Frau verhält sich fast abweisend nach anfänglicher Attraction

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

~20-21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0, auf einer party besser (siehe unten) kennengelernt

4. Etappe der Verführung

KC, Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Sie hat mich auf ner party wiedererkannt, war dieses Semester Tutor bei ihr. Ich hatte ihren Namen vergessen, war aber nicht schlimm, lief ganz gut und sie war schnell attracted. Nach etwa ner halben Stunde dann öfters KC auf der Tanzfläche, insgesamt sehr viele IOIs (Berührungen, Kommentare ect.) von ihrer Seite. Das lief alles wunderbar soweit und sie war echt gut drauf und ich dementsprechend auch. ;)

Etwa 2h später bin ich zur toilette, sie auch und als ich wieder kam, war sie erstmal nicht da. Also hab ich n paar Freunde begrüßt und mit ein paar anderen Mädels getanzt (komplett harmlos jedoch) und immer mal unauffällig den Blick nach ihr schweifen lassen. Sie war dann plötzlich wieder da, und tanze mit nem anderen Typen (ohne viel KINO, KC ect. aber quasi total abgelenkt).

*Hier wusste ich nicht genau, was ich machen sollte, hab dann mit nem Kumpel ziemlich nah bei ihr gestanden (1-2m) und ebenfalls getanzt, so dass sie mich auf jeden Fall hätte sehen können, wenn sie es gewollt hätte (so voll war es dort nicht). Es kam dann aber einfach nichts mehr und so hab ich die Geschichte dann an dem Abend erstmal abgehakt.

Als die Lichter dann angingen und die Leute Richtung Ausgang drängten, lief sie mir wieder über den Weg (sie war alleine). Von ihr kam dann ein überraschtes (evtl gespielt) "Du bist ja noch da? Ich dachte du wärst schon weg??" ... Hab ihr geantwortet, dass ich bei Kollegen war und sie auch gesehen hätte, wie sie mit dem anderen Typen am tanzen war --> kein Kommentar von ihr dazu (hab es versucht so wenig anschuldigend wie möglich auszurücken, der genaue Wortlaut fällt mir aber nicht mehr ein). Naja sie meinte dann noch sie wäre todmüde, wir standen nebeneinander um unsere Jacken zu holen, letztes "IOI" - sie lehnte kurz ihren Kopf an meine Schulter.

Wir sind dann zusammen zur Haltestelle gelaufen und sie war ziemlich kurz angebunden (aber nicht unhöflich) im Gespräch. Dann noch ziemlich AFC-mäßig per Umarmung verabschiedet, nach der Nummer wollte ich nicht fragen weil sie einfach so krass verändert desinteressiert rüberkam.

6. Fragen

Frage Nummer 1: Wie kann die emotionale Stimmung einer Frau SO enorm drehen. Auf der Tanzfläche konnte sie ihre Augen nicht von mir lassen, hat andere Mädels böse angeguckt die mir Blicke zuwarfen und versucht durch geschicktes Drehen diese "abzuschirmen". Was ist da passiert, hätte ich direkt vor der Frauentoilette warten sollen um sie möglichst "state-erhaltend" abzufangen?? ... Ich hätte unser "Ding" vermutlich besser nach ner Zeit von der Tanzfläche in nen ruhigeren Bereich verlagern sollen :(

Frage Nummer 2: Wie genau hätte ich mich bei * besser anstellen können. Mir ist durchaus klar, dass das nicht die beste Lösung war.

Frage Nummer 3: Hab ichs schon versaut und ist der Zug abgefahren? Dann eben unter Lehrgeld verbuchen und weitermachen. Oder seht ihr noch Chancen? Alles was ich hab ist n facebook name...

Danke schonmal im voraus, vllt noch zur info bin kompletter Anfänger (zumindest auf der praktischen pua schiene) wie man bestimmt gemerkt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wart auf der Tanfläche. Natürlich hat sie Dich gesehen und ihr ist auch kar, dass Du sie gesehen hast. Obwohl Da nur ein Kerl rumwuselte, der harmlos mit ihr tanzte, haste Dich nicht in ihre Nähe getraut --> Attractionkill #1

Beim Ausgang erwähnst Du den Typen, mit dem sie harmlos getanzt hat. Sie wess also, dass Du ihn als Konkurrenz gesehen hast und deshalb den Schwanz eingezogen hast --> Attractionkill #2

Ob das ding gelaufen ist oder nicht, kannst nur Du herausfinden. Allerdings wirst Du sehr wahrscheinlich sehr weit vorne anfangen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner Game! Du reagierst, Du fragst Dich, Du weißt nicht... das merken halt die Frauen. Sie hat sich einen tollen spannenden Abend mit Dir gewünscht, aber Du hast nicht verführt! Klar dass sie dann kurz angebunden bist, wenn Du ihr bis zum Bus hinterher dackelst und Dich fragst warum sie auf einmal desinteressiert ist. Aber das passiert am Anfang, ist nicht so schlimm, das nächste Mal machst Du es besser. Du musst agieren statt reagieren. Kommst Du von der Toilette zurück gehst Du einfach in ihr Gespräch rein und sagst lächelnd, so jetzt bin ich aber mal wieder dran, und schnappst sie Dir. z.B.

Sei aktiv, flirte mit anderen Mädchen, komme dann aber zu ihr und nimm sie mit, schlage was vor, eskaliere, ärgere sie etc. Mache push und pull, Ändere das Programm. Wenn Du zwei Stunden mit ihr eng und heißt tanzt, dann mag sie das ja anfangs ganz gut finden, aber irgendwann langweilt sie das auch. Habe keine Angst was falsch zu machen, sondern mache. Übernehme die Führung, eskaliere und wenn sie blockt bleibst Du gut gelaunt, schenkst aber Deine Aufmerksamkeit vorübergehend, anderen spannenderen Dingen. Versuche nicht ihr alles recht zu machen. Du brauchst Dich auch nicht verabschieden und ihr bussis geben. Lass das alles weg. Zeig ihr lieber den Dingen Finger und grinze dabei. Probiere Dich aus. Und sei nicht traurig oder niedergeschlagen, wenn es nicht gleich klappt.

Schreibe sie auf Facebook an und biete ihr an Dich bei was spannendem zu begleiten. Lasse sie sich qualifizieren. Ob es noch klappt kann niemand sagen. Ist aber auch nicht wichtig. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch beiden für die Antworten. Ihr habt natürlich vollkommen recht, ich war einfach viel zu passiv. Mal sehen ob sich da nochwas ergibt, ansonsten einfach daraus lernen ;)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr geantwortet, dass ich bei Kollegen war und sie auch gesehen hätte, wie sie mit dem anderen Typen am tanzen war --> kein Kommentar von ihr dazu

Warum um Gottes willen tust du das? Sie darf tanzen mit wem sie will. Glaubst du nicht, dass das nicht eifersüchtig rüber kam. Sie wird sich denken: "Ich tanz mal einen Abend mit einem Fremden und er führt sich gleich auf. Wie krass wäre das erst in einer FB oder LTR?" Nimm dir doch ne Andere und schau nicht die ganze Zeit was sie macht.

(hab es versucht so wenig anschuldigend wie möglich auszurücken, der genaue Wortlaut fällt mir aber nicht mehr ein).

Aua, Schmerz. ...die mit Eifer sucht was Leiden schafft...(wenn du den Spruch kennst).

Dann noch ziemlich AFC-mäßig per Umarmung verabschiedet, nach der Nummer wollte ich nicht fragen weil sie einfach so krass verändert desinteressiert rüberkam.

Verständlich.

Wie kann die emotionale Stimmung einer Frau SO enorm drehen. Auf der Tanzfläche konnte sie ihre Augen nicht von mir lassen, hat andere Mädels böse angeguckt die mir Blicke zuwarfen und versucht durch geschicktes Drehen diese "abzuschirmen". Was ist da passiert, hätte ich direkt vor der Frauentoilette warten sollen um sie möglichst "state-erhaltend" abzufangen?? ... Ich hätte unser "Ding" vermutlich besser nach ner Zeit von der Tanzfläche in nen ruhigeren Bereich verlagern sollen :(

Naja, nach der Aktion muss dass ja so kommen. Beim nächsten Mal wird´s besser. Es klingt für mich so, als seist du sehr auf sie fixiert gewesen. Du wolltest die gute Stimmung zwischen dir und ihr so sehr erhalten, dass es rüberkam als wolltest du sie unbedingt. Aber wer eine Frau gewinnen will, muss riskieren sie zu verlieren. Du hättest nichts verlagern können, wenn die Attraktion nicht mehr da ist. Davor, okay vielleicht. Ich war nicht in der Situation.

Hab ichs schon versaut und ist der Zug abgefahren? Dann eben unter Lehrgeld verbuchen und weitermachen. Oder seht ihr noch Chancen?

Kein seriöser PU-ler wird dir diese Frage beantworten, zumindest nicht per Ferndiagnose. Die einzige Chance die du hast ist Eier zu beweisen und ihr zu zeigen, dass du sie nicht brauchst. Also triff dich noch mit Anderen, nimm diese das nächste Mal, wenn du mit ihr weggehst mit und zeig ihr, dass du der Mann ihrer Träume bist.

Bei Fragen ==> PN an mich

Viel Erfolg Cpt.Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch dir vielen Dank für deine Analyse der Situation, es hilft mir echt viel. Im Nachhinein betrachtet wirkt es fast selbstverständlich was schief gelaufen ist aber man selbst (oder ich zumindest) hab es halt einfach nicht gesehen :(. Es ist für mich echt noch ziemlich schwer, die eigentlich grundlegenden theoretischen Dinge praktisch umzusetzen. Ich hoffe einfach, dass das mit der Übung langsam kommt. Egal ich hab ihr jetzt mal geschrieben, ich weiss dass sie in nächster Zeit keine Zeit hat von daher wird das wenn überhaupt auf was hinauslaufen, was wieder bei Null anfängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden