jackblacksociety 0 Beitrag melden Februar 19, 2011 erstellt (bearbeitet) Das einzige Werkzeug aus meiner Self-Help/Pick-Up-Phase, das ich heute noch benutze, ist mein Tagebuch. Mittlerweile habe ich einen beachtlichen Stapel dieser kleinen A5 Chinakladden vollgeschrieben. Letztens warf ich mal einen Blick in die älteren Machwerke. Bemerkenswert, über was für einen Bullshit ich mir so Gedanken gemacht habe. Aber auch spannend, die Entwicklung nachzeichnen zu können.Natürlich gibt es immer noch eine Menge Typen, die einfach Schwierigkeiten haben, Frauen kennenzulernen. Wie eh und je durchsuchen sie das Internet nach Antworten. Statt derer finden Sie die "Community" und all ihre abgedrehten Theorien. Der Lösungsansatz dort ist ein hysterischer: ansprechen, rausfliegen, Nummer holen, der Teilnehmer antwortet nicht, wieder von vorn... Viel hilft viel. Tatsächlich ist es wohl besser irgendetwas zu machen, als gar nichts. Denn so macht man wenigstens Fehler, aus denen sich lernen lässt. An einem Punkt, beim einen früher, beim anderen später, geht es auf diese Weise aber nicht mehr weiter. Denn das stumpfe Wiederholen, das Sich-selbst-unter-Druck-setzen verhindert vor allem, dass Intuition und Gefühl ins Spiel kommen.Aber alles geht viel einfacher, wenn wir uns wohlfühlen in unserer Haut. Ungeduld ist ein schlechter Ratgeber. Deshalb ist es so wichtig, ein paar Gänge runter zu schalten. Aufzuhören, es erzwingen zu wollen. Entspann dich. Man kann Situationen auch einfach laufen lassen, sich Zeit nehmen für die Person gegenüber. Nur die Frauen ansprechen, die wirklich interessant sind. Kurzum, machen was man wirklich will. Einfach, weil es sich gut anfühlt.Heute vergleiche ich mich nicht mehr mit irgendwelchen Stories, die ich im Netz gelesen hab. Sondern nur noch mit dem Typen, der letzte Woche, letzten Monat oder vor einem Jahr in das selbe Tagebuch geschrieben hat wie ich. Das Reflektieren von Gedanken und Gefühlen (ohne die Kategorien "richtig" oder "falsch") ist der beste Kompass auf dieser Reise stromaufwärts. Februar 19, 2011 bearbeitet von jackblacksociety Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet Nice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlinNibels 0 Beitrag melden Februar 24, 2011 geantwortet Hört sich gut an!Ich glaub ich werd auch mal losschreiben. gruß Slin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen