Eifersüchtiger "Wing" !?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hab eine kleine Frage an die fortgeschrittenen Spieler !

Unzwar studiere ich in nem relativ kleinen Ort mit einem sehr guten Freund zusammen.

Wir ziehen immer los und sind sehr erfolgreich bei den Frauen hier!

Nun sind ist er direkt ins Nebenhaus vor einigen Tagen gezogen und was schenkt uns der liebe Gott ??

Heiße Nachbarinnen!

Erster Tag die Mädels kommen rüber wir flirten mit denen werden eingeladen auf Cocktails.... Lady's sind mega attractet von uns

( Hab an dem Abend eine sehr mitreissende positive Stimmung ausgestrahlt ) wo mein bester Kumpel schon gedacht hatte oh gott was ist mit ihm denn los??

Er setzt seinen eigenen Wert runter nur um den zu "gefallen"

Hab ihm dann mal genau erklärt warum ich was wieso bewust gemacht habe und er hats verstanden und fands sogar sehr interessant! ( Er ist ein Natural und hat von Pickup keine Ahnung )

Nun ich bin dann am späten Abend gegangen ( wir waren in seinem Zimmer ) und aufm Weg nach draußen kommt diese kleine süße aus ihrer Tür schaut mich ein wenig traurig an das ich gehe.... Hab dann aufm Sprung das Treppenhaus runter noch gesagt... Schlaf gut kleine ( sie immernoch sehr attractet )

Die kleine ist dann rüber zu meinem Freund und hat sich befummeln lassen, er wollte Sex ... Sie hat ihn aber nicht rangelassen...

Beide Mädels schreiben mir via Facebook laden uns ein auf abende und was alles dazu gehört......

PROBLEM :

Ich hab das gefühl das sie ihn nicht rangelassen hatte um sich für mich aufzuheben (jaaa klingt großkotzig ich weis)

Das Target ist aber erst zarte 19...

Für mich wars kein großes Thema die schose weiter durchzuziehen um auch an ihre Mädels im Freundeskreis ranzukommen.....

Mein Kumpel kommt jedoch mit der Situation nicht ganz klar das sie erst bei ihm ist.... Ich sie aber trotzdem noch will

( quasi nach dem Gedanken , " Ich hatte sie doch schon " wieso willst du jetzt noch ran.... ?!

Einerseits denk ich mir natürlich gut bevor es meinem Freund dadurch dumm geht... Sch**** auf sie und konzentrier dich ausschließlich auf ihren Freundeskreis

Also moralisches dilemma !!

Wie denkt ihr ??

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich denke kaum, dass Sie sich für dich aufheben will sondern dass es ganz natürliches LMR ist.

2. Red mit deinem Kumpel drüber, ob es okay ist. Bro's before Hoe's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red grad mit ihm!

Bin auch grad wieder auf dem Boden der Tatsachen Bro before Hoe

Was ist eine LMR ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese schlauen antworten " such doch "

hab ich !!!! google spuckt irgendwelche realschulen oder Industriekonzepte aus

und die Sufu in unserem Forum sagt

Suchergebnisse

Suche nach: LMR

Deine Suche führte leider zu keinem Ergebnis.

Vielleicht erweiterst Du Deine Suchkriterien.

Tipp: Über eine 'Wildcard' ('*') lässt sich eine höhere Trefferwahrscheinlichkeit erreichen ('Hilfe*' zeigt auch Beiträge mit dem Begriff 'Hilfestellung' an).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer diese schlauen antworten " such doch "

hab ich !!!! google spuckt irgendwelche realschulen oder Industriekonzepte aus

und die Sufu in unserem Forum sagt

Suchergebnisse

Suche nach: LMR

Deine Suche führte leider zu keinem Ergebnis.

Vielleicht erweiterst Du Deine Suchkriterien.

Tipp: Über eine 'Wildcard' ('*') lässt sich eine höhere Trefferwahrscheinlichkeit erreichen ('Hilfe*' zeigt auch Beiträge mit dem Begriff 'Hilfestellung' an).

Wie wäre es sich die Abkürzungen in den FAQ mal anzusehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke !

Trotzdem einen kleinen Apell, anstatt texte zu schreiben zu kopieren und sich mühen zu machen wär es doch so einfach gewesen

einfach zu sagen " Last minute resistance ", done !

@ error hab mit ihm drüber geredet und bin für mich zu dem Punkt gekommen das ihr recht habt... Bro before hoe

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke !

Trotzdem einen kleinen Apell, anstatt texte zu schreiben zu kopieren und sich mühen zu machen wär es doch so einfach gewesen

@ error hab mit ihm drüber geredet und bin für mich zu dem Punkt gekommen das ihr recht habt... Bro before hoe

Danke!

Denkt sich gerade noch wer:

facepalm.jpg

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke !

Danke!

Denkt sich gerade noch wer:

facepalm.jpg

???

Nein.

Um deutlicher zu werden: Was hast du gegen Bro before Hoe oder dagegen dass man mal nicht die 1000 super coolen Nerd begriffe auswendig kennt?

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnlos mit solchen Leute zu diskutieren wer schon mit sowas anfängt muss komplexe haben.

@ error danke für die Rückendeckung... Ich denke wir verstehen uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden