4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin interessierter Leser dieses Forums und habe heute versucht einiges Umzusetzen.

Folgendes ist heute passiert:

Ich bin in einer Disko. Hab 2 Mädles mit einen durchschnittlichen Spruch angesprochen. Ein Mädchen ist darauf eingestiegen und ich hab mich mit ihr weiter unterhalten. (HB 8 meiner Meinung nach)

Ich hab von Anfang an versucht Kino zu betreiben, also sie immer wieder irgendwo berührt (nicht unsittlich, damit sie nicht gleich abspringt) bzw. in den Arm genommen.

Danach hab ich sie zu einen Drink eingeladen. Als Gegenleistung um nicht als kompletter AFC da zu stehen, hab ich ihr gesagt, sie muss mich auf die Wange küssen als Gegenleistung. Das hat sie auch gemacht.

Danach bin ich Übergegangen in die Phase des Wegstossen und Anziehens, bzw. in die Phase des "Ärgerns". Sie ist darauf eingestiegen und hat mich immer wieder "geboxted" bzw. danach an mich geschmiessen.

Danach kam ein Rosenverkäufer. Ich hab zu ihr gesagt, sie soll mir eine Kaufen. Nach einer "lustigen" Diskussion hab ich ihr eine gekauft. Sie hat darauf gemeint, sie ist froh mich kennen gelernt zu haben und ist erneut näher zu mir gekommen.

Wollte darauf eigentlich einen Location Wechsel anstreben, bzw. den Körperkontakt intensivieren.

Jedoch hat sich in der Phase ihre Freundin eingeschaltet. Sie wollte laut des Approch ihre Jacke suchen und sie soll sie unterstützten. Der Approch wollte gleich darauf wieder kommen. Danach war sie leider weg und ist nicht mehr wiedergekommen.

Meiner Meinung nach ist bis dorthin alles gut gelaufen? Auch mein Freund hat mir bestätigt, das sie den Anschein erweckt hat auf mich zu stehen.

Was hab ich also falsch gemacht, bzw. was ist schief gelaufen? Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fast Namensvetter

Ich bin in einer Disko. Hab 2 Mädles mit einen durchschnittlichen Spruch angesprochen. Ein Mädchen ist darauf eingestiegen und ich hab mich mit ihr weiter unterhalten.

Du hast ihre Freundin ignoriert... die dir dann später zum Verhängnis wurde

Danach kam ein Rosenverkäufer. Ich hab zu ihr gesagt, sie soll mir eine Kaufen. Nach einer "lustigen" Diskussion hab ich ihr eine gekauft.

:huh:

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun wissen wir nicht, wie die Rosendiskussion verlaufen ist, aber wenn erst SIE DIR eine Rose kaufen soll, aber dann DU IHR eine kaufst, dann kann das AFC mäßig wirken.

Du hast die Jacke des Mädchens gesucht, mit dem du nicht nicht unterhalten hast? Warum?

Als Gegenleistung auf die Wange küssen finde, habe ich zwar schon öfters gelesen, aber finde ich lächerlich. Als Gegenleistung für das Geld für die Nutte gibt sie dann Sex?! Ist ähnlich.

Ich hätte ihr gesagt, "jetzt habe ich aber ein Dankeschön verdient. Denk dir was nettes aus. :-( "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde dir erstmal auch das mit dem Kuss ankreiden ... reg doch ihre Phantasie an und sag! "Was krieg ich dafür" ? kommt zu 99% "weiß nicht was willst denn??"

"Denk dir was aus" kommt dann meistens von mir!!

Dann zeigst du ihr gleich, sie soll sich mal en bischen anstrengen um dich zu kriegen.

Der Größte Fehler war, 2. Frauen in ner Disko anzusprechen und sich dann nur mit einer zu unterhalten (beschäftigen). Die andere steht doof daneben und langweilt sich. Das war dan ne LMR von ihrer Freundin. Du musst in nem 2er Set immer die Freundin mit einbeziehen und dich au mit ihr freundschaftlich vertraut machen. Dann passiert so etwas nicht oder du holst dir nen Kumpel bei, der ihre Freundin bearbeitet.

Richtig dreist ist es dann, wenn du beide Gamest und mit ihnen zusammen tanzen gehst :D ... brauchst aber Eier in der Hose :D^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden