Und ein neuer FR

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mit 2 fronten meine ich:

clubgame und internet game, das game bei tag fehlt leider noch

Es ist FR Nachmittag, ich treffe ein hb dass ich aus dem internet (24, wieder neu in Graz (wohnte ne zeit in wien)) kenne

Gestern 3 private messages geschrieben, sie gab mir ihre tel nr

Gestern noch telefoniert, date für heute

Wir treffen uns also, ich schlage vor mit ihr wo hinzugehn wo es uns sicher gefällt

Beim hingehn streckt sie mir bereits ihre hand hin, also schon KINO von ihr  IOI =)

Wir reden über gott und die welt, es lauft von selbst

Wir trinken was, beim zurückgehen, dann make out, und KC, doch sie sagt darauf dass sie vor dem 1. date nix tut, ich akzeptiere es, will ja nicht needy rüberkommen

Ich merke dass mein frame immer stärker wird, was arbeit am inner game doch ausmacht wahnsinn

Egal was ich rede und auch wenn ich weiss dass es grad ned so passend war was ich sagte und die hb’s sehen mich komisch an bleib ich locker und bestimmt:

Wieso schaust so komisch? Schau doch normal ;)

Ich mache was ich will und ich merke wie sie das akzeptieren, das hat nichts mit unfreundlich sein zu tun

Ich frag sie ob sie noch mitkommen will, viel KINO am hinweg

2 h später bringe ich sie zur strassenbahn

1h danach kommt ein sms: bin gut heimgekommen, hat mich echt gefreut dich bissl kennen zu lernen, wenn du zeit und lust hast mich also ein 1. date zu haben dann melde dich =)

läuft ja gut =)

so aber nun zum Clubgame: =) also szenewechsel

rein ins lokal: hab mir für heute vorgenommen das HB bei der garderobe zu gamen

der beginn ist geschafft =)

rein in den club, ich wollte erst nen warm up machen aber was solls, da sitzen 2 super schnitten an der bar =)

ich also hin, das HB 9 sieht etwas gelangweilt aus

ich: hey

sie: Hi

ich: die musik gefällt dir wohl nicht?

Sie: doch aber i bin end so gut drauf

Ich: na dann lächel doch mal ;)

Sie: *lächelt*

Ich: na so is es besser, hast eh so ein süsses lächeln

Sie: danke

Ich bringe viel c+f die ersten minuten

Sie haut mich, spielt mit ihren Haaren  IOI, sehr gut *g*

Sie beginnt mich zu fragen was sich mache

Ich bringe beste freundinen routine =) sie sind begeistert *g*

Bitch shield routine

Nun ich weis such nicht, das game wird schwächer ich hab wohl zu früh auf rapport gewechselt

Rede mit meinem HB; stelle ihnen meinen Freund vor

Doch er schafft es nicht die andere HB zu unterhalten…….HB 2 langweilt sich

Ich: ich möchte dich gern wiedershen und die unterhaltung fortführen

Sie: ich bin in ner woche wieder da

Ich: ka ob ich da bin

Ich: tauschen wir nr ok?

Ich mach nen # close

Sie will dass ich läuten lasse bei ihr damit sie meine nr hat

Ich geh weiter mit meinem freund, seh da ein HB dass ich oft sehe doch ich schaff keine attraction bei ihr, weiss da nicht weiter….schade aber…naja egal…

Ich rede mit ihrer Freundin, kein HB aber wurscht, die sind oft da……….

Wieder zurück zur HB die dort arbeitet:

Ich rede weiter mit ihr

Sie erzählt mir dass voll viele ihre nr wollen und sie erst einen bisher getroffen hat, doch der hat sie belogen, ich gehe darauf ein was passiert ist

Wir erden drüber wo sie her ist…….gespräch war auf englisch

Habe wieder gemerkt dass es auf englisch fast leichter geht denn es is oft witzig wnen einem die wörter nicht einfallen,

da mein freund nebenstand meinte sie und ich dass er mein wörterbuch ist *g*

ich erzählte vom italien urlaub und on nem guten freund, wo wir uns beide gegenseitig italienisches wörterbuch spielen

kurz vorm #Close:

Ich: weißt du, ich lüge nicht. Das musst du nicht glauben. Du hats mir vorhin erzählt dass du nicht lügst, doch wer weiss ob das stimmt. Im endeffekt könnte ich dir alles erzählen, zb dass ich der könig von bongo bin fg*

Sie: *grins*

Ich: deshalb schlag ich vor du findest es selber raus wie ich bin

Danach noch etwas fluff talk

# Close

FAZIT:

+ mein frame wird immer stärker, mein selbstbewusstsein steigt immer mehr, ich mach mir über das selbstbewusstsein nur mehr wenige gedanlen

+ ich lerne immer mehr dazu

+ ich glaube meinen bullshit =), und das ist wichtig

ich lass mich nimma aus der ruhe bringen

+ AA wird immer weniger =)

+ ich werde immer motivierter

+ c+f gelingt mir immer besser, ebenso rapport

+ hab das H aus dem club gegamed

- beim 2er set ging mir der egsprächsstoff auf, hätte wohl noch mehr c+f bringen sollen

- ich hab einfach keine geduld, ich will immer mehr erfolge *g* kann es nicht mehr zu den HB 8-10 erwarten, doch vorher mag ich mein game verbessern =)

- game beim tag..........ich bring das noch nicht, für das hab ich wieder AA *grml*

so es ist spät ich hau mich hin =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut! Mach weiter so und du wirst es noch weit bringen! Jetzt darfst du dich einfach nicht auf deinen Lohrbeeren ausruhen. Versuche immer besser zu werden. Und ja du hast Recht: Ein gutes Innergame kann dich sehr weit bringen! Ich persönlich denke es macht sicherlich zwei Drittel vom gesamten Game aus! Wenn du dein Innergame weiter verbesserst, traust du dich auch bald zu KC-sen ;)

Was issn die Bitch shield routine?

Keine Ahnung, würde mich auch interessieren. Mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden.

Slim Shady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht, schöner FR! Gamen war also an der Garderobe bzw im Vorraum besser möglich als im eigentlichen Club?

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitch Shiled Routine:

Ich bin der meinung auf der welt gibt es 2 arten von Menschen, die einen beobachten und die anderen werden beobachtet. Ich denke du bist eine beobavhterin, d.h. wenn du neue menschen kennenlernst, so wie mich zb dann bist du erst mal etwas passiver und schaust dir diese person erstmal an um zu sehen ob sie auf deiner wellenlänge ist nd zu dir passt, und ob sie es ehrlich mit dir meint. und wenn das passt dann taust du langsam auf du öffnest dich und bist dann der liebste mensch.

also das lokal war ziemlich leer udn ddas Mädl das in der Garderobe arbeitet is mir schön öfters aufgefallen also dachte ich mir: hey, game sie doch, war halt auf englisch =)

ja das weiter traun da hats du recht, gestern wars nicht möglich leider.......abe rich mach heute mal wieder weiter =)))

hat von euch schon wer am tag gegamed?

Vlg

Sly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich ist das noch ungewohnt, deshalb hab ich beim game am tag AA

ich weiss nicht wo es dafür gut geht, im shoppingcenter? oder beim bus? doch da is kacke wiel sie jede haltetselle austeigen könnte......

gehst du auf 2er sets oder 1er?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden