Wieder Kontakt aufnehmen oder es seien lassen . . . ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte einfach eure Meinung dazu hören :

LTR ging knapp ein Jahr. Höhen und Tiefen. Sie machte Schluss. Ich akzeptierte. Dann nach einer Woche wollte sie wieder Kontakt etc. bereute es. Habe bisschen geguckt wie ernst es ist alles gut wieder Kontakt.

Dann habe ich eine Eifersüchtige Aktion gemacht wegen einem Typen und direkt wieder gesagt wenn das wirklich so ist, dann will ich es nicht mehr etc.

Dann lange Sendepause. Dann kam es wieder zu Kontakt von ihr aus. Doch plötzlich haben viele rum erzählt ich rede über Sie hinter ihrem Rücken.

Sie natürlich sauer, echt harte Anschuldigungen. Ich sagte nur, dass stimmt nicht und fertig.

Wollte dann mit ihr einer Unternehmung machen, extra was geplant und sie meinte auch noch "Sie träume schon davon". Habe also gewartet. Eine Woche bevor es los gehen sollte rufe ich bei ihr an. Sie geht nicht ran. SChreibt aber über Facebook eine NAchricht was ich wollte. Ich reagiere nicht drauf und rufe zwei Tage später wieder an. Wieder nicht ran gegangen.

Einen Tag vor der Unternehmung und rufe ich sie ein letztes mal an um zu sagen das es doch nicht klappt. Aber sie hat sich bis dato auch nicht gemeldet. Sie geht wieder nicht ran.

Sie war immer mega Angezogen von mir und ich weiß das ihre "Taten" wichtiger sind als ihre Worte.

Aber die Anschuldigungen sind schon mega hart gewesen und ich verstand das sie erstmal sauer ist obwohl ich das nicht gesagt habe.

Es ist nun genau 3 Monate her das wir Kontakt zu einander hatten.

Soll ich sie komplett Abschießen ? Ich meine ich weiß das sie einen Grund hat sauer "gewesen" zu sein, aber das sie nicht zurück gerufen hat, fand ich einfach Kindisch.

Danke für eure Meinung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschießen. So ein respektloses Verhalten ihrerseits musst du dir nicht bieten lassen. Und das kannst du ihr durchaus auch mal so mitteilen.

Aber: Werde niemals unwirsch oder sonstiges, das zeugt weder von Charakter, noch macht es die Situation besser. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp, mein Tipp: Lass es sein und wende dich anderen Frauen zu! Missverständnis hin oder her, sie glaubt den Kram ohne dich nach dem Wahrheitsgehalt zu fragen. Dazu noch ihr Freezout, um den Spieß umzudrehen, so dass du "ständig" Kontakt aufnimmst. Widme deine Aufmerksamkeit anderen Frauen, Freunden und vorallem dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes wäre es schön, wenn du ab und an mal ein Komma in deinen zukünftigen Beiträgen setzen kannst. Es war teilweise wirklich schwer dir zu folgen! :)

Prinzipiell: Eine Beziehung die zu Ende ging, ist meiner Meinung nach keine Basis für einen "Neuanfang", genauso wenig für eine Freundschaft. Ich persönlich habe noch NIE erlebt, das nach einer Beziehung eine tolle Freundschaft hervor ging oder wenn diejenigen wieder zusammen gekommen sind, es von Dauer war.

Deshalb mein Tipp: Behalte die Beziehung in Erinnerung, lerne aus den Fehlern die du gemacht hast und schätze die Erfahrung daraus.

BTT:

Tu dir selbst einen Gefallen und lass es bleiben, früher oder später verläuft es sich eh im Sand.

Beispiel meine Ex. Sie hat damals schluss gemacht. Liegt aber daran das ich nie eine Beziehung beende sondern immer die Frauen bewusst dazu bringe wenn ich keinen Sinn mehr dahinter sehe. Erst war eine ganze Weile Funkstille, dann wieder Kontakt, ich konnte Sie noch ein paar mal verführen...und dann verlief sich das alles.

Investiere deine Kraft in neue Beziehungen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie dich einmal drauf angesprochen, dass da sowas im Umlauf ist ? Oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

naja zu Anfang hat sie sich gemeldet und wollte wissen ob es stimmt das ich dies sage. Habe es einfach verneint und meinte ich kann ja nichts dafür das die Leute reden.

Dann meinte sie, sie freut sich schon auf das Treffen und seitdem haben wir kein Kontakt mehr.

Ich finde es einfach nur Kindisch von ihr sich nicht einmal zu melden und zu sagen was los war oder das sie nicht kommt.

Ich habe aber auch das Gefühl das sie einfach sauer war etc. Keine Ahnung. Bin deswegen im unklaren.

Aber 3 Monate ist schon ziemlich viel, wie ich finde.

Danke für jede Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei solchen Anschuldigungen hätte ich schon nachgehakt und das nicht einfach so weggewischt.

Das einzige was ich Dir empfehlen kann ist, Dich genau zu hinterfragen, was Du möchtest und vor allem, warum Du es möchtest.

Möchtest Du wieder mit ihr zusammen kommen, meld Dich nochmal bei ihr, oder schreib eine SMS, wenn sie kein AB hat oder Du denkst, sie würde wieder nicht rangehen.

Aber wie gesagt, frag Dich genau, nach den "warum". Willst Du das nur, weil Du keine Alternativen hast... Uncool.

Grundsätzlich denke ich aber auch, Du solltest Dich mal wieder umschauen, es gibt noch viele andere tolle Frauen - und ich bin keiner von den Typen, die ständig "Next" rufen.

Ein abschließendes Gespräch mit ihr wäre trotzdem nicht schlecht, denke ich. Es ist immer gut, die Dinge abzuschließen, sonst hälst Du Dir die Tür vielleicht zu lange auf und verpasst dadurch andere Gelegenheiten. Du kannst natürlich auch nur für Dich abschließen.

Mehr kann ich leider auch nicht sagen, tut mit leid.

Alles Gute,

Jigga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden