Mit 27 noch zu Hause - Fail??

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich bin 27 Jahre alt und wohne noch bei meiner Mutter. Ich bin aber alles andere als ein Muttersöhnchen! Ich muss monatlich ziemlich viel Kohle für die Miete abdrücken, mach meinen Haushalt, etc. Momentan sieht es bei mir jobmässig eher mau aus, eine eigene Wohnung oder eine WG kommt daher nicht in Frage. Ich persönlich finde es nervig in diesem Alter noch zu Hause zu wohnen, aber es ist erträglich. Jedoch bin ich verunsichert was die Damenwelt dazu sagt.

Jch hatte noch nie eine Freundin und meine Erfahrungen mit Frauen kann man an einer Hand abzählen. Ich weiss also nicht was sie wollen, wie sie denken und was sie abschreckt.

Also hier meine Frage: Ist es ein No-Go für Frauen wenn man noch mit 27 zu Hause lebt? Finden sie es abturnend, unmännlich oder gar abstoßend? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nur ein excuse. Schaff dir erstmal ein paar Frauen an und dann kannst du es wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wohnst du mit 27 noch zu Hause? Hast du studiert? Wieso ziehst du nicht aus? Wieso suchst du nicht ständig nach neuen Jobs?

Was die Damenwelt dazu sagt kann ich dir genau sagen.

Situation im Club:

Frau: "Soll ich heut bei dir vorbeikommen? Dann können wir was kochen :)"

Du: "Ja klar, aber dann muss ich Zutaten für drei kaufen"

Frau: "Für drei??"

Du : "Ja ich wohn doch noch bei meiner Mama"

Frau : rennt weg

Also es ist nicht gerade üblich mit ende 20 noch bei Muttern zu wohnen..

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich so schnell wie möglich um einen eigenen Wohnsitz kümmern. Falls es gar nicht klappen sollte und du noch bei denen Eltern wohnen musst, wirst du Probleme bekommen, bei Frauen als Alpha zu wirken.

Eine von den Ausnahmen ist eigentlich nur ein Studium und du befindest dich mit 27 immer noch im Studium (kann bei Chemie oder Jura studium durchaus der Fall sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

In Süditalien wäre das nicht der Rede wert. Da hat das Hotel "la mama" Kultstatus. Der Sohnemann residiert da so lange, bis sich eine halbwegs würdige Ehefrau findet. In unseren Breitengraden ist das jedoch was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
In Süditalien wäre das nicht der Rede wert. Da hat das Hotel "la mama" Kultstatus. Der Sohnemann residiert da so lange, bis sich eine halbwegs würdige Ehefrau findet. In unseren Breitengraden ist das jedoch was anderes.

Genau so habe ich es auch gemacht ^_^ Ich hab nach der Ausbildung noch ein Studium angefangen und bin erst mit 26 von daheim ausgezogen. Ich hab den HB's immer erklärt, dass das bei Spaniern so üblich sei.

Es nur ein limiting Belief. Du sagst ja selber, dass du noch nicht viel Erfahrugnen mit Frauen gemacht hast. Du glaubst doch selber nicht daran, dass das nur darin liegt weil du noch daheim wohnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Und was sagt er, wenn sie dann zum ersten Mal zu Besuch kommt ? Mama ist ne gute Freundin die hier übernachtet hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
mhhh.

Eine Frage: Wieso sagst Du denen denn, dass Du bei deiner Mama wohnst???

Lüg doch einfach... B-)

Ja, das wird alle Probleme lösen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mhhh.

Eine Frage: Wieso sagst Du denen denn, dass Du bei deiner Mama wohnst???

Lüg doch einfach... ^_^

Wer lügen muss verrät sich selbst und hat damit ein schwaches Innergame. Außerdem ist es erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innerhalb Deutschland gibt es auch Unterschiede zwischen Stadt und "Land".

Jedenfall fällt es mir auf.

Das Bashing über angebliche Muttersöhne scheint mir vorallem eine großstädtische Erscheinung zu sein.

Hier im ländlich/kleinstädtischen Raum wie ich es immer nenne, scheinen sich nur wenige zu stören.

Und da gibt es auch wieder mehr junge Frauen, die länger mit ihrer Familie unter einem Dach wohnen.

Da wohl viele Familien Wohneigentum haben, jedenfalls öfter als in Großstädten und schon mal eine Einliegerwohnung oder Dachgeschosswohnung vorhanden ist. Was es nicht so viel gibt sind WGs.

Und daran dürfte es doch in Köln keinen Mangel geben.

Aber bevor jemand natürlich ernsthaft Probleme mit seinen monatlichen Zahlungen und Rechnungen bekommt, ist der jetzige Zustand noch besser.

Und da Sloan ja keine Stelle hat, kann er auch nicht den rhetorischen Kniff seine Mutter wohnt bei ihm.(wegen Witwenrente/Teilezeitarbeit u.a.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Innerhalb Deutschland gibt es auch Unterschiede zwischen Stadt und "Land".

Jedenfall fällt es mir auf.

Das Bashing über angebliche Muttersöhne scheint mir vorallem eine großstädtische Erscheinung zu sein.

Hier im ländlich/kleinstädtischen Raum wie ich es immer nenne, scheinen sich nur wenige zu stören.

Und da gibt es auch wieder mehr junge Frauen, die länger mit ihrer Familie unter einem Dach wohnen.

Da wohl viele Familien Wohneigentum haben, jedenfalls öfter als in Großstädten und schon mal eine Einliegerwohnung oder Dachgeschosswohnung vorhanden ist. Was es nicht so viel gibt sind WGs.

Und daran dürfte es doch in Köln keinen Mangel geben.

Aber bevor jemand natürlich ernsthaft Probleme mit seinen monatlichen Zahlungen und Rechnungen bekommt, ist der jetzige Zustand noch besser.

Und da Sloan ja keine Stelle hat, kann er auch nicht den rhetorischen Kniff seine Mutter wohnt bei ihm.(wegen Witwenrente/Teilezeitarbeit u.a.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns es für DICH ein Problem ist dann änder es wenn du damit selbstbewusst umgehen kannst dann behalt es bei. fertig.

Du bist weder mehr oder weniger ein Mann wenn du bei deinen Eltern wohnst egal was diese Spinna in diesem Forum sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenns es für DICH ein Problem ist dann änder es wenn du damit selbstbewusst umgehen kannst dann behalt es bei. fertig.

Du bist weder mehr oder weniger ein Mann wenn du bei deinen Eltern wohnst egal was diese Spinna in diesem Forum sagen.

Damit hast Du zumindest verraten wo Du noch wohnst ^_^

Spinna zu schreiben zeugt übrigens von hohem Intellekt und ausgeprägter Reife, habe ich mir sagen lassen...

Dass er nicht selbstbewusst mit dem Thema umgeht sollte eigentlich schon der Umstand verraten,dass er deswegen hier einen Thread aufmacht, aber ok, soweit muss man ja nicht denken (können)...

Wer mit 27 noch bei Mami wohnt ist ein Versager. Ja ich weiß, die Wahrheit tut weh, ist aber trotzdem so.

Gruß,Plaix

bearbeitet von plaix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir jetzt mal ehrlich sind: Du hast keinen Job, keine Kohle, keine Perspektive, keine Erfahrung mit Frauen, und wohnst noch zu Hause. Das ist schon eine eher suboptimale Mischung und für viele Leute einfach low value. Das macht es schwieriger, aber bei Weitem nicht unmöglich. Du musst halt Deine anderen, positiven Seiten / values in den Vordergrund stellen: Du hast Ziele und bist fleißig und ambitioniert; Du hast Humor; spannende Hobbies; eine großen Freundeskreis; bist sportlich und knackig; bist sensibel, ehrlich, hilfsbereit und sexuell; usw. Falls das AUCH nicht der Fall ist: Dann arbeite schleunigst daran!!

Lass Dich vor allem nicht runterziehen, denn eventuelle Schamgefühle, schlechte Laune oder Minderwertigkeitssymptome sind für die Mädels eigentlich noch unattraktiver als die genannten Negativ-Faktoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer mit 27 noch bei Mami wohnt ist ein Versager. Ja ich weiß, die Wahrheit tut weh, ist aber trotzdem so.

Und Versager ficken keine Frauen ?

@treadstarter:

Es ist ein geiler Opener: "Hi Ich bin 27 und wohn noch bei meinen Eltern" + direkter Augenkontakt + kein mimische Bewegungen

Die fällt vom Hocker sag ich dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Versager ficken keine Frauen ?

Richtig!

@treadstarter:

Es ist ein geiler Opener: "Hi Ich bin 27 und wohn noch bei meinen Eltern" + direkter Augenkontakt + kein mimische Bewegungen

Die fällt vom Hocker sag ich dir

Ganz sicher :rolleyes: Wenn Du Glück hast, wird sie sogar feucht im Schritt... Weil sie sich vor lachen in die Hose gepisst hat...

Aber klar, ist best. Fieldtested :lol:

bearbeitet von plaix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, dass du monatlich ziemlich viel Geld für die Miete abdrücken musst.

Warum suchst du dir dann nicht für die selbe Miete ein WG-Zimmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst, dass du monatlich ziemlich viel Geld für die Miete abdrücken musst.

Warum suchst du dir dann nicht für die selbe Miete ein WG-Zimmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Lerne richtig zu zitieren.

2.) ? Du bestätigst gerade alle Vorurteile... Vielleicht kann ich Deiner Logik aber auch einfach nicht folgen. Bitte erkläre sie mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Boah ist das ein Bullshit hier.

Es ist scheiß egal ob du daheim wohnst oder nicht ! (Zumindest was die Frauen angeht) Wenn es für dich kein Problem ist hat die

Frau auch kein Problem damit. Wenn du natürlich wie ne Pussy rumstotterst, wird die Lady das merken und du erst dann sinkst

du im Ansehen.

Krieg erstmal dein Leben in Griff s.h. Job, Erfahrungen usw...wenn du Kohle hast dann zieh aus. Aber zieh nicht wegen einer

Frau aus, sondern weil du das willst !

Ich wohn in ner WG und das ist auch nicht viel besser wie daheim und es interessiert keine Sau. Wenn ich ein Mädel mit nehme

und sie zickt ala "Was du wohnst in ner WG" , dann kann sie gerne wieder gehen !

"Hi Ich bin 27 und wohn noch bei meinen Eltern" + direkter Augenkontakt + kein mimische Bewegungen

Ich kenn auch noch ein paar

"Hi ich hab keine Kohle"

"Hi, meine Mama schmiert mir noch die Stullen"

"Hi, um halb 3 holt mich mein Papa ab, magst du mit kommen ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn TS ein Ninja (No Income - no job and asset) ist, sieht die sache doch bei besten willen nicht so schlecht.

- fürs game ist dies fast irelevant. Eine frau ist von der art eines mannes attracted von seinem game und nicht durch seinen job oder seine tolle wohnung.

Turkish Player sagte ja schon, dass wenn du mal in der notsituation bist dann lüg einfach. Frauen musst du nicht nach hause bringen. Kannst zu ihnen gehen.

Außerdem kann man diese thema ausklammern !!!

- problematisch ist eher die berufliche situation für den TS selbst..hier musst du ran !

Studierst du noch oder bist du einfach nur arbeitlos im mom?

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.