Tagebuch des guten Jungen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Goodboy(alter name war gut zu merken :D) und ich habe mich dazu entschlossen , hier eine Art Tagebuch über Pickup zu schreiben. Ich finde es motiviert mich, zu den Frauen loszugehen, sie anzusprechen und eventuell zu layen :P

Meine Ziele sind eigt. keine feste Beziehung zu haben , also überwiegend one night stands und ein paar Fuck Buddies wären natürlich auch ganz nice :)

Aufs Forum bin ich gestoßen als ich wieder nur mal best friend mit einer Freundin, auf die ich stand, wurde :( Also suchte ich verzweifelt in google nach einer Lösung und hey hier bin ich :D

Theoretisches Wissen hab ich mittlerweile ne Menge und habe doch das Gefühl nichts zu wissen :P Nach The Game und Lob des Sexismus , wobei mir letzteres deutlich besser gefallen hat, bin ich wohl nun an dem Punkt angelangt , wo ich die Theorie in der Praxis umsetzen muss :)

Also fang ich mal an :

Gestern war ich Club mit C/rox , wobei er mim Auto da war und somit nichts trinken konnte. Trotzdem wollten wir ein paar Sets machen. Wir entschieden uns für ein Spiel , in welchem der eine dem anderen vorgibt welches Set er öffnen muss. Wir benutzten beide die gleichen Opener "Hey , ich kenn mich hier nicht so gut aus , kannst du mir einen besseren Club als diesen hier empfehlen?". Das kam recht gut an, obwohl ich aus der gleichen Stadt kam und meistens das auch noch irgendwann indirekt erwähnte , als die Frauen mir Discotheken auflisteten. Jedoch war mein Problem , dass ich das Thema nicht gut wechseln konnte - Meistens wurde es mir dann irgendwann unangenehm und ich verlies das Gespräch mit den Worten "Ich muss weiter" oder Ähnlichem. Jemand Tipps?

Auch konnte ich beobachten , dass die Hot Babes die ich zuvor öffnete mir auf der Tanzfläche lächelnde Blicke zuwarfen. Indiz dafür , dass ich Attraction aufgebaut hatte? Nur wusste ich dann meist nicht wie ich sie auf der Tanzfläche öffnen konnte - Bin nicht so der ANtanz-fan bzw. hab ich das noch nie wirklich gemacht und habe keine Ahnung davon.

Später musste C/rox gehen, während ich noch etwa eine Stunde blieb. Plötzlich sah ich jemanden an einem Tisch mit einem anderen Kerl sitzend , mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hab. Nennen wir sie mal J . Kurze Vorgeschichte : Sie war damals mit mir in der Tanzschule und wollte eine Beziehung mit mir - also schrieb sie mir einen Liebesbrief, jedoch lehnte ich ab und sie redete etwa 2 Jahre nicht mehr mit mir. Eingeschnappte Zicke dachte ich , doch letztens in der Disco konnte ich unser schlechtes Verhältnis auflockern und wir tanzten gemeinsam sogar.

Nun ging ich zu ihr hin und sprach sie an. Wie weiß ich gar nicht mehr - lag wohl am vielen Alkohol :D Wir redeten über Gott und die Welt , ich neckte sie über ihre Fingernägel und der andere Typ war quasi komplett ausgeschaltet :D Irgendwann trank ich sogar seine Getränke , da er mich aus welchen Gründen auch immer wohl cool fand und uns somit mit ALkohol versorgte. Was ich zu J noch sagen muss ist eben , dass sie mich glaub ich noch nicht ganz ernst nimmt, wegen unserer vermasselten Vergangenheit warscheinlich - Sie wollte nicht mit mir tanzen blieb aber trotzdem bei mir sitzen und reagierte auf mein Kino positiv. Hier hätte ich auch gerne Tipps , oder kommt das mit der Zeit wieder.

Was ich dann nicht verstand ist , dass sie kurz aufm Klo war , wiederkam und meinte sie hätte starke Kopfschmerzen und muss jetzt gehen - weg war sie :rolleyes:

Hätte ich hier noch was machen können? Oder hats dann doch an Attraction gefehlt ?

Ich blieb noch kurz und ging kurze Zeit später auch, weil ich ich viel zu betrunken war um nochn paar Sets bearbeiten zu können- Vom Heimweg weiß ich so gut wie gar nix mehr :D

Jetzt noch eine knackige Analyse des Tages

positiv:

-AA meistens überwunden

-Gute BL wie ich finde ( viel gelacht und gelächelt), gute EC's

negativ:

-Überleitung zu anderen Themen

-zu wenig Kino

-überwiegend 2 er Sets approached - AA bei größeren Sets oder Amogs

-teilweise fehlende Eskalation

-Im Endeffekt schlechte Bilanz : kein KC,NC oder FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke für den tipp :) ja werd ich berücksichtigen .

Gehe wohl die Woche nochn bissel streeten und dann halt wieder am we in den club - mal schaun was dabei rauskommt :-)

würde mich trotzdem über weiteres feedback betreffend meiner fragen freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ziele sind eigt. keine feste Beziehung zu haben , also überwiegend one night stands und ein paar Fuck Buddies wären natürlich auch ganz nice :)

Das wird aber nicht funktionieren. Fuckbuddy und One Night Stand ist für Frauen die noch einen Rest von Selbstbewusstsein haben eine Beleidigung. Ich finde das Konzept Kurzzeitbeziehung wesentlich besser. Ein Paar Wochen richtig verliebt sein und dann ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

FB's und ONS sind vollkommen legitim, nur weils nicht dein Ding ist, musst du nicht auf andere schiessen.... Die einen stehen hallt drauf, mit ner vollkommen Unbekannten eine kurze Nummer zu schieben, die anderen (wo ich mich dazuzählen würde) geniessen es, längere Zeit mit der gleichen Frau zu verbringen....

@goodboy

Nie zu viel Alkohol trinken, ein bischen ist ok, aber keine einzige Frau wird ihren Freundinnen erzählen "Dann hab ich einen Typen kennengelernt, er war der betrunkenste Typ im Club, das war sooo cool" verstehst du, was ich meine? Wenn du dich beim Alkohol zurückhalten kannst, bist du aufmerksamer was die Körpersprache der Damen angeht und kannst somit besser reagieren = erfolgreicher sein !

Deine alte Bekannte war früher mal in dich verliebt und hat sich verletzlich gemacht... sowas erfordert immer mut und wenns nicht klappt hinterlässts einen negativen nachgeschmack. Nun hasst du sie angemacht, so betrunken, dass du dich nicht an den Heimweg erinnerst.... Selbst wenn sie deine Nähe genossen hat, was denkst du, geht ihr durch den Kopf sobald sie ein bischen Abstand hat (WC hallt)? Da überwiegt zu einer sehr grossen wahrscheinlichkeit der negative Eindruck von früher, daher auch ihre Reaktion

Um eine solche Situation erfolgreich zu meistern bedarf es viel Erfahrung.. habe Geduld, Erfahrung kommt ganz von alleine...

Moralisch gesehen empfinde ich es als falsch, eine solche Frau anzubaggern, aber darauf müssen wir hier jetzt nicht weiter eingehen, immerhin hasst du mit dem überwinden deiner AA schon einen (wenn nicht den grössten Schritt) getan. Nun folgen endlos viele kleine Schritte...

Um auf deine erste Frage zu kommen, wenn du so tust als ob du einen Ort nicht kennst, kannst du von den Disco's wunderbar zu den allgemeinen Lieblingsplätzen der Stadt überleiten und sie beschreiben lassen... Nebenher einen Lieblingsplatz von dir (ACHTUNG nicht vergessen, dass du die Stadt ja nicht kennst, also einen Platz in ner andern Stadt erwähnen) und was witziges, was du mal an diesem Platz erlebt hasst....

jeder könnte dir jetzt hier andere Beispiele nennen die bestimmt genauso gut oder noch besser klappen, im Prinzip bringt dich kein solch spezifischer Tipp weiter, weill du dann bei diesem Thema hängen bleibst.... die einfachste lösung dagegen: üben, üben, üben

Ich wünsch dir viel Erfolg

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich als Tourist der nur mal kurz in der Stadt ist vorzustellen könnte nicht ganz so die richtige Strategie sein wenn man dann nach der Telefonnummer fragt ums sich später zu verabreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich als Tourist der nur mal kurz in der Stadt ist vorzustellen könnte nicht ganz so die richtige Strategie sein wenn man dann nach der Telefonnummer fragt ums sich später zu verabreden.

Man muss sich nicht gleich als Tourist ausgeben, man kann ja neu in der Stadt sein bzw. hatte noch keine Zeit sich richtig umzuschauen.

Evtl. kommt man ja sogar aus einem Dorf in der Nähe und will die Stadt mal etwas genauer erkunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhhh ... endlich er erwacht. Das mit J hättest du schon Anfang Januar etwas klarer machen können, wenn du deinen Hintern bewegt hättest und dich mit ihr getroffen. Du bringst sie in ihrem Kopf wohl immernoch ordentlich durcheinander und weil du nicht genau durchblicken lässt was du genau von ihr willst bzw nicht eskalierst und sie zudem vielleicht wirklich Kopfschmerzen hatte ist sie dann lieber gegangen.

Wenn meine Klausuren rum sind gehn wir mal wieder clubben. Versprochen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahhhh ... endlich er erwacht. Das mit J hättest du schon Anfang Januar etwas klarer machen können, wenn du deinen Hintern bewegt hättest und dich mit ihr getroffen. Du bringst sie in ihrem Kopf wohl immernoch ordentlich durcheinander und weil du nicht genau durchblicken lässt was du genau von ihr willst bzw nicht eskalierst und sie zudem vielleicht wirklich Kopfschmerzen hatte ist sie dann lieber gegangen.

Wenn meine Klausuren rum sind gehn wir mal wieder clubben. Versprochen ;-)

mag sein . mein größtes problem bin ich eigt. selbst - bekannte bringen ich sehr oft dazu mich zu lieben und vorm kc brech ich dann immer ab, weil ich unsicher werde. Klingt sau komisch ist mir aber jetzt leider schon so oft passiert :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das Wochenende ist wieder da - Zeit rauszugehen und Spaß zu haben :)

Irgendwie lebe ich nur noch von Wochenende zu Wochenende. Ich muss mal n bisschen so rausgehen und steeten , dass sich das auch mal ändert.

Gestern wollte ich unbedingt in den Club gehen , aber das Problem war , dass einfach niemand mitgehen wollte. Also hab ich mich den anderen angeschlossen und bin erstmal in die Kneipe gegangen mit dem Hintergedanke später vllt. doch noch jemanden zu finden , der mit mir geht. Die Zeit verging und ich trank einen Havanna Cola nach dem anderen ,, war also dann später mal wieder (zu) voll.

Zwischenzeitlich hab ich mit Freundinnen gute Gespräche geführt. Ich war dominant am Tisch und jeder hat über meine Witze gelacht. Zusätzlich zu diesen Klassenkameradinnen war noch eine andere Freundin - nennen wir sie mal C vor Ort. Kurze Vorgeschichte zu C : Wir waren gemeinsam auf einem recht bekannten Fest und ich stand total auf sie - Ednresultat war : Sie wollte bei mir übernachten , weil ihre Eltern nicht erfahren dürfen ,dass sie so spät nach Hause kommt ;-) oder ähnlichen konfusen Zeugs. Ich hatte damals natürlich überhaupt keine Ahnung von Pickup gehabt und wollte alles richtig machen. Also klappte ich meine Couch aus und bot ihr mein Bett an. Plötzlich wollte sie von mir am Rücken gekrault werden und zog ihr T-Shirt aus. Es wurde intensiver und intensiver - Ich wurde vom Kraulemeister zum Brüste - und Arschmassierer. Mal lag ich auf ihr , mal sie auf mir. Doch ansonsten NIX!!!! Kein KC geschweige denn Sex waren vorhanden :D:D:D

Als sie dann am nächsten Tag daheim war, spammte ich sie mit meinen SMS , Anrufen und ICQ - Messages so voll , dass sie mir eine Abfuhr erteilte- Ich war sowas von geschockt.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke , bekomm ich echt Augenkreb :-D s. Ich meine da hätte auf jeden Fall mehr laufen können und meine Kommunikationsbombe war einfach genauso unangebracht. Wenigstens ist C auch einer der Gründe wieso ich hier bin und mich bessern will - Also hat die ganze Sache auch etwas positives an sich :P

Nun zurück zum Abend - Ich wusste echt nicht wen ich genau gamen sollte. C war mittlerweile zu einer guten Freundin herangewachsen, doch da einfach kein passendes Target vorhanden war und ich auch Angst ein fremdes Set am Tisch anzusprechen, versuchte ich sie mit gelerntem Material zu gamen. Ich meine was soll schon passieren? Ich kann die ganzen Routinen wunderbar ausprobieren und dadurch bestimmt auch mein Game verbessern.

Das gute war ,dass viele Freunde oben bei ihr saßen und ich genauso viele Bekannte einen Stock drunter hatte. Also konnte ich viele Freezeouts machen. Nachdem der Großteil der Leute gegangen war und ich C überredet hatte mit mir in den Club zu gehen stellte ich sie meinen anderen Freunden(die unten saßen) vor und wir saßen uns zu denen. Hier muss ich sagen ,dass das im Nachhinein ziemlich dumm war- Oben waren wir nur zu Zweit . Ich hatte sie also isoliert ohne wirklich was dafür getan zu haben.

Naja unten angekommen führten wir prima Smalltalk über Gott und die Welt - Ich versuchte viele Emotionen reinzubringen , da wie sagt man hier so schön : sind Frauen emotionale Wesen :)

Es war Zeit für ein paar Routinen:

Ich probierte Flows Daumenketchen-Routine aus. Hat prima geklappt. Jeder kennt sicherlich Daumenketchen - Hier kann man wunderbar Kino fahren und als ich dann zum Hardcore DaumenKetchen überleitete konnte ich massiven EC aufbauen.

Das besondere an Hardcore-Daumenketchen ist , dass man mit beiden Händen "kämpft" und sich dabei in die Augen schauen muss.

Credits wie gesagt Flow und ich kanns nur empfehlen.

Danach brachte ich die Masturbieren-Routine auch die hat wunderbar geklappt und C musste lachen :) Dann wollte ich noch "Fuck,Mary,Kill" spielen doch wir gingen dann los. Das Blöde war ,dass ein Freund von mir dann unbedingt mit in den Club wollte. Das verhinderte die Isolation auf dem doch recht weiten Weg. Doch das gute daran war , dass wir zusammen über meinen Freund lachen konnten , da er so betrunken war :D

Leider sind wir erst um halb 4 am Club angekommen und es war recht leer. Wir tanzten doch ich eskalierte nicht. Das war schlecht , denn kurze Zeit später hing sie nur noch mit nem anderen Typen ab, was mir aber zu dem Zeitpunkt recht egal war. Ich ging los und suchte andere Frauen , doch ich fand wenig gut aussehende und diese wenige traute ich mich nicht anzusprechen.

Kurz bevor C und ich gehen wollten traf ich noch eine , die ich aus der Schule kannte. Ich sprach sie an wir hielten gut Smalltalk (Ich muss sagen darin bin ich soweit ziemlich gut) und dann tauchte ein anderer Typ auf , der ihr Freund zu sein schien.

Also verabschiedete ich mich von ihr und ging mit C nach Hause, aber nicht zusammen :D sie wohnt nur bei mir in der Nähe. Das Ende vom Lied war dann , dass ich im Bus einschlief und einen sehr weiten Weg nach Hause hatte. Zudem hatte ich an dem Abend mit 65 Euro dann doch eindeutig zu viel ausgegeben und Closes waren Fehlanzeige.

Auf der einen Seite freue ich mich über diesen Tag , weil die Routinen funktionierten , ich mich gut in Gesprächen unterhalten konnte und meine Beziehung zu C dann verbesserte. Auf der anderen Seite ist es sehr traurig , dass schon wieder keine Closes drin waren, meine Eskalation fehlte, ich mal wieder nicht die Finger von Alkohol lassen konnte und viel zu viel Geld ausgegeben hab.

Ich meine ich merke den Alkohol jetzt noch irgendwie :(

Tia gelernt hab ich trotzdem auch mal wieder ne Menge. Routinen lassen sich supi ins Game einbauen - Ohne Eskalation geht nix - Und wenn Targets mit anderen Typen rumhängen muss ich auch Frauen finden und das gleiche mit denen machen :D

Und nun präsentiere ich noch schnell mein neues Motto : Jetzt oder nie

Heute Abend findet im heimischen Schwimmbad eine Poolparty statt - Das ist bestimmt eine gute Möglichkeit Frauen kennzulernen. Ich werde da mal vorbeischauen und versuchen WENIGER Alkohol zu trinken :)

Greets Goodboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden