4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit ist es ein paar mal vorgekommen, dass ich eine HB gefreezt habe, doch dabei sind ein paar Fragen aufgetaucht:

- Die HBs reagiern meistens auf einen Freez mit "Spinnst du auf mich? Bist du böse auf mich? Sei nicht so kindisch. Wir sind erwachsen und können darüber reden." Einfach weitermachen und ignorieren, oder sie drauf hinweisen, dass ich eine Weile eine Auszeit möchte/brauche? (Ich komme mir dann wirklich oft kindisch vor, obwohl ich den Freeze angebracht finde)

- Oft kommt es mir so vor, dass es einer HB nicht bewusst ist, dass sie großen Mist gebaut hat. Soll ich ihr es lang und breit erklären, oder einfach Freezen und kein Wort mehr mit ihr wechseln? (Next mal ausgeschlossen, wenn ich noch weiter mit ihr zu tun haben will)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezeout bedeutet doch nicht vollkommen ignorieren :D

Freezeout heißt, du meldest dich nicht von selbst, aber wenn sie sich meldet antwortest du... Zwar nicht sofort, sondern mit mit ner Zeitverzögerung (nach paar std. oder nächster tag)

Und du darfst ihr dann halt nicht allzuviel interesse schenken, sondern so tun als wäre sie dir nicht viel wert... deswegen auch dieser freezeout... das heißt ja sogut wie du bist mir nicht so wichtig... wenn du dich nicht meldest dann verlierst du mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In letzter Zeit ist es ein paar mal vorgekommen, dass ich eine HB gefreezt habe, doch dabei sind ein paar Fragen aufgetaucht:

- Die HBs reagiern meistens auf einen Freez mit "Spinnst du auf mich? Bist du böse auf mich? Sei nicht so kindisch. Wir sind erwachsen und können darüber reden."

Sie sind getroffen, du hast deine regeln und wenn ihnen nicht nachgegangen werden ist der Freez berechtigt.

Du hast jedes recht etwas zu ignorieren was dir nicht passt. Du hast dein Leben, deine Zeit ist begrenzt weil du interessanten Tätigkeiten nachkommst, dich entwickelst...

Sie fühlt sich nicht beachtet nicht geschätzt, sozusagen "betaisiert" und ist damit nicht zufrieden. Willst du ihr nach schlechten Verhalten, nachlaufen um es ihr recht zu machen, damit sie zufrieden ist? Damit kommst du nicht weit, weil du deine Ziele als Führer verlierst und unattraktiv wirst. Folglich ist darauf eingehen eine freiwillige Betaisierung. Gibt die Chica dir einen Grund sie wieder in dein Leben zu lassen liegt es in deinem Ermessen diese Situation zu ändern.

- Oft kommt es mir so vor, dass es einer HB nicht bewusst ist, dass sie großen Mist gebaut hat. Soll ich ihr es lang und breit erklären, oder einfach Freezen und kein Wort mehr mit ihr wechseln?

Du musst gar nichts erklären, das weibliche Gehirn funktioniert nicht nach Logic wie das männliche, Erklärungen führen nur zu "Diskussionen", du Subkommunizierst, gib Zeichen, du handelst nach deinen regeln, sie sieht was du tust und sie wird begreifen.

Bspw.

Du wolltest Sex, sie hat verweigert, so eine bin ich ich bla bla

Du haust vor ihren Augen mit einer ab (kann eine bekannte sein), sie wird sehen aber kann an der Tatsache nichts ändern, Wenn du zufällig kannst, gib ihr noch eine kurzen abschiedswinker beim gehen.

Egal ob du die verschwindende wirklich gelegt hast oder nicht, sie sieht dich mit einer verschwinden. Und wird begreifen, dass sie hätte richtig durchgenommen werden können. Sie begreift, sie hätte geile Nacht hehabt und sieht, dass du auch eine Andere legen kannst wie ein Alfa-Männchen ("der Richtige") und wird dich um so mehr begehren.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden