Sextalk

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Ich spreche regelmäßig Frauen in Clubs an. Das Gespräch an sich fängt gut an. Ich kann mich auch gut mit dem Mädel unterhalten.

Mache Kino, Eskalieren geht so na ja. Sie hat Interesse alles so weit o.k.

Letztendlich habe ich aber keinen Plan, wie ich auf Sextalk rüberwechsle und welche Themen für diese Situation am besten sind. Somit passiert's dann, dass ich irgendwann langweilig werde und irgendwann raus aus dem Set bin. :-(

Ich bin 41 und meine Zielgruppe sind Mädels von 26 - 38J.

Bin eher so der zurückhaltende Typ. Freche Sprüche wirken bei mir nicht kongruent und gehen deswegen auch daneben!

Danke für gute Tipps und Grüße

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich eine individuelle Sache. Ich bin (war?) auch eher zurück haltend und halte mich mehr mit Comfort als mit Attraction auf, Comfort ist m. E. bei unserer Altersgruppe auch wichtiger. Freche Sprüche kommen bei jungen Leuten halt besser, bei uns Älteren besteht schnell die Gefahr, dass wir damit "unseriös" und "unerwachsen" wirken. Insofern muss man für sexuelle Themen ein gewisses Feingespür haben und nicht einfach plump was von "ficken" erzählen. Natürlich spielt auch eine Rolle, ob du im Grunde deines Selbst sexuelle Themen evtl. als etwas obszönes ansiehst und dich etwas schämst. Denn sollte das der Fall sein kommst Du natürlich inkongruent rüber.

Ich persönlich komme am besten über das Thema Kochen und Essen auf sexuelle Themen, psychologisch liegen Essen und Sex nah beieinander, bei beiden geht es um Genuss und Lust. Ist aber nicht immer einfach und oft werden sexuelle Themen von der HB geblockt, umgeleitet und reframed. Daher gehe ich eigentlich möglichst schnell zu KINO und Eskalation über (womit ich keine Probleme habe), denn Taten zählen mehr als Worte :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das es eine individuelle sache ist: ja stimm ich zu.

Das freche sprüche , oder dominantes sexuelles Auftreten bei Älteren Männern nicht gut rüber kommt ist erst mal rein Limiting Belief. Klar wenn Du das schüchtern machst und nicht kongruent bist kommt das komisch ansonsten kannst Du Dir das gerade ab 40 leisten. Gab mal irgendwo ein Video mit Helmuth Newton da war er 70 oder 80 und erklärt warum er beim Fotoshooting lieber Arsch und Titten bei den ANweisungen zu den Models sagt als das englische ass und tits, weil er es passender udn derber findet (und Newton hatte sonst ja eher von seinem Auftritt etwas Gentleman-mäßiges) Das kommt nur darauf an wie fest Du auf den Boden stehts und wie Du Deine Persönlichkeit gestaltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das freche sprüche , oder dominantes sexuelles Auftreten bei Älteren Männern nicht gut rüber kommt ist erst mal rein Limiting Belief.

In meinem Fall ein Erfahrungswert. Klar gibt es solche und solche, aber die meisten Ü30-Damen waren nicht darüber erbaut, wollten nicht über sexuelle Themen sprechen und wirkten bei entsprechenden Sprüchen etwas pikiert. Daher sage ich: Lieber mit viel Fingerspitzengefühl (zwei- und mehrdeutig) diese Themen ansprechen und lieber machen als reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sextalk - auch Frauen ficken gerne!

Ich denke, wenige von den hier mitlesenden Männern werden davon ausgehen, dass die sie umgebenden Frauen jenseits der 30 noch Jungfrau sind.

Dieser Umstand bedeutet jedoch nicht, dass einige Männer Frauen, selbst wenn diese ausgewiesene Mütter sind, behandeln als würden diese noch nicht mal wissen,

was das Buschwerk zwischen ihren Beinen verdeckt.

Die meisten Frauen haben gerne Sex, sie träumen häufig von Sex, befriedigen sich fast täglich selbst und vor allem: SIE REDEN GERNE ÜBER SEX!

Doch wie bei vielen Dingen die mit Frauen zu tun haben, machen die Frauen diese Dinge nicht mit jedem Mann.

Mit einer Frau über Sex zu reden, ist fast so, als wenn man tatsächlich mit dieser Frau Sex hat.

Es gelten die selben Auswahlkriterien und Regeln, wie bei der Suche nach einem Bettgenossen.

Es reicht nicht nur die Abarbeitung von Comfort mit Attraction, wichtig ist immer das Gesamtpaket.

Wenn eine Frau über Sex redet, dann bedeutet dies gleichzeitig, dass sie unterbewusst über einen möglichen Geschlechtsverkehr mir dem Gesprächspartner redet.

Es ist nicht nur das Aufgeilen an abstrakten Gedanken. Frauen haben beim Reden über Sex immer ganz klare Bilder ihres Sexpartners vor Augen.

Wer diese Bilder bedienen und mit interessantem Leben füllen kann, der kann auch mit Frauen offen über Sex reden.

VG

Brian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Mal eine blöde Frage. Sexuelle Themen ansprechen...wie soll das aussehen?

Das klingt, als ob ihr vorher schon abklären wollt, dass Sex klar geht.

Man teased vielleicht mal sexuell oder macht sexuelle SOIs ohne auf positive Resonanz zu warten. Da kommt eigentlich nie was konkretes zurück, außer mal ein kurzes Funkeln in den Augen. Das ist dann aber auch schon die Spitze des Eisbergs. Also am Besten sein lassen und auf Attraction konzentrieren.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie spricht man über Sex und vor allem mit wem und was?

Ich für meinen Teil kann mir bei einem Flirt oder Date kein besseres Thema als "Sex" vorstellen. Sex ist etwas, dass jeder gerne macht,

zu dem es Millionen von Meinungen und Erfahrungen gibt. Zusätzlich hat "Sex" als Thema, aufgrund seines delikaten und moralisch anrüchigen Wesens,

den Vorteil, immer auch eine Art Verbundenheit auszulösen.

Nun ist das Repertoire an sexuellen und erotischen Themen sehr umfangreich und wahrscheinlich wird es viele Themen geben

mit denen man Frauen mehr abschrecken als anmachen kann. Erschwerend kommt hinzu, dass wie ich schon sagte,

Frauen meist nur mit Männern über Sex reden wollen, mit denen Sie sich, außer es ist Ihr Gynäkologe, auch Sex vorstellen können.

Will sagen, wer mit einer Frau nicht über Sex reden kann, der kann zumeist auch keinen wahrhaft befriedigenden Sex mit ihr haben.

Frauen genießen es wenn der Mann verbal ihr Kopfkino ankurbeln kann und lassen sich auch gerne mal das Hirn vögeln.

Aber eins nach dem anderen.

Eigentlich gilt alles was es zum Thema "Wie bekomme ich Sex mit einer Frau" zu beachten gibt, auch für "Wie rede ich mit einer Frau über Sex".

Die wenigsten Männer können auf eine Frau zugehen und diese nach ihrer Einstellung zum Analsex fragen.

Es braucht immer ein passendes Umfeld, ein gewisses Maß an Sympathie und Vertraulichkeit.

Der Einstieg kann ins Gespräch über verschiedene Taktiken laufen, die sich jeder Mann auf seine Persönlichkeit individuell abstimmen muss.

Wichtig bei jeder Taktik ist, dass Ehrlichkeit, Humor und Ernsthaftigkeit für die Frau immer spürbar bleiben und der Mann immer weiß wovon er redet! Jede Frau die von IHREM SEX erzählt,

macht für euch ein Stück weit die Beine breit und da ist nichts peinlicher, als wenn der Mann von seinen Sadomasoerfahrungen berichtet, sie voll drauf einsteigt und er dann zugeben muss,

dass er nur ein Bericht in der Copué gelesen hat.

Wer bei der Beichte, dass sie einen breiten Schwanz einen langen Penis vorzieht, kichert wie ein Schuljunge,

bei dem Satz, dass sie schon mal Sex mit einer Frau hatte, anfängt zu sabbern wie ein Terrier oder

die Bereitschaft über Sex zu reden mit der Bereitschaft zum Körperkontakt verwechselt, der hat versagt.

Ich kann hier nicht jedem einzelnen sagen, wie er den Einstieg und das Gespräch führen soll. Kann ich nicht und will ich auch gar nicht,

deswegen schreibe ich wie es bei mir aussieht.

Ich habe es leicht! Ich schreibe für verschiedene erotische Magazine und habe als Fotograf und Maler ständig mit nackten Frauen zu tun.

Der Umgang mit sexuellen Themen ist meine tägliche gute bezahlte Arbeit.

Diese Arbeit ist für mich nicht selten der Einstieg um ein privates Sexgespräch mit Frauen zu initiieren. Dabei hat es sich als überaus hilfreich herausgestellt,

ehrlich zu sein. Es fällt vielen Frauen einfach leichter sich zu öffnen und ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, wenn man als Mann offen über die eigenen

sexuellen Wünsche und Erfahrungen reden kann. Dabei sollte man natürlich nicht mir der Tür ins Haus fallen, sondern immer mit einem Auge auf die Reaktion der Frau

die Dosis langsam steigern und der Frau die Möglichkeit geben, eigene Ideen mit ins Thema einfließen zu lassen.

Wenn man diese "sanften" Gespräche ohne Probleme führen kann, dann kann man versuchen eine Gruppe von Freundinen auf das Thema Sex zu bringen oder

wenn man(n) es dann richtig wissen will, Frauen anhand ihres Sternzeichens die sexuellen Vorlieben auf den Kopf zuzusagen.

Viele Grüße

Brian

bearbeitet von Brian Lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Gilt m.E. alles erst nach der ersten sexuellen Begegnung; wenn das Gröbste durch ist. Meiner Erfahrung nach, lassen sich die wenigstens Frauen vorher schon in die Karten schauen. Evtl. aber auch Folgeerscheinung von indirektem Game, dass ich meißtens fahre.

Frauen, die mich gleich in den ersten paar Minuten mit sexuellen Themen vollabern sind idR aber auch raus. Die sind häufig zu penetrant und auch selten gut aussehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich mach das manchmal per Mail nach dem Aufwachen :-p

ungefähr so.

"" ... hast Du gut geschlafen?

Heute Morgen habe ich eine Mango verfrühstückt, das musste ich irgendwie an Dich denken....

Ich schaute leicht verschlafen und mit noch nicht so klaren Gedanken in meinen Obstkorb. Da fiel sie mir ins Auge. Angenehme Farbe, sehr hübsch anzusehen, eine tolle Form. Damit unterschied sie sich schnell von den anderen Auswahlmöglichkeiten.

Ich nahm sie in die Hand.

Schön fest und angenehm lag sie in der leicht gewölbten Hand. Das machte Lust auf mehr.

Ich nahm sie also mit zum Küchentisch und legte bereit was ich brauchen würde um ihrer habhaft werden zu können.

Angenehme Vorfreude stieg in mir auf.

Noch etwas ungeschickt am Morgen aber doch mit Entschlossenheit machte ich mich daran sie zu entblößen.

Die angenehm duftende Frucht brachte ich somit leicht zum Vorschein.

Süß und angenehm schnitt ich kleine Scheiben von ihr ab.

Glitschig und feucht wie diese Art Obst ist, war jetzt schon eine kleine Sauerei im Gange, denn ab und an entglitt mir ein Stück und landete klatschend auf dem Küchenboden. Oder auf dem Tisch. Überall kleine süßlich duftende Mangospritzer um mich herum.

Kurz dachte ich an die Folgen dieser Aktion, aber ach was, der Genuß stand jetzt im Vordergrund, ich ließ nicht locker und amüsierte mich.

Feucht und tröpfelnd habe ich sie komplett vernascht.

Hmm, lecker, das macht Lust auf mehr. Vielleicht später noch eine Ananas?

Ich freue mich schon auf Dich. ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir gefällt das.

Problem ist allerdings, dass nur wenige Frauen auf sowas anspringen werden. Ein Teil kapiert's einfach nicht (ok, eh aus dem Rennen), einem anderen fällt darauf nix ein, einen Teil schüchtert dies extrem ein, weil leicht creepy, dann gibt's welche, denen das nicht gefällt, Buyers Remorse und so, welche, die sich gar beleidigt fühlen...

Tipp: einfacher kürzere Texte schreiben. Je länger, desto komplizierter wird's im Regelfall, wenn man sich da kreative Mühe macht und desto schwieriger wird auch eine adäquate Antwort. Da kann man einfach nicht allzu viel verlangen - am Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gings darum, die Kurve "im Club" zu kriegen...

Wozu soll das Sex-Gequatsche gut sein??? - Attraction? Comfort?

Wenn's um das eigene Kopf-Kino geht - bitteschön.

Wer aber zum lay kommen will, sollte sich (auch und gerade) um A+C bemühen. Das funzt im Anfangsstadium (Club) nicht über dirty talk. Ist weder neu, noch irgendwie tabu-behaftet, kurz: Gähn.

Es geht um die wahrgenommene Männlichkeit, die Begehren wecken soll. Dazu sind detaillierte Projektionen nicht hilfreich.

Die HB wird bei Vorliegen der Voraussetzungen ohnehin den richtigen Film einlegen. Ohne hinreichende Veranlassung bringt auch die wiederholte Ansage des Filmtitels nichts.

(18jährige müssen expliziter angefasst werden.)

Ü30: Im Gegenteil, sauber durcheskalieren und dann layen. Nicht darüber reden. Nicht zerreden.

Wer vom Ficken redet, fickt nicht. Wissen die MILFs auch.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer vom Ficken redet, fickt nicht. Wissen die MILFs auch.

Na ja, Sex-Talk und vom Ficken reden ist ja immer noch ein Unterschied.

Ich rede immer über das, was mir grade in den Sinn kommt und gehe langweiligen Themen möglichst aus dem Weg, weil ich mich dann auch selber langweilen würde (nicht, weil ich die Frau nicht langweilen will!). Und Themen mit einem sexuellen Bezug machen eigentlich immer Spaß, auch den Frauen.

Vor zwei Wochen hatte ich auf einem offiziellen Empfang in unserem Rathaus (also alle im Anzug) bestimmt 20 Minuten mit einer Frau ein nettes Gespräch - angefangen beim Thema Schönheitsideale über Körperbehaarung auf Schamhaarrasur und Intimschmuck und inwieweit Intimschmuck den Sex verschönert.

Und vorgestern hab ich mit einem Mädel ine einem vollen Lokal einen Kopfstriptease hingelegt - wir kamen irgendwie über Geldscheine auf "was man mit vielen Geldscheinen anfangen könnte" auf "für jeden Schein kannst Du ja ein Kleidungsstück ausziehen" .. und dann hab ich imaginäre Scheine auf den Tisch gelegt und sie hat dann immer beschrieben, was sie sich gerade wie auszieht.

Und auf die Art bekommt der Begriff "anregendes Gespräch" auch eine andere Bedeutung. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden