Suche Lederjacke

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

mir ist aufgefallen das dieser Lederjacken Schnitt im Moment ziemlich im kommen ist und wollte mir auch so eine anschaffen.

Undzwar habe ich sie auch bei Kanye West gefunden, er hat ein Modell von Rick Owens getragen, welches ich jedoch nicht mehr im Netz finden kann in meiner Größe!

KanyeW3.jpg

Hier der Schnitt:

ru6764blk_b_frontend_big.jpg

ru6764blk_a_frontend_big.jpg

ru6764blk_c_frontend_big.jpg

Mir geht es jetzt nicht darum ein möglichst billiges Modell zu finden, sondern Lederjacken die ungefähr den gleichen Style haben,

dürfen natürlich auch besser aussehen ! B-)

Preis würde ich sagen es sollte nicht zu billig sein, aber ungefähr bis 1500..

Ich hoffe jemand von euch kennt diese Lederjacken und kann mir Links schicken beziehungsweise Online Shops ^_^

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht so viel Ahnung von Lederjacken, wollt mir aber auch evtl. eine anschaffen.

Schau mal bei Belstaff, da bekommst du eine vernünftige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vom Schnitt eine klassische Motorradjacke, wie bei anderen LEderjacken auch, solltest du beachten, daß die QUalkität ihren Preis jaz, und man mindere Qualität bei Lederjacken stärker als bei anderen Kleidungsstücken bemerkt.

Hier ist die Paßform auch sehr wichtig, die Jacken müssen meiner Meinung nach sehr eng am Körper getragen werden.

Ein guter Anbietr wärez.B. Schott:

1186.jpg

LINK

Wenn du das Geld nicht hast,. solltest du dich nach einer gebrauchten hochwertigen Jacke umsehen. Besser als für wenig Geld dir eine mässige neue Lederjacke zu holen, zudem Lederjackn durch den Gebrauch oft eine schöne Patina gewinnen.

Hier nochmal eine von Aeroleather aus Pferdeleder:

6814c763880b9631_buco%20j%20106%20p1%20copy.jpg

LINK

oder eine von Lewis leathers:

picture3f.jpg

picture1ov.jpg

Lewis leather "cyclone tight "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen lieben dank für eure Antworten!

Kennt jemand sonst noch Lederjacken Marken oder Modelle die gerade im Trend sind oder bevorzugt werden? Belstaff wollte ich mir jetzt nicht holen und auch keine für 200 Euro wo die qualität scheisse ist.

Ihr habt schon den richtigen Schnitt rausgesucht oder wie man es sagen soll.. aber bei der Cyclone ist zum Beispiel die Sache die mich stört mit dem Kragen!

lieben dank : -)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Trend sind eben diese Motorradjacken. Den Kragen hast du bei diesem Schnitt in der Regel immer, sobald du den Reißverschluß aufmachst, mach ihn einfach zu oder ganz offen, dann wird er schon. verschwinden. ;-) Du kannst dir aber bei diesen Marken unter den Motorrad/Bilerjacken weiterschauen. Dort wirst du schon deine Jacke finden. Die Qualität stimmt dort.

Links habe ich oben korrigiert.,

EDIT:

Die Jacke von Rick Owens bzw K. West, wird halb offen, ebenso einen ähnlichen Kragen bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Belstaff.... sehen scheiße aus. :-D

Neil Barrett und Rick Owens, die machen die schönsten. Da beginnt es aber oft erst bei 1500 Euro, aber mehr muss man dort eigentlich auch nicht ausgeben.

Alle gezeigten Modelle würde ich nicht für geschenkt tragen wollen, wie kann man nur so etwas hässliches anziehen?

Aber Geschmacksache. ;)

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#ge...;seasProdID=53I

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#ge...;seasProdID=53I

Auf der Seite gibt`s aber keine schöne derzeit von Neil Barrett, da muss man auf anderen Seiten schauen, welche die Auslaufware verkaufen.

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.