Schluß gemacht

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute. Mir gehts mittlerweile bisschen besser, obwohl ich noch heulschübeh habe :( aber mitlerweile kann ich auch nicht mehr weinen. Naja, sie ist bis donnerstag unterwegs bei einer tagung (der typ ist auch dabei). Das wusste ich aber schon vorher, also ich hab sie jetzt nicht angerufen. Bei unserer trennung hat sie gesagt, ich soll auf mich aufpassen solange sie nicht da ist. Also es kann sein, dass sie donnerstag vor der tür steht. Was mach ich dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und da Endless Enigma hier mitliest wird er dir sagen wie.

Goil!

EE hat mit unsichtbaren Bits im Forum gepostet...

Der ist mir aber Einer... -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream
Bei unserer trennung hat sie gesagt, ich soll auf mich aufpassen solange sie nicht da ist. Also es kann sein, dass sie donnerstag vor der tür steht. Was mach ich dann.

Oh man...

So, jetzt ein letztes mal von mir...

... 2 Möglichkeiten:

1) Du machst ihr auf und stocherst noch einmal im Sperma des Typen herum, weil du ein depp bist und dir hier nicht zu Herzen nimmst, was dir die Leute hier raten und letztendlich lesen wir weitere Heulthreads von dir (mit dem Unterschied dass dir keiner mehr helfen will).

oder

2) Du bist nicht zu hause bzw beschäftigt (mit ner Uschi, Sport, Party, Leute kennenlernen usw - steht hier alles drin, was du machen sollst).

Jetzt les dir bitte nochmals alles durch und versuche mal dir deine Situation OBJEKTIV zu veranschaulichen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei unserer trennung hat sie gesagt, ich soll auf mich aufpassen solange sie nicht da ist. Also es kann sein, dass sie donnerstag vor der tür steht. Was mach ich dann.

Oh man...

So, jetzt ein letztes mal von mir...

... 2 Möglichkeiten:

1) Du machst ihr auf und stocherst noch einmal im Sperma des Typen herum, weil du ein depp bist und dir hier nicht zu Herzen nimmst, was dir die Leute hier raten und letztendlich lesen wir weitere Heulthreads von dir (mit dem Unterschied dass dir keiner mehr helfen will).

oder

2) Du bist nicht zu hause bzw beschäftigt (mit ner Uschi, Sport, Party, Leute kennenlernen usw - steht hier alles drin, was du machen sollst).

Jetzt les dir bitte nochmals alles durch und versuche mal dir deine Situation OBJEKTIV zu veranschaulichen!!

Danke, tritte in den arsch bekomm ich jetzt von allen seiten und hab die auch nötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsamm schlägt sich mein gefühl in hass um. Naja, hab heute früh gleich nach dem aufwachen ihre haus und handynummer gelöscht. Sicher ist sicher. Donnerstag werde ich verplanen.

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Langsamm schlägt sich mein gefühl in hass um. Naja, hab heute früh gleich nach dem aufwachen ihre haus und handynummer gelöscht. Sicher ist sicher. Donnerstag werde ich verplanen.

Hass ist genauso wenig gut. Vergiss sie einfach, lenk dich ab - aber bekomm deine Gefühle unter Kontrolle, egal ob Sehnsucht oder Hass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Scheiß haben wir wohl alle schonmal durchgemacht. Und die meinsten von uns haben sich damals verhalten wie n heulender, jammernder Köter, egal was die Alte angestellt hat.

Deswegen verurteile ich dich nicht dafür, dass du dir deine eigenen Eier rausreißen lässt.

Du musst versuchen deine Gefühle mal weg zu lassen und die Sache einfach mal männlich rational und objektiv betrachten.

Was würdest du deinem besten Freund raten wenn er mit dem selben Problem zu dir käme und um Rat bitten würde?

Ganz sicher NICHT, dass er versuchen soll sie zurückzubekommen!

Junge, diese Frau sollte eigentlich die LETZTE Frau auf Erden sein der du nochmal deinen Pimmel reinsteckst!

Sie hat dich in 3 Jahren MINDESTENS 4 mal betrogen! Mindestens!!! Und jetzt ist se noch mit dem letzten Stecher unterwegs. Also kannst du auch von Nr. 5, 6, 7, 8 usw. ausgehen.

Du solltest dir eigentlich viel zu schade dazu sein überhaupt noch einen Gedanken an sie zu verschwenden.

Leider kann man Gefühle (Liebe) nicht per Knopfdruck ausschalten. Du hast momentan das Gefühl, dass dein Leben sinnlos geworden ist, du fühlst dich alleingelassen, verarscht, hintergangen und die ganze Welt ist schlecht. Das wird auch garantiert noch ein paar Wochen (mindestens) so bleiben.

Aber so wie soviele hier vor dir, kommst auch du da durch und wirst gestärkt daraus hervorgehen und dann schnappst du dir ein Mädel, dass dich nicht auf die mieseste Art hintergeht.

Das wichtigste überhaupt ist: AKZEPTIERE für dich selbst, dass es FÜR IMMER AUS UND VORBEI ist mit dir und dieser Frau!!! FÜR IMMER UND EWIG!!! Du musst selbst zu 100% überzeugt sein, dass es VORBEI ist und dass es NICHTS auf Erden gibt was dich dazu bringen könnte wieder mit ihr was zu starten.

Erst dann kannst du anfangen loszulassen und wieder anfangen andere Dinge zu machen und Spaß zu haben.

Wenn du hier schon fragst "Was soll ich machen wenn sie Donnerstag wieder kommt?" oder du schreibst "am Donnerstag werde ich verplant sein", das sind einfach nur Zeichen dafür, dass eben nicht akzeptiert hast, dass es vorbei ist. Sonst würdest du dich sowas nicht fragen!!!

Also, akzeptiere es, heul ein paar Tage, trauere ein paar Wochen und irgendwann wirst du sehen, dass es immer besser wird und irgendwann wirst du ihr nach Monaten über den Weg laufen und es wird dich nciht mehr jucken.

Bis dahin ist es ein langer Weg. Geh ihn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du hier schon fragst "Was soll ich machen wenn sie Donnerstag wieder kommt?" oder du schreibst "am Donnerstag werde ich verplant sein", das sind einfach nur Zeichen dafür, dass eben nicht akzeptiert hast, dass es vorbei ist. Sonst würdest du dich sowas nicht fragen!!!

Also, akzeptiere es, heul ein paar Tage, trauere ein paar Wochen und irgendwann wirst du sehen, dass es immer besser wird und irgendwann wirst du ihr nach Monaten über den Weg laufen und es wird dich nciht mehr jucken.

Bis dahin ist es ein langer Weg. Geh ihn!!!

Klar hab ich es nicht akzeptiert! Ich heule die ganze zeit wie ein mädchen. Gestern und bis vorhin ging es einigermaßen, aber jetzt hab ich unheimlich starke sehnsucht nach ihr und möchte, dass sie wiederkommt. Es kam als ich die gemeinsammen fotos und verlinkungen im studivz entfernt habe, vielleicht hätte ich es nicht tun sollen.

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du hier schon fragst "Was soll ich machen wenn sie Donnerstag wieder kommt?" oder du schreibst "am Donnerstag werde ich verplant sein", das sind einfach nur Zeichen dafür, dass eben nicht akzeptiert hast, dass es vorbei ist. Sonst würdest du dich sowas nicht fragen!!!

Also, akzeptiere es, heul ein paar Tage, trauere ein paar Wochen und irgendwann wirst du sehen, dass es immer besser wird und irgendwann wirst du ihr nach Monaten über den Weg laufen und es wird dich nciht mehr jucken.

Bis dahin ist es ein langer Weg. Geh ihn!!!

Klar hab ich es nicht akzeptiert! Ich heule die ganze zeit wie ein mädchen. Gestern und bis vorhin ging es einigermaßen, aber jetzt hab ich unheimlich starke sehnsucht nach ihr und möchte, dass sie wiederkommt. Es kam als ich die gemeinsammen fotos und verlinkungen im studivz entfernt habe, vielleicht hätte ich es nicht tun sollen.

Tja 3 Jahre kann man nicht so einfach aus seinem Leben streichen...du hattest auf jeden Fall gute Gründe für die Beendigung der Beziehung. Ich persöhnliche denke das du im Moment einfach nur Abweschslung brauchst-finde sie bei guten Freunden, Sport und Hobbys-aber bitte keinen Kontakt zu deiner EX. Vergleiche es einfach mit einem starken Raucher auf Entzug. Die ersten Tage sind grauenvoll, doch anschliessend geht es immer besser. Jeder Rückfall (Kontake zu deiner EX) lösen wieder einen starken Entzug aus. Also-versuche zumindest schön die Finger davon zu lassen. Ach, nur als Trostpflaster, wenn die erste Trauer vorbei ist-da draussen laufen unheimliche viele liebenswerte und schöne Frauen rum, widme ihnen bitte deine Interesse ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wenn du hier schon fragst "Was soll ich machen wenn sie Donnerstag wieder kommt?" oder du schreibst "am Donnerstag werde ich verplant sein", das sind einfach nur Zeichen dafür, dass eben nicht akzeptiert hast, dass es vorbei ist. Sonst würdest du dich sowas nicht fragen!!!

Also, akzeptiere es, heul ein paar Tage, trauere ein paar Wochen und irgendwann wirst du sehen, dass es immer besser wird und irgendwann wirst du ihr nach Monaten über den Weg laufen und es wird dich nciht mehr jucken.

Bis dahin ist es ein langer Weg. Geh ihn!!!

Klar hab ich es nicht akzeptiert! Ich heule die ganze zeit wie ein mädchen. Gestern und bis vorhin ging es einigermaßen, aber jetzt hab ich unheimlich starke sehnsucht nach ihr und möchte, dass sie wiederkommt. Es kam als ich die gemeinsammen fotos und verlinkungen im studivz entfernt habe, vielleicht hätte ich es nicht tun sollen.

Wenn du dich jetzt wieder bei ihr meldest bzw. drauf eingehst wenn sie zu dir kommt, solltest du hier lieber nicht mehr posten. Ansonsten müssten wir dir leider den Kopf abreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe, ist, dass der TE ein cuckold ist.

(http://www.smiki.de/Cuckold)

Fick doch einfach mal ein paar andere. Macht deine "Königin" ja auch seit Jahren (*würg*). Du hast einfach nur Notstand und brauchst dringend Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du dich jetzt wieder bei ihr meldest bzw. drauf eingehst wenn sie zu dir kommt, solltest du hier lieber nicht mehr posten. Ansonsten müssten wir dir leider den Kopf abreißen.

Ich habe mich nicht gemeldet, habe aber, weil es mir so schlecht ging verschiedenen ex zurück strategien durchgelesen. Die eine fand ich ganz gut. Dort steht als erster schritt 7 wochen kontaktsperre. Ich erinnere mich noch, als die beziehung grade anfing und ich nicht zuhause war und einmal ankam, saß sie vor meiner tür. Ja so einfach wie in den letzten beiden fällen, wird es für sie nicht mehr werden.

Ich mein das hier http://www.praxis-fuer-lebenshilfe.de/

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du sie nochmal zurück? Scheine ich wohl überlesen zu haben? Ist das doch nicht die die dich schon des öfteren betrogen hat und auch momentan jemand anderen vögelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist rosa ^^

Jede erfolgversprechende Ex-Back-Strategie setzt voraus, dass man erstmal den anderen vergisst, sein eigenes Leben auf die Reihe kriegt, sich nicht mehr vom anderen abhängig macht etc.

Im Prinzip ist es doch egal, warum der TE versucht, sein Leben auf die Reihe zu kriegen und seine Ex zu vergessen.

Ich persönlich habe auch totale Schwierigkeiten, Ex-Beziehungen wirklich los zu lassen, deshalb starte ich, nachdem Schluss ist, irgendwie immer mit der Motivation eines Ex-Back-Versuches. Egal, ob er Schluss gemacht hat oder ich ^^

Wenn ich dann erstmal alles auf die Reihe gekriegt hatte, war es bisher immer so, dass ich den Ex dann doch nicht mehr wollte, weil ich von dem neutraleren Standpunkt, den ich dann hatte, klar gesehen habe, warum es sich nicht lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum willst du sie nochmal zurück? Scheine ich wohl überlesen zu haben? Ist das doch nicht die die dich schon des öfteren betrogen hat und auch momentan jemand anderen vögelt?

Keine ahnung. Aber es ist doch wahrscheinlich wie bei kindern, wenn die scheiße bauen, hört man doch nich auf sie zu lieben. Naja, andererseit bin ich jetzt total irretiert. Ich habe ihr nie was verboten, sie durfte gehen wochin sie will. Ich hatte in letzter zeit viel zeit mit meinem studium verbracht und so hatten wir nur nebenher gelebt. Aber der sex war immer noch reichlich da. Ich hab sie auch bei der trennung gefragt, ob der sex in ordnung war. Sie meinte ja. Was ihr nicht gefiel, war die tatsache, dass ich ihr nie zugehört habe, als sie von ihrer arbeit erzählt hat. Aber davon hatte ich keine ahnung und ich hab auch kaum was verstanden. Ich war nie anhänglich, hab sie nicht ständig angerufen und meine hobbys hab ich auch nicht vernachlässigt. Und trotzdem wurde ich uninteressant für sie.

Sie ist einfach ein mädchen, dass sich gerne mit kerlen umgibt. Und JEDER von denen hat sich an sie rangemacht. Ich wurde auch immer in der zeit betrogen, in der wir mehrere wochen räumlich getrennt waren.

Ich muss einfach mal, das programm durchziehen um zu mir selbst wieder zu finden. Dort steht auch, dass man nach einer gewissen Zeit sich auch dann fragt, ob man sie zurückwill.

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey vielleicht haste ja ne chance sie zurückzubekommen wenn du ihr vorschlägste mit ihrem stecher zu dir zu kommen. die beiden schieben dann in deinem bett ne heiße nummer und du sitzt daneben und feuerst sie an, wie wär das denn? ;-)

WACH AUF DU HORST !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey vielleicht haste ja ne chance sie zurückzubekommen wenn du ihr vorschlägste mit ihrem stecher zu dir zu kommen. die beiden schieben dann in deinem bett ne heiße nummer und du sitzt daneben und feuerst sie an, wie wär das denn? ;-)

WACH AUF DU HORST !!!!!!!!!!!!!!

Klingt gut :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey vielleicht haste ja ne chance sie zurückzubekommen wenn du ihr vorschlägste mit ihrem stecher zu dir zu kommen. die beiden schieben dann in deinem bett ne heiße nummer und du sitzt daneben und feuerst sie an, wie wär das denn? ;-)

WACH AUF DU HORST !!!!!!!!!!!!!!

Klingt gut :rolleyes:

Wobei wir wieder bei dem wären :

Die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe, ist, dass der TE ein cuckold ist.

(http://www.smiki.de/Cuckold)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie war noch mal da und hat gemeint, dass sie ihn nicht ur geküsst hat sondern auch sex mit ihm hatte. Ich hab ihr gesagt sie sollte gehen, aber sie ging nicht und wir lagen im bett und hatten auch sex. Aber dann hat sie wieder geein und meinte sie weis nicht was sie tun soll und meinte sie geht und bleibt erst alleine und denkt nach. Ich weiß jetzt wenigstens was wirklich vorgefallen ist. Fühl mich aber kaum besser jetzt.

Wie tief kann man denn bitte sinken! Du bist doch ein Mann und keine Maus!? Lässt du sowas mit dir machen?

Das nächste mal wenn ihr euch seht, packst du deinen Wasserdrachen aus und nimmst Sie ordentlich durch ... so wie du sie noch nie rangenommen hast. Danach schmeißt du sie raus, und packst dir ihre beste Freundin!

Aber wie ich dich kenne,schenkst du ihr bestimmt Blumen und entschuldigst dich dafür dass du so Scheisse warst und ihr einen Grund zum Fremdgehen gegeben hast. *kopfschüttel*

PS: Um nicht gehen die Bordregeln zu verstoßen, gehe ich nicht näher auf das ein, was ich mit dem Typen anstellen würde.

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namal,

ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst, denn ich habe ähnliches durchgemacht Link Du denkst sie ist die einzige Frau mit der du glücklich werden kannst etc. und würdest sogar ihre Fremdgehaktionen hin nehmen, um weiter mit ihr "glücklich" sein zu können. Nur kann ich dir sagen, ist es fern ab von aller Realität dein großes Glück mit ihr zu finden. Könntest du rational denken würdest du das einsehen. Doch dein Kopf spielt dir einen Streich, der hier im Forum als One it is bezeichnet wird.

Trotz dem musst du gerade jetzt versuchen klar zu sehen, aus den einfachen Grund dich und dein Leben davor zu bewahren zu scheitern. Eine Freundin aus meiner Kindheit hatte sehr ungewöhnliche Familliäre Verhältnisse. Ihr Vater trank sehr offt und war immer sehr traurig wenn ich ihn sah. Als ich dann von ihr hörte, es sei weil seine Mutter ihn ab und zu betrügt, immer mal wieder mit jemand anderen und ab und an auch in einer Affaire, sprach ich ihn eines Abends darauf an warum er das mit macht. Er meinte zu mir "Mein Junge du weisst nicht was liebe ist". Willst du auch so Enden? Denn ist das wohl der beste Fall der bei dir eintreten kann. Der schlimmere wäre nach einer viel längeren Zeit mit ihr, am besten mit Kindern oder Ehe verlassen zu werden. Wirst du die Beziehung mit ihr weiter führen, wird dich leider kein anderes Schicksal erwarten. Denn wenn eine Frau einen Mann zwei mal betrügt wird sie es zu 99% immer wieder tun, solange sie mit diesem zusammen ist.

Ich hab es auch nicht eingesehen, es war so hart für mich. Ich habe gelitten wie ein Hund und mich gequält. Sie kam immer und immer wieder an. Ich musst mich so zwingen nicht auf ihre Konntaktversuche zu antworten, vor einen Monat sagte ich ihr dann das ich keinen Kontakt mehr zu ihr will (getrennt haben wir uns vor 3ein halb), dass sie mir nicht geben kann was ich suche und dass sie mich endgültig in Ruhe lassen soll. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Und ganz ehrlich ich bin froh darüber. Mir geht es immer besser und heute bin ich soweit dass ich sagen kann ich fühle mich gut und mein Leben macht wieder Spass. Bald werde ich auch sagen können ich finde eine Frau die mir besser gefällt...

Was ich dir eigentlich nur sagen will. Es ist ein langer harter Weg, aber nur wenn du diesen gehst wirst du dein Leben genießen können. Und dann wirst du auch merken dass es bessere Frauen gibt, gerade und auch für dich. Das verspreche ich dir. Nur musst du jetzt damit abschließen, es einsehen, den Kontakt sperren und die Zeit behilft das übrige.

Was hat mir geholfen? Viele andere Storrys lesen um zu sehen wie blind die Leute beim Ex Back sind und wie schlimm es ein erwischen kann. Trauern und wieder trauern. Mich einschließen, über alles nach denken und nur für mich sein um zu verstehen. Den Altag wieder annehemen, zur Arbeit gehen, sport treieben. Wieder raus gehen, neue Leute kennenlernen, Ziele aufstellen und an diesen Arbeiten. Mein ganzes Leben bei einen für mich passenden Lied reflektieren und zu merken das sie nur ein kurzer Teil davon war

.

Auch wenn es sich so verlogen anhört das die Leute sagen "du wirst merken sie war es nicht", "du wirst danach so stark sein wie nie zuvor", "du wirst irgendwan froh sein dass sie weg ist" Ich verspreche dir wenn du den Kampf annimmst wird es genau so sein! Sei ein Mann, für dich!

Alles gute

bearbeitet von Inreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler liegt hier wohl in schlechter Selektion, Namal.

So wie du deine Beziehung beschreibst, haste nicht so mords viel falsch gemacht. Warst evtl bissl langweilig, man weiß es nicht. Aber deine Ignoranz etc ist ansich nicht sooo schlecht. Natürlich sollte man den Comfort nicht zu sehr vernachlässigen, doch im Endeffekt ist diese Seite der Waagschale die "attraktivere" für Frauen. Sex gab´s ja auch reichlich, wie du meinst.

Man erfährt hier nicht viel von ihr. Ich vermute einfach, daß du dir ne unreife, unsichere Attention Whore angelacht hast. V.a. eine von der Sorte, die sich Bestätigung mit ihrer Muschi holt..

Ne erwachsene, selbstbewusste Frau weiß sich eigentlich zu artikulieren, wenn sie der Meinung ist, der Partner würde ihr nicht genug zuhören.

So eine isse wohl nicht. Sondern sie scheint der Schlag Frauen, der Grenzen braucht, weil er sie für Bestätigung hält. Den man öfter mal tätscheln muss. Der mit harten STs um sich wirft und diese auch hart zerschossen haben möchte... alles nur Vermutung.

Frag dich mal, warum du bei so ner Frau in einer Beziehung landest? Ansich sollte man diese Tendenzen an Parametern wie übertriebener Geltungssucht, hoher Neurotizität, Sprunghaftigkeit, Naivität, undundund bemerken

Die sind normalerweise nur zum ficken gut, bis sie ihren Traumprinzen treffen. Der bemerkt das dann auch, wenn er sie schon ne Weile kennt. Denn mit dem gehen sie ganz anders um als mit der Serie an Egoboostern zuvor.

Also. Warum gibst du dich als Lückenfüller her? Wie kommt´s?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nivel, ja du hast recht. Sie war extrem launisch, und ihr vorheriger freund hat es ganz zu doll zu spüren bekommen. Aber ich hatte es ihr von anfang an abgewöhnt so mit mir umzugehen. Ich hab mit ihr die krassesten sex im meinem leben. Wir hatten sogar sex in einer sauna im schwimmbecken als grad niemand da war. Wenn der sex an etwas litt, dann vielleicht nur daran, dass ich manchmal phasen hatte, dass ich immer zu früh gekommen bin.

Es leigt warscheinlich genau daran, dass ichzu wenig zeit für sie hatte und sie nicht mehr verführt habe. Sie hat immer gesagt, dass ihr das kribbeln im bauch fehlt.

Naja, wie auch immer.

Inreal., danke für deinen beitrag, es macht mir mut.

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, langsam verstehe ich was ihr meint. Gestern ließ ich alle ihre persönliche geschenke an mich in einem karton verschwinden. Nach der Fotolöschaktion viel mir das leichter als ich dachte. Heute hatte ich eine klausur, lief toll. Muss sagen, dass ich es ohne meine freunde nicht geschafft hätte, die mich montag und dienstag betreut haben. Danach ließ ich mir eine neue frisur machen. Sieht verdammt geil aus, so ungefähr wie ich von 3 jahren aussah. Und hab wieder das gefühl, dass mich frauen anstarren.

Gestern rief ich noch ein mädchen an, mit dem ich vor 3 jahren zu tun hatte. Habmich damals für meine ex entschieden. Das gespräch war auch nur ganz kurz und ich konnte sie kaum verstehen, weil sie sonst wo war und der empfang schlecht war. Aber sie hat sich ganz dolle gefreut, dass ich anrufe. Hat auch noch klausuren. Und dann hatte ich vorm einschlafen keinen gedanken mehr an die ex verschwendet, sondern daran wie ich dieses mädchen anrufe und ein treffen ausmache!

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hallo, langsam verstehe ich was ihr meint. Gestern ließ ich alle ihre persönliche geschenke an mich in einem karton verschwinden. Nach der Fotolöschaktion viel mir das leichter als ich dachte. Heute hatte ich eine klausur, lief toll. Muss sagen, dass ich es ohne meine freunde nicht geschafft hätte, die mich montag und dienstag betreut haben. Danach ließ ich mir eine neue frisur machen. Sieht verdammt geil aus, so ungefähr wie ich von 3 jahren aussah. Und hab wieder das gefühl, dass mich frauen anstarren.

Gestern rief ich noch ein mädchen an, mit dem ich vor 3 jahren zu tun hatte. Habmich damals für meine ex entschieden. Das gespräch war auch nur ganz kurz und ich konnte sie kaum verstehen, weil sie sonst wo war und der empfang schlecht war. Aber sie hat sich ganz dolle gefreut, dass ich anrufe. Hat auch noch klausuren. Und dann hatte ich vorm einschlafen keinen gedanken mehr an die ex verschwendet, sondern daran wie ich dieses mädchen anrufe und ein treffen ausmache!

Sehr gut, so gefällst du mir. Treffe sie und habe Spaß - du gehst den richtigen Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream
Hallo, langsam verstehe ich was ihr meint. Gestern ließ ich alle ihre persönliche geschenke an mich in einem karton verschwinden. Nach der Fotolöschaktion viel mir das leichter als ich dachte. Heute hatte ich eine klausur, lief toll. Muss sagen, dass ich es ohne meine freunde nicht geschafft hätte, die mich montag und dienstag betreut haben. Danach ließ ich mir eine neue frisur machen. Sieht verdammt geil aus, so ungefähr wie ich von 3 jahren aussah. Und hab wieder das gefühl, dass mich frauen anstarren.

Gestern rief ich noch ein mädchen an, mit dem ich vor 3 jahren zu tun hatte. Habmich damals für meine ex entschieden. Das gespräch war auch nur ganz kurz und ich konnte sie kaum verstehen, weil sie sonst wo war und der empfang schlecht war. Aber sie hat sich ganz dolle gefreut, dass ich anrufe. Hat auch noch klausuren. Und dann hatte ich vorm einschlafen keinen gedanken mehr an die ex verschwendet, sondern daran wie ich dieses mädchen anrufe und ein treffen ausmache!

^_^ Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.