KC einer Pseudo-Lesbe

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Kurz nach der Ehe hatte ich einen Oneitis, die ich unbedingt haben wollte und nahm wieder Kontakt mit ihr auf. Wir sind wochenlang feiern gegangen und so langsam fing ich mit Pick Up an. Eines der ersten Sachen, die ich probierte, waren "Mysterys Leader of Men"-Theorie, um sie zu bekommen. Ich war damals zu feige, sie zu küssen oder zu eskalieren, also befriendete ich einige "AFC"s und gründete eine Party Clique, wo ich mich zum Chef machte. Wir machten viele kleinere Events wie Eislaufen, Grillen usw. Meinen Oneitis bekam ich nicht, die Clique trennte sich, nachdem meine Pläne neue waren, aber es gab noch zwei weitere Damen, die sich dieser Clique anschlossen und von HB7 handelt dieser Kiss Report heute.

Benutzt wurde hauptsächlich eine Mischung aus "Juggler Method" (auf den Teil geh ich nicht ein in dem Report) und Caveman Style, zudem liegt das Hauptaugenmerk auf die Compilence Tests, die direkt von Anfang an gesteigert worden sind, ebenso wie man eine Bubble aufbaut und ein "Wir"-Gefühl erzeugt (Abwandlung vom Future-Pacing aus dem NLP).

Field Report:

AFC Kumpel und ich verabredeten uns für eine Szene-Disko. Plötzlich meldet sich HB7, ob sie wer mit auf dem Ticket nehmen kann. Da die Clique immer noch im Hinterkopf existiert, hilft man natürlich gerne und wir treffen uns alle am HBF. Nach Verspätung der Dame wie immer, steigen wir zu dritt in den Zug ein und haben eine Stunde Fahrtzeit bis zum Ziel. Mein AFC Kumpel will nichts von Pick Up wissen, er sagt, er braucht es nicht. Also habe ich den Abend gleich mal für eine Demonstration genutzt, da ich ihn gerne als Wing haben will für gelegentliche Zwecke. Die Dame zieht sich in der Bahn um und macht sich Partyfertig.

AFC: "Setzt du dich zu mir?"

HB7 setzt sich zu AFC Kumpel, wir plaudern über die Vergangenheit, Jobs und Partys.

DraX: "Setz dich mal hier rüber." (Befehlston)

Sie wechselt die Seiten.

AFC: "Warum wechselst denn du jetzt die Seiten?"

HB7: "Ich habe doch lang genug bei dir gesessen."

Ich umarme HB7 und kuschel etwas mit ihr bis sie sich weiter fertig macht. Dabei fällt ihr ihre Zigarette runter. Ich hebe sie auf und sage:

"Was krieg ich denn dafür?" und zeige auf meine Wange. Sie küsst mich, damit ist schon ein leichter Kuss-Frame gesetzt (Danke an Eminenz!).

AFC: "Warum kriegt der jetzt einen Kuss?"

HB7: "Er hat doch die Zigarette aufgehoben."

AFC: "Dann lass sie doch noch mal fallen."

HB7: "Nee, keine Lust."

HB7 macht sich weiter fertig für die Party und ist mit ihrem Outfit nicht zufrieden. Aus Spass soll sie sich mal präsentieren und dreht sich rum und wir Beide ärgern sie, indem wir sie am Bauch kitzeln und etwas befummeln. Mein AFC Kumpel versucht über weitere Fragen herauszufinden, ob er eskalieren darf.

AFC: "Wenn er dir an den Hintern geht, bekommt er dann eine gescheuert?"

HB7: "Natürlich, das darf nur meine Freundin."

Ich klatsch ihr auf den Hintern.

AFC: "Warum bekommt er jetzt keine gescheuert?"

HB7: "Ich kenn ihn länger als dich."

Dann fange ich an, eine Bubble zu erzeugen und sag ihr: "Hey, jedesmal wenn AFC Bob eine dumme Frage stellt, hau ihn auf den Hintern."

AFC: "Das traut die sich nicht."

DraX: "Hau ihn!"

Sie haut ihn. Das Spiel geht noch eine Stunde so weiter. In der Diskothek angekommen, geht es weiter mit den Compilence Tests.

DraX: "Halt mal meine Jacke."

Sie hält meine Jacke einige Zeit und ich bedanke mich. Wir scherzen weiter zu dritt rum und ich mach mich etwas lustig über ihren Tanzstil:

"Das ist ja fast so, als würde man vom T-Virus infiziert werden." und mache eine Zombie aus Resident Evil nach der auf sie zusteuert und beisse ihr in den Hals. Danach tanzen wir weiter und sage ihr, dass wir echt ein gutes Team sind (können Beide nicht so gut tanzen) und mache einen High-Five mit ihr. Ab da fangen die Shit Tests an.

HB7: "Kannst du mal meine Tasche halten?"

DraX: "Gib sie AFC."

HB7 gibt die Tasche AFC.

HB7: "Hey hast du den Typen vorhin an der Bar gesehen, der ist genau mein Typ."

DraX: "Ich dachte, du bist lesbisch."

HB7: "Ja, stimmt, ich mag keine Schwänze."

DraX: "Den hab ich leider nicht gesehen, ich zeig dir paar Typen und du sagst mir, welcher dein Typ ist."

Und ebenso hab ich ihr gezeigt, welche Damen ich scharf finde und hab gemerkt, dass sie etwas eifersüchtig wird und die Damen abwertet. Und so ging es den ganzen Abend, dass ihr Frame immer zwischen Bi und Lesbisch schwankte und dann einige Geschichten von ihrem Ex auftauchten, die ich mit paar Geschichten von Affären konterte. In der Disko bin ich recht bekannt, also hatte ich auch Social Proof. Habe ungefähr 14 Damen getroffen, die ich kannte und die mich mochten und davon 7 Sarahs, dies wurde dann zu einem Gag des Abends als Callback-Humor.

Da ich meinen Oneitis damals versucht habe, über AFC Tour mit Getränken zu finanzieren und die Dame das noch wusste, hab ich ihr gleich gesagt, dass sie keine Drinks von mir ausgegeben bekommt und dass ich mich seit Pick Up verändert habe und mich nun an meinen Codex halte. Sie fand das okay und hat mir einen Drink spendiert. Dann fing sie an immer wieder an ihren Hosenbeinen rumzuzupfen.

HB7: "Kannst du mich mal halten, ich kann kein Gleichgewicht halten, wenn ich mich zurecht mache."

Natürlich habe ich sie gern gehalten. Später versuchte sie mir den Frame "Sklave" aufzudrängen und jedesmal, wenn sie es versuchte, gab es einen auf den Hintern und wenn sie was für mich gemacht hat, hab ich sie leicht über den Kopf gestreichelt. Nachdem wir zu dritt so einige Cocktails intus hatten, fing ich an den sexuellen Frame auszubauen mit sexuellen Compilence Tests.

DraX: "Lutsch mal ganz langsam an deinem Strohhalm."

HB7 tat es, ich versuchte ihre Zunge zu schnappen, aber sie wich aus. Ich eskalierte weiter und tanzte mitten in einem Industrial Lied Walzer mit ihr und sie fand es lustig. AFC Kumpel versuchte weiterhin herauszufinden, was ich anders als er machte und er eskalierte auch, indem er sie ab und zu etwas neckte. Seine Bodylanguage war ihr total zugewandt, während ich an der Bar Drinks orderte, ihr den Rücken zudrehte und mich mit einer unbekannten Dame über meinen neuen Lieblingscocktail den Golden Cadillac unterhielt. HB7 versuchte Aufmerksamkeit zu bekommen und kam von hinten heran und schaute mir über die Schulter und dann kam das finale Gespräch.

AFC: "Was muss ich tun, um dich zu küssen?"

HB7: "Ich werd dich niemals küssen."

DraX: "Du bist mein Sklave... Los, küss ihn."

HB7 küsste meinen Kumpel und danach küsste ich sie. Wir fuhren nach dem Abend nachhause, ihre Freundin SMSte schon die ganze Zeit und war wohl eifersüchtig, aber mich hat es gefreut, was ich plötzlich nach 12 Monaten fähig bin und Dank meines Kumpels auch die Unterschiede sehe. Mein Kumpel will immer NOCH nichts von Pick Up Wissen, aber wir haben nun unser nächstes 3er Date, da wir zufällig mit derselben Dame schreiben. NC gestern bekommen und telefoniert und ich denke nach dem Date hab ich ihn dann überzeugt. Hab ihm das "Threesome Protocol" vorgelegt und er meinte, ob ich ganz irre sei.

In diesem Sinne, weitermachen, Männer! ;)

bearbeitet von DraX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, hört sich doch alles ganz stimmig an. Ich beschäftige mich ebenfalls seit einem Jahr mit Pick Up, nicht das es vorher nicht lief, aber es ist halt lustig zu sehen, wie kleine Details große Wirkungen erzeugen.

Ich denke mal den Freund wirst du auch noch überzeugen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch und als ich den Field Report heute morgen geschrieben habe, fiel mir auf, dass ich DIESEN Oneitis damals auch gefragt habe "Warum darf XY dich küssen?" und sie hat mich abgewiesen. Ich war so nah dran. Ich werd sie wiedersehen. Sind Field Reports von dir hier zu lesen? Würden mich interessieren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mal was schreiben, aber meist bin ich nur angetrunken und "es ergibt sich so". Weil ich mittlerweile gar kein Wert mehr drauf lege auf Frauen einzugehen und das wiederum spielt mir dann ebenfalls in die Karten.

Ich muss jedoch sagen, dass nachdem ich mich in Pick Up eingelesen habe, ich mir auch im Arsch treten könnte für so manch verpasste Chance (Shittests) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

Ich halte das für völlig bescheuert, wie du und dein Kumpel um den Amog-Titel bei der HB kämpfen. Sie ist der Preis, deutlicher gehts ja kaum. Ich hoffe mal, dass der Kumpel kein guter Freund ist. Ich kann dir nur sagen, dass sowas echt nach hinten los gehen kann. Ihr versucht euch ja gegenseitig zu überbieten mit eurem Verhalten. Und umso mehr du meinst, dass du dich von einem AFC absetzt, desto mehr bist du in der Situation selbst einer...

Und hör auf, ihm beweisen zu wollen, dass du der Messias bist. Das ist mehr als AFC. Du willst ihm zeigen, wie überlegen du ihm doch bist. Dabei will er keinerleich solcher Ratschläge...

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kumpel hat mich schon mehrmals bei einem Approach bloss gestellt, z.B. bei vor einer Kellnerin hat er mich angeschrien und gesagt, was ich denn für eine Scheisse laber als ich die Hired-Guns-Masche erneut ausprobieren wollte. Mein anderer Naturalkumpel und ich versuchen ihm dauernd zu erklären, dass man sowas unter Freunden nicht macht. Er ist über und über LSE, aber man kann mit ihm gut Cocktails trinken und feiern. Aber wenn ich verlässliche Freunde brauche, gehört er definitiv nicht dazu. Von daher lege ich nicht soviel Wert drauf, wenn er nichts aus seinem Leben machen will.

bearbeitet von DraX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich deinen FR gelesen habe, wirkte es auf mich, als würdest du nur stupide irgendwelche fertigen Routinen abfeuern und bekannte PUA kopieren, ohne deine Handlungen der aktuellen Situation anzupassen.

Alleine die Tatsache, dass du dir eine Armee voller Dödel zusammenstellst, um dann als Dödelchef hervorzustechen, spricht schon Bände.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kumpel hat mich schon mehrmals bei einem Approach bloss gestellt, z.B. bei vor einer Kellnerin hat er mich angeschrien und gesagt, was ich denn für eine Scheisse laber als ich die Hired-Guns-Masche erneut ausprobieren wollte.

Solche Wings meide ich prinzipiell und versuche erst gar nicht ihnen irgend etwas in Richtung PU zu erzählen oder beizubringen. Dass ist bei mir bis jetzt (so wie in deiner geschilderten Situation) immer nach hinten losgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kumpel hat mich schon mehrmals bei einem Approach bloss gestellt, z.B. bei vor einer Kellnerin hat er mich angeschrien und gesagt, was ich denn für eine Scheisse laber als ich die Hired-Guns-Masche erneut ausprobieren wollte. Mein anderer Naturalkumpel und ich versuchen ihm dauernd zu erklären, dass man sowas unter Freunden nicht macht. Er ist über und über LSE, aber man kann mit ihm gut Cocktails trinken und feiern. Aber wenn ich verlässliche Freunde brauche, gehört er definitiv nicht dazu. Von daher lege ich nicht soviel Wert drauf, wenn er nichts aus seinem Leben machen will.

Ganz ehrliche Meinung: Für solche Leute währe mir meine Zeit zu schade. Du kannst in diesem Fall auch nicht ernsthaft von einem Freund sprechen. Alleine schon deine ganze Intention mit dem "ich will Alpha sein" und "ich suche mir ein Rudel AFCs" ist schon so richtig bescheuert - alles viel zu verkopft und ganz weit weg von PU.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
AFC: "Was muss ich tun, um dich zu küssen?"

HB7: "Ich werd dich niemals küssen."

DraX: "Du bist mein Sklave... Los, küss ihn."

HB7 küsste meinen Kumpel und danach küsste ich sie. Wir fuhren nach dem Abend nachhause

Der kriegt 9/10 auf der Trollskala und im gegensatz zu den Hb-Punkten aus meinen FRs bin ich hier echt nicht großzügig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Freunden geb ich Recht, aber da zweifelt man schon immer mal hier und da. Wenn man Hilfe braucht, helfen plötzlich fremde Damen mit denen ich nur einmal im Leben gesprochen habe und Leute, die man als Freunde bezeichnet, sind nicht da. Dann sind meine wahren Freunde in Beziehungen und haben keine Zeit mehr oder werden Vater ODER halten von Pick Up gar nichts. Ich mache neben DayGame, Szene-Clubgame eben auch LifeStyle Seduction egal wo ich hinkomme. Im jetzigen Nebenjob hab ich eine Dame kennen gelernt, die in einer offenen Beziehung lebt. Opener war der verspätete Bus und beim zweiten Gespräch hat sie mich direkt schon geshit-testet. Aber auch die Sängerin von diesem Date ist on, haben jetzt schon mehrmals telefoniert und ihr habt Recht, es ist kein Kumpel und ich hab auch nichts zu verlieren. Ich werde demnächst mal einige Lay Reports verfassen. Ich habe einige Pick Up Routinen fest in meinem Game drin wie Styles Ringe Routine und andere habe ich selbst erfunden, z.B. eine Hired-Guns-Routine "Stein/Papier/Schere", wo ich um den Namen der Dame spiele (Namenseinsatzverbesserung Dank an Entarus!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen Nachtrag zu den obigen Kommentaren: Es ist wirklich so passiert, dass AFC Bob sich bei einem Natural Kumpel über mich ausgeheult hat "Wie Scheisse Pick Up doch ist" und mein Natural Kumpel Pick Up nicht versteht und nun auch angepisst ist, weil ich seine Tipps nicht angenommen habe. Diese hab ich aber längst in meinen Stil integriert, nur möchte ich nicht wie er eine monogame Beziehung führen. Heisst Streit im Freundeskreis, die Sängerin wird am MI alleine gedatet. Aber auch ein Wing kann euch einen FB klauen, was ich schon selbst erlebt habe. Stress unter Freunden und Kameraden wird es immer geben und auch immer müsst ihr euch zwischen Freunden und Frauen entscheiden, wichtiger jedoch das Lebensziel weiter zu gehen.

bearbeitet von DraX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden