Belohnungssystem bei Frauen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Männer,

im befinden eines sehr geistreich und poetischem Zustand kam mir eben eine verdammt geile These, welche ich mit euch disskutieren will.

Also das ganze C&F, Negs etc. gehabe und allgemein PU bauen doch nur auf ein Belohnungssystem auf. Wie bei anderen Rudeltieren wie z.B. beim Hund wenn der was

gut gemacht hat belohnt man ihn auch mit Leckerreien oder was Schmackhaftem. So wars und ist es doch scho immer zwischen Mann und Frau. Wenn sie früher die Höhle net sauber hielt, gabs nix zu esse!

Unser Gehirn ist doch nur darauf getrimmt belohnt zu werden. Wie wenn du Erfolg hast wird dein Gehirn mit der Ausschüttung vom Dopamin belohnt. So ist es doch auch bei einer HB, wenn sie was gut macht, dir was leckeres Kocht, dich irgendwo abholt, dir nach gehheis was mitbringt dann belohnst du sie dafür. Deinen hund rügst du auch wenn er wieder irgendwelchen Leuten hinterherrennt. So muss man das auch bei ner HB machen. Denn dadurch, dass du sie belohnst weil sie was gut gemacht hat wird sie sich auch anstrengen weil Sie eben wider den Erfolg haben will, welchen du ihr gibst.

Ich glaube wohl das ist der Schlüssel zu ner Gesunden Beziehung. Dadurch ensteht eine konstante innerhalb der Beziehung weil sie will immer versuchen es dir recht zu machen, weil sie dann belohnt wird. Ganz wichtig jedoch sie zu rügen, wenn sie was falsch gemacht hat. Männliche Triebe müssen da dann auch manchmal zurück stecken. Denn wenn du schwäche zeigst weil sie durch Shitests dich herausfordert musst du stark sein, oder auch wenn sie bewusst was falsch macht um deine Reaktion zu teste musst du deine Linie durchziehn!!

Stellt euch das so vor: evtl. (Tipp für nen Mindset)

Ihr seid ne verdammt Geile Droge!!!! Mit euch haben alle Spaß, sind glücklich und dürfen an einer geilen Droge teilhaben. Dadurch da ihr so gefragt seid. Seit ihr automatisch auch begehrt und teuer weil euch jeder haben will ihr aber nur begrenzt zur Verfügung steht. Schließlich gibt es nichts auf der Welt ewig. Funktioniert dann wie eine Sucht. Da ihr Dopamin frei setzt und alle dadurch in einen Rausch fallen wollen euch alle wieder haben. Sie sind süchtig. Sie wollen alle wieder den geile Trip haben vom letzen mal und so werden HB´s , Freunde, Bekannte, etc. euch wieder anrufen um mit euch den nächsten geilen Trip zu haben.

Krass wie ich grad abgeh:D

Q

Kritik und Meinungen dazu sind gern gesehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry für die doppel und dreichfach Posts!!!! War in meinem Zustand schon schwer genug den Text gescheit schreiben zu können :D ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.