freundin ist ein klammeraffe

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich mach es ganz kurz. ich hab kein bock mehr auf beziehung. ich arbeite in einer bar und lerne viele frauen kennen flirte auch, und auch sonst lerne ich viele frauen kennen. ich gehe nicht zu weit aber es macht spaß.

heutzutage tauscht man keine nummern mehr aus sondern wird in facebook geaddett;) und sobald eine frau das tut wird sie von meiner freundin angeschrieben und sofort drauf aufmerksam gemacht das ich eine FREUNDIN hab.

das kotzt mich an is doch überpeinlich.

aber nicht nur das, ich fühle mich einfach nichtg frei, wenn mal mal eine woche lang keine zeit hat und lust hat was zu unternehmen, dann nervt sie auch rum.

sie ist ne sehr hübsche frau, aber ihre EXTREMEN verlustängste und eiufersucht lassen sie unattrraktiv wirken. genau wie ein totaler afc NUR diesmal umgekehrt. und daher ist es schön und andere vlt nicht ganz so hübsche frauen intressant und machen lust auf abenteuer.

was meint ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte noch hinzufügen das sie auf der anderen seite auch immer für mich da ist und alles für mich machen würde. und charackterlich einwandfrei. und das es mir schon weh trut wennn ich schluss mache

is so ne 50- 50 sache. nur falls jmd wie so oft im forum einfach plump reinschreibt, ja mach einfach schluss was gibts zum abendessen fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bist du selbst nicht deutlich genug und lässt zu viel mit dir machen?

Welche Konsequenzen ziehst du aus einem derartigen Verhalten deiner Freundin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag' Dir was das Problem ist:

Du willst andere Frauen, weißt aber nicht ob das auch läuft. Deswegen siehst Du Deine Freundin als Hindernis, obwohl sie nur ein vorgeschobener Grund für Deine Versagensängst ist.

Du hast Angst schluss zu machen, weil Du nicht weißt ob danach wirklich was mit anderen Frauen läuft oder nicht. Deswegen empfindest Du sie als Hindernis und willst,dass sie Dich gewähren lässt,damit Du Dir Deine eigene Unsicherheit nicht eingestehen musst.

Warum das alles wahr ist? Ganz einfach, wäre dem nicht so, hättest Du nach Deinen Beschreibungen schon längst Schluss gemacht. Nicht sie ist das Problem,sondern Du. Weil Du Angst hast Konsequenzen zu ziehen. Denn Du hast Angst dann ganz alleine dazustehen...

Würde mich nicht wundern wenn es sich um Deine erste (feste/richtige) Beziehung handelt...

Gruß, Plaix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibts zum Abendessen?

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehm ne hackwurscht!

wenn sie eifersucht und co fuer dich unattraktiv machen, solltest du mit ihr darueber reden. glaub mir, wenn du andeutest dass sie dich dadurch verlieren koennte, wird sie sich ziemlich schnell zusammenreißen.

aber das ganze behandelt ja nur die sympthome. also woher kommt diese eifersucht, warum misstraut sie dir so sehr?

nur allein dass du in ner bar arbeitest, als putzkraft, kann ja nicht der grund dafuer sein :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heutzutage tauscht man keine nummern mehr aus sondern wird in facebook geaddett;) und sobald eine frau das tut wird sie von meiner freundin angeschrieben und sofort drauf aufmerksam gemacht das ich eine FREUNDIN hab.

das kotzt mich an is doch überpeinlich.

In den Privatsphäre-Einstellungen auf Facebook, kann man auswählen, dass man nur selbst seine "Freundschafts-Aktivität" sieht. Andere sehen dann nicht mehr alle, sondern nur die gemeinsamen Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich nehm ne hackwurscht!

lol, Junge!

Was ist das denn für eine Kinderkacke? Sie hat ja eindeutig MInderwertigkeitskomplexe und Besitzansprüche.

Auf so eine Idee würde ich ja gar nicht erst kommen. Zieh einen klaren Schlußstrich, wenn du mit ihr zusammen bleiben willst, kommunikativ.

Das hat ja auch einfach mal was mit Vertrauen zu tun. Das ist bei euch scheinbar nicht gegeben.

Oder tausche einfach mal die Handynummern aus, das ist eh mehr wert als dummes Facebookle.

MfG nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das zeigt schon das sie komplexe hat. ich hab mit ihr geredet und klar gemacht was für ein kindergarten das is und das ich überhaupt auf eine beziehung kein bock hab. alles nur routine und ich hab auch kein bock dagegen was zu tun. ich bin 21 und will mein leben auf die reihe kriegen das hat allerhöchste priorität und keine beziheung. beim versuch schluss zu machen tut es mir auch selber weh und sie will es nicht akzeptieren. nur das sie sich bessert verspricht sie.

hab erstmal nen fetten freezout genommen und dann mal sehn

mache mir gedanken. was meint ihr ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja das zeigt schon das sie komplexe hat. ich hab mit ihr geredet und klar gemacht was für ein kindergarten das is und das ich überhaupt auf eine beziehung kein bock hab. alles nur routine und ich hab auch kein bock dagegen was zu tun. ich bin 21 und will mein leben auf die reihe kriegen das hat allerhöchste priorität und keine beziheung. beim versuch schluss zu machen tut es mir auch selber weh und sie will es nicht akzeptieren. nur das sie sich bessert verspricht sie.

hab erstmal nen fetten freezout genommen und dann mal sehn

mache mir gedanken. was meint ihr ????

Warum beendest du auf einmal die Beziehung? Was soll das denn?

Und womit sie eine Freeze verdient hat verstehe ich auch net.

Scheint eher so, als kämst du cniht mit der Situation klar, könntest nicht richtig mit ihr reden und machst nun einen Freeze damit du dich der Sache nicht stellen musst.

Das mit dem FBook ist nicht toll, aber keinesfalls ein Grund zur Trennung. Wenn ihr darüber geredet habt und sie es nicht mehr tun will, dann ist das doch psitiv.

Scheinbar weißt du nicht wo wirklich was du willst?!

MfG nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stecke zur Zeit auch in einer ähnlichen Situation. Meine Freundin klammert zwar nicht, zeigt auch keine Eifersuchts-Verhaltensweisen (obwohl sie sich unsicher ist mit sich selbst), aber ich seh auch überall diese ganzen Beauties durch die Gegend stolzieren, dass es mich einfach mehr reizt auch die Freiheit zu besitzen, mit ihnen was zu haben.

Denke, dass es auch viel darum geht (eben weil du deine Freundin wohl noch so gern hast/liebst), wie sie damit umgeht. Schluss machen tut weh. Besonders für denjenigen mit dem Schluss gemacht wird. Ich stecke in einem Zwiespalt: Erspare ich ihr den Trennungsschmerz und bleibe mit ihr zusammen, game trotzdem ohne ihres Wissens andere Frauen (was ein großer Vertrauensbruch ihr gegenüber wäre wenn sie es erfährt) oder mache ich mit ihr Schluss, um meine vermeintliche Freiheit zu besitzen.

Die Frage ist doch, was willst du wirklich? Der Versuch, einfach so eine offene Beziehung zu starten scheitert meist kläglich. Wenn du cool bist, redest du mit ihr darüber, was du denkst, was dich an ihrem Verhalten störst und dass es auf Dauer ein Grund für dich wäre, das Ganze zu beenden.

Ehrlichkeit währt am Längsten. Ansonsten: Ja. Beziehungsstatus und "neue-Freunde-Meldungen" verbergen in Facebook und drauf los gamen. Flirten sollte in jeder gesunden Beziehung das MINDESTE sein, was "erlaubt" ist.

Kuti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden