verzwigtes Spiel mit HB

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich: 19

sie: 20

bisher nur 1 date

etappe: unabsichtliche berührungen

So zur vorgeschichte:

Hatte im Herbst HB7 kennengelernt. Wir hatten bisher nur eine date. Anschließend waren wir noch kurz in kontakt und eig hatten wir noch was geplant, doch habe ich mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet, da es mir entfallen ist, da ich auch noch ein bisschen was um die ohren hatte.

Ein monat danach(kurz nach weihnachten) hatte ich mich dann wieder bei ihr gemeldet, woraufhin sie aber kein intresse an einem weiteren treffe hatte, da sie in der zwischenzeit jmd neues kennengerlent hatte, doch blieben wir noch ein bisschen über facebook in kontakt.

So, nun hatten wir etwa 2-3 wochen keinen kontakt mehr und ich hatte mich in den letzten tagen mal gemeldet. (Bisher verlief das, auch aus meiner sicht her, alles nur rein freundschaftlich). Mit ihrem typen den sie kennengerlernt hatte ist anscheinend doch nichts geworden.

Da ist mir spontan eingefallen, dass ich es vll doch einfach mal so aus spaß nochmal versuchen könnte sie zu gamen.

Also hatte ich sie noch mit einer kleinen ausrede auf ein treffen angesprochen, dem sie auch zustimmte.

Zum problem:

Sie weiß, dass ich momentan etwas mit einer anderen HB habe und aus ihrer sicht wäre das natürlich alles nur rein freundschaftlich.

Mein idee war es jetzt, vll 4-5 mal mit ihr auszugehen(freundschaftlich) ohne jegliche eskalationen. Und während dessen halt etwas verführen (hauptsächlich mit c&f und p/p und so...). Es sollte halt alles einfach auch rein freundschaftlich ablaufen.

Und dann nach vll 5 treffen müsste ich den KC iwie "einfach passieren lassen" (vll entwickelt sich dann ja noch mehr draus).

Nur habe ich leider iwie keine wirkliche vorstellung, wie ich es "einfach passieren" lassen könnte, da sie das ja dann auch nicht erwartet.

Ich bräuchte mal ein paar ratschläge oder anregungen wie man so etwas entwickeln lassen könnte. Wir würdet ihr da vorgehen bzw. es "geschehen lassen" ?

danke schonmal

bearbeitet von Michi91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oO 5 dates ohne Eskalation?

Sorry aber dann meld dich lieber gar nicht mehr.. haste mehr von.

Entweder du willst sie verfuehren, oder du willst ne Freundschaft aufbauen.

Wenn du sie verfuehren willst, dann tu dir selber den Gefallen und eskalier. Das sie weiss das wo anders was laeuft ist doch gut.

Also, date ausmachen dann standart game und eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden