Elegance 12 Beitrag melden Februar 19, 2011 erstellt Hey!Ich hätte gerne eure Meinung zu meinem Outfit. Alles heute gefunden und gekauft! Echte Schnäppchen wie ich finde...Polo: Tommy Hilfiger von 80 auf 25€ (Outlet)Hose: Chino H&M 20€Schuhe: Bugatti 50€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olli.de 27 Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet Schuhe & Chino finde ich ok (zumindest von Aussehen, Qualität naja). Aber die Chino könnte vllt noch 1-2cm kürzer sein, vllt passiert das aber eh noch, wenn sie gewaschen wird.Aber das Polo hätte ich nichtmal für 5€ gekauft... oh wait, doch. Aber nur um es bei Ebay wieder zu verkaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet Der Aufdruck vom Polo geht gar nicht. Sieht sehr unschön aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet Polo schlecht, Schuhe annehmbar, Hose top Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet Welchen Bezug hast du überhaupt zu Brasilien? Sprichst du wenigstens Portugiesisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet Die Uhr passt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elegance 12 Beitrag melden Februar 20, 2011 geantwortet danke für die antworten.. Das polo scheint ja nicht so gut anzukommen, aber ich habe bei dem preis nicht lange gezögert (25euro für ein tommy hilfiger polo) von der passform sitzt es gut wie ich finde und der aufdruck stört mich nicht (ist jetzt auch nicht übermäßig prollig). Bin halb-spanier habe keinen bezug zu brasilien und spreche auch kein portugiesisch :D ! Was stört euch an dem polohemd?Die passform? Der aufdruck? Die marke? Oder die farbe? Ps: bin 19jahre jung und werde dieses outfit im frühling/sommer tragen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 20, 2011 geantwortet Es ist egal, wie teuer das Polo von Hilfiger ist. 25 Euro hin oder her. Aufdrucke wirken definitiv nicht stilvoll, wenn man nicht gerade selber Master of Polo-, Yacht-, Ski-, Fußball- oder sonst was Team ist. Plakativ beißt sich mit stilvoll mitunter grauenhaft.Generell gilt: Markenembleme, wenn überhaupt, so klein wie möglich und Hilfiger hat da auch kleineres zu bieten. Hilfiger als Statussymbol ist sowieso so 'ne Sache für sich... Zielgruppe ist halt "nur" die bürgerliche mehr oder weniger gutsituierte Mittelschicht in den Vereinigten Staaten und Leute, die es in Europa geil finden "wat von Hilfigga" zu tragen.Von der Qualität her, ist Hilfiger nun auch nicht die Krönung im Preis-/Leistungsverhältnis.Passform: finde ich OKFarbe: rate ich zu blau, schwarz, braun, klassische Farben (auch gestreift)Marke: nichts auszusetzen, aber Hilfiger ist nun nicht oberkrasse Designermode Aufdruck: Wozu?!Generell bei Hilfiger: nur Klamotten mit aufgesticktem Logo auf der Brust oder bei Jeans auf der Münztasche oder dem Gesäß und das möglichst kleinHast Du ein Bettgestell? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Februar 20, 2011 geantwortet Farbe: rate ich zu blau, schwarz, braun, klassische Farben (auch gestreift)Da er es aber im Frühjahr/Sommer tragen will ist grün (ohne Aufdrucke natürlich) finde ich schöner als z.b. schwarz oder braun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen