Tagebuch BlackHawk

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, heute hab ich es geschaft^^

Am Anfang lief es noch recht hollprich nach nem guten Film in den ersten Club und der war voll. Demotiviert zog ich dann mit meinen Kolegen in den zweiten. Als wir drin waren stellte man dann fest dass alles leer war bis auf ein paar vereinzelte Gruppen.

Naja also, am Anfang suchten wir uns 3 Targets, 1 davon liessen wir fallen und das 2te ist gegangen. Nunja unser drittes Target sass mit einer Freundin sofort neben uns. (HB3/HB6) Zu erst machte Ich mir Gedanken und versuchte die Theorie in mein Gedächtnis zu rufen, doch irgendwie fiel mir nichts passende ein. Die Zeit verging, doch schlussendlich errinnerte ich mich dass man einfach auf die Zustände der Location achten soll und dann approachen. Dies tat ich dann auch als ich die 3 Sek-Regel auf 5min strecke (Erster Versuch):

Hi, sagt mal ich hät ne Frage: Ich bin das erste Mal hier und meine beiden Kumpels dort streiten sich drum ob hier die Party noch steigen wird. Wie seht ihr das?

(Beide waren gelangweilt, und wurden schon mal approacht, die Typen wurden aber schnell abgewimmelt)

Ich geriet in ein nettes Gespräch mit ihnen doch irgendwann ging mir der Gesprächsstoff aus und ich wusste nicht wie ich auf Kino umleiten soll bzw den Focus der HB6 auf mich ziehe.

Ich begann öfters mit beiden ein Gespräch und band meinen Wing mit ins Spielchen ein. Dies ging dann halt so hin und her. Ich hab zwar die Nummer aber irgendwie denk ich mir da wäre mehr drin gewesen. Denn die HB6 hat IMMER das Gespräch übernommen, und mir immer in die Augen gesehen halt nach dem Motto wer hält es länger aus. Ein Shittest wurde sogar angebracht: Wir müssen aufs Klo bzw an die Bar obwohl es Kellner gab?

Meine Reaktion: Ich sprach wieder mit meinen 2 Kolegen und wir lachten alle zusammen. Wollte damit zeigen dass ich auch ohne beide Spass haben kann.

Als die Getränke kamen, ging das Feuerzeug nicht zum anzünden. Da ging ich zum Nebentisch welcher von HB6 und HB7 bevölkert war und fragte nach dem Feuerzeug, gab noch ein paar witzige Sprüche als ich es zurückgab nach dem Motto kuckt euch an wie sie sich anstellen :D Frauen und Feuer das ist keine gute Combi ;)

Sonst halt versuchte ich Körperkontakt herzustellen zuerst bei der HB3 wo es gut klappte, konnte aber nicht auf HB6 rüberwechseln, wusste halt nicht wie ich es machen sollte.

Schlussendlich würde ich sagen es war recht positiv für meinen ersten Approach. Wir haben alle gut gelacht ;) und ich verabschiedete mich mit den Worten: Gebt mal bitte eure Nummer^^ Ist schwer Leute zu finden mit den man feiern kann ^^

So also ich hoff ich hab mich nicht zu sehr in meinen Worten verloren :) und ich hoffe dass ihr mir Verbesserungsvorschläge,Tipps geben könnt oder mich auf meine Fehler aufmerksam machen könnt.

Komments immer erwünscht ;)

bearbeitet von blackhawk0v

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden