Sie spielt ködern & warten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

1a. PU Erfahrung: LdS + Forum gelesen

2. Ihr Alter: 23

3. Anzahl Dates: 1

4. Etappen: KC

5. Situation:

Vorgeschichte, falls von Interesse: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry868840

Date mit HB gehabt (Eislaufen, Essen, Spaziergang), gelacht und Spaß gehabt, Kino gefahren, dummerweise zu wenig eskaliert und KC erst kurz vorm Abschied (hätte ich schon beim Eislaufen, spätestens beim Spaziergang machen sollen :-( ). Ich meinte ich melde mich. 3 Tage später kurz auf einer Party gesehen, sie war aber gerad am gehen (wegen krank) und ich war mit anderen Leuten am ankommen, also nur kurz Hallo und Tschüß gesagt. 2 Tage später hab ich sie angerufen (wollte natürlich ein neues Treffen), sie drückt mich weg und ruft auch nicht zurück :huh: Gut, darauf hab ich keinen Bock, also freeze out.

2 Wochen später (diese Woche) wieder Konzert wo wir uns eh sehen würden (wissen wir beide), sie schreibt vorher SMS wegen Treffen davor. Klappt aber nicht aufgrund von Zeitmangel. Beim Konzert dann wieder CF, Kino, spazieren danach zusammen zur Bahn -> KC beim 2. Versuch (beim 1. Versuch weggedreht, aber mini-freeze hat geholfen wie üblich :-D ). Ich meinte wieder ich melde mich, hab ich auch 3 Tage später (gestern) gemacht: HB angerufen und Kochen + DVD gucken bei mir vorgeschlagen. Einerseits qualifiziert sie sich gleich ("gute Idee, ich kann gut kochen", "lass uns vorher in eine richtige videothek gehen"), andererseits meinte sie "sie weiß es noch nicht genau" da sie evtl mit ner Freundin zu einem Konzert wollte. Sie meinte sie klärt das und meldet sich nochmal. Sie hat sich natürlich nicht gemeldet und im facebook les ich das sie heute zu dem Konzert geht.

6. Frage(n):

Was läuft hier falsch? Spielt sie noch (ködern & warten) oder hab ich gar keine Attraction mehr?

Im nachhinein denke ich, es wäre besser gewesen beim gestrigen Telefonat und ihr "sie weiß es noch nicht genau" mit "entscheide dich jetzt, sonst mach ich was anderes" zu reagieren. Oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NE ist richtig – deine Anziehung sinkt durch dein stümperhaftes „Ich melde mich“ und bla, du eierst rum, hat sie kein Bock drauf. Lass sie doch einfach mal im Unklaren! Du kannst Sie nämlich durchaus auch anrufen wenn du es NICHT vorher angesprochen hast – welch Überraschung!

Btw. wenn eine FRAU mich weg drücken würde, wäre diese sowas von auf der Abschussliste! Egal wie Betamäßig ich mich verhalten hätte, das ist schlichtweg respektloser Umgang!

Dein Know How: Theoretische Skills evt – kein Vergleich zur Praxis. Immerhin hast du eskaliert – demnach hast du hier vielen etwas voraus.

An deiner Stelle würde ich nun warten ob Sie investiert und dann führst du Sie mal mit richtiger Dominanz in dein Schlafzimmer und hämmerst sie ordentlich durch!

Ohne das, wird sie dich weiterhin als Spielball sehen und das tut sie zur Zeit – das hat eher gar nichts mit K&W zutun!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"sie weiß es noch nicht genau"

Es heißt verFÜHRER, sie konnte wie viele Chicas sich nicht entscheiden und wusste nicht was zu tun ist. Führe sie, nimm ihr die Entscheidung ab sie kann es nicht, du hast besseres zu tun als dich auf so unsichere Sachen einzulassen, sie hat nur noch die Option mit ihrer Freundin aus auf das Konzert zu gehen.

"gute Idee, ich kann gut kochen"

Als einer ihrerseits angemessene physischen Tätigkeit als Entschuldigung ist dies bspw. angemessen.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NE ist richtig – deine Anziehung sinkt durch dein stümperhaftes „Ich melde mich“ und bla, du eierst rum, hat sie kein Bock drauf. Lass sie doch einfach mal im Unklaren! Du kannst Sie nämlich durchaus auch anrufen wenn du es NICHT vorher angesprochen hast – welch Überraschung!

Warum ist ein "ich melde mich bei dir" nach einem Treffen keine Führung, sondern rumeiern? Oder anders formuliert:

"ich ruf dich am xy um xy an" wäre Führung, gar nix dazu sagen wäre im Unklaren lassen, und "ich melde mich" ist nur irgendein Mist dazwischen? Welcher zeigt, dass ich zwischen Führung und im Unklaren lassen herumeier?

Danke für eure Meinung, mein Vorgehen ist nun klar: Wenn sich nichts investiert -> next. Wenn sie investiert, dann Führung und ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden