Hamburg Läden

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungfernstieg, Gänsemarkt, so die Ecke...

Worauf zielt denn Deine Frage ab?

Shoppen = bei Starbucks 5€-Kaffee"kreation" schlürfen, Leute gucken mit H&M-Tüte unterm Tisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hemden, v neck shirts, henley shirts, polo hemden, chinos suche ich

braun sieht ja ganz nett aus, ist mir aber deutlich zu teuer.

bearbeitet von Casablanca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

braun sieht ja ganz nett aus, ist mir aber deutlich zu teuer.

Dann geh zu P&C oder Ansons

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest deine Suchkriterien konkretisieren. Ich mein in Hamburg gibts alles. Vom Bleichenhof, über die Alsterarkaden bis zur Mönckebergstraße...

Was suchst du? Wieviel willst du bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den Preisen habe ich keine Ahnung, hab mir das meiste davon noch nie gekauft, würde aber maximal 50 Euro pro Stück zahlen. Es sollte auch alles in die Richtung slim fit gehen, weil es mir sonst aufgrund meines Trainings einfach nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auch ein wenig drauf an, wie gerne du einkaufen gehst. Ich bringe das immer ganz gerne hinter mich, daher gehe ich meist in die Einkaufszentren, wo gleich mehrere Läden drin sind. =) (Elbe Einkaufszentrum und Schenefelder Einkaufszentrum sind bei mir in der Nähe). Hemden, shirts und Polo's kriegst du z.B. bei P&C für das Geld, Chino's sind da teurer (~90€, zumindest die, die mir gefallen hatten). Dafür kannst du dann zu TK Maxx gehen oder H&M oder Ansons oder Whatever. Sind jetzt ja alles keine außergewöhnlichen Sachen, die du möchtest. Braun ist zwar schön, mir aber auch eindeutig zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Policke Herrenausstattung (die günstige Variante zu Braun)

Warst jetzt da + wie hat es dir gefallen? Wir hatten da glaube ich mal in einem anderen Thread drüber geredet (oder ich verwechsel dich). Einige waren ja eher gegen den Laden, weil es da ja keine hübsche Innenausstattung gibt, aber ich bin eigentlich immer noch überzeugt von denen (und vor allem der Beratung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War jetzt lange nicht mehr da (wollte die Wochen hin), aber generell würde ich behaupten: ja. (+ Das die Änderungsschneiderei von denen für Kunden extrem günstig ist, wirst also die Passform kriegen, die du dir wünschst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts zB auch Hemden :-p

@Michael: Jo ich war da. War schon ganz gut. Hab jetzt auch nur einen Anzug für 130€ gekauft, obwohl mein Budget bei 300 lag. Das habe ich auch so gesagt, aber der Typ hat mir den für 130 angedreht.

Da es mein erster Anzug ist und ich erstmal "üben" will, ist das so wohl auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kriegt man da auch ein Hemd für bis 50 Euro?

War zwar nie dort, denn Marken nach zu urteilen werden sie sowas aber wahrscheinlich haben.

Allerdings würde ich keine "Marken" Hemden für 50€ kaufen. Da landeste meist bei Joop, BOSS, etc. und die sind nicht annähernd so hochwertig wie die Hausmarken von Wormland, Zara und Ansons und sitzen zumindest bei mir auch schlechter.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas ot, aber wer von euch fragte am letzten Freitag gegen 17 Uhr 30 in der Europa-Passage eine Chinesin:"Darf ich mal lecken?"(an ihrem Eis). Sie verstand erst nicht, dann durfte er aber.

Das war bestimmt einer von euch Schelmen.

Und was Läden angeht: Thomas-i-Punkt.Wegen der sündhaft teuren, aber sehr schönen Hemden z. B.

bearbeitet von HaraldSchmidt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wärme den Thread nochmal auf:

Ich suche v neck shirts wie die von american apparel. Also einfarbig, dicker Stoff, satte Farben, tailliert, gute Passform. Habe bei anderen Läden v neck shirts dieser Art bisher nicht gefundne, sieht alles katastrophal aus. Jemand Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden