Uni-Dozentin anmachen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

nach langer Abstinenz vom Forum (hatte kein Internet) bin ich mal wieder hier. Hab auch gleich mal was auf dem Herzen:

Also ich bin Student an einer Berufsakademie im 4. Semester und hab da eine Marketing -Dozentin, die freiberuflich neben ihrer Agentur bei uns Vorlesungen hält - zu ihr sei gesagt, sie ist eine richtige MILF - 40 Jahre alt uns sieht bombastisch aus! Jeder in ihrer Vorlesung (sind ca. 20 Leute im Kurs) findet sie scharf, auch ich;)

Folgende Situation:

Wir haben uns Werbungen angesehn und da war auch so nen Armani model, mit nem ziemlich guten Sixpack - die Dozentin fragte: Was seht ihr auf dem Bild?

Stille, bis ich sehr laut und selbstbewusst sagte: "Das bin ich" - Gelächter, sie auch und sagte: "oh dein Sixpack würd ich aber gern mal sehen"

Dazu sei erwähnt, ich trainiere und sehe halbwegs so aus (vom körper her) wie aufm bild war.

Nun wies der Zufall so will - ihre Agentur ist nur einen kilometer von meinem Zimmer entfernt - sie ist in der Weinbranche hauptsächlich für Marketing tätig - und glaub ich verheiratet. Ich (23 Jahre alt) hab mir überlegt, daraus nen Jux zu machen und eines Nachmittags sie zu besuchen mit ner Flasche Wein und 2 Weingläsern in der Hand und dann zu ihr gehe und sage: "Hallo Frau XX, ich muss ihnen doch noch mein Sixpack zeigen, das Sie so gern sehen möchten"

Was haltet ihr davon, ist das ne Schnapsidee?? Wenn das in die Hose geht, wärs ja ziemlich peinlich^^

Ist halt so nen Traum von mir, diese Frau zu verführen..

Freu mich über Feedback!

Grüße

Backstage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wenn das in die Hose geht, bist du der King.

.... und wenn es klappt, bist du eine Legende.

Ich würds machen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überlege dir was die schlimmste Konsequenz sein könnte falls du es durchziehst.

wenn deine Uni-Karriere dadurch gefährdet wäre, dann würd ichs lieber lassen.

wenn die Konsequenzen aber nicht so schlimm sind und du mit diesen leben kannst, dann viel Erfolg :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns net klappt? Wäre echt scheiße, wenn sie dann bei dir weiter an der vorlesung ist und ihr eucht so seht, fänd ich peinlich. Erinnert mich an den spruch: never fuck the company - was man nicht immer befolgenden sollte, hier würd ichs tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
überlege dir was die schlimmste Konsequenz sein könnte falls du es durchziehst.

wenn deine Uni-Karriere dadurch gefährdet wäre, dann würd ichs lieber lassen.

genau das hier !!!!! never-fuck-the-company hat manchmal einfach seinen sinn wenns dann (egal ob erfolg / miserfolg) dem eigenen beruf im wege steht. Falls dies nicht der fall ist: hab spass !!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, naja ich denke nicht daß meine "uni-karriere" gefährdet ist - nur weil ich mal mit ihr nen Wein trinken will^^

Wie würdet ihr denn an so ne Sache rangehen? Ich will diese Frau einfach! Also ich hätte sie noch dieses Semester;) Sie ist halt auch ne lockere, soll heißen sie kommt auch mal in Chucks zur Vorlesung. Also her mit euren Ideen!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berufsakademie = dein Arbeitgeber erfährt wenn du Faxen im Studium machst. Dannn ist sie auch noch deine Lehrerin... go figure. Sobald du sie nicht mehr als Lehrerin hast, ran an den Speck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden