Blockade - Podestdenken - Selbstsabotage

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Hi Leute, das wird ein etwas längerer Text, denn ich hatte mal wieder einen prägenden Abend und hocke gerade auf einem Berg neuer Erkenntnisse, die mich selbst betreffen. Ich brauch mal ein paar Meinungen.

Mittlerweile stehe ich in Clubs und kann den Sex quasi riechen. Ich erkenne die Frauen, die nur auf einen Typen warten an ihrem Gang und ich raff sogar, wie einfach es ist eine Frau abzuschleppen. So langsam bekomme ich ein Feeling dafür was in Clubs passiert und erkenne Zusammenhänge. Meine soziale Kalibrierung geht gerade allgemein stark nach oben, was irgendwie mit krassen InnerGame Fortschritten verbandelt ist.

Zweiter Punkt ist, dass ich mich nicht mehr mit der Gammelabteilung zufrieden gebe; sprich ich möchte nur noch die Frauen in genau den Beziehungen, wie sie mir wirklich etwas geben und keine Kompromisse mehr machen. Ich hatte schon ONS und FB etc aber da hab ich halt genommen, was sich gerade angeboten hat. Das ist in den letzten Jahren allgemein meine Herangehensweise gewesen, alles mitnehmen um ein paar coole Erlebnisse zu haben. In Clubs habe ich allerdings immernoch zuviel Respekt vor den Hotties, vor allem wenn sie in einer 3er Konstellation mit Freundinnen da sind und vor Energie sprühen...aber teilweise auch wenn sie allein oder zu zweit sind. Mal mehr mal weniger, das hängt auch an meiner Tagesform. Nach ca. 1000 Approaches macht mir Rejection auch nicht mehr so stark zu schaffen, dass mein State total zusammenbricht. Muss meistens nur noch lachen, weil ich mich permanent selbst aus den Sets schiesse. Aus Erfolgsangst und Selbstsabotage, wie mir heute klar geworden ist.

Ich hab das lang nicht gerafft, aber ich scheine in den Augen von Frauen sowas wie eine geile Sau zu sein. Ich hab mir immer eingeredet, dass die keine Ahnung haben oder irgendwie bescheuert sein müssen, wenn sie sagen, dass sie mich geil finden oder richtig krasse Compliance zeigen. Ich denk dann immer: LoL ist die doof, wieso macht die das, die ist doch gar nicht so? Das die das für mich machen, raff ich gar nicht. Ich bin meißtens damit beschäftigt nach IOIs zu fischen, während die Frau augenscheinlich schon viel weiter ist.

Wenn sie vor mir stehen und kein Wort rausbekommen, denke ich als erstes immer, dass sie mich so scheisse finden, dass sie nicht mit mir reden wollen. Das führt schonmal zu ziemlich absurden Situationen. Vielleicht kennt ihr es, wenn Frauen die Augen als Reaktion auf irgend eine Aussage von euch aufreißen und einfach nichts mehr sagen. In solchen Momenten krieg ich die Panik ^_^ Das ist nur ein Beispiel.

Nun zu gestern abend. War im Club und hab ein Mädel gesehen, die es mir hammer angetan hatte. Wahnsinns Ausstrahlung, markantes Gesicht, Körper from Hell und dazu diese Gewissheit, dass wir irgendwie zueinander passen würden, die ich nur bei ganz wenige Frauen habe. Bei manchen Frauen hab ich das Gefühl, das irgendwas auf mich wartet, das in mein Leben passt. Sounds weird; ich habs eigentlich auch gar nicht mit dieser Esoterik-Schiene aber dieses Gefühl kann ich einfach nicht leugnen. (Es hat sich auch schon 2x als richtig erwiesen)

Unsere Blicke haben sich ab und an getroffen und ich wußte einfach, wenn ich jetzt da hin gehe läuft die Sache. Ich hatte nichtmal Angst vor ihren drei Freundinnen, weil ich aus der Konstellation erkennen konnte, dass die sich alle über Männer in ihrer Runde freuen würden. Keine Gefahr was Cockblocks betrifft, war zugegeben reine Intuition und kann auch ganz anders kommen. In dem Moment hab ich voll den Flash bekommen. Ich hab mich vor meinem geistigen Auge da hinlaufen, die übliche High-Energy-Sympathiebolzen Nummer abziehen sehen und dann mit ihr auf die Tanzfläche gehen sehen. ( Lassen wir mal dahingestellt, ob es tatsächlich so gelaufen wäre )

Dann daten, Rapport, ficken....

In den Moment hab ich total das Interesse verloren. Ich wußte es wird funktionieren und genau das hat mich fertig gemacht. Ich wollte das gar nicht. Hab den vormittag damit verbracht zu analysieren, ob das ein billiger Excuse ist weil ich einfach schiss hatte oder ob da was anderes dahinter steckt. Der Knackpunkt dabei ist aber was anderes:

Wenn ich diese Frau abschleppen würde, würde das ein Weltbild bestätigen, dass ich nicht haben will. Nämlich das Frauen, die ich für was besonderes halte gar nichts besonderes sind. Sie lassen sich abschleppen, ficken und diese ganze niveaulose scheisse mit sich machen. Das ist als ob mir jemand das Podest wegnimmt, auf die ich sie vorher gestellt hab, was mir die Möglichkeit gibt sie abzuschleppen aber mir die Möglichkeit nimmt sie als etwas besonderes zu sehen.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich Sex mit ihr ablehne weil sie zu schön ist oder sowas. Das ist eher so als würde mir jemand meine Illusion wegnehmen und das würde mir irgendwie zu schaffen machen. Ich habs in Punkto Frauen allgemein nicht so mit Alltag, das kotzt mich alles nur an. Ich verbring lieber einen perfektes Wochenende mit einer heißen Frau, wo alles dabei ist. Spaß, Sex, neue Erfahrungen whatever, statt sie mehrmals in der Woche zu sehen um festzustellen, dass sie einfach nur scheisse langweilig ist.

Wiedermal cool, dass es diese Plattform hier gibt, wo man sich sowas offen von der Seele schreiben kann. Meinungen, Kommentare, Kritik...ich bin für jeden Input dankbar.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zuviel Theorie, keine praktische Umsetzung. Oder habe ich da was überlesen? Hab den Text nur überflogen und immer wieder hätte, könnte, würde gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Viel zuviel Theorie, keine praktische Umsetzung. Oder habe ich da was überlesen? Hab den Text nur überflogen und immer wieder hätte, könnte, würde gelesen.

Wie ich die Theorie mit der Praxis verbinde kannst du mir überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wenn ich diese Frau abschleppen würde, würde das ein Weltbild bestätigen, dass ich nicht haben will. Nämlich das Frauen, die ich für was besonderes halte gar nichts besonderes sind. Sie lassen sich abschleppen, ficken und diese ganze niveaulose scheisse mit sich machen. Das ist als ob mir jemand das Podest wegnimmt, auf die ich sie vorher gestellt hab, was mir die Möglichkeit gibt sie abzuschleppen aber mir die Möglichkeit nimmt sie als etwas besonderes zu sehen.

Dein Problem ist, Du siehst Sex als etwas an, das eine Frau 'beschmutzt'. Frauen sind ebenso Menschen wie wir, und sehnen sich nach sexuellen Erlebnissen. Ein Grundbedürfnis des Menschen. Du kannst eine Frau von ihrem Podest stoßen und dennoch einen Blick für ihre Besonderheit haben, von ihr fasziniert sein und neugierig darauf, welche Geschichte sich hinter ihr verbirgt. Es ist richtig, nur wenige Frauen sind sexuellen Begegnungen abgeneigt, andererseits wollen sie genauso eine Lovestory erleben. Es ist die Atmosphäre und das Wie, das die Besonderheit einer jeden Verführung ausmacht.

Weiter ausgeholt wollen eigentlich alle Menschen, Frauen inbegriffen, so angenommen werden, wie sie sind. Sie wollen das Gefühl haben begehrt und wichtig zu sein. Ein wahrer Liebhaber sieht in jeder (attraktiven) Frau etwas das ihn fasziniert. Seine Lebensperspektive lässt ihn, bei allen Gemeinsamkeiten der Vertreterinnen des schönen Geschlechts, in jeder etwas besonderes sehen.

Der wirkliche Verführer zeigt der Frau ihr wahres Potenzial und ihre Schönheit, die sie manchmal selbst nicht erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der wirkliche Verführer zeigt der Frau ihr wahres Potenzial und ihre Schönheit, die sie manchmal selbst nicht erkennt.

Sehr guter Kommentar!

Dazu könnte man ergänzen, wie du für dich persönlich zu diesem Punkt kommen könntest.

Mir scheint, dass du dich momentan in einer Umbruchphase befindest, die du vermutest, aber so noch nicht artikulieren oder verarbeiten kannst:

Du stehst momentan an einem Punkt, an dem du bemerkst, wie einfach das Game eigentlich ist, bist aber noch nicht in der Lage das komplett zu akzeptieren und zu verarbeiten und so ziehst du falsche Sczhlüsse aus deinen Beobachtungen... zumindest tu das dein vergangenes Ich. Du hast bisher Frauen auf ein Podest gestellt und tust dies zum Teil immer noch, da du dich wahrscheinlich unterbewusst dagegen wehrst zu akzeptieren, dass auch die 9.5 Hotties pissen und kacken, wie andere Leute auch bzw. dass du diese Unatastbarkeit deiner Projektion auf Frauen nicht ankratzen willst. Du denkst dir: Wenn ich die jetzt so leicht verführen kann, dann geht diese Illusion, dieses Exklusivitätsgefühl verloren, denn diese Einstellung geht wahrscheinlich damit einher, dass du denkst, dass nicht nur du sie dann verführen kannst, sondern dass es auch andere können - damit platzt die Illusion der Heiligen in deinem Kopf. Aber genau an diesem Punkt ist es Zeit für einen Reframe:

Dass ein Mädel offen für so etwas ist, heisst dass sie zu ihren Bedürfnissen steht und wenn ein attraktivr Typ mit einem Hammerstate Interesse an ihr zeigt und vorallem zeigt, dass er reif genug für so etwas ist, warum sollte sie dann nicht drauf eingehen, wenn alles stimmt?

Löse dich von der Vorstellung von der perfekten Partnerin. Erstens existiert diese nur in der Vorstellung (falls überhaupt) und zweitens hört der Zauber nicht mit der Verführung auf - ob jemand dir so zusagt, dass er dich für lange Zeit fesseln und begeistern kann, merkt man nicht an einem Abend oder in einer Nacht, sondern mit der Zeit und wie sich das Gefühl entwickelt.

Denk nicht daran, was bei deinen Taten rumkommen könnte, sondern tu sie einfach. lass nicht zu, dass dir deine Gedanken im Weg stehen, sondern kämpfe gegen deine alten Vorstellungen an.

Zum Schluss verrate ich dir noch, was in deiner Club situation passiert ist:

Du warst im State. High-Energy. Wenig Denken, viele Taten. Du wolltest zum Angriff übergehen. Plötzlich schaltet sich dein Kopf ein und egal was du denkst gedacht zu haben - es ist nur ein Excuse und ein Selsbstschutz. Dein Kopf hat dich aus dem State geschmissen und so aus dem Game.

Wenn du die Nummer durchgezogen hättest, hättest du vielleicht gemerkt, dass sie wirklich nicht cool ist - so aber hast du dir diese Chance verbaut... denk mal drüber nach, aber nicht im Game. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wußte es wird funktionieren und genau das hat mich fertig gemacht. Ich wollte das gar nicht. Hab den vormittag damit verbracht zu analysieren, ob das ein billiger Excuse ist weil ich einfach schiss hatte oder ob da was anderes dahinter steckt. Der Knackpunkt dabei ist aber was anderes:

Wenn ich diese Frau abschleppen würde, würde das ein Weltbild bestätigen, dass ich nicht haben will. Nämlich das Frauen, die ich für was besonderes halte gar nichts besonderes sind. 1.Satz: Sie lassen sich abschleppen, ficken und diese ganze niveaulose scheisse mit sich machen. Das ist als ob mir jemand das Podest wegnimmt, auf die ich sie vorher gestellt hab, was mir die Möglichkeit gibt sie abzuschleppen aber mir die Möglichkeit nimmt sie als etwas besonderes zu sehen.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich Sex mit ihr ablehne weil sie zu schön ist oder sowas. Das ist eher so als würde mir jemand meine Illusion wegnehmen und das würde mir irgendwie zu schaffen machen. Ich habs in Punkto Frauen allgemein nicht so mit Alltag, das kotzt mich alles nur an. Ich verbring lieber einen perfektes Wochenende mit einer heißen Frau, wo alles dabei ist. Spaß, Sex, neue Erfahrungen whatever, 2. Satz: statt sie mehrmals in der Woche zu sehen um festzustellen, dass sie einfach nur scheisse langweilig ist.

Wiedermal cool, dass es diese Plattform hier gibt, wo man sich sowas offen von der Seele schreiben kann. Meinungen, Kommentare, Kritik...ich bin für jeden Input dankbar.

Hi Juwelade,

ist ne Ausnahme und Du weisst warum ich Dir antworte. Achtung: Meine Antwort ist weder Pickup-Konform noch passt sie in das Weltbild vieler Pickupper.

Schau Dir mal die 2 Sätze in Deinem Zitat an, die ich fett gemacht habe.

Zum ersten: Ja, das machen Frauen weil sie intuitiv hoffen das es das Ticket aus der Scheiße RAUS ist! Sie suchen Ihren Märchenprinzen ständig. Ich spreche - das muss ich dazusagen - vom weiblichen unbewussten. Alles bewusste kannst Du - wie Du wahrscheinlich weisst - wenn es um die Verführung geht, vergessen!

Keine Frau hat wirklich Bock auf ONS und Clubficks sobald sie die Erfahrung ein paarmal gemacht hat. Es mahct sie vielleicht geil, es macht sie an. Aber sie will im grunde Ihres Herzens einfach einen tollen Mann haben. Und solange sie den nicht bekommt, lässt sie es sich halt von Typen besorgen stets in der Hoffnung das vielleicht sogar etwas daraus wird. Was soll sie denn sonst bitte machen? Abwarten? Ihr Muschi vereinsamen lassen?

Frauen wollen Sex. Am liebsten mit einem Hammertypen der Ihnen den Hof macht und sie gleichzeitig behandelt wie ein Mann. Zur Not aber auch mit einem "coolen Typ" der halt grade greifbar ist und seine Sache ganz gut macht.

Du hast Dich selbst schon sehr gut analysiert. Jetzt heisst es akzeptieren lernen dass alles etwas einfacher ist als Du dachtest!

Aber was zum Teufel willst Du DANN? Schau Dir Deinen 2. Satz an.

Während ich diese Zeilen schreibe sitze ich auf der INsel Rügen in einem Luxushaus welches ich für 2 Monate mietete (normalerweise wohne ich auf Mallorca in Sant Agusti) . Meine Freundin sitzt neben mir und liest einen Roman. Ich habe heute hart gearbeitet an Newslettern für meine Kunden, sie hat das Haus geputzt und war draussen spazieren und gleich gehen wir hoch und schauen Filme. Vielleicht gehts heute Nahct noch raus mit dem Auto an einen Spaziergang um den zugefrorenen See. Ich bin damit vollkommen erfüllt und überglücklich. Die "langweiligen" Tage habe ich aus meinem Leben gestrichen. Weil ich selbstständiger Coach bin, genügend Kohle verdiene und immer das tun kann was ich will. Das hört sich rosiger an als es ist, aber Fakt ist das ich Deine Situation genau kenne aus meinem eigenen Leben.

Was Dir grade fehlt ist eine Vision die Dich ausserhalb von Frauen glücklich macht. Eine Vision

Du musst nicht erst 300 Frauen bumsen um zu merken das Frauen nicht dass sind was einen Mann zum Mann macht.

Nur wenn Du alles hast was Dich ausserhalb von Frauen glücklich macht... dann werden Dich auch tolle Frauen glücklich machen! Es

Du hast das Ergebnis im Club vorweggenommen und warst denoch frustriert. Du weisst das es kein "Excuse" war. Du weisst Du hast momentan weder Lust auf eine Beziehung noch auf einen Fick.

Und dann?

Dann bleibt Dir keine Alternative?

Was machst Du in Deinem Leben was Dich wirklich erfüllt? Was ist Dein Auftrag auf dieser Welt? Ich meine das nicht Esoterisch sondern durchaus praktisch! Du hast im Moment weder Bock auf heisse Ficks mit Diskoschlampen noch auf eine Beziehung.

Dann flieg zum Grand Canyon und klettere 3 Wochen lang da rum. Oder fahre im Wildwasser von Kanada mit einem Kanu. Reise durch Island mit einem Island-Pony. Oder sorge - falls das momentan nicht geht - dafür das Du die Möglichkeiten (Zeit, Geld, Ressourcen) hast all das zu tun!

Die Lust auf Diskoficks wird wiederkommen, oder vielleicht sogar die Lust auf eine Beziehung. Aber - wenn Du mich fragst - ist es niocht tausendfach geiler mit einem Kumpel und 2 Cabrios durch die Küstenstraßen einer Südseeinsel zu fahren und nach einem kleinen Rennen in denen euch der Wind ins Gesicht schoss, nun die Sonne und den Ausblick zu genießen?

Ich weiss das sich mein Beitrag für viele Leute wie hohles Geschwafel lesen wird. Aber vielleicht ist das was Du im Moment suchst in keinem Club der Welt und erst recht in keiner Frau zu finden?

Alles Liebe,

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Danger, willst du damit sagen, dass Juwelade gut beraten wäre, ein Coaching zu buchen? Evtl. sogar bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Du hast ja nun schon zwei gute Antworten bekommen. Was Danger schreibt ist für mich auch die Grundlage. Darüber hinaus bin ich jedoch der Meinung, dass man sich auch durch seine Vision ablenken kann von dem was eigentlich wichtig wäre (ohne sagen zu wollen das wäre in deinem Fall auch ganz sicher so). Dann wird die Vision der Excuse. Dann machst du vielleicht einen Segelschein aber schiebst damit nur das auf was eigentlich wichtig wäre. Zum Beispiel deine (limiting) Beliefs auf die Realitätsprobe zu stellen. Das kenne ich von mir. Dann lebt man seinen "Traum" aber kann sich trotzdem nicht ganz gehen lassen, weil man weiß man läuft nur vor etwas weg oder schiebt etwas auf was einen früher oder später wieder einholen wird. Auch wenn es sehr intelligent ist das auf diese Weise zu tun. Was ist schon wichtiger als seinen Traum zu verwirklichen/seine Vision zu leben/etc... oder? Auch sich selbst gegenüber ist das ein schlagendes Argument.

Hi Leute, das wird ein etwas längerer Text, denn ich hatte mal wieder einen prägenden Abend und hocke gerade auf einem Berg neuer Erkenntnisse, die mich selbst betreffen. Ich brauch mal ein paar Meinungen.

Mittlerweile stehe ich in Clubs und kann den Sex quasi riechen. Ich erkenne die Frauen, die nur auf einen Typen warten an ihrem Gang und ich raff sogar, wie einfach es ist eine Frau abzuschleppen. So langsam bekomme ich ein Feeling dafür was in Clubs passiert und erkenne Zusammenhänge. Meine soziale Kalibrierung geht gerade allgemein stark nach oben, was irgendwie mit krassen InnerGame Fortschritten verbandelt ist.

Zweiter Punkt ist, dass ich mich nicht mehr mit der Gammelabteilung zufrieden gebe; sprich ich möchte nur noch die Frauen in genau den Beziehungen, wie sie mir wirklich etwas geben und keine Kompromisse mehr machen. Ich hatte schon ONS und FB etc aber da hab ich halt genommen, was sich gerade angeboten hat.

Hier stellt sich die Frage ob du deine gefühlten Erkenntnisse auch in zählbaren Erfolg verwandeln kannst. Du willst ja die Leiter hoch, hast das aber noch nicht umsetzen können. Bis jetzt ist es quasi Fantasie. Hier zählt es nun, deine Erfolge mit dem Inner Game und deine gefühlte Wahrnehmung einem Realitätscheck zu unterziehen. Sei darauf gefasst in der Beziehung noch Rückschläge einzustecken. Was gefühlt wahr ist stellt sich in der Realität meistens mehr oder weniger als "nachbesserungsbedürftig" raus.

Das ist in den letzten Jahren allgemein meine Herangehensweise gewesen, alles mitnehmen um ein paar coole Erlebnisse zu haben. In Clubs habe ich allerdings immernoch zuviel Respekt vor den Hotties, vor allem wenn sie in einer 3er Konstellation mit Freundinnen da sind und vor Energie sprühen...aber teilweise auch wenn sie allein oder zu zweit sind. Mal mehr mal weniger, das hängt auch an meiner Tagesform.

Das ist auch AA. Ob die jemals ganz verschwindet, darüber will ich jetzt hier nicht sprechen. Sicher ist aber, dass du da noch durch darfst. In deinem Beispiel halte ich das für nötig, damit du deine limiting beliefs erschüttern kannst.

Nach ca. 1000 Approaches macht mir Rejection auch nicht mehr so stark zu schaffen, dass mein State total zusammenbricht. Muss meistens nur noch lachen, weil ich mich permanent selbst aus den Sets schiesse. Aus Erfolgsangst und Selbstsabotage, wie mir heute klar geworden ist.

Gute Erkenntnis.

Ich hab das lang nicht gerafft, aber ich scheine in den Augen von Frauen sowas wie eine geile Sau zu sein. Ich hab mir immer eingeredet, dass die keine Ahnung haben oder irgendwie bescheuert sein müssen, wenn sie sagen, dass sie mich geil finden oder richtig krasse Compliance zeigen. Ich denk dann immer: LoL ist die doof, wieso macht die das, die ist doch gar nicht so? Das die das für mich machen, raff ich gar nicht. Ich bin meißtens damit beschäftigt nach IOIs zu fischen, während die Frau augenscheinlich schon viel weiter ist.

Wenn sie vor mir stehen und kein Wort rausbekommen, denke ich als erstes immer, dass sie mich so scheisse finden, dass sie nicht mit mir reden wollen. Das führt schonmal zu ziemlich absurden Situationen. Vielleicht kennt ihr es, wenn Frauen die Augen als Reaktion auf irgend eine Aussage von euch aufreißen und einfach nichts mehr sagen. In solchen Momenten krieg ich die Panik Das ist nur ein Beispiel.

Typische Situation von Inner-Game-hängt-noch-nach. Weiterhin deine Gedanken kritisch in Frage stellen, evtl bewusst korrigieren und die Barrieren die du noch fühlst bewusst überschreiten. Hier kommt Willenskraft ins Spiel. Da wirst du gegen deine Instinkte handeln müssen.

Nun zu gestern abend. War im Club und hab ein Mädel gesehen, die es mir hammer angetan hatte. Wahnsinns Ausstrahlung, markantes Gesicht, Körper from Hell und dazu diese Gewissheit, dass wir irgendwie zueinander passen würden, die ich nur bei ganz wenige Frauen habe. Bei manchen Frauen hab ich das Gefühl, das irgendwas auf mich wartet, das in mein Leben passt. Sounds weird; ich habs eigentlich auch gar nicht mit dieser Esoterik-Schiene aber dieses Gefühl kann ich einfach nicht leugnen. (Es hat sich auch schon 2x als richtig erwiesen)

Was Danger als Märchenprinz für Frauen beschreibt gibt es auch für Männer. Wir haben diese Bedürfnisse auch.

Unsere Blicke haben sich ab und an getroffen und ich wußte einfach, wenn ich jetzt da hin gehe läuft die Sache. Ich hatte nichtmal Angst vor ihren drei Freundinnen, weil ich aus der Konstellation erkennen konnte, dass die sich alle über Männer in ihrer Runde freuen würden. Keine Gefahr was Cockblocks betrifft, war zugegeben reine Intuition und kann auch ganz anders kommen. In dem Moment hab ich voll den Flash bekommen.

Ich hab mich vor meinem geistigen Auge da hinlaufen, die übliche High-Energy-Sympathiebolzen Nummer abziehen sehen und dann mit ihr auf die Tanzfläche gehen sehen. ( Lassen wir mal dahingestellt, ob es tatsächlich so gelaufen wäre )

Dann daten, Rapport, ficken....In den Moment hab ich total das Interesse verloren.

Hast du dich schon mal mit Submodalitäten (NLP) beschäftigt? Paradebeispiel.

Ich wußte es wird funktionieren und genau das hat mich fertig gemacht.

Wissen tust du etwas erst, wenn es wirklich nachweislich bewiesen ist. In diesem Moment waren deine Bilder so real, dass du es "wusstest". Das macht es aber auch nicht realer.

Ich wollte das gar nicht. Hab den vormittag damit verbracht zu analysieren, ob das ein billiger Excuse ist weil ich einfach schiss hatte oder ob da was anderes dahinter steckt.

Hier kommt wieder die einzige sinnvolle Lösung ins Spiel. Realitätscheck obwohl du, aus welchen Gründen auch immer, nicht wichtig, was anderes tun willst. Sonst kommst du da nicht raus. Und vor allem: Submodalitäten. Ändere diese Bilder bewusst. Hättest du "gewusst" es kann nichts schief gehen UND du hättest dich gesehen wie du mit ihr die tollste Zeit deines Lebens hast, hättest du dann gehandelt?! (mal angenommen sonst hast du keine limiting beliefs etc)

Der Knackpunkt dabei ist aber was anderes:

Wenn ich diese Frau abschleppen würde, würde das ein Weltbild bestätigen, dass ich nicht haben will. Nämlich das Frauen, die ich für was besonderes halte gar nichts besonderes sind. Sie lassen sich abschleppen, ficken und diese ganze niveaulose scheisse mit sich machen. Das ist als ob mir jemand das Podest wegnimmt, auf die ich sie vorher gestellt hab, was mir die Möglichkeit gibt sie abzuschleppen aber mir die Möglichkeit nimmt sie als etwas besonderes zu sehen.

So etwas nennt man Dilemma. Du hältst nicht nur die Illusion aufrecht sie sei perfekt, sondern auch sie sei besser als du, da perfekt (in deiner Welt).

Siehe MTM.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich Sex mit ihr ablehne weil sie zu schön ist oder sowas. Das ist eher so als würde mir jemand meine Illusion wegnehmen und das würde mir irgendwie zu schaffen machen.

Du scheinst deine Illusion ja zu mögen und sehr an ihr zu hängen. Ich würde mir ein Blatt Papier nehmen und aufschreiben was du so erstrebenswert findest. Ich versteh nicht wieso jemand es toll fände daran zu glauben, du wirst aber deine Gründe haben.

Bottom line: Und nur die zählt praktisch. Da war eine Frau die du interessant fandest, du hast nichts getan. Man kann sich, und jemand der ne Menge PD-Bücher gelesen hat ist darin auch super, jeden scheiß aus jedem Blickwinkel rationalisieren und erklären. Ich könnte auch sagen du bist von-weg motiviert oder dir noch zehn andere Theorien in den Raum werfen die ich nicht bestätigen kann und du auch nicht. Es wird dir auch nichts bringen. Am Ende des Tages hast du trotzdem nicht gehandelt. Du brauchst Basic Techniken. Du fühlst es kommen scheiß Gedanken, deine Lust ist weg etc blabla. Du machst deinen powermove, stellst dir Blitzschnell vor wie ein Scheibenwischer alle deine Gedanken verschwinden lässt, 3 sek regel und du fängst das fucking laufen an, machst den Mund auf und es ist völlig egal was dann passiert, denn es ging nur darum dich selbst zu überwinden.

Ich habs in Punkto Frauen allgemein nicht so mit Alltag, das kotzt mich alles nur an. Ich verbring lieber einen perfektes Wochenende mit einer heißen Frau, wo alles dabei ist. Spaß, Sex, neue Erfahrungen whatever, statt sie mehrmals in der Woche zu sehen um festzustellen, dass sie einfach nur scheisse langweilig ist.

Hattest du schon mal eine längere, gute Beziehung? Hier würde ich mir die Frage stellen: Ist das temporär, hast du nur jetzt grad keine Lust oder ist das generell hier wieder Beliefs oder Erfolgsangst z.b. Ich denk mir halt aus meiner Perspektive, hättest du dich schon mal mit einer Frau richtig gut verstanden, dann hättest du doch diese Bedenken nicht. Mit manchen Menschen wird es halt einfach nicht langweilig aber natürlich, auch als PUA-Superstar, nur mit einer Minderheit.

Wiedermal cool, dass es diese Plattform hier gibt, wo man sich sowas offen von der Seele schreiben kann. Meinungen, Kommentare, Kritik...ich bin für jeden Input dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.