7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin interessierter Leser dieses Forums und habe heute versucht einiges Umzusetzen.

Folgendes ist heute passiert:

Ich bin in einer Disko. Hab 2 Mädles mit einen durchschnittlichen Spruch angesprochen. Ein Mädchen ist darauf eingestiegen und ich hab mich mit ihr weiter unterhalten. (HB 8 meiner Meinung nach)

Ich hab von Anfang an versucht Kino zu betreiben, also sie immer wieder irgendwo berührt (nicht unsittlich, damit sie nicht gleich abspringt) bzw. in den Arm genommen.

Danach hab ich sie zu einen Drink eingeladen. Als Gegenleistung um nicht als kompletter AFC da zu stehen, hab ich ihr gesagt, sie muss mich auf die Wange küssen als Gegenleistung. Das hat sie auch gemacht.

Danach bin ich Übergegangen in die Phase des Wegstossen und Anziehens, bzw. in die Phase des "Ärgerns". Sie ist darauf eingestiegen und hat mich immer wieder "geboxted" bzw. danach an mich geschmiessen.

Danach kam ein Rosenverkäufer. Ich hab zu ihr gesagt, sie soll mir eine Kaufen. Nach einer "lustigen" Diskussion hab ich ihr eine gekauft. Sie hat darauf gemeint, sie ist froh mich kennen gelernt zu haben und ist erneut näher zu mir gekommen.

Wollte darauf eigentlich einen Location Wechsel anstreben, bzw. den Körperkontakt intensivieren.

Jedoch hat sich in der Phase ihre Freundin eingeschaltet. Sie wollte laut des Approch ihre Jacke suchen und sie soll sie unterstützten. Der Approch wollte gleich darauf wieder kommen. Danach war sie leider weg und ist nicht mehr wiedergekommen.

Meiner Meinung nach ist bis dorthin alles gut gelaufen? Auch mein Freund hat mir bestätigt, das sie den Anschein erweckt hat auf mich zu stehen.

Was hab ich also falsch gemacht, bzw. was ist schief gelaufen? Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses penetrante über Geld reden, wenn es um Summen zwischen 1 und 3 Euro geht nervt nur. "Ich habe dir für 2,50 Euro einer Cola gekauft, jetzt musst du mich auf die Wange küssen", "da ist ein Rosenverkäufer, kauf mir eine Rose" kein Wunder, dass die Frauen flüchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hab ich also falsch gemacht, bzw. was ist schief gelaufen? Danke für eure Antworten

Sieht nach 'nem klassischen Cockblock durch die Freundin aus. Sie lockt dein Target weg um sie vor dir zu "retten", aus welchen Motiven auch immer - wie aus dem Lehrbuch. Kann passieren. Für solche Fälle ist es gut wenn man einen Kumpel dabei hat der die Freundin beschäftigt.

Dein Game enthält aus meiner Sicht keine all zu großen Fehler. Nur das mit der "Gegenleistung" für den Drink hätte ich nicht gemacht, das kommt m. E. needy rüber. Du gibst Du der Dame einen Drink aus weil Du es willst, z. B. weil Du sie nett findest - aber nicht um eine Gegenleistung zu verlangen oder um Dich bei ihr beliebt zu machen.

Dass Du von ihr "verlangt" hast eine Rose für Dich zu kaufen (ich nehme an im C+F Ton) finde ich eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema Rose: Gegenvorschlag, ihr geht in den Stadtgarten und sie darf sich die schönste grösste Blume aussuchen und DU BIST DER TYP der ihr diese schenkt.

Vorteil ist dabei, du hast sie gleich mit deiner Spontanität isoliert und kommst NIE UND NIMMER in die Nice-Guy Ecke (ist ja offiziell Diebstahl) :huh:

Ihr habt dann etwas zusammen getan, das verbindet. Du bist ANDERS ALS DIE ANDEREN.....

Thema Getränk: das kannst du locker zu einer Einladung auf Kaffee und Kuchen als Gegenleistung <-- eig. ein blöder Begriff nutzen. Sie merkt schon dass sie investieren muss.

Thema ohne Verabschiedung gegangen: Das wichtigste ist, sei nicht angepisst wenn du sie das nächste mal siehst, du hattest noch viel Spass an dem Abend, wie überhaupt in deinem Leben. Sie muss denken dass sie selbst Schuld war gegangen zu sein, sie hat definitiv etwas versäumt. Einen Cockblock der Freundin musst du nie fürchten wenn du diese Vorgehensweise beherzigst. Dann bist du auf einem guten Weg.

just my 2 cents

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab von Anfang an versucht Kino zu betreiben, also sie immer wieder irgendwo berührt (nicht unsittlich, damit sie nicht gleich abspringt) bzw. in den Arm genommen.

Gut! Scheint ihr ja gefallen zu haben.

Danach hab ich sie zu einen Drink eingeladen. Als Gegenleistung um nicht als kompletter AFC da zu stehen, hab ich ihr gesagt, sie muss mich auf die Wange küssen als Gegenleistung. Das hat sie auch gemacht.

Wird meiner Meinung nach überschätzt, dass man gleich als AFC oder needy von Frauen abgestempelt wird. Es kommt darauf an, wie man es rüber bringt. Also nicht: Darf ich dich... sondern: Hey, ich find dich interessant, ich spendier dir... wie herry schon schrieb: Du gibst ihr einen aus, weil du es willst.

Danach bin ich Übergegangen in die Phase des Wegstossen und Anziehens, ... Rosenverkäufer ... Location Wechsel anstreben ... Freundin eingeschaltet. ... Danach war sie leider weg und ist nicht mehr wiedergekommen.

Siehe herry. Klar! Jacke suchen :huh: Schade, dass dein Freund sich nicht mit ihrer Freundin beschäftigt hat, oder gesagt hat, dass er mithilft bei der Suche!

Was hab ich also falsch gemacht, bzw. was ist schief gelaufen?

Wenn man das mit der Freundin hätte ahnen können... Ich finde nicht, dass du direkt etwas falsch gemachst hast. Aber da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist das Target früh zu isolieren.

Wenn du sie wieder sehen solltest: siehe Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden