sie möchte Dich lieber als guten Freund behalten.

Willst Du das vermeiden, musst Du also selbst den Mut haben, mit ihr was anzustellen. Dazu brauchst Du gar nicht mal warten bis von ihr was kommt. Scherze einfach mit ihr, mache Kino, und dann traue Dich sie zu küssen. Das kann beim ersten Mal nicht alles glatt laufen.

Sei nicht enttäuscht, wenn sie auf einmal keine Lust mehr hat, oder es nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst. Bleib gut gelaunt, es gibt ganz viele tolle Mädchen, kümmere Dich um die anderen, flirte, sei frech, aber auch lieb. Und knutsche einfach drauflos. -_-

Du brauchst auch gar nicht so viel darüber reden, oder Dir genau überlegen was es bedeutet, wenn ein Mädchen heute sagt sie will und morgen sagt sie will nicht. Mädchen drücken ihre Gefühle aus. Bescherst Du ihr gute Gefühle, dann will sie auch wieder.

Aber Deine Annäherungsversuche dürfen keine Frage sein, so nach dem Motto, ich mache jetzt mal was willst Du das auch. Deine Annäherung ist am besten immer selbstsicher. Gehe einfach davon aus, dass sie will. Wenn Du lustig und neugierig bist und Spaß an der Sache hast, wird sie es auch haben.

Und wenn Sie doch nicht will, ist das ok, dann will sie nicht, das ist nicht schlimm, villeicht geht es ihr nicht gut, es kann sich später ändern. Bleibe immer der tolle gut gelaunte, freche liebe Junge. Und die Mädchen werden ganz ganz scharf auf Dich. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden