Belohnungssystem bei Frauen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Männer,

im befinden eines sehr geistreich und poetischem Zustand kam mir eben eine verdammt geile These, welche ich mit euch disskutieren will.

Also das ganze C&F, Negs etc. gehabe und allgemein PU bauen doch nur auf ein Belohnungssystem auf. Wie bei anderen Rudeltieren wie z.B. beim Hund wenn der was

gut gemacht hat belohnt man ihn auch mit Leckerreien oder was Schmackhaftem. So wars und ist es doch scho immer zwischen Mann und Frau. Wenn sie früher die Höhle net sauber hielt, gabs nix zu esse!

Unser Gehirn ist doch nur darauf getrimmt belohnt zu werden. Wie wenn du Erfolg hast wird dein Gehirn mit der Ausschüttung vom Dopamin belohnt. So ist es doch auch bei einer HB, wenn sie was gut macht, dir was leckeres Kocht, dich irgendwo abholt, dir nach gehheis was mitbringt dann belohnst du sie dafür. Deinen hund rügst du auch wenn er wieder irgendwelchen Leuten hinterherrennt. So muss man das auch bei ner HB machen. Denn dadurch, dass du sie belohnst weil sie was gut gemacht hat wird sie sich auch anstrengen weil Sie eben wider den Erfolg haben will, welchen du ihr gibst.

Ich glaube wohl das ist der Schlüssel zu ner Gesunden Beziehung. Dadurch ensteht eine konstante innerhalb der Beziehung weil sie will immer versuchen es dir recht zu machen, weil sie dann belohnt wird. Ganz wichtig jedoch sie zu rügen, wenn sie was falsch gemacht hat. Männliche Triebe müssen da dann auch manchmal zurück stecken. Denn wenn du schwäche zeigst weil sie durch Shitests dich herausfordert musst du stark sein, oder auch wenn sie bewusst was falsch macht um deine Reaktion zu teste musst du deine Linie durchziehn!!

Stellt euch das so vor: evtl. (Tipp für nen Mindset)

Ihr seid ne verdammt Geile Droge!!!! Mit euch haben alle Spaß, sind glücklich und dürfen an einer geilen Droge teilhaben. Dadurch da ihr so gefragt seid. Seit ihr automatisch auch begehrt und teuer weil euch jeder haben will ihr aber nur begrenzt zur Verfügung steht. Schließlich gibt es nichts auf der Welt ewig. Funktioniert dann wie eine Sucht. Da ihr Dopamin frei setzt und alle dadurch in einen Rausch fallen wollen euch alle wieder haben. Sie sind süchtig. Sie wollen alle wieder den geile Trip haben vom letzen mal und so werden HB´s , Freunde, Bekannte, etc. euch wieder anrufen um mit euch den nächsten geilen Trip zu haben.

Krass wie ich grad abgeh:D

Q

Kritik und Meinungen dazu sind gern gesehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste wohl einen gesmoked? :huh:

Ganz nette Umsetzung mit Adaption auf klassisches / operantes Konditionieren. Aber im Wesentlichen nichts Neues.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum ersteren kann ich nicht viel sagen ;)

hab aber gefühlte 2 Jahre für den Text gebraucht :P

Ne neu ist das wirklich nicht, nur nen interessantes Mindset. Das es wohl in der Auffassung noch nicht gibt.!!!

Kann das Erfolg beruflich sowie auch sozial mit sich bringen???

Dürfen sich ruhig mehr an diesem Thema beteiligen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Beruf ist es sicherlich nicht der Schlüssel zum Erfolg. Da zählt eher die Sache, wenn man wirklich weit kommen will. (Ausnahmen gibts immer, ja.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sozial auf jeden Fall. Wenn ich in nem guten State bin kommts öfters vor, dass ich innerhalb von Sekunden der Mittelpunkt des Raumes werd.. plötzlich schweigt Alles und folgt gebannt meinen Ausführungen :-(

Beruflich hatte ich bisher weniger Erfolg, obwohl ich gut darin bin, Begeisterung in Leuten zu wecken.

Dummerweise habe ich arge Stateschwankungen, in letzter Zeit bin ich überall Außenseiter, weil ich mich auch bewusst abkapsle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das inzwischen anders, wenn es um Beziehungen geht.

Nachdem ich eine Zeit lang das Belohnungs-Bestrafungs-System gelebt habe, kann ich sagen, dass eine Partnerschaft für mich auf völlig anderen Grundlagen basiert.

Nämlich auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Darauf, dass man sich auf Augenhöhe gegenüber steht, sich Fehler auch mal verzeihen kann und besonders: Darauf, dass beide Partner in sich ruhen und ihren Frame halten.

Meiner Erfahrung nach gibt es zwei Möglichkeiten, eine funktionierende Beziehung zu führen.

Eine wäre die Alpha-Beta-Version. Der Mann ist der Alpha, er führt die Situation, er fällt nicht durch Shittests der Frau, er freezed, wenn sie sich aufgeführt hat, er nimmt sie bei Drama durch etc. Die Frau übernimmt den Beta-Part. Sie lässt sich anleiten und genießt es, dass der Mann die Entscheidungen trifft.

Die andere ist die Alpha-Alpha-Version. Zwei starke Menschen stehen sich frei von jeder Unsicherheit gegenüber. Sie ruhen in sich und sind sie selbst, kosten jeden Aspekt ihrer Persönlichkeit aus. Dazu gehört auch, dass der Mann das Männliche in der Partnerschaft übernimmt und die Frau das Weibliche. Da beide über innere Stärke verfügen, ist es gar keine Frage mehr, ob der Mann alpha ist und ordentlich führt. Die Frau gibt ebenfalls Impulse und im Endeffekt fühlt es sich so an, als würden beide wie eine Person gemeinsam handeln. Wer da einen Impuls gibt, ist unbedeutend. Hier gibt es auch kein Belohnen oder Bestrafen mehr. Trotzdem lehnen sich beide nicht aneinander an, sondern ruhen, jeder für sich, in ihrer Mitte. Wenn man keine Zeit miteinander verbringt, fehlt einem der andere nicht. Man braucht ihn nicht. Aber man genießt die gemeinsame Zeit.

bearbeitet von LetsDance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die andere ist die Alpha-Alpha-Version. Zwei starke Menschen stehen sich frei von jeder Unsicherheit gegenüber. Sie ruhen in sich und sind sie selbst, kosten jeden Aspekt ihrer Persönlichkeit aus. Dazu gehört auch, dass der Mann das Männliche in der Partnerschaft übernimmt und die Frau das Weibliche. Da beide über innere Stärke verfügen, ist es gar keine Frage mehr, ob der Mann alpha ist und ordentlich führt. Die Frau gibt ebenfalls Impulse und im Endeffekt fühlt es sich so an, als würden beide wie eine Person gemeinsam handeln. Wer da einen Impuls gibt, ist unbedeutend. Hier gibt es auch kein Belohnen oder Bestrafen mehr. Trotzdem lehnen sich beide nicht aneinander an, sondern ruhen, jeder für sich, in ihrer Mitte. Wenn man keine Zeit miteinander verbringt, fehlt einem der andere nicht. Man braucht ihn nicht. Aber man genießt die gemeinsame Zeit.

Genau das nenne ich eine Beziehung. Alles andere ist nur Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Einstellung Letsdance.

Gebe ich dir vollkommen recht. Die zwei Möglichkeiten für eine Beziehung gibt es auch aus meinem denken heraus. Nur finde ich selten, ganz ganz selten jemand der es mit mir aufnehmen kann.

Irgendwie betasieren sich die Frauen automatisch nach ner gewissen Zeit. Oder ich geh zur nächsten. Aber ich hab erst einmal in meinem Leben bisher eine Frau getroffen wo ich sage, ja es würde mir Spaß machen sie erobern zu dürfen. Nur war sie so verdammt Arrogant das ich nach ner Zeit das Interesse verlor. Ich glaube auch, dass Frauen nicht dazu gemacht sind Alpha verhalten zu zeigen oder langfristig aufrecht zu halten. Weil es doch in ihrer Natur liegt. Am Anfang ja, bis du sie verführt und erobert hast.

Danach betasieren sie sich. Ist zumindest meine Erfahrung.

Ich glaube das es langfristig wenn man LSE Frauen aus dem Spiel lässt, nur eine Alpha-Beta Version geben kann. Alpha-Alpha ist glaub sehr selten. Habe es bisher noch nie angetroffen.

Also meine perfekte Beziehung hab ich bisher noch bei niemandem den ich kenne gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zustimmung @4 Vorposter

Ich möchte mich aber auch mal an meinen Partner anlehnen können, wenns mir schlecht geht. Kann nur den Leuten so gut wie nicht mehr trauen, kenne nur eine Beziehung wo ich sehe, dass beide zueinander stehen - er ist Mitte 30 und seit 6 Jahren schon voll kaputt (war bis vor Kurzem im Rollstuhl) und sie steht ihm trotzdem seit 16 Jahren treu zur Seite.

Und ich habe auch keine Lust immer der Macker zu sein - ich brauch ne Beziehung wo es wenig Drama gibt und auch wenig Dominanzspielchen. Doch leider stoße ich im Leben immer nur auf diese unreifen Spielzeugweiber, da vergeht mir nach kurzer Zeit die Lust. ;-)

Ich verweise hiermit auf meine Signatur.

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Lieber B!g Smoke,

wenn Du Dich das nächste Mal in einem geistreichen Zustand befindest, solltest Du Dich eher mal mit der Rechtschreibung befassen. Macht glaube ich mehr Sinn als so einen Quark zu verzapfen.

Dieses ganze "Der Mann ist alpha und die Frau muss beta sein"-Gelaber gabs doch schon so dermaßen oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden