Sexlose Jugend

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast deleteAll

Hallo!

Bei mir wars so, dass ich in meiner Jugend zwar ab und zu einen KC hatte, aber FC war leider nie dabei.

Seit meinem Studium (und PU) hat sich das geändert, ich hatte in meinem ersten Studienjahr mit 3 Frauen Sex, mit 10 weiteren einen KC, und noch im gleichen Jahr lernte ich meine LTR kennen, mit der ich seitdem zusammen bin.

Jugend und Studiumszeit sind also ein ziemliches Kontrastprogramm frauentechnisch gesehen.

Mir ist es jetzt irgendwie unangenehm, über meine frauentechnisch gesehen erfolglose Jugend zu sprechen oder auch nur zu denken (erst mit 20 erster Sex => objetiv gesehen kein Problem, subjektiv schon). Vor allem weil ich ja nicht mal begründen kann warum das so war. Ich habe halt die Zeit mit Hobbies, Freunden, Ausgehen verbracht und war damit glücklich und zufrieden - mir ist damals nichts abgegangen. Und jetzt mache ich mir teilweis halt Vorwürfe, warum ich nicht diese und jene Chance ergriffen hab.

Nun meine 2 Fragen:

+Immer wenn ich daran denke, entstehen in mir negative Gefühle. Und die entstehen wiederum wenn man negative Gedanken zu dem Thema hat. Aber wie bitte soll ich daraus positive Gedanken formen? Was wären mögliche Gedanken um das Thema nicht so negativ zu sehen?

+Was soll ich sagen wenn ich zu so einem Thema was sagen muss? Zum Beispiel bei dem Spiel "Wahrheit oder Pflicht"!

Ich glaube wenn man dazu steht ist es ja eh ok. Ich denke da nur an die Bloodhound Gang die gern über ihre sinnlose, sexlose Jungend reden=>selbstbewusst rübergebracht=>und jeder akzeptierts.

Oder anderes Beispiel, ein Gespräch mit einem meiner damaligen ONS:

Sie: Was echt, du hattest in der Jugend keine Freundin, was hast du denn da sonst immer so gemacht?

Ich: Keinen Plan, hab halt viel Zeit in mein Hobby investiert.

Sie: Jaja, hast wohl die ganze Zeit gewichst ^_^

Ich: Na klar :-D

Seht ihr was ich meine? Irgendeine halbwegs einfache und lustige Erklärung, und jeder akzeptierts. Aber ich möchte klarerweise nicht sagen müssen: "Die ganze Zeit am Wichsen", auch wenns manche vielleicht lustig finden würden.

Da das ganze "Probleme" in der Vergangenheit ist, muss ich mich eh damit abfinden. Helft mir bitte mit welchen Gedanken und Sprüchen ich das ganze für mich und für andere vom Negativen ins Neutrale oder sogar ins Positive verändern kann!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+Immer wenn ich daran denke, entstehen in mir negative Gefühle. Und die entstehen wiederum wenn man negative Gedanken zu dem Thema hat. Aber wie bitte soll ich daraus positive Gedanken formen? Was wären mögliche Gedanken um das Thema nicht so negativ zu sehen?

Du hast es geschafft dein Leben inerhalb kurzer Zeit zu drehen... Darauf kannst du sowas von Stolz sein. Der Blick zurück ist immer melancholisch. Wir waren (ich bin xD) jung und haben/werden genug Fehler machen. Es lohnt sich nicht eine hälfte des Lebens fehler zu machen und die komplette andere Hälfte darüber zu grübeln wieso man diese macht. Akzeptiers es und sei verdammt nochmal froh das es in Moment nicht mehr so ist! Bei anderen sieht das anders aus. Die hatten zu der Jugend kein Sex und im Studium auch keinen.

oder wie siehst du das?

+Was soll ich sagen wenn ich zu so einem Thema was sagen muss? Zum Beispiel bei dem Spiel "Wahrheit oder Pflicht"!

Ehrlich gesagt dacht ich nicht das man dies noch spielt ,wenn man älter ist xD

C&F ist nicht meine Spezialität aber ich hätte so geantwortet:

Sie: Was echt, du hattest in der Jugend keine Freundin, was hast du denn da sonst immer so gemacht?

Ich: Ach das Übliche: ich hab Versucht die Weltherrschaft an mich zu reißen oder Cuba von der Dikatur zu befreien ^_^ Du etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Jaja, hast wohl die ganze Zeit gewichst biggrin.gif

Ich: Ja. (Nächstes Thema. Ist das Natürlichste von der Welt.. keine große Sache draus machen... weitergamen...)

(Da du sagst dass C&F nicht so dein Ding sei...)

Warum setzst du dich unter Druck ? Wer sagt denn dass "man" mit 17,35 Jahren unbedingt Sex gehabt haben muss ? Muss dein Leben unbedingt nach Bravo-Standard ablaufen ?

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Art und Weise der Antworten auf solche Fragen wurde schon genannt, sodaß abschließend noch eines zu sagen bleibt:

Wer dich nicht schätzt weil deine "Abschußquote" nicht hoch genug ist oder war, sollte in deinem Leben keinen Platz mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vielleicht Probleme. Mach mal die Augen auf, wenn du durch die Welt läufst. Dann siehst du nämlich, dass um dich herum sehr viel Elend und Leid existiert.

Ich habe auch manchmal so meine Phasen, wo ich mich bemitleide und unzufrieden bin mit dem was ich habe / bin. Aber dann sehe ich Menschen die z.B. im Rollstuhl sitzen oder ihre Familie verloren haben etc. etc. und ich bin dankbar dafür, dass ich gesund und glücklich bin. Ich hatte mein erstes Mal auch sehr spät, was soll's? Während ich erst mit Mitte 20 eine feste LTR hatte haben Freunde von mir schon die dritte 4+ Jahre LTR oder sind seit der Schulzeit mit der selben Freundin zusammen. Ehrlich gesagt bin ich irgendwie froh, dass ich deswegen in Sachen Sexualität noch sehr neugierig bin. Ich glaube die Sexualität bei Freunden von mir die jetzt 7 Jahre in einer LTR sind ist ziemlich langweilig und unbefriedigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weiter machen. Zurückschauen bringt

einmal was, ein zweites mal ist schon überflüssig.

Ich würd mich echt nicht von so Luxusproblemen

fertig machen lassen. Und wenn selber zu dir ehrlich

bist, hat dich das eine wertvolle Erfahrung gelernt,

die dir irgendwann einen Vorteil verschaffen wird:

Du wirst dich nicht mehr gehen und hängen lassen,

sondern dir in dein kostbares kurzes Leben holen,

was du brauchst um glücklich zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du musst keine Erklärungen liefern. Du musst keine Fragen beantworten. Wenn Dich jemand nach Deinem Gehalt fragt, antwortest Du auch nicht freimütig. Warum meinst Du, es bei einer Frage nach Freundinnen in der Jugend machen zu müssen?

Wenn Du jetzt las Leben des souveränen Verführers im Frame des Alpha lebst, wird Dir ohnehin niemand zweifelnde Fragen über Deine Vergangenheit stellen. Die Frauen werden eher sowas sagen wie "Ich will gar nicht wissen, was für ein schlimmer Du früher warst..." .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast deleteAll

Danke Männer!

Ich hab jetzt genug Anregungen um meine Negativ-Sicht austauschen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei - man kann ja aus wenig bis kein Sex gut als Frame nutzen, oder?

Also irgentwie mit " Es muss was besonderes bleiben" oder so.

Und ansonsten C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist nur ein Problem, wenn du eins draus machst !

Ich hatte erst mit Ende 25 meinen ersten Sex, na und??? Wenn mich Jemand danach fragt bin ich ehrlich, war halt ne Lusche vor PU...NA UND???

Viel Gewichst hab ich auch, da steh ich auch zu, na und?

Dafür starte ich seitdem voll durch und hab jede Menge Spaß am Sex, an der Vergangenheit kann man eh nix ändern, nutze also das Hier und JETZT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden