Sex im Auto

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir es wär ganz nice hier sowas wie nen Sammelthread zu erstellen,

da es im Auto zu nem echten Horror werden kann!

mir fällt sofort ein:

1. Beim 2-Türer: Sitze nach vorn und ab nach hinten, dort is definitiv mehr Platz

2. vielleicht ein paar Decken, um gegebenenfalls die Sicht von aussen abzuschneiden (alternativ einfach warten, die Scheiben beschlagen eh in 5 min^^)+

3. wenn sie oben sitzt bist nich du derjenige der sich ständig den Schädel rennt!

4. Sichere Umgebung (sofern man das so nennen kann!) leere Parkplätze ohne Kameras (können ein Problem sein, können aber auch komplett wumpe sein),

Waldränder und Feldwege ( obwohl man dann nich im Auto bleiben muss, es sei denn die Witterung ist scheiße)

5. evtl Wasser und Gummis im Handschuhfach

6. Auto mit Musik im Standgas lassen ( mit leerer Batterie kommt man schlecht vom Fleck)

bitte um Ergänzungen und Verbesserungen, ich hab nämlich noch nix Vergleichbares gefunden!

ansonsten werd ich evtl. noch ausführlicher schreiben, jetzt bin ich nich in der Lage/Stimmung dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wärst nicht der erste, der sein auto z.b. in einem fluss versenkt hat (aus versehen gang eingelegt und ab gehts..) musst dann froh sein, mit dem leben davon zu kommen

also: Motor aus!!

wenn das Licht (Abblendlicht / oder gar fernlicht) aus ist - was man ja idr aus eigeninteresse macht - bekommt man eine gesunde batterie nicht so schnell leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Also ich spreche aus Erfahrung das man die Batterie durch Musik laufen lassen beim Sex im Auto leer bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In kleinen Autos wie meinem Smart ^^

Mann auf Beifahrersitz, Frau auf den Schoß.

Wozu mit Decken die Sicht von außen abschirmen? Macht nicht gerade das auch ein Stück weit den Reiz aus? Wenn ich Sex in meinem Auto habe, wackelt jedenfalls das ganze Auto, das kriegt jeder auf nen halben Kilometer Entfernung mit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden