Wollschaf 0 Beitrag melden Februar 19, 2011 erstellt 1. Mein Alter192. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenim club kennengelernt4. Etappe der Verführungküssen5. Beschreibung des ProblemsIch habe eine HB im Club angesprochen mich gut mit ihr unterhalten, viel getanzt, mir ihre Handynummer geben lassen und zwei Minuten danach geküsst. Kurz nachdem sie gefahren ist hat sie mir folgende sms geschrieben: "Erzähl das bitte garkeinem bitte:*". Das Problem daran ist, dass sie einen festen Freund hat und ich nicht genau weiß, wie ich dieses Problem jetzt handhaben soll.6. Frage/nMeine Frage ist jetzt wie ich weitervorgehen soll, da ich sie gerne wiedersehen möchte und was ich dabei beachten muss.mfg Wollschaf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet Du erzählst es keinem und küsst sie beim nächsten mal wieder, nachdem Du sie in gute Stimmung gebracht hast. Hoffen wir, das sie nicht wegen Rapportmangel flakt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aaron3 0 Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet Letzte Woche lernte ich 3 Frauen kennen, die hatten alle nen Freund. Und die haben dann alle früher oder später geflakt. Das kann denke ich gut passieren.Wenn es so ist, dann mach dir einfach nix draus. Denke nicht drüber nach und lerne einfach andere Frauen kennen. Gibt doch genug ohne Freund.Wenn sie natürlich unglücklich in ner Beziehung ist, dann hast du alle Chancen. Aber denke einfach nicht drüber nach ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rhomb 0 Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet Generell sind Frauen mit Freund nicht schwerer zu gamen.. eher leichter.Gib ihr das was sie bei Ihrem Freund nicht bekommt, comfort / rapport Pflicht, dann kannst du sie genauso gamen wie eine ohne Freund.musst nur aufpassen, dass du halt beim ersten Treffen den Comfort nicht verplanst, sonst gibts Buyers Remorse, die hast du aber warsch bei Ihr schon ausgeloest.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet "Kein Problem. Ich verspreche dir, dass was alles zwischen dir und mir war und sein wird, unter uns bleibt."=> Date klar machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen