[Sammelthread] Alpha-John

144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir hat C&F schon einiges zu nichte gemacht. Richtig dosiert ist es mMn immer angebracht, doch wenn ich einmal anfange kann ich nicht mehr aufhören.

War schon so weit dass ich an einem Abend bei einem HB keinen einzigen normalen Satz rausgebracht habe, sondern auf egal was sie sagte mit C&F reagierte. ;-)

Muss ich mir echt mal abgewöhnen.

Also die dosierung machts, ganz aufhören würd ich nie damit, aber übertreiben ist noch schlimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich BIN immer CundF. Meine Natur. Die Menschen um mich lieben es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Treffen auf Party. 2 Stunden Heavy Makeout. Date 4 Tage später. 3 Stunden super Gespräche und super verstanden. Anschließende wollte sie noch Tanzen gehen und die Nacht durchmachen (verrückt sein), obwoh lam nächsten tag früh zur arbeit. Leider war der club zu. Sind in RIchtung zu mir nach hause gefahren, meine Begrüngung: "Da können wir was essen, und auch tanzen". Vor der wohnung im auto habe ich gemerkt, dass sie sich nicht ganz wohlfühlt. Beim 1. Date ist ihr das zu früh, will keinen schlechten eindruck hinterlassen, und sie weiß, dass da mehr zwischen und passieren könnte".. ALso hab ich sie brav nach hause gefahren.

Um was gehts mir? Gar nicht so um den Sex, obwohl ich mich auf den auch freue. Aber vor allem habe ich endlich ein kluge witzige bildschöne HB gefunden, mit der ich mich echt blendend verstehe. Ich möchte die zeit mit ihr genießen, und auch auf nichts "drängen". Vom Gefühl her geht es von beiden klar richtung ltr.. aber sie ist schon mal verletzt worden, und daher vorsichtiger..

Heute ist das zweite date (7 tage später). treffen 19 uhr. ich werde sie überraschen, indem wir zum sushi man gehen. ich weiß, dass sie auch darauf steht. das Ganze dürfte dann 20.30-21 uhr zuende sein. Was dann ist die große Frage? "Hey, lass uns zu mir, was essen und film schauen", oder lieber das thema "zu mir" nicht ansprechen? Alternativ das was wir us schon letzte woche vorgenommen hatten: "Komm, lass uns tanzen gehen". der salsa laden hat nämlich schon früher offen..

Ich tendiere eher zu zweiterem, was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sicher Geschmacksache. Wenn du und sie gerne Salsa tanzen ist das sicher eine gute 2. Location. Wenn nicht geh lieber in ne ruhige Bar.

Aber ich würde es überhaupt davon abhängig machen wie es in der ersten Location läuft. Wenn du da schon gut Kino machen kannst und nen #KC bekommst würde ich nicht erst noch mit ihr irgendwo hin tanzen gehen - dann gehts natürlich gleich zu mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Ziel es wäre um allen nen Fuck Close zu setzten empfiehlt sich der gute alte DVD Abend. Da es dir aber um die schöne gemeinsame Zeit geht, macht was immer ihr wollt. Mach dir nicht so einen kopf drum und geh die Sache lockerer an. Kannst ihr ja beide Varianten vorstellen und euch dann entscheiden. Wahrscheinlich endet es eh ganz anders mit ner Fahrt nach Paris ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau halt mal, wie der Abend läuft. Wenn es sich ergibt nimm sie mit heim, ansonsten geh Tanzen.

Und beim nächsten Date trefft ihr Euch gleich bei Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich liebe es c&f zu sein, muss mich auch oft zusammen reißen, mir sprüche zu sparen.. ;-) Daher frage ich auch, wie ich es dosieren soll. Ich kann es von der quantität her machen, wie ich lust habe, von sehr wenig bis sehr viel..

ich will halt nicht in JEDER sms IMER c&f sein. wir hatten user erstes date hinter uns. und wenn man danach immer mt solchen sprüchen kommt, wirkt es halt nervig.. ich mags auch, wenn eine fraue eine witzig-freche art hat. Aber wenn sie seit 10 tagen nicht anders kann, denke ich mir die ist komisch.....

ihr nicht?

Wie definierst du diese Sprüche? Haust du immer mal wieder "ungefragt" ne C&F Line raus oder wie äußert sich das?

Wenn du Angst hast du nutzt zu viel C&F, versuch einfach mal C&F nurnoch als disqualifier für "unangenehme" Situationen zu nutzen.

Beispiel:

PUA: bla bla gib mir deine nummer

HB: bla bla drama

PUA: Keine Angst, ich werd ich wahrscheinlich nur 2-3 mal alle halbe Stunde anrufen um zu gucken wie es dir geh .. also .. jetzt nich stalken oder so, das wäre ja der blanke Wahnsinn!

oder ... (Ist mir beim Isolieren vom Club nachhause eingefallen, da gibt es eine dunkle gasse durch die ich durch muss, wodurch mir durch zweifel der Damen schon einige Lay's nicht gelungen sind, weil Sie dachte ich vergewaltige Sie gleich oder ähnliches ... ist natürlich auf alles andere auch anwedbar wo die Dame zweifel bekommen könnte)

PUA: WOOOOAAAHHHHHH HILFEEEEE!!!!! *an HB klammern* Ne dunkle Gasse ... Beschützt du mich denn auch wenn wir gleich von Zombies umzingelt und angegriffen werden?

HB: hahahahahhohohohohohihihihihihi, ja klar beschütz ich dich!

So kannst du natürlich auch ganz normale Situationen disqualifieren ... was du aber sein lassen solltest. Versuch mal nur für dein Game hinderliche Situationen zu disqualifieren. Also gezielt. Die Beispiele sind jetzt natürlich schon etwas "härtere" (oder auch: offensichtliche) lines.

Aber wie ich im vorangegangen Post schon erwähnte. Wenn du grundsätzlich C&F bist und die Dame SPASS MIT DIR UND DARAN HAT ist es okay so zu sein. Wenn du allerdings merkst, dass Sie es nervt fahre es zurück, aber nur soweit, wie du dich nicht verbiegen musst um es zu lassen ;)

Es gibt keine Faustregel für sowas, C&F - sowie auch alle anderen Werkzeuge kalibriert man (zumindest: Ich) im Game selbst erst auf den "millimeter genau".

Cheers

bearbeitet von Sythr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 1. Date ist ihr das zu früh, will keinen schlechten eindruck hinterlassen, und sie weiß, dass da mehr zwischen und passieren könnte <--- Hast du dir das gedacht oder hat sie das gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung

Tag 1: Kennenlernen auf Party: EXTREME Heavy Makeout. Hintern usw.

Waren beide angetrunken. Sie mit ihrer Freundin gesehen. Habe sie sofort angetanzt. Sie ist bildhübsch und hat einen hammer Körper. Für mich persönlich eine HB9, mindestens. Es hat irgendwie sofort gefunkt, sehr gut und heiß getanzt. Sie lacht viel und gerne. Es folgen haufenweise shittests, die allesamt locker und problemlos für mich waren (wieviele frauen reißt du nächste woche auf? Ich: Das hängt auch von uns beiden ab, ob wir uns wiedersehen, wie es läuft..). Habe sie unglaublich oft richtig eingeschätzt (Cold reads). Sie war einfach nur fasziniert und baff. Sie hält mich für guttaussehnend, und vertraut Männern im Allgemeinen sehr wenig. Haben dann zwei Stunden lang wild rumgemacht. SIe dabei ganz wild ihre Beine um meine Hüften, und meinen Hals abknutschend, usw. Nummern getauscht, und los. Ich bin ansonsten immer c&f, p&p, und frech-freundlich. So dass sie immer grinsen muss..

Tag 3: Anruf

Ich habe sie angerufen, und wir haben 40 Minuten lang gesprochen. Sie hatte nicht gedacht, dass ich mich melde. Es war sehr schön, entspannend, interessant. Sie hat wieder viel gelacht. Ich habe am Ende vorgeschlagen, dass wir uns die Tage am Mittwoch verabreden, jedoch meinte sie, dass sie unter der Woche kaum Zeit hat, sie macht eine Ausbildung, wo sie immer bis 18 Uhr arbeiten muss. Ich wohne in Hamburg City, sie außerhalb. Sie braucht also auch immer 30 Minuten, um reinzufahren. Daher ist es da eher schwierig ist. Daraufhin habe ich festgestellt, dass ich am Freitag nicht kann, und sie am Samstag nicht kann. Und dass wir uns wahrscheinlich nicht sehen werden, wenn wir das auf "in 10 Tagen" verschieben. Also haben wir uns doch verabredet für Mittwoch.

Tag 5: Erstes Date: Bar - Nice Makeout

Aufgrund eines Missverständnisses muss sie 20 Minuten lang in der Kälte warten. Ich komme mit dem Auto an, und sehe sie zum ersten Mal seit dem Clubabend. Heiß, denke ich nur! Wir fahren in meine bequeme Lieblingsbar, wo wir ungestört und für uns sein können. Die drei Stunden vergehen wie im Flug. Ich habe mich mit meinen 28 Jahren nur mit einer Frau in meinem Leben so gut unterhalten und verstanden. Quasi "blind" haben wir uns verstanden, und wir beide wussten es. Super klasse Gespräche, unglaublich viele gleiche Interessen, viel rumgemacht. ich würde schon sagen, während dieser 3 Stunden beide etwas ineinader verguckt (Zumindest die typischen Symptome en masse ;-D) WIr mussten uns immer wieder anlächeln, einfach nur anschauen, usw. Wieder gab es sehr viele Cold reads, die sie baff gemacht haben. Sie hatte das Gefühl, dass ich sie extrem gut kenne. Das war auch wirklich so. Habe wirklich das Gefühl, dass ich genau weiß, wer sie ist und wie sie ist. SIe ist schüchtern, wurde schon mal verletzt, und ist seitdem vorsichtig was Männer angeht. In meine Richtung zum Beispiel "männer sind doch alle gleich, besonders wenn man gut aussieht".

Als wir draußen waren aus der Bar, war es auch schon halb 1. Sie muss schon in knapp 6 Stunden aufstehen, aber schlägt noch vor, dass wir ja Salsa tanzen gehen können. WIr hatten das für heute noch als alternative offen gelassen. Ich meinte, ob es ihr ernst sei. Und sie meinte, ab und zu könne man ja verrückt sein. Leider war der CLub dann zu. ALso wieder rein ins Auto. Ich fahre los, Richtung zu mir nach Hause! Sie wird unsicher. Ich sage, sie soll sich keine Gedanken machen, was sie wohl wieder denkt. "Ich als Kerl möchte nur für einen entspannten Abend sorgen. Wir beide haben Hunger, plus wir wollen noch etwas die Hüften schwingen. Wir brauchen nur eine Location dafür. Und ich habe nunmal eine Wohnung, einen Ort, an dem wir beides entspannt tun können. Und du als Frau denkst gleich an etwas Unanständigem! usw.." Sie muss lachen, und wir fahren zu mir. Ich sehe ihr aber im Auto an, dass sie sich extrem unsicher fühlt. Es ist ihr zu früh, was ich dann wohl von ihr denke, und dass es dann meist zu DIngen kommt, wo sie jetzt nicht möchte, dass es dazu kommt.

Ich entscheide mich dagegen, und fahre sie zum ihrem Auto. Mir geht bei ihr schließlich nicht ums Flachlegen, dann hätte ich sie mit reinnehmen können. Das mache ich sonst immer, und bei dieser Frau jetzt "wo alles bisher TOP 1A passt", ist es wohl ganz gut, mal was neues auszuprobieren. Zumal ich wusste, dass sie schon verletzt worden ist, und vorsichtig geworden ist, Dinge ruhiger angehen lässt. Auf dem Weg zu ihrem Auto mussten wir an der Ampel anhalten, und es kam spontan zum übelsten Makeout mit Gurte abschnallen usw.. Gefolgt von einem Kommentar von ihr "Siehst du, es wäre keine gute Idee gewesen, zu dir in die Wohnung zu gehen". Dann wie ein verliebtes Pärchen verabschiedet.

Tag 6-11: SMS Geschreibe

Sie ist die erste, die mir 2 tage später schreibt. Sie fragt, wie meine Vorbereitung auf die anstehende Party verläuft (sie wusste davon). Ich hab noch nicht zurückgeantwortet, und 30 minuten später schreibt sie mir erneut: "War ein schöner Abend mit dir vor 2 tagen. Wünsch dir viel spaß heute". Ich nenne sie spaßeshalber schnuffi, und sie schreibt zurück "Schnuffi? Sind wir schon soweit? ;)".

Wir hatten beim ersten Treffen offen gelassen ,ob wir am Sonntag was machen. Es war nicht sicher, weil sie nicht wusste, ob sie da nicht Tanzen hat. Am Sonntag schreibt sie mir dann, dass sie bis 19 uhr tanzen hat, und danach es keinen sinn macht, weil sie sehr früh ins bett muss, nächster tag (montag) bis 23 uhr fortbildungen. Ich war auch nicht sauer, das ist völlig nachvollziehbar und richtig. Hab ihr dann geschrieben, dass ich mich "übrigens auf Mittwoch freue". Das war für mich eine Methode, ihr anzukündigen, dass wir beide uns am Mittwoch treffen! (Schließlich haben wir beim ersten Date ja vor verschlossenen club türen gestanden, und mündlich es auf nächste WOche verschoben). Was ich dann schande fand: Ich habe an dem sonntag abend, sowie montag keine antwort erhalten. Erst dienstag spätabends hat sie mir geschrieben. Ich habe in der zwischenzeit schon damit gerechnet, dass sie mir absagt, und die sache vorbei ist, da auf ein "übrigens auf Mittwoch freue" von ihr normalerweise ein "ich auch" folgen sollte, und es seit 48 stunden auf sich warten liess. Ja, klingt kleinlich, aber wenn man sich wie ein frisch verliebtes pärchen fühlt und benimmt, dann ist sowas schon ungewöhnlich.. Jedoch schrieb sie zu meiner Überraschung: "Hey, hatte nie zeit zu schreiben. Freu mich auch ;) Wann und wo treffen wir uns? Hast du eigentlich auch facebook?

Tag 12: Zweites Date: Sushi Bar, bei mir Zuhause, und im CLub Salsa Tanzen

Sushi Bar

Das war heute. Wir haben uns getroffen, und ich habe sie zu Sushi eingeladen. Ich wusste, dass sie genau wie ich auch darauf steht. War aber eine Überraschung, dass wir Sushi Essen gehen. Ich würde bei sowas wie "Sushi" nicht spontan als Überraschung reingehen, da ich sie ja dadurch quasi "zwinge", die ziemlich teueren Sushi DInger mitzubestellen. Ich habe Gutscheine gehabt, und sie daher eingeladen. Sie hat sich gefreut. Wir haben abgemacht, dass wir danach Salsa Tanzen gehen. Nach 40 Minuten essen wollten wir da aber raus, die Atmosphäre war nicht so gut.

Bei mir zuhause

SInd ins Auto gestiegen, und ich bin einfach zu mir gefahren. Sie meinte, sie hätte gewusst, dass wir zu mir fahren werden, sie wusste es einfach, "Männer seien einfach alle gleich". Ich beteuerte aber, dass ich das Fußball spiel, das grad live im Fernsehen läuft, aufnehmen möchte, was wirklich so war! Sie kann im Auto bleiben, oder mitkommen. AUßerdem könnten wir noch 30 minuten bleiben, weil das zeitlich besser zum Salsa Club passen würde. Sie war am überlegen, hörte aber nicht mit den Shitttests auf. Mit AUgenzwinkern ärgerte sie mich, ich hätte es absichtlich nicht aufgenommen, nur damit ich sie in die wohnung bringen kann, usw. Das war für mich zuviel des Guten. Ich meinte dann einfach, okay, pass auf, du bleibst einfach kurz im auto, ich bin dann gleich wieder da. Ich ging schon los, und musste nach paar Metern wiederkommen, weil die Wohnungsschlüssel im Auto drin waren! :D Also zurück ins Auto, plötzlich meinte sie "Komm, sehen wir uns deine Bude an". Ich hatte da aber schon kein Bock mehr. Mir sowas zu unterstellen, nee, ich brauch das nicht, was habe ich davon, meinte ich. Dann begann eine kleine Diskussion, in der ich immer wieder sagt, dass ich gleich wieder kommen, und sie immer wieder darauf bestand, jetzt mit reinzugehen. Schließlich kam sie dann mit, und wir unterhielten uns entspannt bei mir im wohnzimmer. SIe fand meine wohnung sehr cool. Sie saß auf dem Sofa, ich quasi auf der Heizung. Sie meinte, ich könne ruhig zu ihr, aber ich meinte, ich möchte nicht, dass sie das Gefühl hat, ich würde sie bedrängen, oder dass ich das alles geplant hätte. In Wahrheit wollte ich nur, dass sie sich schon mal an meine Wohnung und die Intimität gewöhnt, und sieht, dass ich total entspannt bin und nichts sexuelles von ihr will, und die situation nicht ausgenutzt habe. Nach 45 minuten sind wir los richtung salsa club.

Salsa Club

Dort angekommen war sie extrem schüchtern, aber verdammt sexy. Was für ein bis ins detail hammer körper. Sie hat noch nie salsa getanzt, so dass ich sie die ganze zeit geführt habe. es hat total viel spaß gemacht, sie hat mir die ganze zeit, ununterbrochen, eine stunde lang in die Augen geschaut, eigetnlich schon gestarrt. ABer das hat mich nicht gestört, weil sie dabei nur gelächelt und gegrinst hat und unglaublich süß aussah. WIr hatten sehr viel spaß. Dann haben wir uns hingesetzt und eine Pause gemacht. Wir hatten einen schönen unbeobachteten Platz in der Ecke. Irgendwie wurde es ab jetzt komisch. Sie saß neben mir, aber schmiegt sich nicht eng an mich, noch ließ sie sich in meinen Arm fallen, welcher direkt neben ihrem Kopf war. Die Gespräche wurde auch eher oberflächlich, und weniger. Die schöne Salsa Musik hatte Besitz von uns genommen, und wir wurden schon beide etwas müde. Eigentlich genau der richtige Moment, um einfach etwas rumzumachen und zu "kuscheln".

Zurückhaltung bei ihr

Aber irgendwie merkte ich da eine "Vorsicht" bei ihr. EIne gewisse Zurückhaltung. Ich weiß nicht, ob es daher kommt, dass sie Angst hat, wieder verletzt zu werden, oder mich immer noch für einen Player hält, der nur seinen Spaß haben will. Oder ob sie sich jetzt schon starke Beziehungsgedanken macht "Kann das was werden? Hat das Zukunft? Verarscht er mich? Was will er wirklich? WIll ich ihn? Er it ja 7 Jahre älter, geht das?". Zu letzterem hatte sie mal gesagt, dass das völlig okay ist, weil sie auch etwas reifer ist.. Jedenfalls wurde ich durch die Situation auch unsicher. Habe sie dann einfach noch enger zu mir gezogen, um wollte etwas Erotik in die Geschichte bringen :rolleyes: Statt offensiven plötzlichen Heavy Makeout bin ich also die Sache ganz gaaanz langsam und sinnlich rangegangen. Mit den Lippen über ihren Hals, über die Backen, über ihre Lippen nur mit leichten Berührungen. Dann langsam gesteigert durch einzelne Küsse, die imer wieder intensiver wurden, mit plötzlichen Pausen von mir.. Sie atmetete schon schwer... Dann hielt ich beim Makeout meine Hand hinter ihrem Nacken und drückte sanft zu.

Das erregt sie normalerweise extrem, nur diesmal hielt sie mich an den Arm und sorgte für Widerstand. ich schaute ihr in die Augen, und sie meinte "Nicht hier!".. WTF dachte ich mir. Schlimmer wurde es dann, als sie mich fragte, was ich am Wochenende mache. Ich dachte mir: Cool, unsere ersten gemeinsamen Pläne. "Ich habe noch nichts konkretes vor, das entscheide ich mit meinen Kumpels spontan kurz davor. Und du?". Ihre Antwort: "Freitag mit Freundinnen ins Kino, und Samstag Geburtstagsparty". Ich dachte wieder WTF, und stellte dann mitleidig fest: "Tja, keine Zeit am Wochenende". Ich war wirklich genervt, und auch enttäuscht.

Ich selbst weiß am Besten, wie es ist, keine Zeit zu haben. Bei meinen vielen Hobbies, Sport, und Arbeit. ABER: Wenn ich eine tolle Frau gefunden hab, oder einfach auch für Freunde, dann NEHME ICH MIR dafür die Zeit. Zwischen dem ersten und dem heutigen zweiten Date lagen schon 7 Tage. Bis zum dritten Date sollten also wieder 7 Tage liegen. Für mich war das einfach ein klares Signal von Desinteresse. Oder zumindest "Hey, du bist Priorität Nummer 5", und das finde ich halt gerade in der Kennenlernphase schade, da man sich nicht näher kommen kann. Da sie ja was ernstes sucht, und ich auch, finde ich dieses Verhalten nicht gut und für uns beide kontraproduktiv. Klar, sollte man sich Zeit lassen. Aber alle 7 Tage? Bin auf jeden Fall schwer enttäuscht gewesen, und das konnte ich nicht gut verbergen, so dass sie mich in den nächsten 10 Minuten immer wider fragte, ob alles okay sei, und dass ich so ruhig geworden wäre. Wir haben dann noch 10 Minuten getanzt, war sehr spaßig. Und dann habe ich sie zu ihrem Auto gefahren. Die Option, sie zu mir mitzunehmen, bestand für mich nicht im Geringsten. Zu genervt war ich, zu "offensichtlich" wäre meine Absicht gewesen, zumal es mitternacht war und sie in den letzten stunden schon mehrmals ihre Müdigkeit zum Ausdruck gebracht hatte, und sich dafür auch entschuldigte. Es war ziemlich kalt, also gabs vor ihrem Auto nur ein "War sehr schön, bis bald, fahr vorsichtig usw." und Küssen auch viel weniger.

5. Beschreibung des Problems und Fragen

Was geht hier ab?

Ich kann SIE und uns momentan überhaupt nicht einordnen. Ich pendele zwischen "Sie ist schwer verliebt, und möchte sich in nichts reinfahren, lässt es daher sehr ruhig angehen, und trifft sich lieber in ihrer Zeit mit freunden, und schaut erstmal wie es sich mit uns entwickelt." und "SIe mag mich gerne, wird aber niemals einen Schritt weiter als rummachen gehen, solange sie nicht EXTREM viel zeit und Treffen mit mir verbracht hat, um sicher zu sein, dass ich ernste Absichten habe, und wir uns auch später noch gut verstehen. Vielleicht sogar der "Erst-Beziehung- Dann- Sex und überall Anfassen- Typ" "

Ich sehe das heutige Treffen eher als Rückschritt. Komme ich vielleicht sogar von meiner coolen symphatischen c&f Alpha-Tour ab? Könnte sie jetzt natürlich direkt Fragen, was eh in der Luft liegt: "Beziehung: ja/ nein. Ich will dich nicht verarschen, und bin ernsthaft interessiert!", damit sie sich einfach fallen lassen kann und mir vertraut. Oder ich mache damit eher alles kaputt..

Weiß jetzt nicht, ob sie nun extra VIEL aufmerksamkeit von mir braucht, als Sicherheit, dass ich ernste Absichten habe, und nicht wie sie denkt, 5 frauen an jedem wochenende kriegen kann. Oder ob sie eher Distanz braucht.

Abhängig davon würde ich ihr schreiben "War sehr schön mit dir, freue mich schon auf unser nächstes Treffen" oder halt sie nicht "bedrängen" und erstmal 2-3 Tage nichts schreiben, bis sie schreibt. Nur: Vielleicht denkt sie dann: Der hat kein Interesse an mir..

Ach so: Bezüglich Onisit-Gefahr habe ich auch sehr viele andere Verabredungen, und ich werde am Wochenende auch um die Häuser ziehen.. Trotzdem ist es nunmal so, dass dieses HB optisch und von der Art her so sehr angetan hat, wie seit 5 Jahren schon kein HB mehr. Daher liegt das in der Natur der Sache, die Problematik hier genauer zu verstehen..

Wie seht ihr das?

Weiteres Vorgehen?

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was geht hier ab?

Sie verliert langsam die Lust an dir, weil du nicht eskalierst und nicht mir ihr schläfst. Sie bekommt langsam das Gefühl, dass in dir ein kleiner Nice Guy steckt, der nicht zu seinen Bedürfnissen steht.

Es ist so: Deiner Geschichte nach hast du gut verführt. Wirklich top. Deswegen lief es am Anfang auch so gut. Aber dann hast du einen typischen AFC-Fehler gemacht. Als sie unsicher war, mit dir nach Hause zu gehen und mit dir zu schlafen, fühlte sie Buyers Remorse. Statt ihr den zu nehmen und weiter zu eskalieren, hast du angefangen deinen Schwanz und deine Bedürfnisse zu verleugnen, um ihr zu gefallen. Und das turnt Frauen ab.

Weiteres Vorgehen?

Heb die Attraction durch einen kleinen Freeze Out wieder an. Ruf sie dann voll positiver Energie an, als wenn alles bestens wäre. Lade sie zum Kochen zu dir nach Hause ein und rede diesmal nicht drum herrum, sondern sei mal auf eine C&F-Weise direkt. "Lass uns ein leckeres XY kochen und ne DVD schauen. Danach machen wir wild auf meinem Sofa rum. Wahrscheinlich." - Grins dabei breit, so dass das Grinsen mit durch's Telefon schwingt.

Immer im Kopf behalten: Sie sieht es nicht als Vertrauensbeweis, wenn du nicht weiter eskalierst. Sie sieht das als Weichei-Beweis. Sie WILL mit dir schlafen. Alles was sie braucht ist das Gefühl, dass sie sich nicht als Schlampe fühlen muss.

"Schnuffi, ich hab auch das Gefühl, dass das mit uns sehr schnell geht und ich weiß auch nicht, wo es hin führt. Ich kann nur sagen, dass ich mit dir zusammen alles vergessen und die Dinge einfach laufen lassen kann. Und vor allem weiß ich, dass so etwas im Leben nicht oft passiert und wir es bereuhen werden, wenn wir diese besondere Energie zwischen uns einfach verschenken." - Und dann runter mit der Hose!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf eins nicht vergessen: Es geht hier beidseitig um eine Beziehung. Ich will gerne eine Beziehung, sie auch. Ich finde, da kann man sich auch 2-3 Dates Zeit lassen. Gerade wenn Frauen an einer Beziehung interessiert sind, wollen sie dies dem Mann auch verdeutlichen, indem sie mit dem sex paar Dates warten. Das ist mir schon oft passiert. Das ist ihre Art zu zeigen: Ich will etwas langfristiges. Daher finde ich es garnicht verkehrt, dass sie sich unsicher war mit zu mir zu kommen, gleich beim ersten date. Die Frau denkt dann so: "Wenn ich jetzt zu ihm reingehe, beim ersten Date, dann haben wir vielleicht sex, und dann sieht er mich nur als ONS / Affäre und nicht als Beziehungsmaterial"..

Ich glaube nicht, dass sie Buyers Remorse verspürt hat, als ich in Richtung meiner Wohnung gefahren bin, sondern es eher an den oben beschriebenen Gründen lag. Ich habe schließlich schon stark versucht, ihr die ANgst zu nehmen, indem ich es als was völlig natürliches, aus der situation heraus völlig logisches und selbstverständliches angesehen habe. "Ich als Kerl möchte nur für einen entspannten Abend sorgen. Wir beide haben Hunger, plus wir wollen noch etwas die Hüften schwingen. Wir brauchen nur eine Location dafür. Und ich habe nunmal eine Wohnung, einen Ort, an dem wir beides entspannt tun können. Und du als Frau denkst gleich an etwas Unanständigem! usw.." usw. Sie meinte auch, dass sie sich auch jetzt im auto grad sehr wohl fühlt, aber es halt zu früh sei, hoch in die wohnung zu kommen. Und ganz ehrlich? Ich wollte auch nicht mit ihr beim ersten Date schlafen. Danach sinkt mein Interesse an der Frau meist rapide, außerdem finde ich selber ihre Einstellung auch sehr gut. Das zeigt, dass sie nicht leicht zu haben ist. Schließlich hatten wir an dem tag ein atemberaubendes erstes Date und trotzdem bleibt sie ihren Prinzipien treu.

Immer im Kopf behalten: Sie sieht es nicht als Vertrauensbeweis, wenn du nicht weiter eskalierst. Sie sieht das als Weichei-Beweis. Sie WILL mit dir schlafen. Alles was sie braucht ist das Gefühl, dass sie sich nicht als Schlampe fühlen muss. SEHR GUT!!!! ABER: Gilt das auch für den speziellen Fall hier? Denn es ist sie, sie ist schon in mich verschossen (Blickkontakt NUR auf mich, schaut mich nur an, ununterbrochen, hat sehr viel spaß, NUR am lachen). Sie ist sich denke ich nur UNSICHER. Und ich weiß halt nicht genau, warum. Ich denke, es liegt auch daran, dass sie mich für einen krassen player hält, der hunderte Frauen hatte / hat, und dass sie mich für gutaussehen hält. UND: Weil mein kumpel ihrer Freundin beim ersten CLub abend gesagt hat, ich würde viele Frauen haben, das sei für mich normal. Sie shält mich also OHNEHIN für einen krassen gutaussehenden player, da kann sie mich doch nicht (wie deine vermutung) als krassen AFC und Nice Guy sehen. ODER? Ich denke sogar, dass ich meinem player image entgegenwirken sollte, und ihr zeigen sollte, dass sie was besonderes für mich ist. Klar: Wenn ihr das ein "normaler" typ schreibt, dann ist das AFC mäßig. Aber mich hält sie ja für einen player, plus: in mich ist SIE verschossen. In diesem Fall würde dies nicht AFC mäßig rüberkommen, sondern eher vertrauensfördernd. "Cool, er ist nicht nur ein player und ich eine von vielen, sondern mich hat er wirklich gern. Er schreibt mir nette sms blabla". Wenn ein "Player" sich für eine Frau entscheidet (freiwillig!), und die frau weiß dass er eine große auswahl an frauen hätte, dann ist das doch schmeichelhaft für sie, besonders, wenn sie auch in ihn verschossen ist..

WAS MEINT IHR?

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, mir gehst du schon mit dem Text auf den Keks. Mich wundert es, dass du sie noch nicht vergrault hast.

Mach dich mal locker! Du siehst alles viel zu ernst, viel zu verbissen und machst dir viel zu viele Gedanken, was schon deine Textlawinen hier zeigen.

1. Den Mann als Player zu bezeichnen, ist ein üblicher Shittest bzw. übliches Necken. Es ist eine Mischung aus Flirten/Attraction (denn irgendwie fühlen sich viele Frauen von Playern trotz aller schlechten Erfahrungen angezogen bzw. sie schreiben Männern, die sie erfolgreich verführen, generell eine große Wirkung auf alle Frauen zu) und dem Versuch, deine Absichten abzutesten. Es ist ein Spiel. Wahrscheinlich findet sie den "Player" insgeheim sogar ganz geil. Indem du darauf beleidigt reagierst und auf furchtbar ernste Weise zeigen willst, dass du kein Player bist, nimmst du die ganze Spannung aus der Sache.

2. Das gleiche gilt für die Sexgeschichte. SIE denkt die ganze Zeit an Sex. Und du reagierst darauf, ihr wieder auf furchtbare ernste Weise klar machen zu wollen, dass du an Sex mit ihr ja gar nicht interessiert bisgt. HALLO?

3. Ihr kennt euch fast gar nicht. Sie kann und wird jetzt nicht von heute auf morgen ihr ganzes Leben für dich umstellen und deswegen reagierst du beleidigt?

Wie gesagt, mach dich locker! Spiel das Spiel mit. Wenn sie dich wieder neckt/shittestet, dann reagierst du mit C+F, Übertreibungen machen sich immer gut. Das nimmt ihr ihre Ängste (falls wirklich vorhanden) und erhält das Spiel aufrecht.

Und auf Sex kann man ruhig mal beim ersten Date verzichten. Aber es gibt wirklich keinen Grund nach 2 Dates mit Heavy Make Out weiter zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Man darf eins nicht vergessen: Es geht hier beidseitig um eine Beziehung. Ich will gerne eine Beziehung, sie auch. Ich finde, da kann man sich auch 2-3 Dates Zeit lassen. Gerade wenn Frauen an einer Beziehung interessiert sind, wollen sie dies dem Mann auch verdeutlichen, indem sie mit dem sex paar Dates warten. Das ist mir schon oft passiert. Das ist ihre Art zu zeigen: Ich will etwas langfristiges. Daher finde ich es garnicht verkehrt, dass sie sich unsicher war mit zu mir zu kommen, gleich beim ersten date. Die Frau denkt dann so: "Wenn ich jetzt zu ihm reingehe, beim ersten Date, dann haben wir vielleicht sex, und dann sieht er mich nur als ONS / Affäre und nicht als Beziehungsmaterial"..

Wie geil ist die Aussage denn <_<. Hast du letztens wieder zuviel mit deiner Schwester geplaudert die dir diese floskeln in den Kopf setzte? Ich kenn haufenweise langjährige Pärchen die am Tag des Kennenlernens Sex hatten. Die Frau will ihn genauso wie du. Ausserdem wenn du dir darüber gedanken machst was die Frau will/darf/kann bist du im PDM und somit mal Nice guy weil du es ihr rechtmachen willst. Eskaliert wird bis dahin wo DU lust hast oder bis ein block kommt. Wenn du bei den ersten 10 Dates keinen ernstahften drang verspührst mit ihr zu schlafen ist das okay, aber wenn du davon absieht weil sie etwas falsches denken könnte ist das der falsche Ansatz. Auch Beziehungen sind nur ein game. Merk dir das.

SEHR GUT!!!! ABER: Gilt das auch für den speziellen Fall hier?

Auch wenn du das denkst, es gibt keine wirklichen speziellen Fälle. Klar jeder ist unterschiedlich, alle Menschen sind anders. Aber die Grundprinzipien von Mann und Frau, die Bedürfnise werden immer die gleichen bleiben. Und Sex ist nunmal so ein Bedürfnis.

Sie shält mich also OHNEHIN für einen krassen gutaussehenden player, da kann sie mich doch nicht (wie deine vermutung) als krassen AFC und Nice Guy sehen. ODER?

Woher willst du wissen für was sie dich hält? Aussagen dazu sind wertlos. Sie wird dein Verhalten testen und sich dann ein eigenes Bild dazu machen.

Ich denke sogar, dass ich meinem player image entgegenwirken sollte, und ihr zeigen sollte, dass sie was besonderes für mich ist. Klar: Wenn ihr das ein "normaler" typ schreibt, dann ist das AFC mäßig. Aber mich hält sie ja für einen player, plus: in mich ist SIE verschossen. In diesem Fall würde dies nicht AFC mäßig rüberkommen, sondern eher vertrauensfördernd. "Cool, er ist nicht nur ein player und ich eine von vielen, sondern mich hat er wirklich gern. Er schreibt mir nette sms blabla". Wenn ein "Player" sich für eine Frau entscheidet (freiwillig!), und die frau weiß dass er eine große auswahl an frauen hätte, dann ist das doch schmeichelhaft für sie, besonders, wenn sie auch in ihn verschossen ist..

Player hin, Player her. Schlampe hin, Schlampe her. Alles nur irgendwelche Wörter die sich irgendwelche Leute ausgedacht haben. So ähnlich wie Pferdeäpfel.

das was du hier als beweisen meinst, nennt man im Slang Rapport. Ohne Rapport wirst du den Lay kaum hinbekommen. Alles andere geht richtung Hirnwichserei. Schlaf erstmal mit der Frau bevor du dir gedanken zu Beziehungen machst. Genieß die Zeit und denk nicht dauernd nach was du nachdenken sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe exakt das gleiche Problem wie Alpha John! <_<

In Clubs kann ich dank intensivem C&F schnell & leicht attraction erzeugen. Das endet oft in KC's und manchmal mehr (Fingern etc).

Währenddem/danach tauschen wir Nummern oder Facebook-Namen.

Das Problem:

Von sich aus meldet sich dann so gut wie keine, sogar die nicht die hyper attracted waren: "Nein, bitte geh noch nicht, bleib doch noch!". Eine aus einer anderen Stadt meinte von sich aus: "Gib mir deine Nummer, ich melde mich sobald ich wieder in XX bin!". Von einem Kumpel weiss ich, dass sie inzwischen wieder da war - ohne sich zu melden...

Wenn ich mich dann melde, bekommen ich meist eine kurze & knappe Antwort die mir zu verstehen gibt, dass kein Interesse mehr besteht.

Anmerkung: Ich bin 19, die Damen auch um den Dreh rum. Es ist (fast) immer Alkohol auf beiden Seiten im Spiel, jedoch nicht übertrieben viel. :-D

Fragen:

Wie kann ich meine Closes solider gestalten und erfolgreich zum Day2 überleiten?

Wie baue ich in einer Fun-Vibe Club Atmosphäre Comfort auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss los, daher nur ganz kurz: Danke schon mal für die letzten beiden antworten!! Noch eine Frage: Euere Meinung nach liege ich mit Rapport und Attraction richtig momentan? Oder an einer der beiden stellen nachholbedarf..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Clubs kann ich dank intensivem C&F schnell & leicht attraction erzeugen. Das endet oft in KC's und manchmal mehr (Fingern etc).

Währenddem/danach tauschen wir Nummern oder Facebook-Namen.

normalerweise Ziel des Clubgames ist nicht die Nummer oder Facebook, sondern Toiletten-Sex. <_< das funktioniert auch ohne Comfort und anderes Pussy-Zeug, das hier so überbewertet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Lickster Recht geben und PIMP auch, wobei ich Sex auf der Discotoilette abstoßend finde. Bitte ordentlich abschleppen.

Entweder viel Comfort und Number-Creddle/Facebook-Creddle oder viel Attraction und nach Hause nehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal davon ausgehen, dass in dieser Hinsicht alles in Ordnung ist. Triff dich mit ihr, sei locker und lustig, mach dir nicht so viele Gedanken und verführ sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste es spalten, wegen den Zitatblöcken.

Teil I

Sie braucht also auch immer 30 Minuten, um reinzufahren. Daher ist es da eher schwierig ist.

Also tendierst du zu einer Wochenend-Beziehung?

SIe ist schüchtern, wurde schon mal verletzt, und ist seitdem vorsichtig was Männer angeht.

Vermutlich deshalb auch nicht ganz so schnell was Männer angeht, aber das ist auch nur pi mal Daumen. Muss nicht sein, aber in der Regel schon. Könnte aber auch sein, dass sie versucht mehr über dich herauszufinden. Ich würde ihr diese Information aber nicht geben, das nimmt dir das Geheimnisvolle das du momentan noch an dir hast.

Ich hab noch nicht weitergelesen und siehe da hier kommt die Information:

In meine Richtung zum Beispiel "männer sind doch alle gleich, besonders wenn man gut aussieht"

Kompliment und Operation "Öffne dich mir" einem. Die ist gewieft die Dame, gefällt mir.

[...] dass wir ja Salsa tanzen gehen können. WIr hatten das für heute noch als alternative offen gelassen. Ich meinte, ob es ihr ernst sei. Und sie meinte, ab und zu könne man ja verrückt sein.

Ich gehe mal davon aus, dass du Salsa tanzen kannst. Letztes Jahr hatte ich einen und konnte ihn schon oft gebrauchen. :-D

Wenn ich mal jemanden zitieren darf:

„Mir wäre es lieber, wenn ein Mann genau das tut, was ihm gefällt. [...] Frauen mögen keine Fragen.“

(Angelina Jolie, The Tourist)

Einfach sagen, "ja machen wir" oder "Nein, lass und XY machen"

"Ich als Kerl möchte nur für einen entspannten Abend sorgen. Wir beide haben Hunger, plus wir wollen noch etwas die Hüften schwingen. Wir brauchen nur eine Location dafür. Und ich habe nunmal eine Wohnung, einen Ort, an dem wir beides entspannt tun können. Und du als Frau denkst gleich an etwas Unanständigem! usw.."

Ich hätte eher so gehandelt:

Tür auf ==> "Das ist mein Sofa sitz dich hin." ==> Musik angemacht ==> "Du konntest mir mal was zum Essen kochen" (mit einem Lächeln) ==> sie gepackt und ihr gezeigt wo meine Tanzkunst liegt. Mit Alphaverhalten geht sowas ganz locker.

Sie muss lachen, und wir fahren zu mir.

Das ist ja schon mal sehr beruhigend.

Es ist ihr zu früh, was ich dann wohl von ihr denke, und dass es dann meist zu DIngen kommt, wo sie jetzt nicht möchte, dass es dazu kommt.

"Hey pass mal auf Kleines. Ich brauche Frauen die mit denen ich Pferde stehlen kann. Frauen die nicht lang überlegen ob Jenes falsch oder richtig ist. Ich mag dich wirklich und deshalb möchte ich auch, dass du mitkommst. Ich will einfach mit dir eine schöne Zeit haben und ich bin mir sicher, du willst das auch."

So oder so ähnlich hätte ich zu ihr gesprochen. Sie braucht jemand der sie führt. Wenn sie gehen will soll sie gehen. Wer eine Frau will, muss riskieren sie zu verlieren.

Ich entscheide mich dagegen, und fahre sie zum ihrem Auto. Mir geht bei ihr schließlich nicht ums Flachlegen, dann hätte ich sie mit reinnehmen können. Das mache ich sonst immer, und bei dieser Frau jetzt "wo alles bisher TOP 1A passt", ist es wohl ganz gut, mal was neues auszuprobieren.

Dann hoffe ich, sie dich nicht soweit hat, dass du deine Seriösität, Objektivität und vor allem deine Eier verlierst andernfalls wirst du sie schneller verlieren als du "Single" sagen kannst.

Auf dem Weg zu ihrem Auto mussten wir an der Ampel anhalten, und es kam spontan zum übelsten Makeout mit Gurte abschnallen usw.. Gefolgt von einem Kommentar von ihr "Siehst du, es wäre keine gute Idee gewesen, zu dir in die Wohnung zu gehen". Dann wie ein verliebtes Pärchen verabschiedet

Sorry, aber das verstehe ich nicht. Es war rot und sie ist einfach ausgestiegen???

Ich habe in der zwischenzeit schon damit gerechnet, dass sie mir absagt, und die sache vorbei ist, da auf ein "übrigens auf Mittwoch freue" von ihr normalerweise ein "ich auch" folgen sollte, und es seit 48 stunden auf sich warten liess.

Egal. Auch wenn es dir momentan so vorkommen mag: sie ist nicht die Einzige.

Ja, klingt kleinlich, aber wenn man sich wie ein frisch verliebtes pärchen fühlt und benimmt, dann ist sowas schon ungewöhnlich.

Oder einfach nur "egal"? Mach dir nicht so viele Sorgen. Überlege nicht, was sie damit bezweckt, sonst bist du offen für jeder Art von Manipulation und wir wollen ja nicht, dass du ihr Schoßhündchen wirst, dass nicht mehr ran darf.

"Hey, hatte nie zeit zu schreiben. Freu mich auch ;) Wann und wo treffen wir uns? Hast du eigentlich auch facebook?

Also wenn das mal nicht dreist gelogen war. Ein Freund unserer Familie ist Vorstand einer großen Bank. Der Kerl hat ne 70 Woche und spielt trotzdem Fußball mit uns am Wochenende. Da wird´s die Kleine doch schaffen ne SMS zu schreiben.

Das war heute. Wir haben uns getroffen, und ich habe sie zu Sushi eingeladen.

Warum investierst du jetzt schon so viel in sie? Und das meine ich nicht bzw. nur bedingt monetär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach 40 Minuten essen wollten wir da aber raus, die Atmosphäre war nicht so gut.

Zwischen euch oder im Restaurant?

"Männer seien einfach alle gleich". Ich beteuerte aber,

Heeey, nichts beteuern :-D! You´re the man und du hast es nicht nötig dich zu rechtfertigen. Schon gar nicht vor ihr.

"Komm, sehen wir uns deine Bude an"

Öhh, die erinnert mich sehr an meine Ex. Klingt aufgrund der Instabilität etwas nach LSE, aber mach ruhig ich will mir nichts anmaßen, ich kenne sie nicht.

Mir sowas zu unterstellen, nee, ich brauch das nicht, was habe ich davon, meinte ich.

Die Eier kommen zurück.

Dann begann eine kleine Diskussion, in

Gibt es nicht. Diskussionen meine ich.

In Wahrheit wollte ich nur, dass sie sich schon mal an meine Wohnung und die Intimität gewöhnt, und sieht, dass ich total entspannt bin und nichts sexuelles von ihr will, und die situation nicht ausgenutzt habe.

Natürlich willst du was Sexuelles von ihr. Oder zumindest auch. Lass dir das nicht ausreden.

Sie hat noch nie salsa getanzt, so dass ich sie die ganze zeit geführt habe.

Tanzen ist super. Zieh deine Zukünftigen auf mit: "Hey ich bin der Mann, ich führe." Beim Tanzen darfst du das nämlich nicht nur tun, sondern auch sagen. Und sie weiß Bescheid. ^^

Irgendwie wurde es ab jetzt komisch.

Findest du es nicht komisch, dass es so oft komisch zwischen euch wird?

Ich weiß nicht, ob es daher kommt, dass sie Angst hat, wieder verletzt zu werden, oder mich immer noch für einen Player hält, der nur seinen Spaß haben will.

Nimms mir nicht übel, aber das mit dem "Player" sagen die Ladys mal gerne. Und zwar mehrer Gründen:

Sie wollen mehr von dir wissen, sie wollen, dass du endlich einer wirst und sie packst, oder sie haben gehört, du hast viele Frauen und wollen wissen ob es stimmt. (Gibt noch mehr).

"Freitag mit Freundinnen ins Kino, und Samstag Geburtstagsparty". Ich dachte wieder WTF, und stellte dann mitleidig fest: "Tja, keine Zeit am Wochenende". Ich war wirklich genervt, und auch enttäuscht.

Warum hast du nicht gefragt (mit einem verschmitztem Lächeln) ob sie schon eine Begleitung hat?

Oder zumindest "Hey, du bist Priorität Nummer 5"

Und sie ist bei dir? Andere Frauen würden mir an deiner Stelle super helfen.

Da sie ja was ernstes sucht, und ich auch, finde ich dieses Verhalten nicht gut und für uns beide kontraproduktiv.

Du führst, du entscheidest. Mach nen "Plan", wenn sie nicht mitkommt kann sie gehen. Aber sie wird mitkommen.

Bin auf jeden Fall schwer enttäuscht gewesen, und das konnte ich nicht gut verbergen, so dass sie mich in den nächsten 10 Minuten immer wider fragte, ob alles okay sei, und dass ich so ruhig geworden wäre.

Du versuchst sie mit deinen Gefühlen auf "die Richtige" Fährte zu manipulieren. Aber sei gewarnt, du kämpfst gegen eine Frau mit ihren Waffen.

Ich kann SIE und uns momentan überhaupt nicht einordnen. Ich pendele zwischen "Sie ist schwer verliebt, und möchte sich in nichts reinfahren, lässt es daher sehr ruhig angehen, und trifft sich lieber in ihrer Zeit mit freunden, und schaut erstmal wie es sich mit uns entwickelt." und "SIe mag mich gerne, wird aber niemals einen Schritt weiter als rummachen gehen, solange sie nicht EXTREM viel zeit und Treffen mit mir verbracht hat, um sicher zu sein, dass ich ernste Absichten habe, und wir uns auch später noch gut verstehen. Vielleicht sogar der "Erst-Beziehung- Dann- Sex und überall Anfassen- Typ" "

Ach komm, die labbert doch bloß. Sie bringt deine Welt aus dem Gleichgewicht. Sie sieht was es bei dir anrichtet und das scheint ihr auch ein wenig zu gefallen. Mach mal einfach, geh auf Risiko. Jemand im Forum hat in seiner Signatur stehen: "Wer nichts riskiert, der onaniert." und so ist es auch hier.

Sie will dich auf den Knien sehen. Zeige ihr, dass du ihr Drama nicht mitmachst. Ärgere sie ein wenig und zeig ihr, dass du sie nicht brauchst. Wenn sie im Auto sagt: "Tut mir leid, das geht mir einfach zu schnell." Gib ihr ein Kuss auf die Wange und sage: "Okay, bis dann." ==> Tür zu. Ganz easy.

Ich sehe das heutige Treffen eher als Rückschritt. Komme ich vielleicht sogar von meiner coolen symphatischen c&f Alpha-Tour ab?

Jaaaaahaha.

Könnte sie jetzt natürlich direkt Fragen, was eh in der Luft liegt: "Beziehung: ja/ nein. Ich will dich nicht verarschen, und bin ernsthaft interessiert!

Nein, du eskalierst dich schön durch und wenn sie zickt schmeiß sie aus der Bude. Eine Frau die mal Ja mal Nein sagt hat in deinem Leben nichts verloren. Das sollte sie wissen. Dafür bist du zu gut.

Wenn sie wieder mal mit erhobenem Finger dasteht stecke ihn ihr dort hin, wo sie ihn ab liebsten hat. Nimm sie nicht ernst, nimm sie durch.

Teil II

Oder ich mache damit eher alles kaputt..

Du darfst keine Angst haben, dass es so kommt. Sei du selbst und lass auch mal etwas Dampf an ihr aus. Sie wird sich bedanken, weil du wieder Mann bist.

Vielleicht denkt sie dann: Der hat kein Interesse an mir..

Was sie denkt interessiert nicht, weil du es nie erfahren wirst. Denk nicht ständig, was sie damit meint, will, ihr fehlt... Das ist Pussy-Diagnose-Modus und in der Welt der Verführer hat des Modus immer auf "off" zu stehen.

Ach so: Bezüglich Onisit-Gefahr habe ich auch sehr viele andere Verabredungen, und ich werde am Wochenende auch um die Häuser ziehen.. Trotzdem ist es nunmal so, dass dieses HB optisch und von der Art her so sehr angetan hat, wie seit 5 Jahren schon kein HB mehr. Daher liegt das in der Natur der Sache, die Problematik hier genauer zu verstehen.

Ich kenn das Kollege. Aber willst du eine Frau auf Dauer die so viel Drama macht? Und passt ihr dann auch wirklich zusammen? Entscheide, aber werde auf jeden Fall mal wieder Mann.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen.

Cpt.Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man darf eins nicht vergessen: Es geht hier beidseitig um eine Beziehung. Ich will gerne eine Beziehung, sie auch.

Ich verstehe, was du mir sagen willst und ich verstehe auch deine Intention: Du hast ein Mädchen gefunden, das für dich etwas besonderes ist.

Trotzdem gebe ich dir diesen Rat: Mit diesem Denken machst du es kaputt. Du hast noch nicht einmal mit ihr geschlafen und redest von "Beziehung". Das ist Quatsch. So funktioniert das für Mädchen nicht. Verführe sie so, wie in jeder anderen Affäre. Wenn sie dir besonders gut gefällt, dann verführe sie eben mit besonderer Kreativität und genieß es als etwas besonderes. Ich wünsch dir, dass es mit ihr klappt, aber ich kann deine Needyness aus jeder Zeile riechen und sie tut es ebenfalls. Da nützt dir dein bisheriges "Player-Image" überhaupt nichts. Wenn sie merkt, dass du es zu sehr willst, wird sie sich unweigerlich sicher fühlen und nach besserem Ausschau halten.

Hör auf um sie zu kreisen, mach beim nächsten Treffen die Volleskalation und schlaf mit ihr. Sie will es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man darf eins nicht vergessen: Es geht hier beidseitig um eine Beziehung. Ich will gerne eine Beziehung, sie auch.

Ich verstehe, was du mir sagen willst und ich verstehe auch deine Intention: Du hast ein Mädchen gefunden, das für dich etwas besonderes ist.

Trotzdem gebe ich dir diesen Rat: Mit diesem Denken machst du es kaputt. Du hast noch nicht einmal mit ihr geschlafen und redest von "Beziehung". Das ist Quatsch. So funktioniert das für Mädchen nicht. Verführe sie so, wie in jeder anderen Affäre. Wenn sie dir besonders gut gefällt, dann verführe sie eben mit besonderer Kreativität und genieß es als etwas besonderes. Ich wünsch dir, dass es mit ihr klappt, aber ich kann deine Needyness aus jeder Zeile riechen und sie tut es ebenfalls. Da nützt dir dein bisheriges "Player-Image" überhaupt nichts. Wenn sie merkt, dass du es zu sehr willst, wird sie sich unweigerlich sicher fühlen und nach besserem Ausschau halten.

Hör auf um sie zu kreisen, mach beim nächsten Treffen die Volleskalation und schlaf mit ihr. Sie will es.

Genau Terry. Und ich hoffe wir konnten ihm das jetzt vermitteln. Leider ist es sehr schwer "alpha" (ich brauche ein schöneres Äquivalent ^^), wenn er so verliebt ist. Aber genau das macht einen Verführer aus. Die Frau WOLLEN nicht BRAUCHEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für die Antworten!

Schöner Text auch von Gerboy, nur trifft das leider nicht mein (und Alpha John's) Problem:

Mit der Eskalation im Club gibt es keine Probleme, nur lässt sich anschliessend kein Day2 arrangieren...

In Zukunft würde ich gerne mal die "Comfort-Nummer" probieren, hat jemand konkrete Tipps außer sich bei der Eskalation zurückzuhalten oder vielleicht nen Link zu nem guten Beitrag? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.