[Sammelthread] Alpha-John

144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Möge das game beginnen.

Leider nur von Anfang an.

Die Tussi hat keine ahnung wer du bist, wie du ausschaust und worüber ihr gesprochen habt.

Also ich weiß nicht, für mich persönlich verliert die Frau jegliche Attraktivität in meinen Augen, wenn sie so besoffen ist.

Selbst für einen ONS hab ich keinen Reiz, ich find sowas widerlich.

Ich würd ihr nicht geben was sie will. Schlag ihr vor einfach privat zu treffen und sich überraschen zu lassen.

Natürlich wirst du sie anrufen und das alles mündlich klären und nicht so "schissermäßig" in SMS- Form.

bearbeitet von Jony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr "dein" Passfoto als MMS: frankenstein.jpg .. dann ruf sie an und mach ein Treffen aus.

Falls sie sich wirklich so zusäuft dass sie hinterher Filmriss hat (und falls das nicht nur ein "Shit Test" gewesen sein sollte) kannst du sie ja "nexten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und falls das nicht nur ein "Shit Test" gewesen sein sollte)

[

/quote]

Ich bin dagegen Shit Test in alles und jedes zu interpretieren - das hier ist mMn aber eindeutig einer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist erst 20, hab sie vor einer Woche im Fernsehen in einer Talkshow gesehen. Sie ist auf keinen Fall 'berühmt', aber war halt wohl vorübergehend bekannt aufgrund des Buches. Ich weiß, dass sie gerne Party macht, klug hübsch und Single ist, und wie der Zufall es so will vor Kurzem in meine Stadt gezogen ist.

Ich habe sie auf Facebook gefunden, und könnte sie darüber anschreiben. Ich könnte so voran gehen, dass ich ihr offen schreibe, dass ich sie im Fernsehen gesehen habe und dann der Text, der attraction erzeugen soll.

Oder ich könnte es komplett weglassen und sie wie eine x-beliebige anschreiben.

Wahrscheinlich bin ich nicht der erste, der sie auf Facebook gesucht hat und anschreibt. Daher muss mein Text besonders kreativ und attraction fördernd sein. was könnte ich schreiben? Gerne komplette Zitate, oder Gerüste um die herum ich meinen eigenen text kreiren kann

Ideen, nur ernst gemeinte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich weiß wen du meinst. Name ist mir entfallen. Soweit ich mich erinnere mal bei TV Total gewesen und hohes Bitch-Shield. Versuch dein Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, wie geil dein Text sein wird, die Art, mit ihr Verbindung aufzunehmen disqualifiziert dich von vornherein. Wenn du PU-technisch am Ende der Fahnenstange angekommen bist(Bist du das denn? Dreier SNL oder irgensowas?), dann kannste ja mal dahin gehen, wo sie auch Party macht. Dann ansprechen und ganz normal gamen. Per Facebook glaube ich, dass sie dich eh aussortiert, wenn andere sie auch anschreiben. Sie hat ja keinen Grund, zu glauben, dass du es aus nem nicht-AFC-Grund machst. Deine einzige Moeglichkeit besteht in einer fachlichen Frage, dann gutem Onlinegame und einem anschliessenden, schnellen Treffen.

Aber ist das wirlich noetig? Jede Wette, da rennen in deiner Stadt 100 Maedels rum, die besser aussehen, arroganter/bodenstaendiger/groesser/kleiner/heisser/kaelter sind. Ihre Anziehung hat auf dich die gleiche Wirkung wie Justin Bieber auf 13jaehrige Maedchen. Lass dir doch von dem Medienzirkus nichts vorspielen. Ich seh keinen Grund darin, deine Zeit zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ist das wirlich noetig? Jede Wette, da rennen in deiner Stadt 100 Maedels rum, die besser aussehen, arroganter/bodenstaendiger/groesser/kleiner/heisser/kaelter sind. Ihre Anziehung hat auf dich die gleiche Wirkung wie Justin Bieber auf 13jaehrige Maedchen. Lass dir doch von dem Medienzirkus nichts vorspielen. Ich seh keinen Grund darin, deine Zeit zu verschwenden.

Made my Monday :-D

[OT on]

Hab ich erwähnt das ich morgen Lena Meier Landrut gamen werd? Hab sie auf Facebook gefunden und.... :-(

[OT off]

War nur Spass! Ne aber mal im Ernst, was View da sagt ist schon nicht so verkehrt. Entweder versuchst du es auf die Schiene (indem du ne Party besuchst, wo sie ist um sie dann zu gamen), oder du vergisst sie. Über online wird es sehr sehr sehr schwer. Vorallem auf Facebook wo sie warsch. über 500 Freunde hat und jeden Tag mindestens 200 Nachrichten, Stupser oder Pinnwandeinträge bekommt.

Gruß

baum2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So verkehrt finde ich die Antworten gar nicht.

Wenn sie im Fernsehn war und dort natürlich auch ihr Name gefallen ist, werden Leute aus Deutschland, Österreich und wo die Sendung noch überall zu sehen war, nach ihr Googlen und auch auf FB nach ihr suchen.

Klar, nicht 100% der Zuschauer werden das tun, aber unterm Strich werden es genug sein, dass sie doch in gewisser weiße auf FB und co geflooded wird.

Möglicherweiße sitzt hinter ihrem Facebook Profil nicht mal sie selbst sondern irgendeine Agentur? Aber wenn sie eher "nicht berühmt" ist, ist das unwahrscheinlich.

Spielt aber keine Rolle, wenn sie halbwegs gut aussieht, werden genug Leute ihr Profil auf FB zuflooden.

Und die Messages werden vom banalen "Ich will dich bumsen" bis hin zu durchaus ordentlichen Attraction Texten reichen, da ist alles vertreten.

Der Flood wird dann nur dazu führen, dass sie alle Messages die irgendwie nach Anmache riechen einfach abblockt, erst recht wenn sie n Bitch-Shield hat.

Der Tip mit dem, such ne Party zu der sie geht und geh auch hin, ist hier eigentlich am viel versprechensten. Am "viel versprechensten", aber nicht "viel versprechend", is n Unterschied ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Tagen kennen gelernt auf der Lilabe, hamburgs größter kostümparty. Ich als matrose, sie als Polizistin. Ich bin 28, sie 18. Keine Debatte übers ALter. Ist mir schnuppe, sie ist heiß, punkt. SIe lief an mir vorbei, kurzer Blickkontakt, nix besonderes. Bin ihr sofort 4 meter hinterhergelaufen und angehalten. Weiß nicht mehr was ich gesagt habe, aber natürlich völlig direkt, war ja eindeutig. "Bist grad an mir vorbeigelaufen, ich musste dich anhalten, blabla.." 3-4 minuten, dann ist sie weiter ihre Freundinnen suchen.

Das ist wie gesagt 3 Tage her, und bisher habe ich 2 Facebook Mails geschrieben, und sie 2 Mal geantwortet. Jetzt wirds Zeit ein Treffen vorzuschlagen, aber ich habe das Gefühl, dass sie entsprechend dem bisherigen Facebook Verlauf flaken wird. Meine Mails waren einfach nicht gut genug, um Attraction aufzubauen. Hab wenig Zeit und Einfälle gehabt. GLeichzeitig kannes aber sein, dass meine krass direkte Art und Zielstrebigkeit, bzw. auch dass sie jedes mal sofort antwortet, doch auf gewisse Attraction bei ihr geführt hat.

WIe seht ihr das? Jetzt schon auf die Vollen gehen und Treffen vorschlagen? Oder noch weiterschreiben?

Hier der Mail Verlauf:

Alpha John:

hier ist der matrose von gestern, hast du dich gut ausgeschlafen? Und, was machst du heute? ich überlege nochmal auf party oder zuhause chillen und film. grüße nach xy!

HBhot:

hey matrose ;)

ja ich hab heute fast den ganzen tag geschlafen und war bis eben mit der familie essen. mehr werde ich auch nicht machen, weil ich irgendwie totmüde bin :) heute wieder auf party? nicht schlecht, gut im training? ;)

Alpha John:

Das ja sweet, den ganzen Samstag verschlafen! :) Aber soll ich ganz ehrlich zu dir sein? Ich war den Samstag und dann auch den heutigen Sonntag nur zuhause. Nee, bei -5 grad und lilabe-dauermüde! Und was hast du heute gemacht?

HBhot:

darf ja auch mal sein und nach lilabe hat man sich ja ein faules wochenende echt verdient. :) bis jetzt hab ich heute nicht viel gemacht... hatte halt schule bis eben und warte jetzt auf meine liebe freundin, mit der ich auch auf lilabe war, um ihre erste überlebte abiprüfung zu feiern... was treibst du so? ps: Alpha John?? ich dachte, das schreibt man mit F? [sinnbildlich]

Wie weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

Da ist nicht wirklich was da, worauf du aufbauen kannst.

Weil das was ihr da geschrieben hat ist bissl Smalltalk.

Habt ihr euch auf der Party unterhalten? Kams zum NC und KC?

Hast du sie privat gesprochen?

Bis jetzt bist du auf dem Besten Weg in die LJBF Schiene zu rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie seht ihr das? Jetzt schon auf die Vollen gehen und Treffen vorschlagen? Oder noch weiterschreiben?

Natürlich! Wie lange willst du denn da rumeiern? Entweder sie trifft sich mit dir oder next!

Btw. Ich lese hier in letzter Zeit so oft, das nach einem Treffen, der Kontakt nur noch über FB läuft. Gerade bei wirklich attraktiven HB's ist das sehr nachteilig, weil diese täglich zugespammt werden von "hunderten" Typen.

Wenn man es noch nicht einmal schaffen sollte ihre Nummer zu bekommen, braucht man an Sex erst garnicht zu denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil diese täglich zugespammt werden von "hunderten" Typen.

Das ist etwas was immer wieder behauptet wird, ohne dass es je bewiesen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum LBJF? Nach 2 Mails? Eindeutig NICHT FESTSTELLBAR! Vorallem bei so belanglosem Zeug.

Mach nicht lange bei FB rum Onlinegame ist viel zu anstrengend und unecht, du baust viel schneller und effektiver attraction und rapport auf

wenn du sie triffst und daraus was machst.

Also am besten wenn du die Nummer hast mal anrufen, ansonsten lass dir ihre Nummer geben! Ist schon viel persönlicher als FB und dann DATE!

Btw. Ich lese hier in letzter Zeit so oft, das nach einem Treffen, der Kontakt nur noch über FB läuft. Gerade bei wirklich attraktiven HB's ist das sehr nachteilig, weil diese täglich zugespammt werden von "hunderten" Typen.

Ja FB ist nichts tolles, aber dein Argument zieht insofern nicht, als dass das ja nicht das Mittel zur Kontaktaufnahme war. Sollte man sich so nämlich die Mädels suchen, kann man auch gleich vor den TV liegen und sich RTL anschaun. Hier ist es nur als Zwischenmedium benutzt um Kontakt zu halten.

Am Ende hat Milchkaffe aber recht, date sie, du kommt mit einem Onlinegame nicht weit das is m.M.n. absolute Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil diese täglich zugespammt werden von "hunderten" Typen.

Das ist etwas was immer wieder behauptet wird, ohne dass es je bewiesen wurde.

Leg mal einen Fake-Account mit einem attraktiven Bild an und warte eine Woche ab! Dann sprechen wir uns wieder...

Btw. Ich lese hier in letzter Zeit so oft, das nach einem Treffen, der Kontakt nur noch über FB läuft. Gerade bei wirklich attraktiven HB's ist das sehr nachteilig, weil diese täglich zugespammt werden von "hunderten" Typen.

Ja FB ist nichts tolles, aber dein Argument zieht insofern nicht, als dass das ja nicht das Mittel zur Kontaktaufnahme war. Sollte man sich so nämlich die Mädels suchen, kann man auch gleich vor den TV liegen und sich RTL anschaun. Hier ist es nur als Zwischenmedium benutzt um Kontakt zu halten.

Und das funktioniert mit einem Telefon nicht? FB ist, gerade nach dem ersten Kontakt. ein Rückschritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leg mal einen Fake-Account mit einem attraktiven Bild an und warte eine Woche ab! Dann sprechen wir uns wieder...

Hast du das tatsächlich bei Facebook mal gemacht?

Wie waren die Zuschriften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leg mal einen Fake-Account mit einem attraktiven Bild an und warte eine Woche ab! Dann sprechen wir uns wieder...

Hast du das tatsächlich bei Facebook mal gemacht?

Wie waren die Zuschriften?

hier nur einige auszüge:

"na wie gehts denn so???Wollte dir nur mal sagen das du echt wunderschön bist.Würde mich freuen wenn du mal zurück schreiben würdest... "

"Mensch Jessi

was hast Du nur für ein süßes, wunderschönes Gesicht!

Was machst Du denn so in Deiner Freizeit?

LG David"

"bist ja eine sehr hübsche und auch noch sehr süss da zu hihi "

"hi jessica,

habe dich gerade gesehen und ich muss sagen das du wirklich hübsch bist

lg markus"

"Hi wollt dir einfach mal schreiben find dein foto heiss und wenn du lust hast würd ich dich gerne kennen lernen kannst ja mal zurück schreiben. lg manuel "

"NA DU.

ich hoffe es wundert dich nicht, dass ich dir einfach so schreibe.

Aber ich musste dir einfach mal schreiben,man soll ja jede chance nutzen,oder!?

Finde deine ausstrahlung einfach unglaublich toll, bist echt süß!!

ich hoffe es stört dich nicht, das ich noch kein foto drin habe, bin nicht so gern im internet zu bewundern.

Aber kannst mir glauben, so schlecht sehe ich auch nicht aus

Würde dich echt gerne als person kennen lernen, da die ferne eh zu groß ist, einfach nett quatschen.Wenn du lust hast schreib mir doch infach mal zurück, kann dir dann auch ein foto von mir schicken wenn du möchtest.

was machst denn so in der freizeit?

also würde mich echt freuen von dir zu hören!!Und wenn nicht, dann wünsche ich dir noch ein schönes leben.bye.. "

"und wie geht es dir ??

und schönheit bist du solo ??? "

Und das sind wirklich nur einige Auszüge. Das geht in einer Tour so weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nun, dann stellt man einfach die Privatsphäre so ein, dass man von Unbekannten keine Nachrichten bekommen kann. Meine Freundinnen schaffen es auf Facebook nicht zugespammt zu werden.

Und das sind wirklich Facebook Anfragen? Oder Anfragen aus einem Datingnetzwerk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum LJBF?

Ganz einfach. Weil er (zumindest so wie er es jetzt beschrieben hat) keinerlei Attraction aufgebaut hat.

Warum sollt Sie ihn dann wollen?

Warum sollte Sie ihn als Sexualpartner erobern wollen?

Das einzigste was er berieben hat ist Smalltalk, er hat sich anscheinend auch nicht als ihren Hauptgewinn dargestellt. Also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Zuschriften!

Eben aus diesem Grund bis ich halt am Überlegen noch per Online Game Attraction zu erzeugen und DANN nach der NUmmer bzw. Treffen auszumachen, oder halt jetzt schon Treffen ansprechen. Denke halt, dass es bei JETZIGEM Treffenversuch eher zu einem "Nee kaum zeit", "momentan schlecht, ich meld mich", blabla kommen wird. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht. Hätte sie gar kein INteresse, würde sie mir nicht sofort fleißig zurückschreiben, auch wenn es nur small talk ist. Hab sie ja völlig direkt approacht auf der party. Nee, NC und KC ging beides irgendwie sehr schlecht, weil sie es an sich eilig hatte ihre Freundinnen zu suchen, die sie verloren hatte. Also, kann es daher schwer einordenen, wieiviel attraction da ist....

Also: ich bin ja dran mit zurückschreiben: SOLL ICH JETZT TREFFEN VORSCHLAGEN, ODER ERSTMAL NOCH 1-2 ATTRACTIONFÖRDERNEDE MAILS AUSTAUSCHEN, UND DANN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die Zuschriften!

Eben aus diesem Grund bis ich halt am Überlegen noch per Online Game Attraction zu erzeugen und DANN nach der NUmmer bzw. Treffen auszumachen, oder halt jetzt schon Treffen ansprechen. Denke halt, dass es bei JETZIGEM Treffenversuch eher zu einem "Nee kaum zeit", "momentan schlecht, ich meld mich", blabla kommen wird. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht. Hätte sie gar kein INteresse, würde sie mir nicht sofort fleißig zurückschreiben, auch wenn es nur small talk ist. Hab sie ja völlig direkt approacht auf der party. Nee, NC und KC ging beides irgendwie sehr schlecht, weil sie es an sich eilig hatte ihre Freundinnen zu suchen, die sie verloren hatte. Also, kann es daher schwer einordenen, wieiviel attraction da ist....

Also: ich bin ja dran mit zurückschreiben: SOLL ICH JETZT TREFFEN VORSCHLAGEN, ODER ERSTMAL NOCH 1-2 ATTRACTIONFÖRDERNEDE MAILS AUSTAUSCHEN, UND DANN?

Verabschiede dich einfach von dem Gedanken, dass Mails, vorallem in der Kennenlernphase, deine Attraction fördern oder überhaupt welche aufbauen! Besorg dir ihre Nummer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es c&f zu sein, muss mich auch oft zusammen reißen, mir sprüche zu sparen.. ;-) Daher frage ich auch, wie ich es dosieren soll. Ich kann es von der quantität her machen, wie ich lust habe, von sehr wenig bis sehr viel..

ich will halt nicht in JEDER sms IMER c&f sein. wir hatten user erstes date hinter uns. und wenn man danach immer mt solchen sprüchen kommt, wirkt es halt nervig.. ich mags auch, wenn eine fraue eine witzig-freche art hat. Aber wenn sie seit 10 tagen nicht anders kann, denke ich mir die ist komisch.....

ihr nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe nicht so und so lange C&F. Ich war schon immer und bin Frech und witzig! Wann man mal mehr oder mal weniger C&F sein muss kommt komplett auf die Situation an. Dafür entwickelt man mit genügend Erfahrung ein Gefühl. Überwiegend natürlich in der Attraktionphase, in der Rapport Phase bin ich ernster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.